Samstag, 23. Juni 2012

Eine einzige Idee entzündet tausend Kerzen

.
WILL ICH AUCH MACHEN!!!!!



Wenns so weitergeht, dann Heirate ich irgendwann meine Katze ._.

"das heißt, dass wir uns bald verloben!! Ich meine, mein Vater hat meiner Mutter auch eine Uhr geschenkt und bumm, sieben Jahre später waren sie verlobt !"- woher weißt du, dass es liebe ist?

Mir ist so langweilig, dass ich eine schnulze nach der andren schau.. Bin eigentlich daheim geblieben um meiner mom Gesellschaft zu leisten, weil sie mir so leid tut, wie sie grad jeden Abend allein aufm Sofa sitzt.. Jetzt is se weg und ich Sitz allein aufm Sofa :O jetzt weiß ich, warum sie mir leid tut, es is schrecklich :O und dann diese schnulzen wo jeder die oder den bekommt den oder die sie oder er will :O heut Mittag hab ich plötzlich Prinzessin geschaut und ernsthaft losgeheult als Michael aus der Menschenmasse rauskommt ud sie tanzen und sich ihre liebe gestehn und sich küssen.. Ich saß da mit meiner Schüssel Keksen aufm schoss und hab geflennt und fands so romantisch und konnte nichmehr aufhören.. Und Wiedermal hab ich gedacht , was wäre, wenn er mir jetzt schreiben würde? Drei Wochen nachdem ich ihm geschrieben hab.. Was wär, wenn er einfach vor meiner Tür stehn würde.. Wär ich beleidigt, weil er mit damals nich gesagt hat, dass er wegzieht? Wär ich sauer , weil er nich geantwortet hat? Oder würd ich wissen, dass es n Traum is, weil sowas eh nie passieren würde, weil ich noch nie son Glück hatte? Ja, ich wollt's nich wahrhaben aber es sind noch Gefühle da. Er muss es mir echt angetan haben, ich mein, ih hab sogar bei mulan losgeheult , als der Typ ankommt und so vor sich hin stammelt.. Scheisse und ich dachte ich wär drüber weg..warum machen Pärchen und schnulzen einem immer wieder bewusst, was man selbst nicht hat?? Neuer Film: die liebe der Charlotte gray .. Irgendwas des in der Kriegszeit spielt.. Bin mal gespannt^^ und hoff, dass mich irgendwer aus der öde rettet :/ (das ist eine Aufforderung!!^^) so, Akku is fast leer, ich Schicks mal ab^^ adieu meine lieben und liebsten
Und ihr wisst, dass ihr gemeint seid^^
<3 <3

Dienstag, 12. Juni 2012

And I know, you're shining down on me from heaven.

Ok. Krebs is nich lustig.. Vorallem nich metastasierende Leukämie. Aber muss es denn sein, dass er stirbt? Ich mein, er bekommt in 2 Monaten sein 2tes Enkelchen und keiner weiß, ob ers noch erleben wird. Und selbst wenn, er is so abwesend, er würds eh nich kapiern. Vor 3 Monaten hat ers erfahren und jetzt kann er schon nichmal mehr ausm Bett aufstehn. Sonntag wurds in der Kirche gesagt. Ich hätt fast losgeweint. Sowas is doch zum kotzen.
Außerdem vermiss ich sie sehr oft. Eigentlich immer, vor allem, wenn ich des Bild auf meinem Nachttisch seh. Ich denk in letzter Zeit oft nach, was sie wohl getan hätte oder gesagt. Ich konnte früher immer zu ihr kommen und so. Selbst, als se schon alt und krank war und mich manchmal nichmal erkannt hat, sie war die wichtigste Person aus meiner Familie für mich. Als sie gestorben is hab ichs gewusst, bevor mans mir gesagt hat, weil ichs gespürt hab. Ich halt mich manchmal für verrückt, weil ich mit ihrem Bild rede und fest dran glaub, dass sies hört und dass sie mir helfen wird. Ich stell mir dann vor, wie sie (wie früher) meine rechte Hand zwischen ihre faltigen, weichen Hände nimmt, mit ihrem Daumen über meinen Handrücken streicht und mich einfach nur anschaut, wie sies am Ende gemacht hat, als sie nichmehr richtig reden konnte, oder dass sie irgendwas ermutigendes sagt. (" It's the way you made me feel, like the sun coming up in the morning, like holding the world in your hands,  in a way, I could never imagine") 

Klar, auch wenn sie weg sin, sie bleiben immer irgendwie in uns, durch Erinnerungen und so. Durch Fotos.. Aber es is einfach nich des gleiche.
Ich werd ihn schrecklich vermissen. 

Sonntag, 10. Juni 2012

Wenn du mich heiratest , dann lass Ich die sonne für dich schneien :)

Gestern war suupertoll, erst stoffys Party , dann nach Tübingen gefahrn und f.r. für umsonst live gesehn und ooh mein Gott, wir warn Mega weit vorne und er sieht halt einfach verdammt gut aus^^ und er hat's soooo drauf *-* ich würd ja ganz gern n Video hochladen aber s geht nich :(
Und ich werde ihn heiraten. Und Alex darf ihn sich ausleihen :D
Ok, genug geschwärmt^^ morgen geht die Schule wieder los und ich wurde gestern schon wieder von ihm ignoriert.. War dann ganz gut, dass ich gegangen bin.. Und ja, ich weiß, ich hätt auch auf ihn zugehen können aber dazu bin ich zu stolz..außerdem seh ichs nich ein, ich hab's oft genug versucht.
Mich Nerven die Geräusche bei der Formel 1 wiuuuu wiuuu wiuwiu!! -.- ich will's töten -.-
Naja , ih hoff jetzt einfach drauf die Woche zu überstehen und dann Hammer Wochenende mit maientag und hippieparty *__*
Wuhu! Adieu meine liebsten <3

Montag, 4. Juni 2012

"what is impossible with men is possible with god"



"..Nein. Du kannst dir nichts erhoffen, manche bekämpfen nach 5 Jahren den Krebs 
aber werden dann vom Blitz getroffen. Du kannst du dich nicht mit deinem Schicksal boxen
wenn doch wird dir das Genick gebrochen ."
 
Mädels ham bei mir übernachtet (Mädels = Cousinchen) und ich hatte kaum platz in meim Bett, weil se beide sehr ausgebreitet da lagen.. Morgen Grillparty auf unsrer Wiese, Freude über Freude :D Nägel wieder nuttenrot lackiert (: Heut Abend vllt Dolce mit Max und iris.. äähm des wars :D
Adieu ♥