Montag, 30. Dezember 2013

Say I am wonderful...



So.. jetzt muss ich dann nach ner halben Ewigkeit doch mal wieder hier rein schreiben...Hab grad eh nix besseres zu tun, außer an meiner Decke weiter zu häkeln^^ Ich lieg nämlich mit ner Grippe im Bett... heißt so viel wie: ich darf Silvester mit meinen Eltern verbringen -.- und zwar NUR ich und meine Eltern... Jay... Na gut, was will man machen...
Heut Abend werd ich trotz allem zu dem Feuerwerk gehen, sowas lass ich mir nich entgehn, da kann ich noch so hohes Fieber haben!
Mein Vater hat jetzt n Geschäfts-Auto... N 3er BMW, weiß und um einiges kleiner als sein altes... Ich mag weiße Autos nich :( Aber gut, da ich sowieso nich in des Ding rein pass, weils mehr son "Wir wollen niemals Kinder bekommen" Auto is , is mir des recht egal.. hab ich schon nen Grund, warum ich nich bei ihm mitfahren muss..
Andres Thema:
Meine Vorsätze für 2014 (die ich sowieso nie einhalten werde :D )
  1. Ordnung in mein Leben bringen! (Also Zimmer endlich mal aufräumen, Ausmisten,...)
  2. Klarheit schaffen! (Mich mit Menschen aussprechen, und nein, ich denk nich, dass danach alles wieder gut is, ich will einfach nur nochmal über manches geredet haben..)
  3. Führerschein! (Ja Thessa, ich weiß, am 2.^^)
  4. ENDLICH endgültig ausziehen! (hier halt ichs nich noch n Jahr aus..)
  5. Endgültig mim Nägel kauen aufhören! (Dazu muss ich mir allerdings n Nagelset besorgen, des ich dann nich gleich verleg..Siehe Punkt 1 )
  6. Sport treiben! (Des is der Punkt, den ich nie einhalten kann.. Aber irgendwas muss ich ja für meine Gesundhheit tun :/ )
  7. Meine Deutschland-Rundreise wirklich durchziehen und nich nur davon träumen!
Des wars glaub...
Ach ja, n paar von euch wissen noch nix von meinem Plan, ne Deutschland-Rundreise zu machen^^ Also, ich will n paar Wochen mim Rucksack durch Deutschland reisen, ich will nach Karlsruhe, Katis WG mal wieder sehn, ich will nach Koblenz, Thessa besuchen, ich will nach Köln, nach Hamburg, nach Berlin, Dresden, an den Bodensee, Alex besuchen. Und ich will einfach unterwegs aussteigen und mal nen Tag IRGENDWO verbringen.  Des is mein Traum. Falls jemand von euch mit will, meldet euch einfach, ich schau irgendwann nächste Woche nach Angeboten, würd dann im Februar/März/April los :) so für 2/3 Wochen ^^
So meine Lieben, ich muss mich jetzt mal mit Tabletten vollpumpen, damit ich den Abend übersteh :)
Liebe an euch alle!! ♥

Mittwoch, 11. Dezember 2013

A far l'amore comincia tu..

Schädelweh, mal wieder mim Cutter geschnitten.... Und so arbeiten.. In nem Lager... Wos laut is.. ich will heim.. In mein Bett.. ich will nich noch mehr Pinsel, Besenstiele, Chemikalien, Cutter, Müllbeutel, Putzmittel, Schleifpapiere, Staubsaugerdüsen, Staubsaugerfilter, Bürsten, Umzugskartons, Verpackungsfolie, Luftpolsterfolie, Staubsaugerschläuche, und und und zählen... Und des is nur n Teil von dem Zeug, des ich allein die letzten 2 1/2 Tage gezählt hab... Es geht noch mindestens die restliche Woche so weiter... Immerhin heut nen Scanner geschenkt bekommen :) mal eben so von nem Kollegen... Apropos Kollege, ich hab nen Verehrer :D und der hat Augen *-* Habt ihr schonmal Augen gesehn, die soo hellgrün sin, dass sie fast gelb sind? Ich nich.. bevor ich ihm in die Augen geschaut hab... Leider is des auch des einzige wirklich ansprechende an seinem Aussehen... Schade eigentlich, aber da bin ich dann doch n bissl ZU oberflächlich... Tut aber ganz gut, mal begehrt zu werden.. Der schlawenzelt ständig um mich rum, macht mir Komplimente und nennt mich Mäuschen :D Kann aber auch gut daran liegen, dass ich hier die einzige Frau unter 30 Jahren bin :D Bin mir sogar fast sicher, dass es deswegen is :D
Ach ja, Max hat heute Geburtstag - Alles Gute Max! Auch, wenn der Geburtstag bei ihm schon seit ner Viertelstunde vorbei is :D
Bin mir garnich sicher, ob grad außer mir irgendwer meinen Blog liest.. Es is still geworden in den Kommentaren... Also mal wieder ne Aktion: Wer dashier liest, bekommt, wenn ich nächste woche nichmehr arbeiten muss, nen Muffin von mir :) Wenn ich doch noch arbeite, bekommt ihr halt gekaufte Kekse oder so :D
Ich weiß, n paar von euch schulde ich sowieso noch Muffins bzw. Kekse, die müssen mir des dann sagen, dann bekommen diejenigen 2 :D
Ich lese gerade ein Buch :) Werds auch auf jeden Fall hier drin noch bekannt machen, wie schon die andren paar, aber es is einfach jetzt schon supergut! Is des erste Buch von nem Göppinger Autor, ehemaliger SEK-Beamter, jetzt Polizist... Des Buch spielt in und um Göppingen, was hammer is, weil man sich des meiste richtig gut bildlich vorstellen kann, wenn man, wie ich, aus Göppingen is :D
So, jetzt werd ich mal n bissl weiterlesen und dann is die Mittagspause auch schon wieder rum und ich muss weiterzählen....
Liebe an alle, die bis hier durchgehalten haben :*

Montag, 9. Dezember 2013

I wanna touch the sky, I wanna fly so high....

Soo, Cassy hart am arbeiten.. also wirklich.. Ich hab ne neue Inventurliste bekommen, in der was andres drinsteht, als wir hier da haben... Also kann ichs eigentlich garnich richtig eintragen.... Außerdem is der einzige kollege, der mir evtl helfen könnte grad unterwegs ins Krankenhaus, weil er seinen linken Arm nichmehr spürt.. jay... Aber gut, will mich ja nich beschwern... Freitag Stephan getroffen... Ja, DER Stephan.. Mein Ex-Freund... Und iiirgendwie schein ich ihn doch mehr zu vermissen, als ich dachte.... Gestern den ganzen Tag in der Kirche verbracht.. Erst Gottesdienst, dann Weihnachtsumtrunk, dann Chor... Von 9e Morgens bis halb/dreiviertel 7 abends.... War aber echt lustig, mit Glühwein und teilweise Thessa und Simmy und Becci und allen andren :)
Hab gestern mal nachgerechnet und ich hab bis jetzt in meinem Job ca 1500 € verdient... Ohne Steuern abzuziehen, aber trotzdem ;) Ich komm hier allerdings viel zu viel zum rauchen, weilwegen in dem Lager darf man rauchen und mein Kollege raucht so viel, des steckt an :D
So, Mittagspause is rum, man liest/sieht sich, LIEBE <3

Samstag, 7. Dezember 2013

Tell me what’s a girl supposed to do? I only want your love



When something like a soul becomes initialized
And folded up like paper dolls and little notes
You can't expect a bit of hope



Mittwoch, 20. November 2013

ich hab mich irgendwie n bissl wiedererkannt...



"Ich bin nicht so. Ich bin nicht die, die Spielchen mitspielt. Ich bin nicht die, die mit einem anderen Mann redet, während sie dich immer wieder angrinst. Ich bin nicht die, die dich ganz zufällig berührt, wenn sie an dir vorbeigeht. Die, die genau weiß, was sie da tut. 
Ich bin eher so die, die zwar drei Stunden braucht, um sich für eine Party fertig zu machen, in der Hoffnung, dass da plötzlich der Traummann stehen und sie zum Tanzen auffordern wird. So die, die dann aber am Ende bloß dasteht, schüchtern, möglichst im Hintergrund, und weiß, dass das wohl heute wieder nichts wird.

Ich bin der Kumpel in Frauenform.
Ich bin die, die sich inmitten unbekannter Gesichter schnell einen Namen macht, aber sich selbst nur wenige merken kann.
Ich bin die, die auffällt, weil sie viel lacht und Positives ausstrahlt. 


Ich bin die, die später dann eher dein Kumpel wird. Die, die eigentlich nicht hässlich ist, von der du aber trotzdem nie mehr wollen wirst, als mit ihr zusammen Bier zu trinken und zu daddeln.
Ich bin die, die dein Freund ist.
Obwohl auch ich zu großen Gefühlen fähig bin. "


- NEON ♥


Samstag, 9. November 2013

When you're feelin' down and your resistance is low, light another cigarette and let yourself go

aaaaaarrrrggggghhhh!!!!! Ich lieb meine Freundinnen ja alle sehr, aber müsst ihr wirklich alle so attraktiv sein? Des is n bissl ungeschickt für mich^^.. Egal, Kinners, ich mach mir jetzt nen gammel-und-Schnulzen-schau-Abend.. Musste nur kurz alles mitgeteilt werden.. Liebe!! ♥ :)

Samstag, 2. November 2013

Und was du suchst, das weißt nur du allein...

"Ist das so schwer, ein kleines Lächeln, wenn du fühlst, ein Boy gefällt dir sehr? Dann ist am Abend, wenn du nach Haus gehst, dein Zimmer nicht so kalt und leer (...)
Wer Liebe sucht, der muss auch Liebe geben, muss manchmal viel verzeihen, muss oft so viel verstehen. Wer Liebe sucht, der muss auch Liebe geben, doch eines wird er nie mehr sein: nie mehr allein..."

Hey ciao ragazzi!
Ich gestehe, ich hör grad nen Mix aus Dieter Thomas Kuhn und Wolfgang Petry und ich liebe es!
Hab vorhin ne Doku über Hexenverfolgungen angeschaut und dabei ist mir folgendes aufgefallen: des ganze hat in Schottland angefangen.. Da ham recht viele Menschen rote Haare.. damals galten rothaarige Frauen als Hexen... Was, wenn des alles ne Art Rassismus war? Dass sich die "normal-haarigen" die ganze Hexen-Sache nur ausgedacht haben, weil sie rote Haare nich leiden konnten?? Ich nenne diese Theorie die Cassy-Theorie, ich werde sie verbreiten und berühmt und reich werden (Y) Jonny will ja nich mitmachen :( dachte, vielleicht hilfts mir, wenn n Klugscheißer (lieb gemeint) die Theorie rumerzählt, weil dem wird mehr geglaubt ;)
Aber ich schaffs auch so irgendwie :) weil es is ja irgendwo schon fast logisch, oder? :D
Vielleicht nich Lehrbuch-Logisch, aber logisch^^
"Denn eines Tags, vielleicht, wird es doch mit uns passiern. Hör mal, irgendwann, vielleicht, tanzt du Tag und Nacht mit mir. Meine Hände heiln die Wunden, tief in deiner Seele drin, wenn du einmal willst, dass ich immer bei dir bin."
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;) "Denn ich will dich so sehr, immer noch, immer mehr"
Ich zitier eindeutig zu viel :D aber die Texte sprechen mich grad einfach so an und ich lieb die 2 typen ja sowieso, wenn die nich so alt und einer irgendwie schwul wär,..... Ich glaub, dann würd ich für die schwärmen :D
Man nehme mir den Alkohol weg ;)
"Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn. Was ich noch zu sagen hätte dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehn"
Ok, jetzt brauch ich nurnoch was, des ich erzählen kann, was in etwa so lang dauert :D "And i like it, i like it, (.....) Lalalalike, here we go, rocking all over the world!"
Heut nur mit Paaren unterwegs gewesen -.- 5 Paare, die nich voneinander lassen konnten, ein Baby und ich. Perfekte Kombi ... Ich brauch dringendst nen Freund... Schon allein, weils mir von den Leuten immer wieder unter die Nase gerieben wird....

"Der Himmel brennt, die Engel fliehn, wir sind durch Rauch und Feuer getrennt, ich sitze hier und schau dir nach, werde warten, bis ich verbrenn. Der Himmel brennt, die Engel fliehn und ich erstick in schwarzen Wolken. Mein Fehler war, ich hab geglaubt, du wirst mir ins Feuer folgen, doch der Himmel, den wir wollten, der Himmel brennt."

So, ich denk, hiermit hab ich euch genug genervt

"Es gibt Dummheit ohne Grenzen und Gewalt in diesem Land. Schon die Kinder lernen hassen und der Fremde wird zum Feind, die Vergangenheit wirft Schatten, einer wirft den ersten Stein. Doch es werden immer mehr sein, die sich sagen 'höchste Zeit' und Lichterketten brennen hell für den Mut zur Menschlichkeit.
Wer die Augen schließt, wird nie die Wahrheit sehn. Wer noch länger schweigt, wird schweigend untergehn. 'Nur bis hierher und nicht weiter' und nicht 'alles ist mir gleich', lieber einmal 'nein', als tausendmal 'vielleicht'."

Denkt mal drüber nach ;)
Gute Nacht meine liebsten :*

P.s.: wenn ihr als Entschädigung für die Zitate gerne nen Keks oder so hättet, einfach melden, dann hab ich mal wieder nen Grund, meinen Back-Ordner raus zu holen ;)

Mittwoch, 30. Oktober 2013

My face is not sad, but sometimes, I am sad.

So I smiled and tried to mean it...
Ok, ich gebs auf.. Es scheint einfach nicht mehr zu werden. Nur noch ein Jahr, dann bin ich hoffentlich weg und hab endlich meine Ruhe. Ich weiß wirklich nich, wie lang ich des hier noch durchhalt...
Bloß keine Schwäche erlauben, was sollen sonst die Leute denken?
Max findet, dass es n schlechter Vorsatz is... Aber is zur Zeit einfach besser so..
Immer schön lächeln, gute Miene zum bösen Spiel.
Grad am üben, Pub mit meinen Menschen (also euch) . Die spielen Karten und ich kann des Spiel nich...
Vorhin kurz Schwäche gezeigt, sofort unterdrückt, gute Entscheidung, euch nich die Stimmung verderben.
Ich merk grad, wie der Eintrag klingt... So unausgefeilt, einfach Gedanken abgetippt.
Heut in der Kirche hat mir Matthias einfach aus der Seele gesprochen und ich bin wieder nachdenklich geworden. Hätte fast in der Kirche (erste Reihe) losgeheult. Keine Schwäche. Unterdrücken.

Dienstag, 29. Oktober 2013

do you believe in god, written on the bullet and cassy pulled the trigger







voll fett bei Jonny chilln unsooooo :D Shisha, Kamasutra und Bier :D Luv :)
Miss my girls , Simmy, Thessa,...
Jan will return soon, brings grad Jasi home and so on.......
Lied einfach soo lang nichmehr gehört, so viel Bedeutung und so... Jonny is intelligent und ich fühl mich dumm.
Point.
Je parle franc(stellt euch den Haken vor)ais maintenant. Je ne suis très bien alors je parle Italiano . 
io amo uniformen <3 font="" nbsp="">
jan just returned. jonny will mich abfüllen.
LIEBE AN ALLE LESER!! <3 br="">
 

No hope, no love, no glory, no happy ending...

"Honesty didn't get me anywhere, I know cause I read it in your diary..."


kann mir mal einer erklären, warum es ausgerechnet so kommen musste? Ich mein, ich bin meistens glücklich und zufrieden, so wies is... Aber ich find, ich hab auch mal wieder was richtig gutes verdient... Einfach mal wieder nen Moment, in dem ich mir wirklich gar keine Sorgen um nix mach.. Keine Zukunfts-Sorgen, keine Sorgen um Freundschaften, keine Geld-Sorgen, keine Sorgen wegen meinen Eltern... Nur 10 klitzekleine Sekunden am Tag... Is des wirklich zu viel verlangt? Vorhin alte Bilder durchgeschaut und hab mir einfach gedacht, die Probleme, die ich damals hatte, die hätte ich gern jetzt... Die sin mir damals so schlimm vorgekommen.. Wenn ich jetzt zurück denk und des mit meiner heutigen Situation vergleich, dann is des doch nochmal was ganz anderes... ("All I want is to feel alive, but I'm dying on the inside...") ok, muss jetzt schnell zwischendurch einwerfen, ich steh zur zeit auf "hoesty" von attack! attack! :D  Tolles Lied :)
Und erinnert mich an "meine Jugend" ^^ Des klingt so falsch, wenn ich mit meinen 19 Jahren von "meiner Jugend" rede, aber es fühlt sich so lang her an.. ok, wie alt war ich da... 14 oder so.. Des is jetzt auch 5, fast 6 Jahre her... Oh man, in der Zeit hat sich so verdammt viel verändert.. Wenn ich bedenk, wie wenig Dinge einfach nurnoch so sin wie "damals".. Wie wenig meiner damaligen Freunde heute noch mit mir befreundet sin, wie sehr sich mein Verhältnis zu verschiedenen Menschen und Dingen geändert hat...Man, bin ich heut sentimental....
Woah. Ich verspür grad Lust, zu backen *-* Ich hab jetzt fast 1 1/2 Jahre nichmehr gebacken... ICH!! Aber meine Mutter is daheim... deswegen trau ich mich nich runter... Klingt doof, ich weiß.. is aber so...
So, da ich heute noch nix gegessen hab, muss ich jetzt wohl doch runter... Ich habe Huuuunger!!
Also, Adieu meine Lieben & Liebsten ♥

Samstag, 19. Oktober 2013

so while you're outside looking in, describing what you see, remember what you're starring at is me...

Sooo, heut... Nee, gestern :D war Jugendchor... Hab ich schon erwähnt, dass ich n Jugendchor liebe? ^^ Und ich lieb die Menschen aus meiner Jugend :)
Oh scheiße, meine Katze is grad auf mich gesprungen und ich glaub, sie hat mir dabei ne Rippe gebrochen... Aua :(  ich dacht immer, die wär leicht :( immerhin entschuldigt sie sich jetzt bei mir, indem sie meinen Arm leckt... Fült sich doof an ^^
Ach ja, ich hab rausgefunden, wie ich bei meinem neuen Handy (es braucht noch nen Namen, irgendwelche Ideen?) Die Dächle (^^) und des "&" mach :) jetzt lieb ichs noch mehr :)
Sooooo, was könnt ich noch erzählen? Ich kann nich schlafen :( hab mich extra früh von Jens heim fahren lassen, bin müde des Todes, aber kann nich schlafen... Mal wieder...
Dafür schau ich jetzt the voice of germany :) ich hoff ja jedes Mal, dass da jemand mitmacht, den ich kenn, aber bis jetzt kam niemand :(  aber was nicht ist kann ja noch werden... Meine Katze schnurrt mir direkt ins Ohr & des passt so garnicht zu dem Gesang... Aber ich lieb sie ja, also verzeih ich ihr :)
Hmmm... Was könnt ich noch erzählen?
Aaah ja, ich muss gestehen, mir gefällt die neue Show von Cindy aus Marzahn, die hat nem Typen einfach n nagelneues Auto geschenkt, ich will auch!!!
Eigentlich mag ich die Frau ja nich, ich find die einfach nich lustig... Aber ich glaub die Show is wirklich gut, des is sozusagen ne deutsche Oprah, die hat ja auch immer Menschen Sachen geschenkt :D
Ich steh auf Jans Beatle, ich wollt früher immer einen haben & es isn Cabrio und er hat Sitzheizung und Jan fährt nach meinem Geschmack :D
Außerdem wurde ich gestern so viel geküsst wie schon lang nichmehr :D ich liebe des "pieks-Spiel" :D Danke Simmy, dass du es mit nach Göppingen gebracht hast ;)
Ich brauch nen Job... Weil ich Geld brauch... Hat mir jemand zufällig einen? ^^
Iih meine Katze sabbert :(
Und mir fällt nixmehr ein :D
Also, adieu meine geliebten privilegierten Leser :) ♀ (mein Handy kann so ziemlich jedes Zeichen außer gscheiten Herzen, also bekommt ihr weiblichkeit von mir :D) LIEBE!!!!!

("two a.m. and I'm still awake, writing this song..."-> http://www.youtube.com/watch?v=M491t7LaRiA)

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Hulala

Soooo, zum allerersten Mal bloggen mit meinem geliebten neuen Handy :) Ja, ihr habt richtig gelesen, es is endllich da *-* Gestern Abend angekommen :) Apropos gestern Abend, hab gestern Jonny und Jan mit ins Pub geschleift, war echt lustig :) auch, wenn Jan und Max sich gegen mich verschworen und mir meine Zigaretten geklaut haben.. Ihr miesen... Grad versucht, mit meiner Katze zu reden und festgestellt, ich bekomm keinen Ton raus :( Immerhin hab ichs heut endlich geschafft, meine Heizung zu entlüften, d.h. es is endlich ansatzweise warm in meinem Zimmer :) Jay! Mein Handy kann keine Dächle und kein "Und-Zeichen" machen... Muss ich mich erst umgewöhnen...Aber ich hab schon erwähnt, dass ich mein neues Handy liebe? :D ich LIEBE es :) Ich wills echt garnichmehr aus der Hand legen :D Soo.. was hab ich diese Woche noch vor? Heute glaub nix, wenn ichs richig weiß.. Morgen muss ich wohl mittags mit meiner Oma und meiner Schwester einkaufen gehn... Aaaaber danach is abends Jugendchor und da freu ich mich sooo unglaublich sehr drauf :) war so lang nichmehr da ... Dann Samstag feiert mein Großcousinchen ihren Geburtstag, da bin ich in Ofterdingen und Sonntag is Jugendgottesdienst und Max kommt wahrscheinlich mit :) So und jetzt steh ich mal auf, ich glaub meine Mutter hat Spaghetti Bolognese gemacht *-*

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Guten Morgen "Sonnenschein"

Es ist früh... sehr früh .. Für meine Verhältnisse :D Aber was tut man nich alles, um mit Thessa shoppen zu gehn?^^
Ich hab beschlossen, ich stell mein Zimmer um... Mein Bett kommt da hin, wo mein Sofa jetzt steht und mein Sofa dahin, wo mein Bett steht, meine Orgel kommt raus und meine Kommode dahin wo die Orgel steht.Die Kiste, auf der mein Fernseher steht, kommt neben mein Sofa, unter den Fernseher kommt mein alter Nachttisch :D Wenns am Ende so aussieht wies in meinem Kopf aussieht, dann wirds glaub echt gut :D

In ner halben Stunde muss ich los, vielleicht sollte ich mal frühstücken^^

Mittwoch, 9. Oktober 2013

.....

Ich muss hier raus, ich muss hier raus, ich muss hier raus :/ Ich halt einfach den Druck und die Erwartungen und meine Eltern nichmehr aus -.- 
Ich will doch nur ein ganz kleines bisschen selbstständig sein... N WINZIGES kleines bisschen... So wie ichs halt war, als ich allein in Nürtingen gewohnt hab... Kennt irgendwer von euch jemand, der mich umsonst in ner Wohnung leben lässt? Ich halts hier kein ganzes Jahr aus -.-

Dienstag, 8. Oktober 2013

Another night, another dream wasted on you

Man nenne mich Feuergott :D Cassandra heizt ganz allein des Haus... Also um genau zu sein, ich renn die ganze Zeit vom einen Kachelofen zum anderen Kachelofen in den Garten zum Holz holen und wieder zurück^^ Hab gestern meinen Fuß auf ner Nähnadel aufgespießt... des Ding is 4 cm lang und über die Hälfte steckte in meinem Fuß. Habs dann rausgezogen und meinen Fuß hoch gelegt, heut spür ich nixmehr davon...
WOAH es kommt noch Tabaluga??? *-* JAY!!! Hab des bestimmt seit mindestens 10 Jahren nichmehr gesehn :)
Ach ja, liebe Männer, ich weiß jetzt wie es is, wenn man in der Friendzone feststeckt :O  hrmpf... Aber egal, dann friendzone ich ihn halt auch...^^ 

Was gibts bei mir denn sonst noch so neues? 
- Ich spüre seit Sonntag ein sehr starkes Verlangen nach fettigem Essen... Wer erlöst mich?
- Heut Abend Chor mit Simmy , freu mich schon seeeehr drauf :)
- Ich rauche zur Zeit erstaunlich wenig...
- Meine Leertaste spinnt^^
- Ich fang ständig Tagebucheinträge an und dann vergeht mir die Lust am schreiben
- Ich muss hier so früh wie möglich wieder weg, halts hier nichmehr aus...
- Meine Katze weicht mir nichmehr von der Seite, seit ich wieder hier bin, ich finds unglaublich süß :)


So, mehr erzähl ich euch jetzt nich,weil mir nix mehr einfällt^^ 
Adieu meine Lieben und Liebsten ♥

Donnerstag, 3. Oktober 2013

"Ich kann mir nicht merken, dich zu vergessen."




Schau grad "Memento" ... Irgendwie verwirrender Film...
http://www.youtube.com/watch?v=MFF0C3j6YDw

ok, ich schau den film jetzt seit fast 2 Stunden und ich blick nichmehr durch -.- ich muss mir den Film glaub 3 mal anschaun, bis ich irgendwas kapier...

BTW: Kisten und Koffer auspacken undversuchen, Zeugs aus ner Wohnung in ein einziges Zimmer zu stopfen macht um einiges weniger Spaß, als ich dachte :(
Vor allem jetzt, wo die Möglichkeit besteht, dass ich schon innerhalb von einem Monat wieder umziehen und studieren anfangen muss ... Dachte nie, dass mein Leben wegen dem FSJ so durcheinander geraten könnte... Hab gestern Bilder eingepackt, die ich von hier mitgenommen hab,weil die Menschen, die darauf zu sehen waren, mir vor einem Jahr übelst wichtig waren... Ich hätte sie am liebsten alle einfach gegen die Wand geworfen ... weil in dem letzten Jahr so verdammt viel passiert is.. Des schlimmste is: ich muss genau diese Bilder alle wieder auspacken...
So, keine Lust mehr, adieu ♥
SCHAUT DES VIDEO AN!!

Montag, 30. September 2013

Gbcfdsrhvk

Dirty Dancing ...
Die Stelle, wo sie denkt, es war nur n One Night stand und sie sich eigentlich ignorieren und sie ihm dann "Johnny" hinterherruft und er dreht sich um und lächelt sie einfach nur an und sie weiß, alles wird gut. 

Ich weiß, sowas gibt's nur im Film und so.. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ^^
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Dirty Dancing liebe? Und mir is es egal, wer von euch grad alles abkotzt, weil ihr des ganze für zu schnulzig haltet, ich steh auf schnulz ! :) und ja, ich muss bei solchen Filmen heulen. Und ich steh dazu. 

Andres Thema: ich bin arbeitslos ... Und ich will nich... Ich vermiss die Menschen einfach jetzt schon... War son verdammt trauriger Abschied :(

"And most of all I'm scared of walking out of this room and never feeling for the rest of my whole life the way I feel, when I'm with you!" 

gjdf

so... heut is also mein letzter Tag hier... Und als würd mich des emotional nich sowieso schon fertig genug machen, verreckt mein Handy immer mehr, weshalb Menschen sauer auf mich sin, weil sie denken, ich meld mich nichtmehr, obwohl ich denk, ich meld mich... dann implodiert hier auchnoch der scheiß Backofen, es sin die falschen Kartoffeln da, weshalb man mein Mittagessen total vergessen konnte, mir is schlecht, ich bin müde und allgemein hab ich grad einfach des Gefühl, dass ich alles falsch mach und alles kaputt geht, mit dem ich in Berührung komm... Spätestens jetzt müsstet ihr gemerkt haben: es is eindeutig nich mein Tag...bzw meine Woche... Oder auch mein Monat. Ich hab einfach keine Lust mehr auf nix, will mich nurnoch in mein Bett verkriechen und nie wieder raus kommen... Was natürlich auch nich geht, weil ich ja grad 2 Betten hab und aus dem einen allerspätestens am Freitag raus muss, weil ich da wieder nach Göppingen zieh. Zu meinen Eltern. jay. Ich mein, auf euch freu ich mich natürlich, aber ich werd einfach wieder chronisch pleite sein, wieder bei meinen stressigen Eltern wohnen, ich werd Menschen begegnen (müssen), auf die ich gut verzichten könnte, ich muss mim rauchen aufhören und so weiter... Und des kann ich zur Zeit echt alles nich gebrauchen...

Mittwoch, 25. September 2013

einfach weilwegen langeweile...



Einfach, weil man mich in ihren Augen sieht ♥



"Woher sind wir gekommen und wohin wern wir gehn? Wie viel muss ich lernen, um dich zu verstehn? Ich frage wie weit muss ich noch gehen, um bei dir zu sein? Mein Leben ist kalt, so allein.
- Band ohne Namen

hrmpf...


(geklaut bei Sasa ♥)


Ich dachte immer, ich will des nich. Ich wills auch eigentlich immernoch nich... aber es hat sich so gut angefühlt gestern... so richtig... Einfach, als wären wir dafür bestimmt gewesen, da zusammen eng umschlungen da zu stehen, in den Himmel zu schauen und einfach nur zu reden. Es war so vertraut.
Und jetzt kann ich nich aufhören, drüber nachzudenken, ob wir vielleicht nen Fehler gemacht haben, als wir gesagt haben, wir sollten des lassen...
Obwohl mir des auch wieder total gereicht hätte... Ich hätt da jetzt keine Küsse oder so gebraucht. Es war perfekt so, wies war... Also is die Situazion zwischen uns perfekt, so wie sie is?
Ich glaub ich war noch nie so verwirrt...

Sonntag, 1. September 2013

being strong sometimes means to be able to let go


I wish I could just make you turn around,
turn around and see me cry
There's so much I need to say to you,
so many reasons why
You're the only one who really knew me at all

. Ich weiß einfach nicht, wie lang ich noch die Kraft dazu hab.... .

Montag, 26. August 2013

...weil nichts beschissener ist, als sich alleine zu fühlen... ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..



muss gestehen, wenns um sozialkompetenzen und beziehungsangelegenheiten geht, bin ich zur zeit ne echte versagerin...

Mittwoch, 21. August 2013

hrmpf

Mal wieder ne schlaflose Nacht verbracht... Ich hasse es... Einfach nich müde :/ Schau jetzt halt Baywatch^^
Scheiß Psyche.... Wüsste nich, worans sonst liegen soll.....

Dienstag, 20. August 2013

something in your eyes makes me wanna lose myself in your arms

Ich weiß, so langsam wirds langweilig ^^ Also diesmal kein JD ...
Könnt euch so viel erzählen, was bei mir grad abgeht, aber wenn ich will, dass ihrs wisst, dann werd ichs euch auch sagen^^
Grad "Beim Leben meiner Schwester" geschaut.. Bin so am heulen ... tut mir aber auch ganz gut, weil ich ne ganze Weile nich weinen konnte.. Also ich war traurig, aber ich konnte nich weinen.. Und des hab ich einfach gebraucht...
Ich bin mir ziemlich sicher, bzw.ich hoffe, dass es dadurch alles n bissl besser wird und dass ich die Dinge dadurch klarer betrachten kann..
So und jetzt geh ich schlafen, hab irgendwie gar keine Motivation, mich mitzuteilen....

Montag, 19. August 2013

something stupid...

Machmal weiß ich nich, was mit mir los is... Ich mein, es is grad einfach perfekt mit ihm.. Aber irgendwas in meinem Hinterkopf sagt mir, dass es nix wird und dass ich nur verarscht werd... ich will doch einfach nur mal glücklich sein, so wies is... Es macht mir einfach Angst, dass ich noch nie so gefühlt hab.. Es macht mir Angst, dass er so perfekt is und es eigentlich fast nix gibt, was er nich kann und dass er trotzdem so normal und bescheiden is... scheiße...

Samstag, 17. August 2013

Where did I go wrong? I lost a friend.

"I've learned to live without you.
I've learned to dream without you.
To take the pain within my heart.
I've learned to smile without you.
To take a chance without you.
I'm getting used to miss your love.
I've learned to walk alone."


soo... grad daheim angekommen... schon wieder Streit mit meinen Erzeugern gehabt... hab grad echt schon garkeine Lust mehr, überhaupt noch nach GP zu kommen... Da is es grad in Wolfschlugen echt schöner -.- Wenn meine Menschen alle in Wolfschlugen wären, wärs natürlich noch besser.. Aber immerhin sin meine Eltern da nich... Zumindest sehr selten.. Frag mich grad ernsthaft, wie ich des machen soll, wenn ich in Nürtingen fertig bin ... Ich glaub ich frag wirklich meine Oma, ob ich bei ihr unters Dach ziehen darf, vorübergehend.. Naja.. auf jeden Fall ham wir uns gestritten..
Und als würd des nich reichen, werd ich ihn heut Abend wieder sehn... Des erste Mal seit unserm Streit.. ich mein, bin grad ja sowieso schon labil und so & jetzt auchnoch des... Ich weiß grad wirklich nich, ob ich des kann... Weils einfach immernoch so weh tut.. und weil ich ihn einfach immernoch so sehr vermiss .. Und weil er mich jetzt einfach seit fast nem ganzen Jahr ignoriert.. Und des alles wegen so nem scheiß Missverständnis...

ABER:  Es gibt tatsächlich nen Lichtblick! 1. Ich seh heut Abend (fast) alle meine Mädels! 2. Ich werd endlich wieder mit Simmy singen und wir ham gaanz viele tolle Noten *-* 3. Seh ich morgen wahrscheinlich Thessa wieder & 4. Montag seh ich IHN wahrscheinlich wieder :) (Ich sollte ihm nen Code-Namen geben... JD ^^)


Mittwoch, 14. August 2013

c'est la vie, chérie

Morgen kommen also meine Cousinen, um bei mir zu übernachten^^ Hab sie gefragt, was sie essen wolln.. ich hätte denen ALLES gekocht, was se wollen! Und was wollen se? Nen Döner.. Ich mein, is mir auch recht, schon weniger Geschirr, des ich abspülen muss.. trotzdem schade^^ Naja, ab Samstag bin ich dann vorerst mal in / um GP :) weiß allerdings noch nich wie lange ich bleib, weil da ja imemrnoch der Stress mit meinen Erzeugern is und blah... Dann will ich UNBEDINGT an Bodensee, wer geht mit? Allein wärs zu öde :( Und allgemein, einfach n bissl mim Zug rumfahren und so.. Ich liebe mein Schüler-Ferien-Ticket :) Und mit Simmy singen :) Und Iris' Geburtstag feiern^^ Und bei allen, die Sturmfrei haben, mindestens einmal vorbei schaun :) Und einfach, wie früher, Ferien genießen , vielleicht ne Homeparty bei irgendwem, einfach mal wieder nich so erwachsen fühlen... Tu ich nämlich.. So jeden Tag putzen und kochen und Wäsche waschen und arbeiten und ne eigene Wohnung und so.. des macht mich echt fertig, wie plötzlich des passiert is.. Ich mein, ich war immer die "kleine" Cassy, die bei Mami und Papi gewohnt hat und der alles hinterher getragen wurde und die ca. 6 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche in die Schule gegangen is und gefühlte 39156735694 Wochen im Jahr Ferien hatte... Jetzt bin ich die "erwachsene" Cassandra, die allein in ner Wohnung wohnt, sich selbst versorgt, die Bewerbungen für Jobs unds studieren schreibt und die bis zu 7 Tage in der Woche fast 9 Stunden am Tag arbeitet und nen Hungerlohn dafür bekommt und um ein paar Tage Urlaub förmlich KÄMPFEN muss... Schon irgendwie traurig^^ Ich will wieder Schüler sein^^ Bin ich aber leider nich... Ach, wo wir grad dabei sin: Ich muss jetzt weiter arbeiten^^ adieu meine treuen Leser ♥

Sonntag, 11. August 2013

tell me now, do you like what you see?


scheiß Bild , ich weiß.. und ich weiß auch, dass es sehr schlecht gemalt is^^ aber sowas will ich! und nach meinem "heißen" date werd ich wissen, ob ers mir sticht^^ Ich will ihn grad einfach so sehr.. einfach weil er so cool drauf is.. Ich würd ihn grad echt auch wollen, wenn er einfach nur scheiße aussehn würde oder .. keine ahnung, nurnoch ein Auge hätte oder so.. Ich würd ihn wollen, einfach weil er mir so unglaublich sympatisch is^^ Er is der erste Mann, bei dem mir des Aussehen sowas von scheißegal is... Des kenn ich garnich von mir^^
Ach ja, wies zu unserm "Date" kam? Hab ihn gefragt, weil man ja die Hand viel benutzt, wie des dann is, wie man des am besten schützt und so... dann hat er mir Tipps gegeben und dann kam des:



ER: Das fördert die Heilung ehm ach ja wenn das tattoo nicht mehr nachgestochen werden soll dann musst du noch mit mir ins Kino gehn 



Und naja, ich hab zugesagt^^

Freitag, 9. August 2013

l'amour toujours :/ ^^

Wenn er mich anschaut, dann is es so.. WOW.. wenn er lacht, strahlen seine Augen so ne Wärme aus und man wird sofort von seinem Lachen angesteckt. Wenn er mir Komplimente macht, dann glaub ich ihm jedes Wort. Er hat einfach sowas an sich. So was sympathisches, ungezwungenes. Er is so normal! Ja, ich weiß, ich schwärm zu viel.. Aber er lässt mich den andren vergessen. Und des auf ne Art und Weise, die ich mag! Ich mein, ihr wisst, wies war, als ich des mit dem andren bemerkt hab, wie sehr es mich da gestört hat. Bei ihm is es nich so. Haben letzte Nacht bis 2e morgens geschrieben und ich bin nichmal müde geworden.

Donnerstag, 8. August 2013

*__* geklaut bei simmy ♥



"Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall. Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen. Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich will beschützt werden und beschützen.Ich möchte weinen vor Glück und es soll mir im Bauch kribbeln, wenn's an der Tür klingelt und er es ist. Ich will mir Geschichten erzählen lassen die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind. Ich will, dass ich mich ohne ihn irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach seiner Nähe, ich will aufgefangen werden. Ich will bis in den Morgen reden und um jedeSekunde, die er länger bei mir bleibt, feilschen - und natürlich gewinnen!
Ich möchte verregnete Sonntage mit ihm im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und sein regennasses Gesicht küssen. In meinem liebsten Kuschel-Wuschel-Pulli warmen Vanillepudding essen und schöne Musik hören. Es soll sich richtig schön anfühlen neben ihm aufzuwachen und neben ihm einzuschlafen. Ich will in seine Augen sehen und mich zu Hause fühlen. Er soll der Mensch sein, von dem ich mir wünsche, dass er meine Hand hält, wenn ich sterbe.
Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es ihn in meinem Leben gibt. Ich möchte ihm die fehlende Hälfte sein und ich möchte ihm vertrauen. Ich möchte ihm vom Einkaufen seine Lieblingssachen mitbringen und Sommertage in seinen Armen auf einer Wiese verschlafen. Seine T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und seine Stimme soll mir eine Gänsehaut machen. Er soll schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin und ich will ihn vor seinen Freunden Schatzi nennen, ohne dass ihm das peinlich ist. Ich will sein Fels in der Brandung sein und ich werde ihm niemals wehtun.
Ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit ihm alleinzu sein und er soll seinen Pulli bei mir "vergessen", damit ich bis zum nächsten Mal was habe, woran ich ihn riechen kann. Wenn ich 80 bin, will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und unseren Enkeln erzählen, wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben..."

Montag, 22. Juli 2013

'cause I swear, I'd burn the city down to show you the lights..


We're traveled like gypsies
Only with worse luck and far less gold
We're the kids you used to love
But then we grew old

And it hasn't been your day, your week, your month, or even your year















"Ich will, dass John Cusack mit einem Ghettoblaster vor meinem Fenster steht.. Ich will mit Patrick Dempsey auf nem Rasenmäher davonfahren.. Ich will, dass Jake aus 16 Candels vor der Kirche auf mich wartet.. Ich will, dass Judd Nelson seine Faust in die Luft reckt, weil er weiß, dass ich sein bin. Nur ein Mal soll mein Leben so laufen wie ein 80er-Jahre-Film."


Donnerstag, 11. Juli 2013

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt...



Ok, als würds nich reichen, erfahr ich gestern um 22 Uhr (!!), dass meine doofe Vermieterin heut wiederkommt.. Also hab ich die ganze Nacht geputzt... Also wirklich.. ich bin um 4e rum ins Bett.. Um 6 hat mein Wecker geklingelt...ich bin MÜDE!! Und echt angepisst.. wenn man bedenkt, dass sie gesagthat, sie würde mir spätestens ne Woche bevor sie kommt, bescheid geben... Also als ne Woche würd ich die 14 Stunden jetzt nich unbedingt bezeichnen... ARGH... Hab den ganzen Tag schon Bauchschmerzen... Die frau macht mich kaputt... Ich halt des nichmehr lang aus -.-

Sonntag, 7. Juli 2013

Geili geili Supertyp ♥



falls ich jemals heiraten sollte, will ich, dass dieses Lied gesungen wird!! :D


"Weißt du, woran es bei dir fehlt? Du hast Angst! Du hast keine Courage! Du bist ein Kind, das Angst hat, alles so zu nehmen, wie es ist! Menschen verlieben sich nunmal. Menschen gehören zusammen. Weil das die einzige Möglichkeit ist, ein bisschen glücklich zu werden. "
- Breakfast At Tiffanys

So, endlich mal dazu gekommen, den Film wirklich konzentriert anzuschaun.... Also irgendwie.... Ich weiß nich... Ich find ihn super! Aber... Er wurde mir immer so toll angepriesen und so, deswegen hab ich noch n bissl mehr erwartet :D Aber er gefällt mir^^
Soo... Also, heut is Sonntag... Ich hab gearbeitet^^ Mein Vater hat heut Geburtstag und mein Schwager und n gemeinsamer Kumpel ham bei der Universiade... naja, abgesahnt kann mans nich nennen... Mein Schwager is unter die besten 40 gekommen... immerhin von ca 150 (!!) und mein Kumpel is im Viertelfinale rausgeflogen (War also unter den besten 8) ... Schade eig, wär cool gewesen, wenn der in der Zeitung gewesen wär, weil er Gold gewonnen hätt und ich total begeistert hätte sein können^^ (der Satz war jetzt verwirrend.. für mich... während ich ihn geschrieben hab und jetzt beim nochmal durchlesen nochmal...)
Am 10. treten die beiden mit noch 2 andren im Team an, hoff, dass sies da aufs Treppchen schaffen^^ Ach ja, für alle, die keine Ahnung haben, was die Universiade is: Eine Universiade is des 2t-größte weltweite "Sportevent" der Welt.. Also des größte sin die Olympischen Spiele.. und die Universiade is Olympia für Studierende^^ Und ich kenn Menschen, die da mitmachen!!!!!
Und sonst... Mein Fernseher funktioniert nichmehr... Weilwegen scheiß Kabek BW hat schon wieder umgestellt!!!!!!!!!!
Is mir aber erst garnich aufgefallen, weil ich eh nur DVDs schau zur Zeit^^
Ok, mir fällt echt nixmehr ein... Mein Leben ist langweilig! :)
Liebe an euch ♥

Freitag, 5. Juli 2013

Just don't want to be hurt again...




Wenn Marschkapellen durch die Straßen Wolfschlugens ziehen, die Vermieter-Söhne ne Gartenparty schmeißen und Cassandra im Bett liegt und "Breakfast At Tiffanys" anschaut, dann kann nur Wochenende sein^^.. Und ja, ich langweile mich zu Tode...
Und das ist garnicht gut, weil ich so Zeit zum Denken hab... Und deswegen hab ich auch genau 0,0000 von dem Film mitbekommen.. Ich könnt euch nichtmal sagen, wie die Hauptdarsteller heißen..
oder wie sie aussehn..
Weil ich nämlich nichmal auf den Fernseher schau... Ich starr an meine Sternen-Tapete und denk nach... Mal mir Szenarien aus, wies wär, wenn mein Leben n Film wär... Wies wär, wenn ich nich so feige wär... Einfach, wies wär, wenn mein Leben und ich perfekt wären^^..
Und nein, ich schreib des jetzt hier nich rein, um von euch zu hören, dass ich doch perfekt bin und blabla, ich weiß, dass es nich stimmt...
3 verdammte Jahre Singleleben und ausgelacht werden, nachdem man nem Typen von seinen Gefühlen erzählt hat, sprechen Bände...
Ich weiß, der nächste Satz passt so überhaupt nich zu dem, was ich grad geschrieben hab, aber ich hab nen Ohrwurm, deswegen muss des erwähnt werden:
I don't want to be anything other than what I've been trying to be lately

Mittwoch, 3. Juli 2013

Denn eines Tags, vielleicht, wird es doch mit uns passiern...

...Hör mal, irgendwann, vielleicht, tanzt du Tag und Nacht mit mir :)
Ok, ich gestehe, ich hör Wolfgang petry und ich steh drauf.. Schon allein dieses Lied hat mir schon soooo oft n Lächeln ins Gesicht gemalt :)
"Die Liebe hat's mit dir nie gut gemeint, du fällst jetzt auf Gefühle nichtmehr rein" 
Unglaublich große liebe drauf :) 
"Wenn du einmal willst, dass ich immer bei dir bin.." *lalala* 
Ok, ja, dieser blogeintrag ergibt so ziemlich garkeinen Sinn ^^ aber dachte, nach dem letzten muss ich auch mal irgendwas optimistisches schreiben ^^
Liebe is behändert!
Ende . 

Sonntag, 30. Juni 2013

Es is einfach verrückt...

ICH DREH NOCH DURCH!!
Es kann einfach nich sein.. War doch grad glücklich so wies is, keine Abhängigkeit , keine Verzweiflung , keine deprimierten Tage, weil nix draus wird.. Und dann kommt er und verdreht mir den Kopf oder was? Was soll des denn? Warum lässt er des nich? Ich mein, ich kenn ihn noch nichmal !! Ich weiß, er kann nix dafür.. Trotzdem nervts mich.. Wenn ich grad was nich gebrauchen kann, dann des... Ich kenn mich und ich kenn die Reaktionen auf mich.. Ich bin einfach der Kumpel-Typ .. Ich weiß also ziemlich sicher, dass es eh nix wird, warum tu ich mir des dann an?? Könnt mich grad Ohrfeigen...
ARGH!!!!

only hate the road when you're missing home...


Schon komisch... Hab ihn nur einmal gesehn und bekomm ihn einfach nichtmehr aus dem Kopf...

Montag, 3. Juni 2013

"Ich drehe und wende die Fakten und Fakt ist, ich brauche dich eigentlich nicht".

 ->  Tim Bendzko-Auch wenn es gelogen ist



Ok, ja, es war einfach nur dumm von mir, alte Nachrichten zu lesen... DIESE Nachrichten... Oder alte Blogeinträge, alte Fotos anschaun... Wieso tu ich mir des immer wieder an?????
Vermiss ihn einfach immernoch so sehr.


geilgeilgeilgeil! sowas mach ich auch igendwann mal :D
Nur ohne Bart^^

Samstag, 1. Juni 2013

Vergessen ist so leicht, wenn man vergessen kann.

Total verwirrend, was grad abgeht. Ich blick nichmehr ganz durch... Is zu viel für mein kleines Hirn, die ganzen gesagten & getanen Dinge so zu verknüpfen, dass ich letztendlich alles versteh...
Ich werds versuchen und ich werd damit klarkommen.. Denk ich..

Jetzt zu gestern.. Also gestern beschlossen, wir gehn ins Kino! Simmy, Sammy, Annett, Haiko, Becci und ich :) in die Vorstellung um 23 Uhr^^
Mega gefreut, Hangover 3, war auch HAMMER!! kanns nur weiter empfehlen :) Und ja, ich hab mich extra dafür geschminkt^^
Danach ZU dringend pinkeln müssen, aber wurde überlebt. Dann raus, um eine zu rauchen. Unterwegs kommen uns 2 dunkelhäutige Typen entgegen.. hab die erst garnich bemerkt.. Auf jeden Fall, plötzlich streichelt jemand kurz meinen Arm. Ich total perplex, dreh mich um, seh die 2 Typen, der eine grinst mich an und winkt. Ich, immernoch total perplex, muss kichern und wink zurück. Dann wurde ich weitergezogen, also rauchen gegangen, immernoch tootal verwirrt ^^
Kurz darauf haut mir Haiko auchnoch aus versehen auf die Brust.. Ich sollte mich öfter schminken^^
Auf der Heimfahrt dann fast nen Igel überfahren, ham dann umgedreht, um zu schaun, ob er noch lebt,hat er auch, aber in dem Moment kommt n andres Auto... Naja, Sammy dann zu Simmy "Der is nich tot, der hat sich nur zusammengerollt!" ich "der liegt auf der Seite und is ziemlich sicher nicht zusammengerollt" Naja.. Also.. Simmy, er lebt bestimmt noch und ist glücklich mit seinen 200000 Kindern und so :)
Blablabla, bin grad bei der Arbeit, kann nich ausführlicher werden.. Argh, Bärbel neeeervt -.-
Adieu meine treuen Leser ♥

 "Erinnerst du dich noch? Erst raubt es dir den Atem und dann vergisst du es doch.."
- Tim Bendzko - Vergessen ist so leicht
 (Titel auch^^)

Mittwoch, 15. Mai 2013

stop saying "I wish", start saying "I will"


Stell dir vor: Sonne im Winter und Schneeflocken, die im Sommer fallen. 
In deinen Gedanken ist alles möglich. Du musst dich nur öffnen, 
lass dich einfach fallen und wirf all den Ballast vorgefasster Meinungen über Bord. 
Und plötzlich spürst du, wie die Dinge, die dein Inneres vergiften, zur kleinsten Nebensache der Welt werden.

Sonntag, 28. April 2013

Schattengrund


Hallo, da bin ich wieder :)
Diesmal mit nem riichtig guten, aber auch leicht gruseligem Buch. Kann aber auch deswegen gruselig für mich sein, weil ich mich immer so sehr in Bücher hineinversetz.
Also, darum gehts:
-> Ein 17-jähriges Mädel erbt von ihrer Tante, die sie 12 Jahre nicht gesehen hat, ein Haus. Allerdings nur, wenn sie 3 Rätsel löst. Da ihre Eltern total ausrasten, als sie davon hören, wird sie total neugierig und beschließt, heimlich an den Arsch der Welt zu fahren um sich des Haus anzuschauen und die Rätsel zu lösen. Die Menschen, die in dem Kaff leben, scheinen aber irgendwas gegen sie zu haben. Alle außer nem Irren und einem totaaaal süßen Typen, der sich für sie einsetzt und so weiter. Auf jeden Fall stellt sich dann raus, dass in ihrer Kindheit iiirgendwas schreckliches passiert ist und sie keinerlei Erinnerung mehr daran hat. 
Am Ende gibts dann n großes Finale , wo sie sich plötzlich wieder an alles erinnert und Drama und Mord & Totschlag und Hass und Liebe und alles gemixt. 
Also mir hat des Buch sehr gefallen, weil man einfach auch nich sofort weiß, was passiert is und was passieren wird und man verdächtigt eigentlich bis ziemlich direkt vorm Schluss alle möglichen Menschen und weiß nich sofort, wer der/die Böse is. <- p="">
Also LESEN!! :D
So und jetzt muss ich weg, weilwegen Eclipse kommt auf RTL und ich muss noch kochen :D 
Adieu meine gutsten ♥

"Dann küsste er sie, wie sie noch nie von einem Mann geküsst worden war, und es war einer dieser Küsse, bei denen die Welt den Atem anhält und die Zeit bedeutungslos wird und den man nie vergessen wird, sein ganzes Leben nicht."

Mittwoch, 24. April 2013

Und überall, wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so




blablabla :/
grad einfach des hilfreichste Gespräch mit der besten gehabt, danke!
 Ich merks einfach schon wieder, dass ich diesmal länger weg bin.. Ich sitz mal wieder hier und wünschte ich wär in gp... Ich mein, es is hammer Wetter und ich hock allein in meiner Wohnung rum und schau Harry Potter :/
hrmpf, dann grillt halt ohne mich ihr doofies :D
menno :D
jetzt hab ich leider alle Harry Potter Teile, die ich besitz (also 2 Stück) , durchgeschaut :/ mal schaun, was ich sonst noch so schaun könnte...ok, zu viele...... vielleicht koch ich was und putz dann die wohnung...

Freitag, 19. April 2013

You're the voice I hear inside my head, the reason that I'm singing



Need this Shirt!!!!

Jaja, Freitagabend, alle sind Party machen und so , was mach ich?
Ich koch mir Nudeln mit Schinken-Sahne-Soße, setz mich damit aufs Sofa und schau Camp Rock 1 &  2 .. (englisch versteht sich^^)
Ja, n bisschen peinlich is es mir schon, aber kann man nix machen ;D ich wohn eben nunmal allein in Nürtingen, da gehts nich anders^^ Hier muss jetzt vielleicht noch erwähnt werden, dass ichs nich nur anschau, sondern auch lautstark mitsing & ein kleiiiiiiines bisschen behändert dazu tanz :D Ganz komisch wirds dann, wenn ich versuch (wie damals bei Highschool Musical) , die Choreo ausm Film mitzutanzen^^ Thank God, ham wir hier keine versteckten Kameras, des wär verdammt peinlich für mich :D
Soo, wie sieht meine weitere Wochenplanung aus?
Morgen arbeiten (Danke J. , dass ich ne Stunde später kommen darf ;D) , Sonntag Konfirmation meines kleinen Cousins, Montag, Dienstag arbeiten, Mittwoch frei, Rest der Woche arbeiten.. Juchee :D
Hab grad nebenher noch meinen Highscore bei Temple Run geknackt, bin jetzt bei  >3,2 Mio < *-* ich hab kein Leben :/ ich sehs ein :D
Hab heut schon gekocht, geputzt, gewaschen, gebügelt, usw.... Ich werd erwachsen ^^ ok, ich gestehe, es sieht immernoch nich wirklich superordentlich bei mir aus, aber die Wohnung is im Vergleich zu meinem Zimmer zu Hause auf Hochglanz :D
Blablabla , Ich ess jetzt nen Fruchtzwerg und geh dann schlafen! hrmpf!! :D
Liebe für meine Liebsten ♥♥

 

Montag, 15. April 2013

Darf ich vorstellen: " Wunschkonzert" von Anne Hertz


Muss jetzt einfach mal erwähnt werden, habs mir durch Zufall vor ner langen Zugfahrt am Bahnhof gekauft (8,99€) und ich bin begeistert!
Is natürlich noch toller, wenn man, wie ich, zuerst die Danksagungen gelesen hat und feststellt "hey, die ganzen Lieder, die da drin zitiert werden, gibts ja wirklich!!!" Und diese dann anhört, wenn man an ne Stelle mit Liedzitaten kommt :)
Buch kurz zusammengefasst: (ja, ich hab jetzt einfach die Buchrückseite abgeschrieben, ich bin müde- sorry :D)

Stella hat in der Musikbranche Karriere gemacht, eine wunderbare Mutter und einen besten Freund, dem sie alles anvertrauen kann. Klingt super, oder? Ist es aber nicht: Der Freund ist ein Stoffhase namens Möhrchen, die Mutter hat das Wort "Kontrollfreak" erfunden und der schöne Job geht gerade den Bach runter, weil ein Konkurrent alles daransetzt, Stella auszubooten. Noch dazu sieht er umwerfend aus - Schweinerei! Nein, Stellas Leben ist im Moment ganz und gar kein Wunschkonzert. Es sei denn, sie schafft es, den Taktstock wieder an sich zu reißen.....

Alles in allem n echt gutes Buch, des ich nur weiterempfehlen kann!
Da merkt man halt, dass so Bahnhof-Bücher doch kein Scheiß sind :D
Und jetzt, damit ihr auf den Geschmack kommt, des "Titellied" zu dem Buch:

Jan Sievers (feat. Anne Hertz (-jaa, die Autorin!!)) - Was ist dann Liebe



p.s.: hab beschlossen, weil ich ja so viel les, mach ich des jetzt mit allen meinen neuen Büchern :)
Für Kritik bin ich offen ;D

LIEBE an meine Lieblings-Menschen!!!! ♥

Donnerstag, 28. März 2013

sag mal, weinst du, oder ist das der Regen, der von deiner Nasenspitze tropft?




Hasn't all been easy
but shure that's the way it is
and we've beaten oftimes
our hope was sinking low
It takes time to make it
it's hard to take a look-at-this
But at least we took the challenge
together we will go


Sooo, jetzt bin ich also mal wieder in GP .. bis morgen^^ Bin grad dabei, mit meiner Mups Kartoffelsuppe zu kochen *-* om nom nom :D
Grad ham irgendwie (fast) alle um mich rum Liebeskummer..
Aber hey, kann man nix machen^^
Uuuuuuuh Sesamstraße *__*
Sie reden mit nem Klo , ich liebe es^^
Mädels hier, wir schaun GNTM und freuen uns über Zickenkriege und Heulanfälle^^
lalalalalalalala :D
LIEBE!


voll unkreativ...


Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.
 

 

Samstag, 23. März 2013

laaaadidaaa

Ein Lächeln, dass man einem Afrikaner gibt... hat folgende Stichwörter: Afrika,  studienreisen,  benin.


So I wanna find a reason to shave my legs
Each single morning
So I wanna count on someone
Friday nights to take me dancing
And then to church on Sundays
To plant more dreams
And someday think of kids
Or maybe just to save a little Money

Dienstag, 12. März 2013

der Mensch der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann,der sollte auch der Mensch sein dem du dein Herz schenkst


sooo, ich bin also mal wieder in GP und hab nix Besseres zu tun, als die Papstwahl anzuschaun^^ Hab heute nen kleinen Rückschlag erlitten, hoff sehr, dass er klein bleibt... Und dass es ne einmalige Sache is.. aber schaut ihn euch an, is es da nich verständlich? :/
scheiße scheiße scheiße, ich muss mich dringend ablenken, ich darf nich so denken...
Ok, welche Kardinäle aus Deutschland könnten denn Papst werden?

Walter Kasper - 80 Jahre alt

Karl Lehmann - 76 Jahre alt

Joachim Meisner - 79 Jahre alt

Reinhard Marx - 59 Jahre alt

Rainer Maria Woelki - 56 Jahre alt

Paul Josef Cordes - 78 Jahre alt

Hmm, alle nich sehr prickelnd... Ich frag mich echt, warum die so nen Aufstand um die Papstwahl machen :O sollen se halt wie bei der Klassensprecher-Wahl machen, jeder schreibt nen Namen aufn Zettel und der, der am meisten Stimmen hat, wird Papst^^ naja, Katholiken halt^^
So, ich muss bald los.. adieu mine liebsten ♥





Manchmal begegnest du Menschen im Leben
die dich einfach unendlich glücklich machen.
Und dabei kommt es gar nicht drauf an woher oder
wie lange du sie schon kennst. Sie sind auf einmal
einfach da, verstehen dich, hören dir zu, lachen und
weinen mit dir. Genau das sind die Menschen, die
dich deinem Glück ein Stück näher bringen und 
dein Leben lebenswert machen.


Iris/Alex/Reni/Kati/Thessa/Max/Sasa/Marci/Simmy

Montag, 4. März 2013

You wanna be where everybody knows your name...

 
Super... Ich bin noch nichmal weg und hab trotzdem schon Heimweh.. einfach, weils diesmal besonders toll war, hier zu sein.. Weil wir so viele (wie Iris es nennt) "An-der-Tür-steh-Momente" hatten ...
Ich hab mich so lang nichmehr so daheim gefühlt.. und jetzt muss ich schon wieder weg... Es is einfach jedes Mal des gleiche , ich bin da, fühl mich wohl und kaum, dass ich richtig glücklich bin, muss ich wieder meinen Koffer packen und fahren ... Und dann bin ich da einfach allein. Immer. Es is genauso gekommen, wie ich gesagt hab.. Es is des passiert, wovor ich am meisten Angst hatte, ich hab niemand kennen gelernt, ich hab keine Freunde dort, ich bin tatsächlich allein...
Ich hab Angst vorm allein sein...
Es is einfach dieses scheiß Gefühl, wenn man jeden Abend von der Arbeit heim kommt und allein rumsitzt und Filme schaut und so Zeug.  Ich bin einfach nich der Typ Mensch, der sowas mag! Aber ich bin auch eindeutig nich selbstbewusst genug, um allein loszuziehen und Menschen kennenzulernen.. Also bleibt mir nix andres übrig... ok, inzwischen hab ich eingesehen, dass es ne scheiß Idee war, weg zu gehen... Nie. Wieder.
Ich hasse Heimweh :/

"Wie man genießen kann,
wenn man weiß, dass man geht,
sodass man anfängt anders zu sehen"