You know everything about her, but don't know her at all
Donnerstag, 22. März 2012
Liebes, wirst geküsst und begehrt, jedes „ich liebe dich“ ist bloß ein flüstern entfernt
Gut, Katze liegt auf meinen Händen und machts mir schwer, juchee ._. nerviges Vieh^^ Morgen geht des Mega-Press-Und-Party-Wochenende los :D um 13 Uhr wird Sekt geköpft mit Katilein, dann in Park, weiterpressen, dann abends Annes Geburtstag, am nächsten Morgen nach Nürnberg weilwegen Seminar, dann danach zu Kati, Vorpressen, dann Oak, dann bei Kati übernachten, dann Sonntag irgendwann zu meiner Oma, dann heim^^ Ich werd ab morgen früh bis Sonntag Mittag vllt 2 Stunden daheim sein, wenn überhaupt^^ Jay :D Btw: Ich find die Schriftart cool :D Hab grad mega Lust auf nen Blogeintrag in dem alles steht an des ich grade denk^^ aber eig bin ich zu faul^^ Ich schreib ja jetzt schon seit über ner halben Stunde an dem Eintrag hier und es steht eig noch garnix drin^^..Hab "Rechtschreibung überprüfen" drin und irgendwie is da ziemlich viel gelb angestrichen :D Grad mal ausprobiern, ob man des sieht, wenns gepostet is :D Ok, nee, sieht man nich^^ Blablabla ich dacht heut kurz, Chris sei tot oder so, weil er auf meine trölftausend SMS nich geantwortet hat.. Aaaber: Er lebt noch^^ Wuuh :D Ich blogge bereits seit einer 3/4 Stunde :O hrmpf.. Erm.. Mir war heut morgen uuuunglaublich schlecht :O und ich hatte Kopfweh und war müde.. gaarnich angenehm.. aaber: ich lebe noch^^ Pardey hard und so^^ Die frühere Rechtschreibung is verwirrend.. ich sag nur "..das teutsche Volk..." und "Würksamkeit" und "Freyheit" und "Partey" :D hab so lachen müssen, dass mein Geschichte-Lehrer mich rauswerfen wollt :D Ich steh voll auf des Lied (oben) btw :D Ich hörs die ganze Zeit^^ Abwechselnd mit meiner Määädeeels-CD :D Meine Ethik-Hausaufgabe von heute: Heut Abend fern schaun.. ja, ihr habt richtig gelesen, ich MUSS fern schaun für Ethik^^ irgend so ne Doku^^ Gestern hab ich meine liebe Thessa n bissl vermisst in der Kirche..und ER war schon wieder so ekelhaft anhänglich -.- ich kanns einfach nich ab ._. (Thessa, warum lässt du mich im Stich, wenn du weißt, dass ER da is?? :O ) Kann mir jemand sagen wie ich jemanden loswerd, der bereits denkt ich hätte nen Freund und trotzdem an mir hängt wie n Schoßhündchen und mich ständig "Schatz" nennt? :( man... Ich muss Pipi aber ich bin zu faul aufzustehn, sowas nennt sich Schicksal^^ Heut in Ethik voll abgegangen, weil wir grad Religionen als Thema haben und ich mich da halt voll auskenn^^ (Y) Ich will immernoch gegrillten Fisch :O jetzt schon seit gefühlten trölftausend Jahren ^^ Und wir ham Fisch in der Küche liegen *__* d.h. : Es wird vielleicht gegrillten Fisch geben!! *____* nacher gleich mal betteln gehn^^ Ich liebe mein Leben :D Auch wenn des mit meinen Eltern nich aufhört und mein Sexleben jetzt dann irgendwann soo tief verbuddelt is, dass es am Erdkern verglüht, auch wenn ich jetzt dann bald seit 2 (!!) Jahren Single bin und anscheinend total unnütz bin was Beziehungen angeht, auch wenn meine Chefin ne verdammte Sklaventreiberin is, auch wenn ich total pleite bin, auch wenn ich noch Jahrelang so weitermachen könnte: Ich. Liebe. Mein. Leben! ;D und des lass ich mir nichmehr nehmen^^ ("eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!") vor allem nicht dieses Wochenende^^ Jetzt seit 1 1/2 Stunden am bloggen^^ Liest wahrscheinlich eh kein Mensch bis hier :D Wollt euch ja fürs ganz lesen wieder mit Keksen belohnen aber mir fällt grad ein, dass ich euch immernoch welche schulde^^ egal, wer bis hier gelesen hat schreibe ein Kommentar, derjenige bekommt 2 Kekse^^ So, jetzt is es auch lang genug würd ich sagen, Adieu meine geliebten Leser :) ♥ ach ja, schauts euch an, ich war echt n bissl geschockt :O und ich gebs zu: ich hab geheult.. http://www.youtube.com/watch?v=Y4MnpzG5Sqc
okay den schlag den du gestern gehört hast war ich gegen mein handy deshalb wars heut aus :) und 3 KEKSE !!! xD und ja eig 4 weil ichs bin :D blblbl xD und yeah heut is -->iwie<-- *hust* *hust* ein lustiger tag :D
okay den schlag den du gestern gehört hast war ich gegen mein handy deshalb wars heut aus :) und 3 KEKSE !!! xD und ja eig 4 weil ichs bin :D blblbl xD und yeah heut is -->iwie<-- *hust* *hust* ein lustiger tag :D
AntwortenLöschen