Soo dann erzähl ich mal wieder was inzwischen so bei mir passiert is.
Was wirklich nich viel is ^^ Alex hab ich immernoch und er weiß inzwischen , dass ich meinen Führerschein mach ^^
Die Ausbildung zur Erzieherin läuft, obwohl ich grad Probleme hab, ne neue Praxisstelle zu bekommen... Außerdem bräuchte ich dringend nen Nebenjob, also falls jemand von euch einen für mich hat, meldet euch! :D
Hab letzte Woche meine Theorieprüfung bestanden (JAAAAAAY *__*) und meine praktische is auch nichmehr weit entfernt ^^
Des nächste , was ich mir dann leisten werde isn Lupo. Ein richtig grüner süßer Lupo!
So einer!
Und auf die Ablage hinten möcht ich nen Pinken Wackel-Dackel *_*
Is es nich total süß? *-* Also ich bin total verliebt :D
Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich meine neue Klasse liebe? ich LIEBE meine neue Klasse!! Die sind alle so süß und so lieb und ich hab noch nie so ne tolle Klasse gehabt.. ich mein, ich kenn die Leute seit 10 Tagen und ich LIEBE sie (fast) alle! :D
Diese Woche is ne doofe Woche . Montag und Dienstag gearbeitet und seitdem lieg ich krank im Bett.. Bin voll einsam hier ^^ Mein doofer Futzi geht morgen aufn Festival (Defquon, OH MEIN GOTT!!) , deswegen seh ich ihn diese Woche nich.. Am Samstag is CHAPEL UNCHAINED (!!!!) Aber ich hab niemanden , der mit mir hingeht.. So, da mein Freund meinen Blog nicht liest, hier meine neuesten News: Getsern meine erste Theorie-Stunde gehabt!! (Mein Futzi soll noch nich wissen, dass ich jetzt meinen Führerschein mach) .. Hab gelernt, dass man in nem Kreisverkehr und auf der Autobahn nicht parken darf ^^ TATSACHE??!! An der Stelle nochmal ein dickes DANKE!! an meinen Held Paddy, dank dem ich jetzt schon 200 € an meinem Führerschein gespart hab ♥ Hab mir heute Salzstängel und so kleine Brezeln gekauft, weilwegen gestern und heute nix gegessen und HUUNGER!! Aber trau mich mit meinem Bauch nix anderes zu essen.. Also Salzstängel, Cola und Tee ^^ hoffentlich hilfts^^ Maientag war toll, hab nen Teddy beim losen gewonnen.. Einen GROOOSSEN! :D Und ich hab meine Leutchens wieder gesehen ♥ zumindest nen Teil davon :) War sehr glücklich drüber :) So und jetzt leg ich mich wieder ins Bett^^ Adieu meine lieben Leser ♥
Sonntag, 5. April 2015
Es gab selten Lieder, die mein Leben so gut beschreiben :'D Schon allein die erste Strophe :D Außer dass es statt Kaffee Tee wäre :D
Alte CDs durchhören is der Hammer, da kommen Erinnerungen hoch :D
Bin grade bei meinem Futzi zu Hause.. Haben super guten Fisch gegessen und super geilen Tee getrunken und joah, mein Leben ist toll!
Mag das Bild btw!
Liebe eucvh alle!!
So, jetzt is es schon wieder 1 1/2 Monate her , seit ich des letzte Mal was hier rein geschrieben hab.. Letztes Wochenende wurden die Uhren umgestellt.. ich war so schlau und dachte ( in meinen FERIEN) ich muss bei meinem Freund schlafen, der einfach um 06:30 (in meinem Kopf 05:30!!!) Uhr aufstehen musste ^^ Und des ausgerechnet in der Nacht, die ich seit langem zum ersten Mal durchgeschlafen hab.. Hab die gesamte Busfahrt von Kirchheim nach Göppingen geschlafen :D
Bin deswegen den ganzen Tag voll lätschig gewesen.. Jetzt sitz ich im Bett und will schlafen und kanns mal wieder nich..
Naja.. Die Chancen stehen gut, dass ich nen Job hab - Cassandra verdient eeendlich wieder Geld und kann eeeeeeendlich ihren Führerschein machen !!! *_*
Wo wir grade schon dabei sind- ich seh morgen eeeeeeendlich Kati wieder *-* Freu mich sooooo sehr drauf :)
Tut grad echt gut, meine Menschen wieder in der Nähr zu wissen :)
Nachdem ich einfach bestimmt 4 Monate lang "nur" meinen Freund und dessen Freunde hatte.... Bin in der Zeit fast ein bisschen abhängig geworden... weilwegen.. mal ehrlich - nach den Semesterferien- wen hätte ich noch, wenn ich ihn nichmehr hätte? Außer den 2,3 mit mir hier gebliebenen?
Aber gut, daran will ich noch garnich denken ^^
Jetzt grad im Moment bin ich einfach nur froh, dass ich meine Menschen grad hier hab ^^
Es is gradmal elfe... mir kommts vor wie 2e und ich würd soooo gern schlafen... aber nope.... mein körper sagt nö.. Aaaaalso nicht^^
Hab gestern zum ersten Mal mein Kleid in der Öffentlichkeit getragen und hab Komplimente geangelt.. (Ich weiß, ich seh unglaublich sexy und weiblich aus ;P)
Meine Katze ist mir grad auf die Schulter geklettert.. Sitzt jetzt da wie ne Eule auf der Schulter einer Hexe..
Vielleicht is des ja n Zeichen und ich kann jetzt zaubern?
Dann würde ich zaubern, dass ich jetzt sofort schlafen kann . ......
20 Sekunden später- noch immer wach.. ich bin also keine Hexe.. gut zu wissen.
Passend zum Thema- mein Ohrwurm :D Muss den Film dringend mal wieder anschauen :D
So und jetzt wünsch ich allen, die ich mit diesem Blogeintrag müde gezaubert habe eine seehr gute Nacht ♥
Liebe euch alle! ♥
ICH BIN BRIDGET JONES!!!!!!
Hab grad seit langem mal wieder den Film angeschaut.. Und musste feststellen, ich bin Bridget Jones...... Zumindest son bissl^^
Hab jetzt n ganzes Wochenende mit mir allein verbracht und muss sagen.. ich bin langweilig ...
JA! Ich bin wirklich langweilig....
Obwohl.. Ich hab heute Kuchen gebacken!! (Mein Highlight dieses Wochenendes..) Russischen Zupfkuchen :D Der schmeckt sogar! :D
Und sonst... Naja, ich hab gebadet.. mal wieder^^ Die restliche Zeit hab ich eigentlich nur irgendwelche Schnulzen geschaut.. Meinen besten Freund n bissl vollgeheult (Es tut mir SOO leid, dass du immer unter meinen Nervenzusammenbrüchen leiden musst!!!) Und alle paar Minuten auf mein Handy geschaut, weil ich soo sehr gehofft hab, dass er sich meldet und dass er sich umentschieden hat..
(ok, des klingt, als hätte er Schluss gemacht^^ HAT ER NICHT! Er is im Urlaub, deswegen hör ich grad so wenig von ihm.. )
Hatte gestern des starke Verlangen, ca zehn Schachteln Zigaretten in meine Lunge zu pumpen.. Habs gelassen.. Seid stolz!! Jetzt sinds 4 1/2 Monate komplett rauchfrei!! HA! Cassandrahats geschafft!!!!!
Apropos geschafft: WEEEER hat wohl nen Zeugnis-Schnitt von 2,0 ? :D Genau ICH!! JIPPIIIEEEE!! :D
Morgen seh ich S. und ihr Kind wieder ^^ Morgen trag ich auch mein neues Outfit, Neue eeenge Hose, neues Oberteil, neuer Blazer uuuuuuuund NEUE SCHUHE *___* Ich liiebe meine neuen Schuhe!! DIE SINDS!!!!!
Waren nich grad billig, aber Mama hats gezahlt^^ Ausnahmsweise mal^^ Hab grad ungefähr ne halbe Stunde nach nem Bild von diesen Schuhen gesucht :D
Hab ne Idee für meinen Geburtstag^^ Was haltet ihr von Bowling? :D Ich hätt Lust drauf und würd die Bahn zahlen^^ SAGT JA!! :D
Nacher schau ich (in Ermangelung eines besseren Abendprogramms) DSDS... JIPPIIIEEEE ^^
So und jetzt hab ich genug Unsinn geschrieben..
LIEBE an euch alle! Hört bitte nicht auf, meinen Blog zu lesen! :D ♥
Soo nach langer Zeit mal wieder^^
ich vernachlässige deshier alles n bissl, ich weiß..
Was gibts neues? Naja.. nich viel, um ehrlich zu sein....Mein Rücken is kaputt, aber ich hab coole starke Schmerztabletten dagegen bekommen :D ich seh keine Einhörner oder so, aber es is eeecht lustig^^
Ich hätt ja wirklich nix dagegen, wenn des Wetter sich mal entscheiden könnte^^ dann schneits, ich freu mich schon, in der nächsten Sekunde kommt die Sonne raus und alles schmilzt wieder :( Dann siehts richtig gut aus also Sonne, blauer Himmel,... Ich geh raus und es is ARSCHkalt.. :( ich will jetzt Frühling.
In 30 Tagen werd ich 21 :) Freu mich ja n bissl drauf^^ Vor allem, weil ich dann (vielleicht/wahrscheinlich/hoffentlich) meine Freunde wieder seh :) MEINE Freunde *_* Nicht, dass ich was gegen meinen Freund und dessen Freunde hätte, ganz sicher nich, ich mag die ja alle gaaanz arg doll! Also wirklich! Aber irgendwie is es doch was anderes, wenn man die Leute wieder sieht, die einen seit Jahren durch Höhen und Tiefen begleitet haben und immer für einen da waren. Und die ich zur Zeit leider wirklich viel zu selten seh ..
Heute geh ich vielleicht zum Alex. Um mit ihm und seinen Jungs Fußball zu schaun^^ Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich hin geh.. weilwegen Alex muss morgen arbeiten.. Ich wär dann also von siebene bis 12e allein mit seiner Familie bei ihm.. weiß nich, ob ich des kann.. AAber ich denk ich geh hin^^
so. Ich werd jetzt meine Fingernägel lackieren^^ und dann keine Ahnung^^
Liebe und so ♥
Und was ist, wenn 'Ich liebe dich' nur eine Abkürzung ist, weil einem die Zeit fehlt, zu sagen, dass man in Deinen Augen ertrinkt und keine Angst hat nicht mehr aufzutauchen, weil Du da bist. Dass man in Deinen Armen die Zeit vergisst und die Welt stehen bleibt. Dass man Dir zuhören will, egal was Du erzählst. Dass man bei Dir zur Ruhe kommt, auch wenn alles andere tobt. Dass man für Dich da sein will, wenn Du nicht mehr weiter weißt. Dass Deine Berührungen weit unter die Haut gehen. Dass ich gern Deine Brust streichel und Dein Herz schlagen höre. Und dass ich mich schön fühle, wenn Du mich ansiehst.