Freitag, 29. Juli 2011

"Und es wäre doch so leicht, deine Nummer zu wählen, mich nicht länger rumzuquälen, doch das Telefon bleibt liegen, der Gedanke an dich reicht..."

Sooo also, ich hab noch keine SMS bekommen..
Heut morgen wach ich auf und hab ne SMS drauf.. ich schon voll so happy und yaay und so..Die SMS war von Iris..freut mich zwar auch aber is halt was andres ;)
Ich fahr am Samstag wahrscheinlich an Bodensee runter,zu Stoffy und so^^ F is da ja anscheinend nich soweit ich jetz erfahrn hab^^
Wann sein Zeltlager is weiß ich auch noch nich, erfahr ich aber bestimmt noch^^ Der wird mir doch hoffentlich irgendwann zurückschreiben^^ 

Blaaaah...
ich schau grad Lenßen & Partner und langweil mich^^
Grad die selbe SMS nochmal bekommen von Iris :) Sie langweilt sich, weil se allein im Zug sitzt...
werd ich am Samstag wahrscheinlich auch, wenn Thessa nich mitkommt...
Naja, schau mer mal ;)
Ich will endlich was von ihm hören ._. ich halt des nich aus man :D
Ers küsst er mich und dann lässt er wieder nix von sich hören^^ Depp :D

Donnerstag, 28. Juli 2011

Hab ich erwartet, dass er sich jetzt anders verhält? - Ja, eig schon.. - Tut ers? - Nope ._.

aaalso ich hab ihm ne sms geschrieben.. wie so oft halt^^
und was passiert mal wieder?
genau, NIX.. er antwortet mal wieder nich..gestern noch rumposaunt er hätte grad geld aufm handy..
naja, die hoffnung stirbt zuletzt^^

wow :O ich hätt nie gedacht, dass so viele meinen Blog anschaun ^^ und des is nur letzte woche^^

Seitenaufrufe nach Land
Deutschland
1.882
Vereinigte Staaten
304
Kanada
43
Österreich
28
Japan
18
Schweiz
14
Kuwait
7
Norwegen
6
Russische Föderation
6
Niederlande
5

Mittwoch, 27. Juli 2011

I will not die, i'll wait here for you

oh mein gott^^
also.. ich bin sprachlos^^
heute isn toller tag :D
von Anfang an: Ich war aufm klo und er hat mich hin begleitet..und ich hab davor bissl viel getrunken und so^^
und ich komm wieder raus und setz mich zu ihm auf die bank und er "cassy, du bis betrunken!" und ich: "nee, wenn ich betrunken wär, dann würd ich dich jetzt küssen" und er: "hätt ich nix dagegen..." und dann haben wir uns geküsst^^ laaaaaaaaaaaaaaaaaaange^^
und er wollt garnich zu den andren zurück.. simmer dann aber irgendwann^^
und da hat er mich auch geküsst^^
und N. hat gesagt wir wärn n süßes Paar :D
n paar wern wir aber nich, weilwegen er will keine beziehung^^
aber egal, ich bin glücklich^^
heut abend seh ich ihn wieder *-*

Dienstag, 26. Juli 2011

._.

Oma liegt wieder im krankenhaus -.-
donnerstag mehr dazu...

Sonntag, 17. Juli 2011

And i miss you more, whenever i think about you..

Soo ihr lieben, jetzt ratet mal, wer gestern Abend extra nach GP gefahrn is, um mich abzuholn?^^ geeenau, F. :D
Fand ich ja schon iwie süß^^
Hab leider recht wenig Zeit um zu schreiben also nur so viel: Köln war GEIL ;D
adieu ♥

Freitag, 8. Juli 2011

just pull the trigger, bring us to an end..

OOkei, also, ich wollt euch die Langfassung geben, hier habt ihr sie:
Er + Ich, da war irgendwie schon was...Also wir ham ja auch immer Händchen gehalten und so und wegen Maientag hat Jessy gesagt war er wohl voll deprimiert und so..Aber da wollt ich ja noch nich wirklich was und war mir nich sicher und so..
soviel zur Vorgeschichte..
Auf jeden Fall,seit ich mir sicher bin, bzw.. seit ich in München war (die menschen denen ichs erzählt hab wissens, "pech" und so...) hab ich nix mehr von ihm gehört.. was mich minimal stört.. dann schreib ich ihm aber er antwortet nich,aber mit t. redet er.. und wenn er mir mal antwortet dann mit einem wort und nem punkt dahinter oder so.. auf jeden is er jetzt total zum arsch mutiert und meldet sich nich und des is doof :(
Und des stört mich wie sau! ._.
Phinchen hat gesagt ich solls ihm sagen,dass er dann vllt mal drüber nachdenkt wie er is.. aber BLAH!!
J. , T. , A. & T. sagen alle, ich soll auf ihn scheißen, wenn er so is..HAHA, wenns so einfach wär, dann würd ich nix andres mehr machen.. Aber nein, ich heul mich in Schlaf, ich denk durchgehend an ihn, ich schreib ihm in ca 3-tage-abständen ne sms, die er dann wieder ignoriern kann, ich schaufel mir nen tag frei, damit ich ihn da sehn kann und dann kann er nich...
Aber naja, scheiß mer einfach mal gediegen drauf (höhöhöhöhö, ich lach mich tot...)

Montag, 4. Juli 2011

Ich versteh dich nicht,du verlierst mich und du merkst es nicht, nimmst das einfach so in kauf...

Tim Bendzko - Schall und Rauch
I don't want to talk about it, cause it makes me wanna cry..
aber irgendwie muss ich mir luft machen und deswegen hier, mit dem lied und dem:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie dumm kann n 18-jähriger Junge nur sein bitte????
des macht mich soooooo fertig ._
.