coldplay - fix you
Heullied, Heulstimmung..
Keine Ahnung,was grad mit mir los is...Obs wegen ihr is oder wegen ihm oder was weiß ich...Es is grad ziemlich scheiße einfach..alles..Ich versuchs ja, nich drüber nachzudenken und alles..aber ich kann halt einfach nich anders..
"Wir hatten den Moment,doch irgendjemand hielt die Zeit nicht an..." ( Wise Guys - Wir hatten den Moment ) es passt einfach irgendwie..oke, nich nur irgendwie..
ich hab grad so lust irgendwo reinzuschlagen.. Wie kann man sich nur so anstelln? ._. Ich mein oke, ich machs auch nich besser..trotzdem..
Ach scheiß drauf..Ein weiterer Depri-Eintrag..juchuuuu..
Ich glaub ich geh schlafen..Wenn ich heut einschlafen kann^^.. Scheiß Gedanken, warum können die nich einfach still sein,wenn man schlafen will? sowas nervt mich ._. Obwohl mich grad eh viel nervt..
Ich hab heut meinen Geldbeutel ausgemistet..alle Bilder von ihr raus & zerrissen und so.. hat gut getan..So nach dem Motto "Jetzt beginnt n neues Kapitel" und so..
Naja, gute Nacht an alle,die sich den Scheiß hier antun..♥

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen