Kopfschmerzen.. seit 3 wochen jetzt.. scheißdreck.. Gestern beim Arzt gewesen, der hat mirjetzt alle möglichen Sachen an den Kopf geworfen, irgendwas mit irgend nem Sinus-Rhythmus, mit dem was nich stimmt und Stress und Blutdruck und blah..Außerdem musste ich mich obenrum komplett entblößen, vor ihm und vor seinem Studenten.. damit er mein Herz abhören konnte.. und da meine Brüste wohl zu groß waren, musste ich die auseinanderhalten, damit er mit seinem Abhörgerät dazwischen konnte... Zitat: Doc: "Öhöm.. Sie haben da ein Haar.. ich werde es entfernen.." *zupft an meinem Dekolletee rum* Ich " Äh jo, passiert..." Doc " ok, jetzt bitte einmal tiiiieeef einatmen"... hrmpf :D Darf heute nichts tun, was mich anstrengen könnte.. Also ich MUSS den ganzen Tag gammeln.. um zu schaun, obs besser wird..
Außerdem muss ich nen Kopfschmerz-Kalender führen.. also jeden Tag eintragen, wann die Schmerzen anfangen, wie stark sie sind und wo genau.. Dann hab ich ne Überweisung zum HNO bekommen, muss ich heut also hin gehen.. Wegen meinem Nasenbluten, da muss jetzt wohl irgendwas verödet werden^^
Dann soll ich mal zum Augenarzt gehen und nach meiner Sehstärke schauen lassen.. Ich hab ja auch nen Geldscheißer^^
In 2 Wochen muss ich dann wieder hin mit dem Kalender und n EKG machen lassen und weilwegen Blut abnehmen.. Jippie -.-
Wird also spannend..
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht sterbe! ;D
Ach ja, heut Abend kommt mein Schatzi zu mir :) ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen