Herzlich Willkommen zu einer Folge von "Cassandra dreht fast durch , weil jede SD-Karte 2 Jahre lädt und sie erst Feierabend macht , wenn sie alle durch hat"
-Gesendet von Belfor NL Stuttgart :)
Um zu erklären, ich bin arbeiten. . Wieder mal^^ und heute ist mein Job , 500 SD-Karten auf den Computer zu übertragen. Als aller erstes durfte ich heute morgen erstmal ne Stunde Zwangspause machen, weil mein lieber Kollege , Herr Z. , mir nicht sein Passwort eingetragen hat. Also saß ich rum und hab gewartet. Dann brauchen viele Karten ne halbe Stunde. Bin seit neune hier , seit 10e kann ich arbeiten, hab bis jetzt sage und schreibe siebenunddreißig Karten rüber gezogen. . Jaaay.. ich hätte die hier schon fast durch, wenn die machen würden , wie ich will.. Naja , immerhin bin ich wieder mit S. In einem Büro , dies echt nett , sie findet mich süß *-* und nennt mich auch süße :D S. Is 3-fache Mutter , 45 Jahre alt , Ex-Metal-Sängerin + Bass-Spielerin ^^ Also ne seehr coole :) wenn sie rauchen geht , nimmt sie mich mit , ich steh dann mit meiner E-Zigarette daneben und hör zu , wie sie über ihren Ex erzählt oder ihre Kinder , oder ihren "Schnuckel" :) also ihren neuen Freund ^^
Is ne sehr willkommene Abwechslung^^ Naja , ich sitz auf jeden Fall im Büro , helf S. Wo ich kann , weil die arme voll im Stress is , die is Dispo , muss die ganze Zeit mit Kunden telefonieren und bekommt alle Beschwerden ab .. Und langweile mich. . Weil arg viel kann ich hier uneingelernt nich helfen ^^
Diesen Eintrag schreib ich übrigens, während eine einzige SD-Karte lädt.. wuhuuuu ^^
Jetzt schon ne halbe Stunde, es dauert noch 11 Minuten. . Und des für ca 20 Bilder.. man sollte meinen , bei so vielen Aufträgen hätte Belfor mehr Geld für gescheite Computer.. Ich überleg mir fast schon , ihnen einen von meinem Lohn zu kaufen. Weilwegen, soo langsam, wie die Dinger hier sind , kanns nich weiter gehn..
So , Cassandra geht jetzt aufs Klo , macht sich nen Tee und hofft , dass die Karte dann fertig is...
Also adieu meine lieben Fans :*
P.s.: ernsthaft, ich nenn euch jetzt nurnoch Fans , dann fühl ich mich so toll und als würde jemand den Scheiß hier lesen :D
P.s.2: Beweisfoto

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen