Gestern Abend war ich auf Stoffy's Party :D War eigentlich echt lustig..Wenn man meine Komplikationen beim Ignorieren mal außen vor lässt xD Ich glaub ja, dass Stoffy sich jetzt Hoffnungen macht,dass wir uns irgendwie wieder anfreunden.. Aber die Hoffnung muss ich ihm zumindest vorerst kaputt machen...
Naja, is ja auch egal^^
Nacher geh ich zu meiner Oma, dann seh ich Paula endlich wieder :) und meine zwei andren süßen :D
P. war gestern total anhänglich irgendwie...is immer noch n bissl ungewohnt wieder so mit ihm befreundet zu sein.. Aber ich finds trotzdem toll :D
Was ich auch toll finde: Etwas des gestern Abend passiert is :D mit ihm^^
und natürlich des mit T. & M. :D was ich immernoch totaaal süß find und immer noch will,dass was draus wird^^ aber so wie die zwei sich anstelln wird des wohl kaum was :D die muss man immer ers abfülln,bis se endlich mal was machen :D
Ich hab heute Nacht ne SMS bekommen in der Stand: "Hey ich lieg gerade auf nem strohballen und ich brauch ein kopfkissen willste echt nicht vorbei kommen?" :O Und des von ner unbekannten Nummer! Und WARUM lag die Person auf nem STROHBALLEN?? :O
@ unbekannte Person: Bitte melde dich und sag mir,wer du bist! :D
Oder so :D
Ich muss mich dann mal so langsam richten für meine Omi ♥
Ach ja: Meine andre Omi is wieder ausm Krankenhaus draußen, muss sich jetz aber jeden Tag zwei mal spritzen.. Aber immerhin gehts ihr besser :) ♥

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen