Um genau zu sein, mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk :) zu dem ich noch was dazu zahl :/ aber egal^^ Hab ich schon erwähnt, dass Windows8 verwirrend is?^^Aber ich hab mich jetzt inzwischen schon n bissl dran gewöhnt :) Und wisst ihr, was des tollste dran is? Ich muss ihn nich die ganze Zeit eingesteckt haben und könnte ihn sogar mitnehmen, wenn ich plötzlich aufs Klo müsste :)
Ja, ich liebe meinen neuen Laptop :)
Ich hab ihn Guntrada genannt (:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen