Donnerstag, 31. Mai 2012

Baby bitte mach dir nie mehr sorgen um Geld, gib mir nur deine Hand, ich Kauf dir morgen die Welt :)

Bei Iris sitzen mit max und Angst vor der Spinne haben und labern und soo :) morgen mit meinem Bruder allein daheim sein :) juhee, ich darf kochen (Y) und morgen Abend mädelsabend bei Reni und Freitag homeparty bei Uwe und soo :) wird bestimmt lustig :) Iris und ich sitzen die ganze zeit an Handy bzw iPod und zocken während Max daneben sitzt und zuschaut :) Lalalala :) ohrwuuurm :) lala adieu <3

Mittwoch, 30. Mai 2012

Denn eines Tags, vielleicht, wird es doch mit uns passiern, hör mal , irgendwann, vielleicht, tanzt du Tag und Nacht mit mir.. ♥



Meine absolute Lieblingsstelle in dem Film! :D Seit ich des gesehn hab sag ich des immer, wenn ich Schokolade bekomm :D 
Ich muss heut noch aufräumen und ind Kirche und zu Iris :) weiß noch nich sicher, ob ich des pack^^
Ich hab gestern drüber nachgedacht, was wär wenn ich nen Unfall hätte.. Wie würden meine besten (also ihr) des erfahren? Würden meine Eltern mitdenken und euch anrufen ? Oder würds einfach irgendjemand mitbekommen und es würde sich rumsprechen? Vielleicht würd ich auch wochenlang im Krankenhaus liegen und ihr würdet euch Sorgen machen / wütend sein, weil ich mich nirgends mehr blicken lass und mich nich melde und niemand würds wissen.. Des hat mir kurz echt Angst gemacht^^
Aaaber dann hab ich beschlossen, dass ihr des schon mitbekommen werdet^^
Ich bin heut total im Flower-Power-Look unterwegs^^ Mein Nagellack heute: "Who Cares?" find ich gut :D sollte meine neue Einstellung werden^^ Is es eig schon..fast..
Ach ja und ich bin neidisch auf alle die dieses Jahr auf geile Konzerte / Festivals/ irgendwas gehn :( ICH WILL AUCH!! Des mieseste dran is, dass Kati mir davon vorschwärmt und alle posten "Juchuu RaR!!" und so :( und ich les es und denk 'japp, da könnt ich jetzt auch sein' aaber neeee :( tz!
Ach ja.. Ich hätte die Chance nächste Woche nach Wien zu gehn.. Ich bin mir nur nich sicher, ob ichs will.. 3 Tage auf engstem Raum mit meiner Familie.. nee danke.. was sagt ihr dazu? Kommi bitte :)
Außerdem hab ich mega Stress mit meiner Mom und sie will mich wiedermal rauswerfen (jaay)
Nich mein Tag heute.. Aaaber jetzt mach ich mich ans Aufräumen, damit ich bis heut Abend fertig bin^^
Adieu ♥


Dienstag, 29. Mai 2012

Ich heirate einen Mann erst dann, wenn...


  1. er gut aussieht
  2. er in ner Band spielt
  3. er singen kann
  4. er Katzen bzw Tiere mag
  5. er sportlich, aber nicht fanatisch ist
  6. er GOW spielt (und mich spielen lässt & sich nicht drüber aufregt wie schlecht ich bin)
  7. er mindestens einen Kopf größer ist
  8. er lieb aber auch n Arsch ist
  9. er keine Monobraue hat
  10. er graue Augen hat
  11. er mehr isst als ich
  12. er n geiles Auto hat
  13. er viel Geld hat
  14. er Raucher is & mir immer welche abgibt (aber nicht zu viel & nicht in der Wohnung rauchen!)
  15. er nen schönen Namen hat und nicht Ürügü oder so heißt
  16. er schnell fährt
  17. er im Haushalt hilft
  18. er mindestens 1 Jahr älter ist als ich
  19. er intelligent ist
  20. er DAS nicht macht 
  21. ihn meine Nagellack-Sucht nicht stört
  22. er mit mir "Schnulzen" schaut
  23. er auch beim schlafen gut aussieht
  24. er lustig ist
  25. er mit meinen Freunden / meiner Familie klarkommt
  26. ich die Einzige für ihn bin
  27. er n Familienmensch ist
  28. er eindeutig männlich ist
  29. er Kinder mag
  30. er mir Schuhe kauft
  31. er Tattoos hat (schöne!)
  32. er keine engen Unterhosen trängt (keine Eierabschneider)
  33. er nicht zu behaart ist
  34. er hygienisch ist
  35. er kein Muttersöhnchen ist
  36. er nicht sagt ich seh aus wie mein Bruder (!!!)
  37. er meine Hochzeitswünsche akzeptiert
  38. er rosa und pink auseinanderhalten kann
  39. er mich nicht für verrückt hält, wenn ich Ketchup & Mayo vermisch
  40. er mich überall hin fährt
  41. ich immer Recht habe
  42. er mit mir Apfelmus löffelt

Diese Liste hab ich gestern bei Iris geschrieben, die andren ham unrealistischere Erwartungen^^ Also werd ich die einzige sein, die heiratet^^ Meine Freunde lieben meine Oma, ok, lieben is übertrieben.. ich hab in der Nacht von Sonntag auf Montag bei Phinchen übernachtet, aber nicht geschlafen, ich hab letzte Nacht bei Iris übernachtet & fast nicht geschlafen und ich bin müde.. ich bin schrecklich müde..Aber ich kann nicht schlafen..
ich hab wieder Kontakt zu Stephan (jaa, der Exfreund Stephan), ich war bei den Wise Guys, ich war bei nem Stahlmagen Konzert, Chris hat sich bei mir entschuldigt, ohne dass ichs erwartet hab (er macht Fortschritte^^) , Iris und Kati stehn hinter mir, was P. angeht^^
Alles in Allem is mein Leben also grad echt akzeptabel^^ Außer dem Schlafentzug natürlich^^
Blablabla, adieu ♥

Take care now..

"es sind Sätze mit drei Worten, damit ich die zu dir sagen kann anstatt der anderen drei Worte,die ich nich sagen darf..du weißt was ich für dih empfinde, du weißt welche Worte ich meine, doch es wäre grausam sie zu sagen, denn ich bin nicht gut für dich! ich will dich nicht sehnsüchtig ansehn, denn ich weiß , wir dürfen nicht zusammen sein..deswegen lächle ich und Sage stattdessen 'du auch hier, gib gut acht'.. "
- grey's Anatomie

Sonntag, 27. Mai 2012

Mittwoch, 16. Mai 2012

Wenn Väter kochen..

Und wer darfs weg machen?^^ Moi..

Montag, 14. Mai 2012

Samstag, 12. Mai 2012

Ygdgxjxtsb

Ich.bin.tot... So riiichtig tot.. Müde, erschöpft, gestresst^^ und ich muss bald schon wieder los :S Himmel hilf.. Außerdem is des mit Mischi echt krass.. Ich dacht nie, dass sowas in meim umfeld mal passiert und jetzt is es 2 Straßen weiter in der Familie meines Kumpels passiert, mit dem ich erst am Mittwoch Bus gefahrn bin.. Des is einfach.. So unrealistisch oder so.. Wie n Film.. "Die Frau aus Togo lag blutüberströmt auf der Couch im Wohnzimmer, als sie der 13-jährige,jüngste Sohn der fünfköpfigen Familie,(...) um 16:50 Uhr entdeckt hat. Seine beiden Brüder, der 16-jährige hauptverdächtige und sein ältester 18-jähriger Bruder, waren nicht da....." krass ._. Aalter, ich kann grad echt nichmehr :O ..

Freitag, 11. Mai 2012

ab jetzt wird alles easy, denn du bist nichtmehr da

Sooo.. Also..
kurz aber knackig, muss noch Haare waschen, Tasche packen und Beine rasiern, dann Chor, dann Thessa :) Verzichte auf Orchester nur um meine Mädels (ohne Iris, dafür mit Paddy und Chris)  wieder zu sehn :) SEID MIR DANKBAR!! :D Hab heut Anne mein USB-Stick mitgegeben, damit sie mir F.R. , Prinz Pi, Cro, Casper drauf machen kann^^Morgen früh dann Kinderkochen (Y) Direkt danach Chor, direkt danach heim, duschen, richten, schlafen, danach wieder Chor (-> Konzert) unnd des wars^^Sonntag is Muttertag^^ Hab kein Geschenk.. Meine Mutter wünscht sich "Liebe Kinder" .. Hab ihr nur gesagt, dass ich nich weiß, obs die legal zu kaufen gibt, dann is se beleidigt abgezogen :D Die gestern-Geschichte werd ich hier garnich ers reinschreiben, sons reg ich mich nur wieder auf :D Leute, ich will mal wieder BACKEN!! Kekse *__* Mach ich vllt morgen in meiner "Mittagspause" :D Ach ja, ihc bin Kommentar-geil, SCHREIBT!! :D uund Willkommen Alina und Elli unter meinen Lesern :) fühlt euch gedrückt (: Aber dran denken: Link niiiemandem geben ;) Adieu meine liebsten ♥

Donnerstag, 10. Mai 2012

true brory sto ;)

"Lebt wohl und liebt mich!" - Goethe


They tell you a good girl is quiet
And that you should never ask why
'Cause it only makes it harder to fit in
And you should be happy, excited
Even if you're just invited
'Cause the winners need
Someone to clap for them
It's so hard,just waiting
In a line that never moves
It's time you started making
Your own rules

You gotta scream until
There's nothing left
With your last breath,say
Here I am
Make'em listen
'Cause there's no way you'll be ignored
Not anymore,say
Here I am

You only get one life to work it
So who care's if it's not perfect
Say "It's close enough to perfect for me"
Why should you hide from the thunder
And the lightning that you're under
'Cause there ain't nobody else
You wanna be
If how you're living isn't working
There's one thing that'll help
You got to finally just stop searching
To find yourself




Mittwoch, 9. Mai 2012

look at you, look at me, there's never any us

 Foto  von T. Gottuck ; Model:  N. Lehleiter


Sooo, guten Tag meine Lieben :)
Heute is eindeutig einer meiner Schlechte-Laune-Tage und da ich euch so sehr liebe dachte ich, ich lass euch dran teil haben (Y) 
Grad kurz eeetwas geschockt gewesen, hab mir gestern DVDs gekauft und des warn 3 Stück und es war 4 für 3 und dann hab ich Camp Rock mitgenommen noch, den 1. und 2. zusammen^^ Und da is im zweiten ne extra Szene drin!! Mit nem extra Lied! :OUnd ja, ich seh grad schon, wie ihr eure Köpfe schüttelt und euch denkt oder sogar laut vor euch hinmurmelt "Ooooh Cassy... CAMP ROCK?? ernsthaft??!" hiermit antworte ich euch: "JAH! ich steh drauf :)"
 
Ach ja, ich wollt euch an meiner schlechten Laune teilhaben lassen.. also, bitteschön:
  •  Ich werd Chris 2 Wochen lang nich sehn
  •  Schule is einfach nur nervig
  • Ich kann nicht schlafen..seit ner Ewigkeit nich
  • Meine Mutter macht schon wieder nur Stress
  • Mein Zimmer is unordentlich und ich würds echt gern aufräumen aber wegen meinem Schlafentzug bin ich soo müde, dass ich einfach nur rumsitzen und nix tun kann ._.
  • Mein Vater schreit mich die ganze Zeit ohne Grund an
  • Meine Chor-Nebensitzerin (Kirchenchor) singt grottig!!!! weshalb ich nie weiß, ob ich grad richtig oder falsch bin
  • Da sin 2 Typen in meiner Stufe, die sichs anscheinend zur Pflicht gemacht ham an mir zu hängen wie Kletten und mich für ihre große Liebe bzw beste Freundin zu halten, obwohl ich ihnen EINDEUTIG die kalte Schulter zeig! 
  • Jungs, merkt euch eins: Wenn ein Mädchen euch nicht zurückschreibt bzw nicht antwortet / mit Ein-Wort-Sätzen antwortet, wenn ihr sie ansprecht, DANN.HAT.SIE.KEIN.INTERESSE!!!! maaan -.-
  • Mein Handy kotzt mich an, ich will wieder meinen Blackberry :(
  • Die ganze Alles-Kurzfristig-Masche nervt mich.. Ich muss zumindest nen klitzekleinen Anhaltspunkt haben, damit ich zumindest n bisschen planen kann..
  • In dem Film kommen Glühwürmchen vor, ständig..Mich erinnert des nur daran, dass ich noch nie welche gesehn hab, bzw mich nichmehr dran erinnern kann
  • Kati is weg
So.. Hier habt ihr meine schlechte Laune.. Außerdem hab ich so n Gefühl, ich weiß nich, ob ihr des kennt.. Des fühlt sich einfach nach schlechter Laune und genervt sein an..
So.. 
adieu meine Liebsten ♥

Samstag, 5. Mai 2012

'cause it's true, I'm nothing without you ♥

Impressionen des gestrigen Abends :) :


Test :D

Guten morgen :)
Ich probier hiermit meine neue Blogger-App aus^^ also kommt wenig Text hin :D nix neues, ich war gestern betrunken, aber des wissen ja schon alle :/ ansonsten keine News von meiner Schwester , heut Abend bleib ich daheim und Schlaf , Kopfweh, Halsweh, Übelkeit , ich Trink nie wieder alkohol^^ des Foto is nur zum testen drin ;)
Obwohl, wer will mein Otter sein?^^

Donnerstag, 3. Mai 2012

Lauuneee iiim Keeelleeerrr *__* ♥♥♥ Luuuuv unso -.-

You have no right to ask me how I feel,
You have no right to speek to me so kind.
I can't go on just holding on too tight,
Now, that we're living separate lives.

Mittwoch, 2. Mai 2012

Tief in der Sahaaara auf einem Dromedaara *lalala*

Soo, News of today Out of se bathroom wo i grad sitze^^ Wis se iPod :D Meiner Schwester wird die Wohnung gekündigt, weshalb sie ihr Studium abbrechen und zurückkommen will.. Will dann hier irgendwo neu studieren anfangen/ weiterstudiern und bei ihrm Freund wohnen. Problem: was, wenn sie sich trennen? Naja, ich schwitz mir Grade den ganzen Stress der letzten 5 Monate aus den Poren :) seehr cool ^^ Es is heiß hier drin :D ich genieß es^^ Wie Sauna fast :D ud ja, ich weiß, dass des undeutsch war^^ Ok, Andre News: heute in 2 Wochen kommt Kati wieder :) Chris lernt auf ne Arbeit, die er morgen schreibt, was er gestern erfahren hat Thessa hat heute nachtfahrt, ich geh in die Kirche.. Ich muss meine Haare nachfärben weilwegen man sieht schon nen Ansatz :O Und des is bei hell unter dunkel einfach noch so schön^^.. Meine Mutter heult.. Des is der Hauptgrund, warum ich mich ins Bad geflüchtet hab: hier Hör ich's nich. Sie heult wegen meiner Schwester BTW.. So, wird mir zu stressig, adieu :) <3

Dienstag, 1. Mai 2012

we either adapt to change or we get left behind



But here's the truth:
Sometimes, the more things change,
the more they stay the same.
Sometimes change is good
and sometimes, change is everything.
(Grey's Anatomy Staffel 4 Folge 1: "Bambi")

sooooo..Also, ich hab ja eigentlich vor hier mal wieder viiel und ausführlich über mein Leben zur Zeit zu berichten.. Nur leider sitz ich JETZT in dieser Sekunde bereits ne Stunde dran, nachdem ich gestern Abend schon angefangen hab.. Klartext: Ich bin nicht gerade erfolgreich.. 
Ich hab ne Katze auf meinen Armen und Beinen, was mich n bissl am schreiben hindert..

Ok, ernsthaft jetzt, es sin schon wieder 2 Stunden vergangen..
Wisst ihr was ich totaaaal scheiße finde?
Dass die bei Grey's Anatomy einfach mal eben schnell die Nichte vom Chefarzt neu besetzen und des sooowas von offensichtlich!
sowas passiert verdammt oft^^

Ich war Samstag bei Chris, zocken, und es war verdaaammt gut :D Ich bin süchtig^^
Außerdem war ich Sonntag mit Iris & Max und meim Bruder auf der Spielburg

Gestern war ich mit Chris und Tammy shoppen in GP 


UND Ich hab ne Speicherkarte gefunden, die mein Laptop annimmt *__*
Ich geh nacher meine Beine rasiern und vllt setz ich mich dann mal auf meinen Fenstersims in die Sonne^^ Aufn Garten hab ich keinen Bock, weilwegen Hornissen und Wespen und bäääh^^
Falls es euch noch nich aufgefallen is: Mein Blog hat jetzt n neues Design^^ Von den Jelly Bellys hab ich immer Lust auf Jelly Bellys bekommen, hatte aber NIE welche da, deswegen mussten die weg^^ und des rosa war mir dann doch zu kitschig und fröhlich^^
Des Bild ganz oben is weilwegen mich hat letzte Nacht n Feuerwerk wach gehalten.. ging über ne halbe Stunde lang. S letzte Mal auf die uhr geschaut: 0:30 Uhr, s erste Mal wieder drauf geschaut: 4:45 Uhr.. Also kaum geschlafen.. In letzter Zeit ja sowieso viel zu wenig..Ich verbring den ganzen Tag in meinem Bett.. wollte eigentlich gestern mein Zimmer aufräumen, habs bis jetzt noch immer nich getan.. Es is ne weitere Stunde vergangen.. Ich muss die nächste Grey's DVD reinlegen, dazu müsste ich aber aufstehn..Habs eh schon wieder ganz durch geschaut.. Vielleicht fang ich nochmal bei der ersten Staffel an und schau alle durch^^Keine Ahnung.. Ich würd jetzt aber auch sagen ersmal reicht des als Info über meinen Zustand :D 
Also, adieu ♥