Freitag, 8. Juli 2011

just pull the trigger, bring us to an end..

OOkei, also, ich wollt euch die Langfassung geben, hier habt ihr sie:
Er + Ich, da war irgendwie schon was...Also wir ham ja auch immer Händchen gehalten und so und wegen Maientag hat Jessy gesagt war er wohl voll deprimiert und so..Aber da wollt ich ja noch nich wirklich was und war mir nich sicher und so..
soviel zur Vorgeschichte..
Auf jeden Fall,seit ich mir sicher bin, bzw.. seit ich in München war (die menschen denen ichs erzählt hab wissens, "pech" und so...) hab ich nix mehr von ihm gehört.. was mich minimal stört.. dann schreib ich ihm aber er antwortet nich,aber mit t. redet er.. und wenn er mir mal antwortet dann mit einem wort und nem punkt dahinter oder so.. auf jeden is er jetzt total zum arsch mutiert und meldet sich nich und des is doof :(
Und des stört mich wie sau! ._.
Phinchen hat gesagt ich solls ihm sagen,dass er dann vllt mal drüber nachdenkt wie er is.. aber BLAH!!
J. , T. , A. & T. sagen alle, ich soll auf ihn scheißen, wenn er so is..HAHA, wenns so einfach wär, dann würd ich nix andres mehr machen.. Aber nein, ich heul mich in Schlaf, ich denk durchgehend an ihn, ich schreib ihm in ca 3-tage-abständen ne sms, die er dann wieder ignoriern kann, ich schaufel mir nen tag frei, damit ich ihn da sehn kann und dann kann er nich...
Aber naja, scheiß mer einfach mal gediegen drauf (höhöhöhöhö, ich lach mich tot...)

1 Kommentar:

  1. WAAAAAh!!! grad ne Sms von ihm bekommen, mit " :-D" und viel text :)

    AntwortenLöschen