Dienstag, 27. März 2012

Du hast mich so oft angespuckt, geschlagen und getreten. Das war nicht sehr nett von dir, ich hatte nie darum gebeten.

"Ich sitze auf meinem Stuhl und ich schaue aus dem Fenster und ich stell mir wiedermal die alten Fragen: 'Wo komm ich her?' , 'Wo geh ich hin?' und 'Wie viel Zeit werd ich noch haben?'. Ich denke nach über die Welt, über das, was wirklich zählt, ich weiß genau, was mich so quält. Ich bin genervt, ich bin frustriert, weil hier einfach nichts passiert, weil hier nie etwas passiert. Ich schau wieder auf die Uhr, du bist immer noch nicht da. Keine Ahnung wo du steckst - es ist wahr: Mir ist langweilig, sterbenslangweilig ohne dich!"
- Ärzte :)

Chris schreit ins Mikro "ah ah ah ah aaaaahh!" :D es geht um n Lied aber erm joah^^
Jetzt versucht er n Spiel zu starten und schreit abwechselnd "ja!" und "nein!" und es klappt nich :D
Meine Mom motzt nebenan meinen Bruder an, mein Zimmer is der reinste Saustall, Freitag auf Samstag hab ich Sturmfrei, ich hab geile Milka-Herzen *__* Meine Kreativität hab ich in Katis Zimmer verloren, is schwer da überhaupt was hier reinzuschreiben^^ also brech ich hiermit ab ._. sorry
♥♥♥ Liebä Lesers, Liebä !!



Montag, 26. März 2012

blblblblbl ! :D



ööh.. und plötzlich is 23:20 und ich will schlafen.. mist^^ Eintrag kommt dann morgen oder so^^


Samstag, 24. März 2012

And i Said i wouldn't call, but i'm a Little drunk And i Need you now

Ok, ich bin tot! Und ich Schein in der Hölle zu schmoren, weilwegen im Himmel würds mir nich so scheisse gehn^^.. Bin unterwegs nach Nürtingen , ungeschminkt, zerzauste Haare, bleich.. Und ich Habs Gefühl, dass ich aus allen Poren nach Alkohol und Zigaretten Stink..is doch supi sowas,oder?^^ so leuts, ich meld mich wieder wenn mein Kopf nichmehr so brummt.. Adieu meine liebsten <3

Donnerstag, 22. März 2012

Liebes, wirst geküsst und begehrt, jedes „ich liebe dich“ ist bloß ein flüstern entfernt



Gut, Katze liegt auf meinen Händen und machts mir schwer, juchee ._. nerviges Vieh^^ Morgen geht des Mega-Press-Und-Party-Wochenende los :D um 13 Uhr wird Sekt geköpft mit Katilein, dann in Park, weiterpressen, dann abends Annes Geburtstag, am nächsten Morgen  nach Nürnberg weilwegen Seminar, dann danach zu Kati, Vorpressen, dann Oak, dann bei Kati übernachten, dann Sonntag irgendwann zu meiner Oma, dann heim^^ Ich werd ab morgen früh bis Sonntag Mittag vllt 2 Stunden daheim sein, wenn überhaupt^^ Jay :D Btw: Ich find die Schriftart cool :D Hab grad mega Lust auf nen Blogeintrag in dem alles steht an des ich grade denk^^ aber eig bin ich zu faul^^ Ich schreib ja jetzt schon seit über ner halben Stunde an dem Eintrag hier und es steht eig noch garnix drin^^.. Hab "Rechtschreibung überprüfen" drin und irgendwie is da ziemlich viel gelb angestrichen :D Grad mal ausprobiern, ob man des sieht, wenns gepostet is :D Ok, nee, sieht man nich^^ Blablabla ich dacht heut kurz, Chris sei tot oder so, weil er auf meine trölftausend SMS nich geantwortet hat.. Aaaber: Er lebt noch^^ Wuuh :D Ich blogge bereits seit einer 3/4 Stunde :O hrmpf.. Erm.. Mir war heut morgen uuuunglaublich schlecht :O und ich hatte Kopfweh und war müde.. gaarnich angenehm.. aaber: ich lebe noch^^ Pardey hard und so^^ Die frühere Rechtschreibung is verwirrend.. ich sag nur "..das teutsche Volk..." und "Würksamkeit" und "Freyheit" und "Partey" :D hab so lachen müssen, dass mein Geschichte-Lehrer mich rauswerfen wollt :D Ich steh voll auf des Lied (oben) btw :D Ich hörs die ganze Zeit^^ Abwechselnd mit meiner Määädeeels-CD :D Meine Ethik-Hausaufgabe von heute: Heut Abend fern schaun.. ja, ihr habt richtig gelesen, ich MUSS fern schaun für Ethik^^ irgend so ne Doku^^ Gestern hab ich meine liebe Thessa n bissl vermisst in der Kirche..und ER war schon wieder so ekelhaft anhänglich -.- ich kanns einfach nich ab ._. (Thessa, warum lässt du mich im Stich, wenn du weißt, dass ER da is?? :O ) Kann mir jemand sagen wie ich jemanden loswerd, der bereits denkt ich hätte nen Freund und trotzdem an mir hängt wie n Schoßhündchen und mich ständig "Schatz" nennt? :( man... Ich muss Pipi aber ich bin zu faul aufzustehn, sowas nennt sich Schicksal^^ Heut in Ethik voll abgegangen, weil wir grad Religionen als Thema haben und ich mich da halt voll auskenn^^ (Y) Ich will immernoch gegrillten Fisch :O jetzt schon seit gefühlten trölftausend Jahren ^^ Und wir ham Fisch in der Küche liegen *__* d.h. : Es wird vielleicht gegrillten Fisch geben!! *____* nacher gleich mal betteln gehn^^ Ich liebe mein Leben :D Auch wenn des mit meinen Eltern nich aufhört und mein Sexleben jetzt dann irgendwann soo tief verbuddelt is, dass es am Erdkern verglüht, auch wenn ich jetzt dann bald seit 2 (!!) Jahren Single bin und anscheinend total unnütz bin was Beziehungen angeht, auch wenn meine Chefin ne verdammte Sklaventreiberin is, auch wenn ich total pleite bin, auch wenn ich noch Jahrelang so weitermachen könnte: Ich. Liebe. Mein. Leben! ;D und des lass ich mir nichmehr nehmen^^ ("eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!") vor allem nicht dieses Wochenende^^ Jetzt seit 1 1/2 Stunden am bloggen^^ Liest wahrscheinlich eh kein Mensch bis hier :D Wollt euch ja fürs ganz lesen wieder mit Keksen belohnen aber mir fällt grad ein, dass ich euch immernoch welche schulde^^ egal, wer bis hier gelesen hat schreibe ein Kommentar, derjenige bekommt 2 Kekse^^ So, jetzt is es auch lang genug würd ich sagen, Adieu meine geliebten Leser :) ♥
ach ja, schauts euch an, ich war echt n bissl geschockt :O und ich gebs zu: ich hab geheult..
http://www.youtube.com/watch?v=Y4MnpzG5Sqc



Freitag, 16. März 2012

Sie hat so gern getanzt mit ihm und manchmal, wenn es zu sehr wehtut, legt sie ihre alte Lieblingsplatte auf und tanzt. Ganz für sich.



N bissl gelangweilt und unkreativ.. Grad dabei die Määäädeeeeels-CD auf meinen iPod zu ziehn und davor die PUR-CD draufgemacht und dabei mal wieder des Lied gehört.. Ich liebs einfach *-* Dan in nem alten Blogeintrag grad des Bild (unten) entdeckt und gedacht: irgendwie passts^^ Und dann dacht ich ich blogg jetzt einfach nochmal :D Ich glaub ich denk zu viel^^ So, muss mich richten, gleich Orchester.. Juchee ._.
Adieu ♥


Doch ich lauf dir jetzt nichtmehr hinterher.


Liebes Tagebuch, heute kann keiner mir was. N. zieht weg, meine Eltern gestern, immernoch kein Mucks von D. ,... und trotzdem hab ich gute Laune^^ Muss am Wetter liegen.. Falls ihr nämlich wie Chris in eurem Bett liegt und schlaft, weil ihr alt werdet, dann habt ihr wohl nicht bemerkt: DIE SONNE SCHEINT & ES IST WARM!! :D Mein Ohr juckt heute gaanz böse und der Stecker is im Weg, weshalb ich nich kratzen kann^^ hrmpf.. Ich such mir mal n Ohrenstäbchen^^  ...jiaaaaah das Jucken wäre hiermit vertrieben (Y) :D man setze mir eine Krone auf und nenne mich Held :D
Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich die GEMA hasse? ich will die Lieder nunmal nicht KAUFEN sondern DOWNLOADEN!! man -.-
Ich brauch doch nur gscheite Musik auf meim iPod, warum verstehn die des nich? :(
So, Cassy sucht jetzt das CD-Laufwerk ihres Laptops, zieht die Musik dann aufn iPod und setzt sich dann in Garten (Y) Adieu ♥
p.s.: wie dumm muss man sein, die Treppe HOCH zu falln? ._.

Mittwoch, 14. März 2012

And then she said "it's ok, I got lost on the way, but I'm a Supergirl & Supergirls don't cry.." :) ♥

Zu diesem Blogeintrag bitte dieses Lied hören: Supergirl Cover :) danke^^
Soo hallo meine Liebsten :)
Und zwar wirklich nuur meine Liebsten :D 
Ich melde mich wieder mit folgender Nachricht: Ich hab n Piercing *_____* n Tragus (ja, los, seid neidisch!! :D) :) uund ich bekomm nächste Woche wahrscheinlich nen Undercut :D ooh ja, Cassy verliert ihr Braves-Mädchen-Aussehen :D son bissl xD
Bin grad so gut gelaunt wie nie, also SEHR gut gelaunt, ihr kennt mich, ihr wissts :D
Ich hab Thessa s heulen verboten, ich geh nächste Woche Freitag mit Kati saufen, Ich war in Wien, ich hab die tollsten Freunde der Welt, ich darf nach 6 (!!!) Tagen Pause wieder rauchen, ich hab n Piercing, ich bekomm nen Undercut, ich würd sagen mein Leben läuft grad recht gut^^
Außer der Tatsache, dass N. sich nichmehr meldet und D. mir seit  letztem Montag nichmehr zurückgeschrieben hat :D Aaaber wozu braucht frau schon Männer? Alles unnütz^^ Ich hab meine Mädels und meine paar Jungs, die geblieben sin :) 
Wo wir grad dabei sin, Mädels: Ich brauch nen Mädelsabend, DRINGEND!!^^ Am besten so bald wir möglich nachm Abi^^ Ich hör schon unsre "Määäääädeeeeels"-CD (danke Reni :) ♥) rauf und runter^^ Habs wiiirklich nötig^^ Außerdem stehn in meim Zimmer ne Flasche Berentzen, ne Flasche Baileys, 3 Flaschen Sekt  und ne halbe Flasche 43.. UND unten sin nochmal 2 Flaschen Sekt^^ 
Ich telefonier mit Chrissi, er schaut irgend n Video von irgend nem Kampf an und sagt "aaaaaaah" und "uuuuuuuhhh" und "aua" ^^
Wo wir grad beim Thema sin: heut Mittag läuft n Kind an mir vorbei, Handy am Or und schreit "Ja. Ja! JAAA!!!" rein, klang wien Orgasmus, war n bissl schockiert :D Aber ich fands auch süß^^

Apropos süß: heut sin mir 2 so 12-jährige Typen hinterhergelaufen und wollten meine Handynuqmmer.. Hab ihnen meine alte gegeben.. also die GANZ alte und bin weitergelaufen ^^ aber die ham gestrahlt, fand ich voll putzig^^ Und der eine so "Die hab ich mir voll abgecheckt!" :D ghihihihihii^^
So, jetzt Kreativitätslos, peace and out :D

Mittwoch, 7. März 2012

wut, hass und aggressionen^^..

Also.. Ich schreibs jetzt hier auch nochmal rein. Mein Blog is für mich was sehr privates und nur sehr wenige menschen bekommen den link dazu. Und ich VERTRAUE diesen Menschen. Wenn ich also noch einmal rausfinde, dass jemand andres, außer diesen Menschen den Link bekommen hat, dann mach ich jeden von euch , die den link haben, fertig! so -.-
jetzt zu den andren dingen im leben : Chris is krank, meine schwester hasst mich, ich bin 18, ich bekomm n piercing für umsonst und ICH FAHR MORGEN NACH WIEN *__* so, hiermit ist meiner Freude Ausdruck verliehen. Ich schwänz 3 Tage Schule, um nach Wien zu fahren, ich bin ein böser Mensch^^
Aber egal..
Er hats zugegeben.. finally.. hätt fast schon nichmehr damit gerechnet..wahrscheinlich hatte er restalkohol, weilwegen seitdem ignoriert er mich wieder..

you see: mein Leben is zur Zeit nicht sehr erfreulich^^