Montag, 25. August 2014

Is it true that you are always this breathtaking?

Tell me all the things you never said,
We can lie here and talk for hours in my bed,
I don't have anything to hide.

Tell me all of your hopes,
All of your dreams,
I want you to take me there .

Tell me everything,
Every breath,
I want you to know I'll be there. 

There's just one more thing,
One request,
I want you to take me with you.


So.. Ich starr mal wieder seit mehreren Minuten meinen Laptop an und hab keine Ahnung, was ich schreiben soll.. Beziehungsweise, wie ich meine Gedanken, die so wild durcheinander schwirren, ordnen und abtippen kann.. 
Fangen wir mit Hamburg an: Hamburg is einfach die schönste Stadt , in der ich je war. (außer New York, aber des kann man nich vergleichen.) Es war seeeehr cool, auch , wenn ich mich manchmal echt "unerwünscht" gefühlt hab. Egal, des wars wert! Hab IHN vermisst dort. Dafür hab ich IHN viiel gesehen,seit ich wieder da bin. Freitag Sterne geschaut, dann hat ER bei mir geschlafen ^^ 
Samstag war ich mit IHM und SEINEN Freunden weg, hab danach bei IHM geschlafen^^ Gestern morgen mit IHM nach Boll in die Kirche :) Samstag nach langem Zwingen ein sehr aufschlussreiches Gespräch geführt, mein Gefühl hat mich also nicht an der Nase herum geführt^^ 
Bin auf jeden Fall seehr gespannt, wie des alles weiter geht^^ Und wie ich die Schweiz überstehen soll^^ Muss ich halt kreativ werden :'D 
So, Cassy is raus, mal versuchen, was sinnvolles zu machen heute :D 

Donnerstag, 14. August 2014

ein Tag im Leben der Cassandra. ..

Jeden Abend , wenn ich nich schlafen kann, schau ich an meine grauen Wände und starr sie an. Dann mach ich mir eine andere Welt , in meinem Kopf, wie sie mir gefällt.  
Ich will, dass mein Chef , diese blöde Sau , sich einfach verwandelt in ne schöne Frau , ich will nen Sportwagen, der so tief unten liegt ,dass er bei jeder kleinen Bodenwelle Funken sprüht.  Ich will Musik hören,  stundenlang und laut , und wünsche mir, mein Nachbar ist ab morgen stumm und taub. Und außerdem wünsche ich mir die D-Mark wieder her , denn seit dem Euro ist mein Portmonee immer leer.

07:10 Uhr
In meinem Zug sitzt n junges Pärchen.  Die zwei halten Händchen und sie hat ihren Kopf auf seiner Schulter. Man sieht ,dass er sehr unbequem sitzt , aber er bewegt sich nich. Schaut sie durchgehend an und lächelt. Küsst sie ab und zu und streichelt ihre Hand , aber sonst bewegt er sich seit ner viertel Stunde nich. Am Anfang fand ich des total ekelhaft.  Vielleicht liegts auch an meiner Musik , die grad läuft,  aber jetzt will ich des auch. 

7:20 Uhr
Ok , jetzt hätte ich fast verpennt,  auszusteigen. .. saß da und wunder mich , warum so viele aussteigen. . Es is zu früh für meinen Kopf. .

11:36 Uhr
Ich hab über die Hälfte von dem , was ich heute und morgen machen muss , geschafft. . Jetzt muss ich mal wieder langsam machen :( ich geh jetzt gleich mit S. "Eine rauchen" also wie immer , sie raucht , ich e-zigarette (verb :D) 

16:43 Uhr

Was man nich so alles klären kann , während man arbeitet , war sehr aufschlussreich^^ ich führe eine Freundschaft-Beziehung :D 
Und nein , ihr müssts nich verstehen und nein , ich sag nich mit wem :D Mappen in überfüllte Kartons stopfen hört sich eindeutig einfacher an , als es is ^^ ich bekomm hier noch richtig muskeln , wenn ich so weiter mach :D

18:01 Uhr
Feierabend *-* "klar kannst du dich melden , aber bitte nicht bei mir"  *lala* jetzt nurnoch heim fahren ,  wäsche waschen , zeugs hinrichten,  für morgen und für samstag , bzw nächste Woche^^ dann entweder laaaange duschen oder baden und dann wird geschlafen :)
Ich glaub ja,  dass morgen gut wird :) 

18:43 Uhr
Grad durchs Zugfenster beobachtet , wie Dennis H. Nen Typen stürmisch und lang umarmt hat , ich glaub , die haben sich vermisst :)
Warum werd ich nie so begrüßt,  wenn ich aus nem zug steig?^^ 

19:07 Uhr
Apropos Begeisterung,  wenn ich aus dem Zug steig, ich steig zu meiner Mutter ins auto und werd angebrüllt.  Love it.


Mittwoch, 13. August 2014

noch 86 Stunden *-*

So meine lieben,  was gibt's neues? Ich bin fast durch mit meinem Job , nurnoch paar ordner und mappen umsortieren und pullis und t-shirts zusammenlegen , dann hab ichs ^^
Heute haben viiele Menschen Geburtstag,  Kati , Alex , Simmy,...
Alles Gute meine Lieben :)
Sitz grad mal wieder in meinem Archiv,  ja , ich musste S. Und ihr Büro verlassen :( , und hefte so langsam wie möglich Ordner in Mappen um , weilwegen sonst bin ich soo früh fertig und des will ich nich :D
Hab schon wieder Schädelweh , werd heut Abend wahrscheinlich nicht in die Kirche gehen , eher direkt ins Bett und versuchen zu schlafen. .
Es gäbe so viele gute , spannende Dinge zu erzählen,  aber er hats mir verboten , also nur so viel:  Mein Leben is toll , Männer sind kompliziert, Heimlichtuerei ist aufregend, USB-Sticks sind doof und Autos sind immernoch unbequem. . Und NEIN , nicht das , was die meisten von euch jetzt denken werden^^ nie wieder :D
Äh joah. . Oh ja , heute morgen!
Also,  Cassandra hat sich gedacht , heute geh ich mal wieder früh arbeiten,  also aufgestanden,  zum bus , alles gut , saß im Zug , fährt der an Reichenbach vorbei.. Ich war schon leicht verwirrt deswegen. . Dann hält der plötzlich an und fährt rückwärts wieder nach Reichenbach zurück! Dann dort die menschen raus gelassen , die raus wollten , beim losfahren würgt der doch glatt den Zug ab! Ich dachte echt des kann nich wahr sein :D
Naja , auf jeden Fall deswegen meine S-Bahn verpasst , war ich halt wieder erst um dreiviertel neun da ^^ aber was will man machen..
Würde grad ALLES für nen Muffin geben!

Wuhuu , meine Mutter hasst mich mal wieder ^^ weil ich heute nicht in die Kirche geh ..
So , ich arbeite jetzt noch 2 Stunden fleißig und dann geh ich heim :) jetzt is 10 vor viere , ich werd um achte daheim sein ^^ wuhuu :D naja , habs ja bald hinter mir und wenn mein Lohn dann auchnoch kommt is alles wieder gut :)
Ach ja , ich bin immernoch n tollpatsch. . Gestern beim Stefan über ne Stufe gestolpert und hingefallen,  womit fang ich mich auf? Genau,  mit meiner kaputten Hand und meinem kaputten Knie :D aua ^^
War wegen IHM aber sehr schnell wieder vergessen :)  ich mag , was wir haben ❤ auch wenn ich nich weiß,  was wir haben ^^
So und damit sende ich sehr viel Liebe an die paar wenigen , die mein Gelaber und Gesülze noch lesen :)

Adieu ❤

Dienstag, 12. August 2014

we are indestructible

Herzlich Willkommen zu einer Folge von "Cassandra dreht fast durch , weil jede SD-Karte 2 Jahre lädt und sie erst Feierabend macht , wenn sie alle durch hat"
-Gesendet von Belfor NL Stuttgart :)
Um zu erklären,  ich bin arbeiten. . Wieder mal^^ und heute ist mein Job , 500 SD-Karten auf den Computer zu übertragen.  Als aller erstes durfte ich heute morgen erstmal ne Stunde Zwangspause machen,  weil mein lieber Kollege , Herr Z. , mir nicht sein Passwort eingetragen hat. Also saß ich rum und hab gewartet.  Dann brauchen viele Karten ne halbe Stunde.  Bin seit neune hier , seit 10e kann ich arbeiten,  hab bis jetzt  sage und schreibe siebenunddreißig Karten rüber gezogen. . Jaaay.. ich hätte die hier schon fast durch,  wenn die machen würden , wie ich will.. Naja , immerhin bin ich wieder mit S. In einem Büro , dies echt nett , sie findet mich süß *-* und nennt mich auch süße :D  S. Is 3-fache Mutter , 45 Jahre alt , Ex-Metal-Sängerin + Bass-Spielerin ^^ Also ne seehr coole :) wenn sie rauchen geht , nimmt sie mich mit , ich steh dann mit meiner E-Zigarette daneben und hör zu , wie sie über ihren Ex erzählt oder ihre Kinder , oder ihren "Schnuckel" :) also ihren neuen Freund ^^
Is ne sehr willkommene Abwechslung^^ Naja , ich sitz auf jeden Fall im Büro , helf S. Wo ich kann , weil die arme voll im Stress is , die is Dispo , muss die ganze Zeit mit Kunden telefonieren und bekommt alle Beschwerden ab .. Und langweile mich. . Weil arg viel kann ich hier uneingelernt nich helfen ^^
Diesen Eintrag schreib ich übrigens,  während eine einzige SD-Karte lädt.. wuhuuuu ^^
Jetzt schon ne halbe Stunde,  es dauert noch 11 Minuten. . Und des für ca 20 Bilder.. man sollte meinen , bei so vielen Aufträgen hätte Belfor mehr Geld für gescheite Computer.. Ich überleg mir fast schon , ihnen einen von meinem Lohn zu kaufen.  Weilwegen,  soo langsam,  wie die Dinger hier sind , kanns nich weiter gehn..
So , Cassandra geht jetzt aufs Klo , macht sich nen Tee und hofft , dass die Karte dann fertig is...
Also adieu meine lieben Fans :*

P.s.: ernsthaft,  ich nenn euch jetzt nurnoch Fans , dann fühl ich mich so toll und als würde jemand den Scheiß hier lesen :D

P.s.2: Beweisfoto

let it go, can't hold it back anymore. .

Es sind noch ca 120 Stunden bis Hamburg ❤
Und damit einen wunderschönen guten Morgen euch :)
Ich lieg in meinem Bett , hör Musik und warte drauf , dass mein geliebter bruder aus dem Bad kommt , damit ich rein kann...
Heute darf ich SD-karten aufn Computer ziehen :)
Also suuuper anstrengend heute ;)
Hab mich gestern abend n bisschen sehr über mich selbst aufgeregt,  weil ich Zeichen nich deuten kann. Lange Geschichte. .
Hab gestern Alex geholfen,  sein Motorrad mit Streifen zu bekleben :D also die Felgen,  um genau zu sein ^^ schaut gut aus :)
So, mein bruder is grad ausm bad gekommen,  heißt, dass ich jetzt rein kann ^^
Man liest sich ❤

Montag, 11. August 2014

noch 140 Stunden :)

so , was kann ich euch berichten?
Hatte ein verdammt gutes Wochenende. . Also wirklich so RICHTIG gut :D
Freitag hab ich meine Thessa wieder gesehen , und meinen Max und meine Sasa :)
Samstag war ich auf unsrer Wiese in Börtlingen, abends mit Alex beim Sommernachtsfest in rbh , im Shakers bei Stefan und dann "daheim" :D
Gestern war ich in Ottenbach , Nachtreffen von unserm Sardinien-Urlaub vor genau einem Jahr :) es gab hammer Essen , ich glaub ich hab gestern so viel gegessen,  wie die letzten 3 Wochen zusammen ^^
War dann aber abends auch echt müde und fertig und blah.. seit langem mal wieder gut geschlafen :) könnte aber auch an meiner nicht auskurierten Erkältung liegen :D
Jetzt bin ich grad aufm Weg zur Arbeit,  danach geh ich zu Alex, mit ihm dann zur Orga-Team-Besprechung. . Wenn die nich zu lang geht , geh ich noch ins Rock,  weilwegen Iris hat Geburtstag und des muss gefeiert werden :D morgen dann wieder arbeiten^^ also ihr merkt , ich bin wieder mal voll verplant :D
Zu guter Letzt: in 140 Stunden bin ich in Hamburg *-*
Und jetzt,  ade meine lieben :)
LIEBE :*

Samstag, 9. August 2014

Mach das Radio an...

Tom Petty - I Wont Back Down

Hörts an, wäährend ihr lest :D

- Hattest du in den letzten 12 Stunden Sex? nö
-Trägst du etwas was jemandem anders gehört? ja, Jonnys Jogginghose, Mamas Socken und Opas Jacke :D
-Hast du Schmerzen? ja, Rücken, Nacken, rechtes Bein, warum auch immer :D, linkes Knie
-Denkst du dass jemand gerade an dich denkt? iich glaub ja^^
-Wie war dein Tag? bis jetzt? ganz gut :)
-Gibt es eine weibliche Person die alles über dich weiß? Ja :)

-Hast du jemals jemanden geküsst dessen Name mit D begonnen hat? japp

-Schaust du auf die Tastatur wenn du tippst? selten.. meistens nur, wenn ich nich getippt hab und dann wieder anfang^^
-An was denkst du gerade? ich überleg mir, was ich heute anziehen soll
-Nervt es dich, wenn Leute dir in einem ein-Wort-Satz antworten? Nö, mach ich ja selbst zuuu oft^^
-Wo ist dein Telefon? Ich hab kein Telefon, mein HANDY liegt neben meinem Laptop:)
-Wirst du morgen um 7 Uhr wach sein? höchstwahrscheinlich ja...

-Was für Schuhe hast du heute getragen? Bis jetzt keine.. Aber nacher meine hellblauen Chucks
-Was für eine Farbe hat das Shirt was du trägst? schwarz
-Was für eine Farbe hat deine Hose? grau
-Magst du Glitzer? Ab und zu, kommt drauf an wo :D
-Trägst du momentan ein Shirt mit langen oder kurzen Ärmeln? Top - also "keine" Ärmel
-Bereust du etwas was du dieses Jahr getan hast? nein
-Was weckt dich normalerweise morgens? In The Shadows - The Rasmus
-Gibt es jemanden bei dem du dich entschuldigen würdest? Wenn ich was getan hab, ja^^
-Mit wem hast du in den letzten 24 Stunden telefoniert? Niemand ^^ 
-Sind deine Nägel pink lackiert? nein
-Trägst du kurze Hosen? nein
-Hattest du schon eine weibliche beste Freundin? ja :)
-Schneidest du deine Haare oft? nein
-Hasst dich jemand? bestimmt :D 
-Bevorzugst du eher Kommentare oder Nachrichten? ich hab beides sehr gern^^ 
-Was hast du vor einer Stunde gemacht? durch mein Zimmer getanzt, zu guter Musik und mitgesungen^^
-Würdest du dich an jemandem rächen wenn du könntest? nein
-Freust du dich auf Samstag? heute IST Samstag und ja ;D
-Was hörst du momentan? Give me the Food - Miss Platnum
-Gehörst du zu den Leuten denen immer kalt ist? nope
-Das letzte was du laut gesagt hast? "jaja, lass mich in Ruhe!" Zu meiner Mutter^^
-Denkst du dieses Jahr wird besser als das Letzte? kann ich noch nich sagen^^
-Magst du den Regen? JAA *-*
-Was ist der aufregendste Platz wo du dieses Jahr warst? ähmm bis jetzt keiner wirklich.. aaber nächste Woche Samstag fahr ich nach Hamburg :)
-Von wo ist das Shirt was du trägst? h&m soweit ich weiß^^
-Wer war die letzte Person zu der du gemein warst?  ich bin selten gemein, aber ich glaub des wäre dann Andi :D
-Wer war die erste Person mit der du heute gesprochen hast? Mona :D

-Wenn jemand etwas gegen deinen Willen tut, sagst du es demjenigen? Ja
-Erkläre genau und detailliert was du vor 4 Stunden getan hast: ich lag in meinem Bett, bekleidet mit Unterhose und Top , mit verwuselten Haaren und schmerzenden Gliedmaßen und hab mir überlegt, ob es sich lohnt, aufzustehen , um aufs Klo zu gehen.

-Was war das letzte was du gestern vor dem Schlafengehen gemacht hast? Mit Andi geschrieben und alte Blogeinträge gelesen^^
-Was war dein letzter Gedanke gestern, bevor du ins Bett gegangen bist? Gute frage^^
-Teile einer Person etwas mit, ohne ihren Namen zu nennen: Freu mich auf Hamburg mit euch ♥

-Wann warst du das letzte Mal überrascht? hmmmm...
-Diese Fragen werden nun intimer und persönlicher. Bist du bereit? immer
-Schwöre mir, dass du die Fragen alle ehrlich beantworten wirst: schwöre
-Was würdest du tun, wenn du herausfinden würdest, dass einer deiner Freunde auf deinen Schwarm steht? ich denk ich würds überleben.. Hab ja keinen Anspruch auf ihn.. Und ich würde mich in meinem Geschmack bestätigt fühlen, wäre allerdings auch leicht geknickt
-Wird die letzte Person die du geküsst hast, auch die nächste sein die du küsst? hm... zählen Katzen? :D

-Hast du jemals weiter argumentiert, obwohl du wusstest, dass du falsch liegst? oft :D
-Wenn ein Mädchen ein anderes Mädchen küsst, sind sie dann Schlampen? Was zur Hölle is des für ne bescheuerte Frage? NEIN!
-Aus welchem Grund hasst du die Person, die du am meisten hasst? Hass is son großes Wort... 
-Wenn du sagst dass dich etwas nicht interessiert, meinst du es ernst? ja
-Wenn du neue Leute kennenlernst, hast du Angst dass sie dich nicht mögen? nee
-Hat dir jemals jemand gesagt dass er/sie dich liebt und es auch ernst gemeint? gute Frage :D Meine Cousinen?^^ Und ich vermute, des gekreische meiner Katze bedeutet auch irgend sowas :D
-Hast du jemals jemanden gemocht der älter war als du? ja
-Ist Liebeskummer wirklich so schlimm wie Leute behaupten? Im ersten Moment ja, aber es geht vorbei
-Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ja

-Bereust du etwas, was du in deiner Vergangenheit getan hast? aus Fehlern lernt man. Also nein
-Denkst du, du kannst jemanden lieben, ohne demjenigen zu vertrauen? nein..
-Würdest du zurück in deine Vergangenheit reisen, wenn du die Möglichkeit hättest? nein
-Bist du allgemein eine glückliche Person? meistens
-Stört es dich wenn Leute um dich herum rauchen? nein
-Gibt es jemanden der dich immer zum Lachen bringen kann? ja

-Hast du in den letzten 5 Tagen jemanden geküsst? Nochmal: zählen Katzen? :D sonst nee^^ Oh doch, Max gestern auf die Backe :) Und Thessa ^^
-Hast du jemals einen Text an eine falsche Person geschickt? Passiert mir viel zu oft :D
-Würdest du lieber allein oder mit jemandem anders schlafen? mit jemand :D
-Wird dieser Freitag ein unvergesslicher Freitag? Ich hoffs doch (, Alex ! ;D )
-Denkst du, dass das Alter in einer Beziehung eine große Rolle spielt? nein. 
-Bist du stur? oft
-Ist dir letzte Woche etwas "süßes" passiert? etwas "süßes" ? :O
-Gibt es jemandem mit dem du jetzt deine Zeit verbringen würdest? ja 
-Hast du jemals das Herz von jemandem gebrochen? najaaa.. Herz gebrochen vielleicht nich... Obwohl, bei Markus H. evtl :D Oh und Rene^^
-Gibt es etwas, was du bereust zu jemandem gesagt zu haben? nö :D

Und manchmal, wenn es zu sehr weh tut, legt sie ihre alte Lieblingsplatte auf und tanzt - ganz für sich.

"Mach das Radio an, 
dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen,
der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, 
wir fahrn immer weiter raus,
einfach immer gradeaus,
bis sich die Wolken weg bewegen"

Katze liegt auf meinem Schoß und schläft. Manchmal wär ich gern ne Katze. Die habens so unglaublich leicht^^
Ich sitz hier rum , hab mein iTunes auf Zufallswiedergabe.. Grad läuft "Symphonie" von Silbermond.. Hab des Lied ja ewig nichmehr gehört^^ Aber ich mags :) Ich wäre grad echt gern müde. Will hier nich rumhocken und denken :D Denken war nie die beste Option :D "The kids of tomorrow don't need today, when they live in the sence of yesterday" *lalala*
Brauch eindeutig mehr Nicht-depressive Musik auf meinem Laptop :D "weeee are never ever ever getting back together!" ohje, hab mcih grad dabei ertappt, wie ich dazu getanzt und mitgesungen hab^^ leise, versteht sich, immerhin schlafen meine Erzeuger schon^^ Oh Gott, ich hab Musik auf meinem Laptop, von der ich garnix wusste^^ Und die ich hier jetzt auch nicht aufführen will, is fast peinlich :D Hmm.. Katze hat ihre Krallen nach meinem Verband ausgestreckt und hält so meine eine Hand fest.. "I'm falling asleep, when you say, that you are gods gift to a woman like me" Naja, dann tipp ich halt mit nur einer Hand weiter...
Ohje, schon wieder n depressives Lied..
Ok, was hab ich heute erlebt, außer meinem krassen Krankheits-Anfall? War bis grad im Rock Cafe mit Thessa, ihrem Freund, Sasa, Max, Alina.. War eeecht gut.. Auch wenn ich befürchte, dass Thessas Freund nichmehr so schnell nach Göppingen kommen wird :D Ich stand unter Medikamenten-Einfluss, ich war wirklich leeeiiicht high ^^ Aber gut, was will man machen^^
"PUUUUH BÄR, WINNIE DER PUUUH BÄÄÄÄR!" vielleicht hat die Wirkung doch noch nich ganz nachgelassen..
"Ich haaaalte dich feest, damit du wieder schlafen kannst" .. Hrmpf..  Ok, ich muss mal dringend n Lied suchen, des mich nich nachdenklich stimmt ;D Und ich muss meine Hose ausziehen, is verdammt unbequem mit der im Schneidersitz...
Ok. Katze hat sich auf meinen Laptop gesetzt.  Hab sie rausgeworfen. Wer nicht hört muss fühlen! Ok, ganz konsequent war ich nich, hab die Tür auf gelassen, sie kann also jederzeit wieder rein.
Hab mich jetzt mitsamt Laptop in mein Bett verlagert. Is eindeutig bequemer..
"Ich wünsch dich dahin, wo der Pfeffer wächst" Ich mag die Wise Guys einfach soo sehr^^
Langsam aber sicher schreib ich hier auch nichmehr nur für mich :D Es gibt neue Leser, die ich hiermit herzlich willkommen heißen möchte.
Herzlich Willkommen in meinen verzwackten Gedanken :D
So. Da ich grad dazu übergegangen bin, Wise Guys Lieder auf Youtube anzuschauen, werd ich diesen Post jetzt abschicken^^
Große Liebe an meine Leser ♥

Freitag, 8. August 2014

sie mag Musik und wenn sie laut ist , dann vergisst sie , dass sie taub ist

Soo , hallöchen ..
Melde mich hier von der Arbeit,  ok, eigentlich aus meiner Mittagspause..
Die ich heute gezwungenermaßen mache.. ich bin nämlich leiiicht kränklich grade und ich vermute, dass es daran liegt , dass ich diese woche noch keine richtige "Pause" hatte..
Ich kann des grad aber auch einfach nich , ich brauch des , dass ich was zu tun hab. Ich kann grad nich einfach nix machen. Was auch einer der Gründe dafür ist, dass ich gerade in meinen blog schreib , statt wirklich Pause zu machen. Ich kanns einfach nich. Ich kann grad keine Ruhe gebrauchen.  Wäre zu viel Zeit zum nachdenken :D
Obwohl des garnich mein Problem wäre , nachdenken sollte ich mal wieder , denk ich ^^
Nee es is einfach so , ich saß 7 Monate nur zu Hause rum und hab nix getan. Ich will des nich wieder. Ich bin grad so froh ,dass ich endlich was zu tun hab^^
Deswegen mag ichs zur zeit einfach nich , nix zu machen.
So , andres Thema: Max und ich gründen ne alte-Jungfern-mit-100-Katzen-WG :) freu mich ja fast zu sehr drauf :D
Was gibt's sonst so neues,  fragt ihr euch evtl?
Nix.. rein gaaarnix. . Ah doch , Thessa is heute da  & ich geh mit ihr ins Rock :) egal , wies mir geht, des lass ich mir nich einfach entgehen, meine thessa zu sehen ^^
Ok es is gradmal viertel nach 12 und mir fällt jetzt schon nixmehr ein , was ich erzählen könnte...
Naja , werd dann wohl doch mal weoter arbeiten,  umso früher kann ich heim ^^
Ganz große unsterbliche Liebe an meine "Fangemeinde" da draußen :)

P.s.: wie cool wär des eigentlich,  wenn ich ne Fangemeinde hätte?

P.s.2: ich hab was erfunden :) man nennt es unwiderstehlich-selfie :D man macht ein wenig vorteilhaftes Selfie und schickt es mit der Unter-/Überschrift unwiderstehlich an jemanden :D oder man #hashtagt es also foto in facebook und drunter #unwiderstehlich :) ich mag die Idee,  verbreitet sie! :)

#unwiderstehlich

Dienstag, 5. August 2014

And it hasn't been your day, your week , your month or even your year.

So ihr lieben...Bin zur Zeit sehr wenig zu Hause, entweder ich arbeite, oder ich bin in der Kirche, oder ich bin mit Freunden unterwegs.. Also leicht stressig alles^^
Ach ja, Cassandra hats wieder mal geschafft, ich hab mir mit nem großen , scharfen Messer ins Handgelenk geschnitten.. Jaaaay, sowas schaff auch nur ich^^
Hab heut morgen ne halbe Stunde lang meine Haare geglättet, komm bei der Arbeit an (2 Stunden später) und merk, dass meine Haare plötzlich nichmehr glatt sind.. naja, machen ja eh schon immer , was se wollen :D 
Kann mal wieder nich schlafen.. aber is ja nix neues^^ Dafür ess ich wieder einigermaßen normal^^ Planung diese Woche: heute: Meine Ktze von mir runter bekommen! Morgen: Arbeiten, danach direkt Kirche, danach evtl direkt Pub. Donnerstag: Arbeiten, danach Kino mit Meli und Alex (Und evtl Andi) :) Freitag: Arbeiten, danach nix Samstag: Cousin hat Geburtstag und abends evtl Rbh mit Alex, Sonntag: NIX :D 
wird glaub ganz gut^^
So , mehr wüsste ich grad echt nich zu berichten...
also adieu :)
LIEBE ♥