Soooo meine Liebsten :) Dann melde ich mich also auch mal wieder^^ Sitz hier im Büro und hör Bärbel beim telefonieren zu...(Ja, ich hör des hier, weil des Mädel schreit! :/ ) Muss nacher noch zu Peter und den ausm Bett holen, dann muss ich die 20 Tonnen Müll runterbringen, die sich hier angestaut haben (Bin ich eigentlich wirklich die einzige, die hier mal den Müll leert??) und dann muss ich mit Bärbel basteln :/ wenn ich nich irgend ne andre uuultra wichtige Beschäftigung finde^^
Ach ja, Bild: Hab heut morgen Zeitung gelesen (ja, ich bilde mich ;D ) und da war n Bericht über so ne Fotografin drin und dann hab ich mir gedacht "hey, ich hab nix zu tun, die google ich mal" und bin dabei auf des Bild gestoßen^^ und ich muss ja wohl kaum erwähnen, dass ich tooooootal begeistert bin?^^ Grr Bärbel nervt -.- Adieu ♥
ach und:

ghihi Facebook :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen