Mittwoch, 18. April 2012

Objects in the mirror are closer than they appear



So^^ Chris sagt er will nen langen Blogeintrag.. Also gut, dann versuchen wirs mal^^ Ich war am Samstag auf Renis 18tem und es war toooll *__* [ "Reni, lass uns Titanik spieln! Ich Tarzan, du Jane!" ; (ich) "Der Baum hat mit mir geredet!" - (alex) "Nee des war ich.." - (ich) "Du bist n Baum?? :O" ] Ich war betrunken, Iris war betrunken, Reni war betrunken^^ Ich musste Iris durch halb Rechberghausen jagen, Reni hat mir zig mal gesagt, dass sie mich liebt. Alex hat Chris gehasst und Männern abgeschworen (blond mit grünen Augen ;D) Chris hat bei mir übernachtet und geschnarcht.. 
Dann Samstag , morgens Altpapiersammlung, Mittags geschlafen, Abends Urbanclubbeats mit Kati, Alex, Tammy ;) Eig gehofft D. zu treffen aber wurde nix drauß.. Dann heim gelaufen, weil die Türsteher s nich drauf hatten und mich zu 5 verschiedenen "Ausgängen" geschickt ham, bis ich endlich den richtigen gefunden hab.. Und des wars..
Seit Sonntag morgen lieg ich krank in meinem Bett. Wollte heut wieder ind Schule, hab dann aber heut Nacht gekotzt, wurde also nix drauß..

Kati is jetzt weg :( Seit heute bin in 4 Wochen.. Ich gönns ihr ja schon aber sie wird fehlen..
Ach ja, der Ring auf dem Foto is mein Verlobungsring mit Chris :D Ich trag ihn ja (fast) immer^^ Jetzt grad zum Beispiel ;D
Mein Nagellack heute: "charming".. Ich trag ihn, weil er zu meiner Schlafanzughose passt, die ich ja grade immer an hab.. Hab heut gebadet und Haare gewaschen. Hab mich danach so wohl und sauber und alles gefühlt, einfach uunglaublich^^
Mirs soo schlecht :(
Meine Eltern sin grad auf nem 50er, die schenken dem nen Eimer und Sangria und so :D weil der bald nach Malle geht^^
Meine Katze kratzt an der Tür und schreit aber ich kann grad nich aufstehn :( 

Ich hör Chris' Familie reden, des Mikro is verdammt gut :D Ich versteh nix, ich hörs nur^^
Hab grad die Katze rein gelassen.. scheiß Vieh, ich geb halt immer nach..
Ach ja,  schonmal was von Suzanne Valadon gehört?^^ (
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhYLBekG8t_4v8WmW76WQY9IWWmwTVf9sS9p1klGG5VxRhzZT6LIfLAqQxKfOOYhdMk4ygaQEfEcJeim3431SWvzLkj6dAeOS_81Q_w5X76gURG7XXppaS7RuONJ-_L89KySRBNiqF8y32l/s1600/nbb.jpg   // http://bjws.blogspot.de/2010/09/suzanne-valadon-1865-1938.html ) hab heut ihre Biografie in unserm Regal gefunden und beschlossen die zu lesen (Buchtitel: "Die Vielgeliebte"  ich würd sagen des sagt schon recht viel^^)
Ich hasse es die ganze Zeit nur im Bett liegen zu müssen.. Ich lieg jetzt seit 4 Tagen die ganze Zeit nuuur im Bett.. es is langweilig des Todes.. hab 3 Bücher gelesen und 3 Staffeln Grey's geschaut.. kommt davon, wenn man nich schlafen kann..
Eigentlich bin ich müde aber ich will nich gehn ohne Chris tschüss zu sagen, also warte ich, bis er wieder da is^^ Way :D Hoff nur, dass ich so lang noch Internet hab ;D
naja, ich denk der Eintrag is jetzt lang genug^^ adieu^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen