Mittwoch, 30. Oktober 2013

My face is not sad, but sometimes, I am sad.

So I smiled and tried to mean it...
Ok, ich gebs auf.. Es scheint einfach nicht mehr zu werden. Nur noch ein Jahr, dann bin ich hoffentlich weg und hab endlich meine Ruhe. Ich weiß wirklich nich, wie lang ich des hier noch durchhalt...
Bloß keine Schwäche erlauben, was sollen sonst die Leute denken?
Max findet, dass es n schlechter Vorsatz is... Aber is zur Zeit einfach besser so..
Immer schön lächeln, gute Miene zum bösen Spiel.
Grad am üben, Pub mit meinen Menschen (also euch) . Die spielen Karten und ich kann des Spiel nich...
Vorhin kurz Schwäche gezeigt, sofort unterdrückt, gute Entscheidung, euch nich die Stimmung verderben.
Ich merk grad, wie der Eintrag klingt... So unausgefeilt, einfach Gedanken abgetippt.
Heut in der Kirche hat mir Matthias einfach aus der Seele gesprochen und ich bin wieder nachdenklich geworden. Hätte fast in der Kirche (erste Reihe) losgeheult. Keine Schwäche. Unterdrücken.

Dienstag, 29. Oktober 2013

do you believe in god, written on the bullet and cassy pulled the trigger







voll fett bei Jonny chilln unsooooo :D Shisha, Kamasutra und Bier :D Luv :)
Miss my girls , Simmy, Thessa,...
Jan will return soon, brings grad Jasi home and so on.......
Lied einfach soo lang nichmehr gehört, so viel Bedeutung und so... Jonny is intelligent und ich fühl mich dumm.
Point.
Je parle franc(stellt euch den Haken vor)ais maintenant. Je ne suis très bien alors je parle Italiano . 
io amo uniformen <3 font="" nbsp="">
jan just returned. jonny will mich abfüllen.
LIEBE AN ALLE LESER!! <3 br="">
 

No hope, no love, no glory, no happy ending...

"Honesty didn't get me anywhere, I know cause I read it in your diary..."


kann mir mal einer erklären, warum es ausgerechnet so kommen musste? Ich mein, ich bin meistens glücklich und zufrieden, so wies is... Aber ich find, ich hab auch mal wieder was richtig gutes verdient... Einfach mal wieder nen Moment, in dem ich mir wirklich gar keine Sorgen um nix mach.. Keine Zukunfts-Sorgen, keine Sorgen um Freundschaften, keine Geld-Sorgen, keine Sorgen wegen meinen Eltern... Nur 10 klitzekleine Sekunden am Tag... Is des wirklich zu viel verlangt? Vorhin alte Bilder durchgeschaut und hab mir einfach gedacht, die Probleme, die ich damals hatte, die hätte ich gern jetzt... Die sin mir damals so schlimm vorgekommen.. Wenn ich jetzt zurück denk und des mit meiner heutigen Situation vergleich, dann is des doch nochmal was ganz anderes... ("All I want is to feel alive, but I'm dying on the inside...") ok, muss jetzt schnell zwischendurch einwerfen, ich steh zur zeit auf "hoesty" von attack! attack! :D  Tolles Lied :)
Und erinnert mich an "meine Jugend" ^^ Des klingt so falsch, wenn ich mit meinen 19 Jahren von "meiner Jugend" rede, aber es fühlt sich so lang her an.. ok, wie alt war ich da... 14 oder so.. Des is jetzt auch 5, fast 6 Jahre her... Oh man, in der Zeit hat sich so verdammt viel verändert.. Wenn ich bedenk, wie wenig Dinge einfach nurnoch so sin wie "damals".. Wie wenig meiner damaligen Freunde heute noch mit mir befreundet sin, wie sehr sich mein Verhältnis zu verschiedenen Menschen und Dingen geändert hat...Man, bin ich heut sentimental....
Woah. Ich verspür grad Lust, zu backen *-* Ich hab jetzt fast 1 1/2 Jahre nichmehr gebacken... ICH!! Aber meine Mutter is daheim... deswegen trau ich mich nich runter... Klingt doof, ich weiß.. is aber so...
So, da ich heute noch nix gegessen hab, muss ich jetzt wohl doch runter... Ich habe Huuuunger!!
Also, Adieu meine Lieben & Liebsten ♥

Samstag, 19. Oktober 2013

so while you're outside looking in, describing what you see, remember what you're starring at is me...

Sooo, heut... Nee, gestern :D war Jugendchor... Hab ich schon erwähnt, dass ich n Jugendchor liebe? ^^ Und ich lieb die Menschen aus meiner Jugend :)
Oh scheiße, meine Katze is grad auf mich gesprungen und ich glaub, sie hat mir dabei ne Rippe gebrochen... Aua :(  ich dacht immer, die wär leicht :( immerhin entschuldigt sie sich jetzt bei mir, indem sie meinen Arm leckt... Fült sich doof an ^^
Ach ja, ich hab rausgefunden, wie ich bei meinem neuen Handy (es braucht noch nen Namen, irgendwelche Ideen?) Die Dächle (^^) und des "&" mach :) jetzt lieb ichs noch mehr :)
Sooooo, was könnt ich noch erzählen? Ich kann nich schlafen :( hab mich extra früh von Jens heim fahren lassen, bin müde des Todes, aber kann nich schlafen... Mal wieder...
Dafür schau ich jetzt the voice of germany :) ich hoff ja jedes Mal, dass da jemand mitmacht, den ich kenn, aber bis jetzt kam niemand :(  aber was nicht ist kann ja noch werden... Meine Katze schnurrt mir direkt ins Ohr & des passt so garnicht zu dem Gesang... Aber ich lieb sie ja, also verzeih ich ihr :)
Hmmm... Was könnt ich noch erzählen?
Aaah ja, ich muss gestehen, mir gefällt die neue Show von Cindy aus Marzahn, die hat nem Typen einfach n nagelneues Auto geschenkt, ich will auch!!!
Eigentlich mag ich die Frau ja nich, ich find die einfach nich lustig... Aber ich glaub die Show is wirklich gut, des is sozusagen ne deutsche Oprah, die hat ja auch immer Menschen Sachen geschenkt :D
Ich steh auf Jans Beatle, ich wollt früher immer einen haben & es isn Cabrio und er hat Sitzheizung und Jan fährt nach meinem Geschmack :D
Außerdem wurde ich gestern so viel geküsst wie schon lang nichmehr :D ich liebe des "pieks-Spiel" :D Danke Simmy, dass du es mit nach Göppingen gebracht hast ;)
Ich brauch nen Job... Weil ich Geld brauch... Hat mir jemand zufällig einen? ^^
Iih meine Katze sabbert :(
Und mir fällt nixmehr ein :D
Also, adieu meine geliebten privilegierten Leser :) ♀ (mein Handy kann so ziemlich jedes Zeichen außer gscheiten Herzen, also bekommt ihr weiblichkeit von mir :D) LIEBE!!!!!

("two a.m. and I'm still awake, writing this song..."-> http://www.youtube.com/watch?v=M491t7LaRiA)

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Hulala

Soooo, zum allerersten Mal bloggen mit meinem geliebten neuen Handy :) Ja, ihr habt richtig gelesen, es is endllich da *-* Gestern Abend angekommen :) Apropos gestern Abend, hab gestern Jonny und Jan mit ins Pub geschleift, war echt lustig :) auch, wenn Jan und Max sich gegen mich verschworen und mir meine Zigaretten geklaut haben.. Ihr miesen... Grad versucht, mit meiner Katze zu reden und festgestellt, ich bekomm keinen Ton raus :( Immerhin hab ichs heut endlich geschafft, meine Heizung zu entlüften, d.h. es is endlich ansatzweise warm in meinem Zimmer :) Jay! Mein Handy kann keine Dächle und kein "Und-Zeichen" machen... Muss ich mich erst umgewöhnen...Aber ich hab schon erwähnt, dass ich mein neues Handy liebe? :D ich LIEBE es :) Ich wills echt garnichmehr aus der Hand legen :D Soo.. was hab ich diese Woche noch vor? Heute glaub nix, wenn ichs richig weiß.. Morgen muss ich wohl mittags mit meiner Oma und meiner Schwester einkaufen gehn... Aaaaber danach is abends Jugendchor und da freu ich mich sooo unglaublich sehr drauf :) war so lang nichmehr da ... Dann Samstag feiert mein Großcousinchen ihren Geburtstag, da bin ich in Ofterdingen und Sonntag is Jugendgottesdienst und Max kommt wahrscheinlich mit :) So und jetzt steh ich mal auf, ich glaub meine Mutter hat Spaghetti Bolognese gemacht *-*

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Guten Morgen "Sonnenschein"

Es ist früh... sehr früh .. Für meine Verhältnisse :D Aber was tut man nich alles, um mit Thessa shoppen zu gehn?^^
Ich hab beschlossen, ich stell mein Zimmer um... Mein Bett kommt da hin, wo mein Sofa jetzt steht und mein Sofa dahin, wo mein Bett steht, meine Orgel kommt raus und meine Kommode dahin wo die Orgel steht.Die Kiste, auf der mein Fernseher steht, kommt neben mein Sofa, unter den Fernseher kommt mein alter Nachttisch :D Wenns am Ende so aussieht wies in meinem Kopf aussieht, dann wirds glaub echt gut :D

In ner halben Stunde muss ich los, vielleicht sollte ich mal frühstücken^^

Mittwoch, 9. Oktober 2013

.....

Ich muss hier raus, ich muss hier raus, ich muss hier raus :/ Ich halt einfach den Druck und die Erwartungen und meine Eltern nichmehr aus -.- 
Ich will doch nur ein ganz kleines bisschen selbstständig sein... N WINZIGES kleines bisschen... So wie ichs halt war, als ich allein in Nürtingen gewohnt hab... Kennt irgendwer von euch jemand, der mich umsonst in ner Wohnung leben lässt? Ich halts hier kein ganzes Jahr aus -.-

Dienstag, 8. Oktober 2013

Another night, another dream wasted on you

Man nenne mich Feuergott :D Cassandra heizt ganz allein des Haus... Also um genau zu sein, ich renn die ganze Zeit vom einen Kachelofen zum anderen Kachelofen in den Garten zum Holz holen und wieder zurück^^ Hab gestern meinen Fuß auf ner Nähnadel aufgespießt... des Ding is 4 cm lang und über die Hälfte steckte in meinem Fuß. Habs dann rausgezogen und meinen Fuß hoch gelegt, heut spür ich nixmehr davon...
WOAH es kommt noch Tabaluga??? *-* JAY!!! Hab des bestimmt seit mindestens 10 Jahren nichmehr gesehn :)
Ach ja, liebe Männer, ich weiß jetzt wie es is, wenn man in der Friendzone feststeckt :O  hrmpf... Aber egal, dann friendzone ich ihn halt auch...^^ 

Was gibts bei mir denn sonst noch so neues? 
- Ich spüre seit Sonntag ein sehr starkes Verlangen nach fettigem Essen... Wer erlöst mich?
- Heut Abend Chor mit Simmy , freu mich schon seeeehr drauf :)
- Ich rauche zur Zeit erstaunlich wenig...
- Meine Leertaste spinnt^^
- Ich fang ständig Tagebucheinträge an und dann vergeht mir die Lust am schreiben
- Ich muss hier so früh wie möglich wieder weg, halts hier nichmehr aus...
- Meine Katze weicht mir nichmehr von der Seite, seit ich wieder hier bin, ich finds unglaublich süß :)


So, mehr erzähl ich euch jetzt nich,weil mir nix mehr einfällt^^ 
Adieu meine Lieben und Liebsten ♥

Donnerstag, 3. Oktober 2013

"Ich kann mir nicht merken, dich zu vergessen."




Schau grad "Memento" ... Irgendwie verwirrender Film...
http://www.youtube.com/watch?v=MFF0C3j6YDw

ok, ich schau den film jetzt seit fast 2 Stunden und ich blick nichmehr durch -.- ich muss mir den Film glaub 3 mal anschaun, bis ich irgendwas kapier...

BTW: Kisten und Koffer auspacken undversuchen, Zeugs aus ner Wohnung in ein einziges Zimmer zu stopfen macht um einiges weniger Spaß, als ich dachte :(
Vor allem jetzt, wo die Möglichkeit besteht, dass ich schon innerhalb von einem Monat wieder umziehen und studieren anfangen muss ... Dachte nie, dass mein Leben wegen dem FSJ so durcheinander geraten könnte... Hab gestern Bilder eingepackt, die ich von hier mitgenommen hab,weil die Menschen, die darauf zu sehen waren, mir vor einem Jahr übelst wichtig waren... Ich hätte sie am liebsten alle einfach gegen die Wand geworfen ... weil in dem letzten Jahr so verdammt viel passiert is.. Des schlimmste is: ich muss genau diese Bilder alle wieder auspacken...
So, keine Lust mehr, adieu ♥
SCHAUT DES VIDEO AN!!