Dienstag, 24. Juli 2012

Allein. ?

Bist du allein? Nein. Es ist immer jemand da... Auf dieser Welt ist es unmöglich allein zu sein. "Allein" dieses Wort, wie definiert man es? "Allein". Kannst du mir sagen, was es bedeutet?
Ich denke, jeder Mensch muss selbst rausfinden, wann er allein, verlassen oder vergessen ist.
Sind "verlassen" und "vergessen" Synonyme für "allein"? Eine Erläuterung ?
Allein. Wer ist schon allein? - keiner? -jeder?
Ich weiß nicht, was "allein" bedeutet und kann trotzdem sagen, dass keiner allein ist .
Außer die, die alleine sind.

Montag, 16. Juli 2012

"Warum ich?" - "Weil du mich gesehen hast, als ich noch unsichtbar war."



Ok, ich gestehe: ich hab mir Plötzlich Prinzessin gekauft :O Aaaber der Film is halt einfach totaal meins :D Irgendwie so kitschig, dass einem s kotzen kommt aber irgendwie auch so schön, dass sich jeder wünscht es würde einem selbst passiern :D und ja, ich schaus grad an^^ Und mir is aufgefallen, dass die Rektorin von der gleichen gespielt wird wie Christina bei Grey's Anatomy :D Und es is soo nicht gleich wies Buch, dass ich total schockiert bin^^ Des fällt mir grad zwar nich zum ersten mal auf aber trotzdem :D
Chris will, dass ich zu ihm komm und ihm Essen mach^^ aaber nö. fertig :D er soll rüberkommen, wenn er was will^^ (und ja Chris, ich weiß, dass du das hier liest^^)
Oh Gott, ich fühl mich so 13, weil ich kicher während dem Film :D
Chris macht jetzt MÖF oder so :D fragt mich bitte nich, was des heißt^^ er redet nurnoch in Anfangsbuchstaben :D
ach, hab ich schon erwähnt, dass ich mich mal wieder langweile?^^
blablabla, jetzt noch Bilder reinquetschen und so Zeugs und dann bääm :D ok, ich poste dann einfach nur den Eintrag :D
Hab ne mögliche Interpretation für MÖF gefunden: mit Öfen fackeln :D

ABED: What are you making?ANNIE: A vase. 

Samstag, 14. Juli 2012

wubwubwubwub :D


18:12

"wenn man hunger hat kann man verhungern, also bin ich wohl gerade am versexen oder verpenisen..."




Und ich hab ihn eeendlich wiedergesehen :D nach 2 verdammten Monaten^^ Gestern war seeehr toll, auch wenn ich immernoch n sehr schlechtes Gewissen hab wegen Polizei und so..  @ Thessa: Tut mir sososososo seehr leid :( 
Uund @ Kati: rede mit mir, ich mach mir minimal Sorgen um dich :/ 
Und ich schau beverly hills chihuahua und langweile mich^^ "Oh nein, ich..ich..ich..bin abstoßend!" :O jaa und sowas aus dem Mund eines Hundes^^
Iiich bekomm wahrscheinlich n neues Handy :D Des wär sooo toll^^
Oh Gott, ich langweile mich soo sehr^^ 
Naja, ich bin mal weg, mich tot langweilen :D meldet euch, wenn ihr mich davon abhalten wollt :D





Samstag, 7. Juli 2012

"Mir is auch bewusst, dass rauchen mich umbringt, aber ich werd trotzdem nicht aufhörn.."



Ich. Habe. Aufgeräumt!! Seid stolz auf mich! :D Und zwar hab ich aufgeräumt bis 4e rum und dann ab 7:30 wieder^^ Ich bin müde des Todes aaber es sieht ganz akzeptabel aus^^ Heut Abend is die Einweihungsparty von Tanjas neuer Wohnung und da die soweit ich weiß irgendwo in Bartenbach is werd ich da kurz vorbei schaun^^
Mein Vater hat Geburtstag und mein Bruder und ich haben ihm nen Kuchen gebacken und ich bin verdammt neugierig wie er schmeckt^^ (...) grade probiert, er is gut^^
Heut abend werd ich mich nach ner halben Ewigkeit mal wieder aufn Fahrrad  wagen und damit dann zu Tanja fahren hab ich grad beschlossen^^ wird bestimmt spannend^^
Ach und ich muss schon sagen, wenn ich nen Feind hab, dann is es der Alkohol.. Hatte gestern paar Tabletten intus wegen krank und hab dann um 1e rum noch 2 bier gekippt, um wach zu bleiben.. joah, ich drücks mal so aus: es wurde peinlich. Ich hab mal wieder D. geschrieben .. und N. wie ich grad entdeckt hab.. beide nicht geantwortet, obwohl beide on waren und bei beiden "gelesen um ****" dran steht^^ ach und Chris, was ja inzwischen ziemlich typisch ist..  Falls ich noch jemandem geschrieben hab sagts mir bitte :/
Und ich entschuldige mich hiermit schonmal..
soo, muss jetzt schokodings auf den schokokuchen machen^^
adieu meine liebsten ♥

Freitag, 6. Juli 2012

6235 Aufrufe ^^ Wow^^



hi-itsbrooke:

omg
Heute wirklich nicht. 
Grad meiner Mutter gesagt ich hab zur dritten.. werd dann also um neun ind stadt fahrn, gemütlich eine rauchen und lesen oder so.. n bissl des wetter genießen^^
vllt treff ich ja irgendwen, dann kann ich mit dem / der was tolles unternehmen (ohne Geld, weil meine Oma es niemandem mitgegeben hat :/ )
Katze sabbert meinen Arm voll.. 
Ach ja, neues Baby is da: Lenn Matti 
Des is der kleine *__* is er nich totaaaal putzig?
Ja, ich gebs zu, der Name is.. gewöhnungsbedürftig aber hey, ers immernoch besser als Sayoko Cosima und Reik. Weil so heißen / werden heißen die andren 2 Babys.. Reik find ich persönlich ja am schlimmsten.. Ich mein des Kind wird später bestimmt mal gemobbt werden :O
Naja, is ja auch egal, ich kann eigentlich bis 8e schlafen, ich geh wieder in die Heia :D
Bedtime thumb Bedtime

Ach btw: heute ab 5e bei mir^^ ihr könnt kommen wann ihr wollt^^


Donnerstag, 5. Juli 2012

My heart would call and i would gladly go..

Sooo, da liegt die liebe cassy mal wieder krank im Bett.. Passiert ja so selten -.- Aaber Jungs und Mädels: bis morgen Abend bin ich wieder fit, ihr könnt also kommen^^ am besten wär's, wenn jeder selbst n bissl was mitbringen würd^^ so kleinigkeiten^^
Andres thema, was tut cassy, wenn sie krank im Bett liegt? Genau, Menschen auf die Nerven gehn und Temple Run spielen^^ und da ich heut noch niemandem auf die Nerven gegangen bin hab ich meinen eigenen Rekord gebrochen und hab jetzt nen Highscore von 2,5 Mio :) und jetzt is mir langweilig.. Jetzt is natürlich des Problem: ich könnte lernen, aber ich schreib ja nixmehr und da ich nah dem Schuljahr eh von der Schule geh bringt des nich wirklich viel^^ Hausaufgaben hab ich auch schon gemacht.....
Lesen könnt ich aber des Buch is so verdammt schwer und deswegen wird des im liegen schwierig.. Und da ich nix Andres kann zur zeit als liegen, mich aufs Klo und zurück schleppen und wieder liegen, wird des wahrscheinlich nich klappen.. Ih könnte schlafen aber hahahahaha geht nich.. Ich könnt nen Film schaun aber dazu müsste ich aufstehen um des Zeugs in DVD Player einzulegen und meine Fernbedienungen zu suchen und des is mir zu anstrengend und zu schmerzhaft..
Falls ihr vorschläge habt, schreibt sie mir bitte ^^
Ach und Iris: grad gelesen, Sorry, hab's gestern total verpennt :/ ich meld mich, wenns mir besser geht ;)
Grad n rollladen zugemacht, weil ich ja sowieso schon schwitz und frier gleichzeitig und dann hat die Sonne auchnoch direkt auf mich geschienen :O uuh, Durst...
So, ich glaub, ich hab euch jetzt auch genug zugetextet mit meinem ich bin krank Gefasel, viel Spaß beim lesen ;) ich versprech euch, der nächste Eintrag wird wieder fröhlicher^^
<3

Dienstag, 3. Juli 2012

unmotiviert hoch 241985295842543

Du hast sie nicht gespürt,
die Spannung in mir,
ich hab sie ignoriert,
damit ich dich nicht verlier.

Ich präsentierte dir mein Herz auf einem Silbertablett,
du zeigtest mir gar nichts, hast dich lieber versteckt.

Und jetzt weht der Wind in mein Gesicht,
ich spür ihn nicht,
ich hör nur dich....


irgendwie ziemlich frustriert, weil er immer noch nicht geantwortet hat, irgendwie ziemlich frustriert, weil ich Chris seit Wochen nicht gesehen hab, irgendwie ziemlich frustriert, weil alle irgendwie weg gehen jetzt und nur wenige da bleiben, irgendwie ziemlich frustriert, weil ich's nicht schaff, mein zimmer sauber zu halten, irgendwie ziemlich frustriert, weil ich schon wieder nen Tag lang nix außer meinem Frühstücks - Apfel gegessen hab, irgendwie ziemlich frustriert, weil die Haare kürzer geworden sind als ichs wollte....
Irgendwie alles in allem ziemlich frustriert..

Gearbeitet von 14 Uhr - 15 Uhr => 5€ verdient (Y)

Jucheee.. Also, Thessa hat heute Geburtstag, das ist ein Grund fröhlich zu sein :) War vorhin bei ihr und hab dann tatsächlich was gegessen (Y)  Kuchen ^^ und hab dabei direkt meine Hose bekleckert.. Waaay^^ soeben hat meine geliebte Katze noch nen fetten Sabberfleck daneben gemacht.. sie liebt mich, ich seh schon^^ 
BLABLABLA koi luschd mehr.. 
fluorescentadolesc3nt:

about 10 tubs baby