Sonntag, 29. April 2012

perché mi riesce difficile spiegartelo a parole

.

Non so se l'hai capito: Sei unico al mondo.


Dienstag, 24. April 2012

I wish i knew how it would feel to be free..

Ladybugs_by_armene

Soo.. Cassy macht mal wieder nen richtigen Blogeintrag :D
Ok, ich versuchs zumindest^^
Was mich zur Zeit aufregt:
- Mein Audio-Treiber vom Laptop ist verschollen => Ich kann nichmehr Grey's schaun :O Oder schaun schon, nur nich hörn
- Des Wetter.. Wenns schon regnet dann bitte RICHTIG und mit Gewitter und alles und nich so, dass ich mich freu nach dem Motto "Juchu, es regnet", raus gehn will und kaum hab ich meine Schuhe angezogen scheint schon wieder die Sonne!! (Und andersrum..)
- Ich bin pleite
- Deutschland. Wir verbrauchen mega viele Ressourcen und wegen uns wird in 10 Jahren 1 Liter Sprit 8 (!!!!) € kosten :O Wir sin schon so Assis :O
- iTunes.. Wenn ich da n Cover hochlade heißt des ich will auch, dass es aufm iPod angezeigt wird!! 
 Why u no work??!! 


Was mich zur Zeit freut:
+ Ich hab zum Glück nen iPod mit dem ich Musik hörn kann, sehr befriedigend bei der Laptop-Situation
+ Ich hab tolle Freunde :)
+ Ich hab zur Zeit kaum Schule, also gestern und heut keine Schule und Morgen kein Mathe und nächste Woche schon wieder Mo & Di frei :)
+ Freitag is Jugendchor und mit Simmy davor singen *__*
+ Freitag auf Samstag wahrscheinlich bei Iris übernachten & mit Iris Chor ♥
+ Samstag wahrscheinlich zu Chris gehn und Götter töten auf seiner PS3

öhm ja, mehr fällt mir grad nich ein^^
muss jetzt sowieso meinen Laptop neu starten in der Hoffnung, dass danach wieder n Audio-Treiber da is :D
Adieu ♥

Montag, 23. April 2012

and I'm sick of trying.


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben !

Samstag, 21. April 2012

Freedom is just another word for nothing left to lose.




you're young. so, make mistakes. take chances. laugh as loud as you want. dance in the rain. don't hide yourself in regret. sleep all day. party all night. follow your dreams. make a change. wish. never say never. believe in yourself. travel the world. sing in the shower. take pictures. blast your music as loud as possible. humiliate yourself. don't let anyone tell you no. make memories. give people second chances. listen to your heart. be yourself.

Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches. Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit. Aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben kann es sein, dass wir es nie mehr zurückgewinnen. In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem wir vertrauen können. Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen. Und völlig Fremde können uns zu Hilfe eilen. Am Ende beschliessen die meisten Menschen nur sich selbst zu vertrauen. Denn dies ist die einfachste Art, sich vor Verbrennungen zu schützen. 

Donnerstag, 19. April 2012

blaah







Den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du daran,
wie er mit Dir umgeht, wenn er Dich nicht mehr braucht.

äääähm ja... Ich... xDD

Sie haben bereits ein Alkoholproblem!!!

Sie haben es wahrscheinlich schon vermutet:
Alkohol spielt eine viel zu große Rolle in Ihrem Leben. Ihr Alkoholkonsum kann Ihre Gesundheit ernsthaft gefährden. Vielleicht haben Sie durch das Trinken auch schon Probleme mit Ihrer Familie oder am Arbeitsplatz bekommen? Am besten hören Sie sofort auf zu trinken. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihr Suchtproblem oder wenden Sie sich an eine Suchtberatungsstelle...
Alkoholtest: Sind Sie gefährdet? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/krankheitenstoerungen/alkohol-test_aid_54623.html

Live your life to the fullest and enjoy every minute of the ride

Das völlig alltägliche Chaos :D


hast du heute..
1. Mit einer Person geredet, die du magst? noch nich^^
2. Etwas dazugelernt? nope
3. Mit einem Ex geredet? AHAHAHAHA :D
4. Jemanden vermisst? wer nicht?^^

letzte person..
1. Mit der du telefoniert hast? Chris^^
2. Die dich zum weinen gebracht hat? blblblbl!!
3. Mit der du einen Film gesehen hast? Eltern & Brudi :D
4. Mit der du im Einkaufscenter warst? Mit meiner Mom und meiner Schwester in Wien^^
5. Mit der du geduscht hast? Öh.. Tabi^^ Aber des is n paar Jährchen her :D im letzten Sardinien-Urlaub^^
6. Die dich zum lachen gebracht hat? Chris

generell..

1. Lieblings-Location? War mal s Irish, is jetzt aber nichmehr so.. Mein Zimmer?^^ 
2. Wovor hast du in dieser Sekunde am meisten Angst? dass ich morgen immernoch krank bin?^^
3. Wo willst du heiraten? is jetzt vllt n kleines-Mädchen-Traum aber.. in ner alten Kirche auf nem Berg mit wunderschöner Aussicht & Mittelgang^^ und natürlich mit mindestens allen meinen Mädels als Brautjungfern^^ 
4. Mag dich irgendjemand? ich hoffs doch :D
5. Magst du es, Menschen um dich herum zu haben? sehr^^
6. Wann hast du das letzte mal geweint? Sonntag
7. Bist du allein im Moment? ja
8. Hast du einen Song im Kopf? "If you wanna see a broken heart, try looking in another place.:" (If you wanna see a broken heart - Tereza Kerndlova)
9. Jemals jemanden getroffen, der dich schlecht behandelt hat? ...wer nicht?
10. Welche Farbe hat das Shirt, das du im moment trägst? blau
11. Nenne 5 Dinge, die du täglich tust: reden denken singen essen lesen
12. Wie viel Geld besitzt du im Moment? nix^^ doch, ca 6€ in Kleingeld in meinem Sparschwein..
13. Bist du gerade gelangweilt? japp..
14. Wie heißt deine Lieblings Serie? Grey's Anatomy
15. Wünschst du dir, jemand würde neben dir liegen, wenn du aufwachst? wer nicht?^^
16. Welche Websites besuchst du am häufigsten? facebook,grooveshark,youtube,blogger^^
17. Hast du Pflanzen in deinem Raum? japp :)
18. Welche Person hat dich als letztes umarmt? gilt ne Katze?^^ ansonsten Kati,Alex,Tammy am Samstag^^

geheimisse..
1. Was bedeutet dein Anzeigename? Öh.. es is mein Name?^^
2. Wo wurde dein Profilfoto gemacht? Auf Iris' Dachboden^^
3. Wenn dir jemand erzählt, wie er/sie sich fühlt, würdest du zuhören? immer^^
4. Wie ist deine aktuelle Stimmung? krank und gelangweilt..
5. Gibt es einen Menschen, den du hasst? eine.
6. Wie ist deine Beziehung zu deinen Freunden im Moment? gut? denk ich^^ Sons wärns nich meine Freunde :D
7. Wenn du in die Vergangenheit zurückgehen könntest, würdest du etwas ändern? Nein. Obwohl doch. Ich wär nichmehr so naiv. Aber sonst, aus Fehlern lernt man^^
 
8. Hast du jemals vor einem großen Publikum gesungen? oft genug
9. Was kaufst du bei Mc Donalds ? Chricken Mc Nuggets^^
10. Was hast du heut gemacht? geschlafen und geschlafen und Grey's geschaut und Brühe in mich reingezwängt und geschlafen^^
11. Denkst du gerade an jemanden? ich denk immer an irgendwen^^
12. Verletzt dich zur Zeit irgendetwas? ja.

Mittwoch, 18. April 2012

Objects in the mirror are closer than they appear



So^^ Chris sagt er will nen langen Blogeintrag.. Also gut, dann versuchen wirs mal^^ Ich war am Samstag auf Renis 18tem und es war toooll *__* [ "Reni, lass uns Titanik spieln! Ich Tarzan, du Jane!" ; (ich) "Der Baum hat mit mir geredet!" - (alex) "Nee des war ich.." - (ich) "Du bist n Baum?? :O" ] Ich war betrunken, Iris war betrunken, Reni war betrunken^^ Ich musste Iris durch halb Rechberghausen jagen, Reni hat mir zig mal gesagt, dass sie mich liebt. Alex hat Chris gehasst und Männern abgeschworen (blond mit grünen Augen ;D) Chris hat bei mir übernachtet und geschnarcht.. 
Dann Samstag , morgens Altpapiersammlung, Mittags geschlafen, Abends Urbanclubbeats mit Kati, Alex, Tammy ;) Eig gehofft D. zu treffen aber wurde nix drauß.. Dann heim gelaufen, weil die Türsteher s nich drauf hatten und mich zu 5 verschiedenen "Ausgängen" geschickt ham, bis ich endlich den richtigen gefunden hab.. Und des wars..
Seit Sonntag morgen lieg ich krank in meinem Bett. Wollte heut wieder ind Schule, hab dann aber heut Nacht gekotzt, wurde also nix drauß..

Kati is jetzt weg :( Seit heute bin in 4 Wochen.. Ich gönns ihr ja schon aber sie wird fehlen..
Ach ja, der Ring auf dem Foto is mein Verlobungsring mit Chris :D Ich trag ihn ja (fast) immer^^ Jetzt grad zum Beispiel ;D
Mein Nagellack heute: "charming".. Ich trag ihn, weil er zu meiner Schlafanzughose passt, die ich ja grade immer an hab.. Hab heut gebadet und Haare gewaschen. Hab mich danach so wohl und sauber und alles gefühlt, einfach uunglaublich^^
Mirs soo schlecht :(
Meine Eltern sin grad auf nem 50er, die schenken dem nen Eimer und Sangria und so :D weil der bald nach Malle geht^^
Meine Katze kratzt an der Tür und schreit aber ich kann grad nich aufstehn :( 

Ich hör Chris' Familie reden, des Mikro is verdammt gut :D Ich versteh nix, ich hörs nur^^
Hab grad die Katze rein gelassen.. scheiß Vieh, ich geb halt immer nach..
Ach ja,  schonmal was von Suzanne Valadon gehört?^^ (
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhYLBekG8t_4v8WmW76WQY9IWWmwTVf9sS9p1klGG5VxRhzZT6LIfLAqQxKfOOYhdMk4ygaQEfEcJeim3431SWvzLkj6dAeOS_81Q_w5X76gURG7XXppaS7RuONJ-_L89KySRBNiqF8y32l/s1600/nbb.jpg   // http://bjws.blogspot.de/2010/09/suzanne-valadon-1865-1938.html ) hab heut ihre Biografie in unserm Regal gefunden und beschlossen die zu lesen (Buchtitel: "Die Vielgeliebte"  ich würd sagen des sagt schon recht viel^^)
Ich hasse es die ganze Zeit nur im Bett liegen zu müssen.. Ich lieg jetzt seit 4 Tagen die ganze Zeit nuuur im Bett.. es is langweilig des Todes.. hab 3 Bücher gelesen und 3 Staffeln Grey's geschaut.. kommt davon, wenn man nich schlafen kann..
Eigentlich bin ich müde aber ich will nich gehn ohne Chris tschüss zu sagen, also warte ich, bis er wieder da is^^ Way :D Hoff nur, dass ich so lang noch Internet hab ;D
naja, ich denk der Eintrag is jetzt lang genug^^ adieu^^

Freitag, 13. April 2012

would you save me once again?


grad entdeckt, dass der Nagellack, den ich heut trag "who cares?" heißt^^ Passt irgendwie zu meiner Laune^^ aaber heut Abend wird der Hammer und ich freu mich unglaublich sehr drauf :)
BTW: Schaut euch des Video an, ich hab den absoluten Lachflash bekommen :D 
ich kann garnichmehr aufhörn zu lachen :D 

ok, ich bin mies^^ aber ich finds so uunglaublich lustig xDDD 
und Renis Geschenk hat mir meine Kreativität genommen :( 
wiedermal ein langweiliger Blogeintrag (Y) 
adieu^^

Sonntag, 8. April 2012

Sonntage daheim sind schrecklich..



Schauts euch an^^
ich zwing nacher meine eltern nen film mit mir zu schaun. Und ich bin unkreativ..

Mittwoch, 4. April 2012

Cousinchen: "Kann ich euch was sagen? Ohne mich wärs Leben nich gut!" (Oma und ich lachen los) Cousinchen: "Ernsthaft, ihr hättet gar keinen Spaß mehr und könntet garnichmehr lachen!" Oma: "Recht hat se!" :D

Grade (danke Iris) die Fotos vom Fasching bekommen, schau sie so durch und denk "WER verdammt nochmal is dieser lockige Typ und WARUM haben wir ein Foto mit ihm??" :D Kann mir des jemand beantworten? xD
Die andren Bilder haben mich nich ganz so sehr verwirrt.. JAY :D  Naja, auf jeden Fall zerbrech ich mir grad n Kopf und weiß es aber einfach nichmehr :( Egaal blabla das Leben ist schön lalalala :D Gestern beim skypen fast eingeschlafen^^ btw: Chris hat jetzt ne Cam^^ wuuuh^^ äähm.. jo, Grillen war supii :) fand ich meega cool, dass ihr da gewesen seid :) dann gestern Zaun gestrichen bei meiner Oma, nich ganz fertig geworden, morgen gehts weiter^^ Heut erstmal shoppen mit meim Bruder (meiner Cousine was zum Geburtstag und mir ne schwarze Hose (Y)) dann bei der andren Oma vorbei,Taschengeld abholen (*hrrhrr* :D) dann.. wohin gehn wir jetzt eig?? Hendrix oder Pub? Weilwegen ich mag des Quiz nich :( und ich will zum fumaren nich immer raus gehn müssen^^ => Ich bin für Hendrix :) dann is des nämlich auch nich so umständlich wegen zu meiner Oma und so weil die da ja ganz in der Nähe wohnt^^ Ok, Katze sitzt wieder auf mir und belästigt mich :O blblbl!! Ich bin neidisch auf Alex, weil die grad am Gardasee is und da gestern shoppen war und aaaah!! Will auch *__* ACH was ich fast vergessen hätte zu erwähnen, worauf ich mich aber schon seit Ewigkeiten freu: KADDAH KOMMT!! :D JAAAY!! :D Mal schaun wer von den Jungs dann mal wieder plötzlich dazu bereit is, was mit uns zu machen ^^ Bin ich echt gespannt :D aber eig freu ich mich einfach nur Kaddah wieder zu sehn, is jetzt immerhin glaub über n halbes Jahr her :O Man, wie viel sich in der Zeit verändert hat^^.. Hart^^ 
AAH Cassy so voll total verwirrt weilwegen Sonntag :( Müsste eig fideln auf ner silbernen Hochzeit, allerdings ham sich die Menschen nichmehr wegen proben und so gemeldet => ich frag mich, ob die mich überhaupt noch brauchen?^^ Aaaber jetzt hat der Jochen gestern zu mir gesagt, dass er mich Sonntag im Chor braucht weilwegen Sopran1 :O => Wenn mich die Hochzeits-Menschen brauchen steck ich in nem Dilemma!! fufufufufu!! Maaan alles total stressig hier ._. grr bll blaah hfkesjfwe!! 
 Hrmpf ._. Cassy macht sich jetzt n Müsli und heult dann in sich rein, weil sie verwirrt und überlastet ist^^ :D Adieu meine Leser :D 



höhö Peace unso :D
p.s.: Lebenszeichen von D. :) 

Montag, 2. April 2012

Mach das Radio an und dreh richtig laut auf, wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen




"Tut mir Leid, doch ich bin heute trotzdem gut gelaunt, ich kann nichts dagegen machen, muss über alles lachen und das hört so schnell nicht auf, denn ich bin einfach gut drauf.."
Wise Guys ♥


Immernoch unkreativ, Lied immernoch nich gefunden..Cousin hat mir den Schlaf geraubt, indem er mich um halb 9 aufgeweckt hat, bissl Baby gesittet, blabla^^ Heut abend vllt bissl grillen bei mir^^ (*Daumen drück & hoff* :D ) ok, grad abgesprochen - es klappt- heut wird gegrillt *__* und geshisht :D Vooooorfreude *__*
The refrigerator was empty so i went shopping xDD also Fleisch halt^^  So, jetzt keine Lust mehr, ich setz mich ans Fenster und skype mit Chris^^ btw: geiiles Wetter^^

http://www.youtube.com/watch?v=bo3tpukQTCU

Sonntag, 1. April 2012

blbl unkreativ, ich find des lied nirgends, ich bin wütend und hab keine lust^^ Bilder passen nich zum Text- egal.. ich werd vllt morgen kreativer bloggen..







"Wer die Augen schließt
 wird nie die Wahrheit sehn,
 wer noch länger schweigt 
wird schweigend untergehn.. 
Nur bis hierher und nicht weiter.
 Und nicht alles ist mir gleich. 
Lieber einmal 'nein'
 als tausendmal 'vielleicht' ..."