Mittwoch, 29. Februar 2012

it's a beautiful day *lalala* ♥



Nimm, was du kriegst, denn sonst wirds dir genommen, sei ein Schwein, oder man macht dich zur Sau. Raff dir Geld und kauf dir die Welt (...) Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen, dräng dich vor, oder du wirst übersehn. Willst du bestimmen, statt andre zu fragen, musst du lernen, über Leichen zu gehn.






Sonntag, 26. Februar 2012

Ich wäre gerne ein Magnet, der warmes Licht anzieht :)



Scheiß Quali aber ich hab des Lied gestern gehört und dachte: Japp :)
Letzte Nacht n paar Nachrichten verschickt die ich nicht hätte verschicken sollen..Aaaber ich bereue nichts.. Bis jetzt :D Entschudigung an alle, die ich letzte Nacht geschockt oder genervt hab oder so :D
So und jetzt leg ich mihc hin weilwegen mirs irgendwie schlecht^^

Freitag, 24. Februar 2012

Eigentlich dachte ich mich kann nichts mehr schocken... aber DES...



it's a very very mad world..
S Leben is doch immer wieder für ne Überraschung gut^^ Ob sie jetzt gut oder schlecht is, is unwichtig, es überrascht jeden immer und immer wieder.. Mich hats jetzt weniger überrascht.. Eher geschockt.. aber ok, tut alle ruhig was ihr wollt^^ Ich halt mich da raus, ich will nich, dass noch mehr Freundschaften zerstört werden.. Und ich hoff sehr, dass ihr des genau so wenig wollt... ich vermiss die alte Truppe und ich vermiss die alten Zeiten, bevor ES "gekommen" ist und uns .. "außeinander gerissen" hat.. Und ich will nich, dass ES des nochmal schafft.. Ich hab schon nen besten Freund, der nichmehr mit mir redet, ich brauch sowas echt nich nochmal^^ bzw.. Ich KANN sowas nicht nochmal.. wirklich nich..
Und ich weiß so langsam nichmehr was ich denken soll, was ich von manchen Freundschaften halten soll, wenn durch n kleines Ereignis / durch eine Person / durch ein falsches Wort alles kaputt gehn kann.. Ich vermiss die Kindergarten-Zeit, als man noch nur zu jemandem hin gegangen is und den Daumen so nach oben gestreckt hat und wenn der andere des auch getan hat, dann war man befreundet und dann konnt einen auch nix mehr auseinanderbringen.. Ich kenn und mag meine Kindergartenfreunde HEUTE NOCH!! und es is 12 verdammte Jahre her! Warum lernt man heutzutage jemand kennen, freundet sich mit der Person an und sobald Ersatz da is wird die "Freundin" / der "Freund" einfach fallen gelassen? Für mich is jeder verdammt wichtig, mit dem ich mich anfreunde..sonst würd ich nicht sagen wir wären befreundet. Ich bin nich so wie die kleinen Mädels, die ihre beste Freundin wechseln wie ihre Unterhosen.. Wahrscheinlich sogar noch öfter.. Ich hab jetzt seit Novemer 2008 diese eine beste Freundin. Wir ham uns gestritten, wir ham uns versöhnt. Ich lieb sie heute noch wie damals. Warum kommts mir so vor, als wär des nur bei mir der Fall, dass ich mir beim erstbesten Streit nich sofort ne neue "beste Freundin" such?
Ok, es gibt Fälle, da mach ich Ausnahmen.. Da kann man einfach nich verzeihn. Ich kann Lügen nicht verzeihn, andre könnens nicht verzeihn, wenn die beste Freundin den typen wegschnappt, manche könnens nich verzeihn, wenn sie die gleichen Schuhe trägt (was dann allerdings echt krass is..) Des muss jeder für sich selbst entscheiden, was er / sie nicht verzeihn kann.. Und wenn sowas passiert - weil beste Freunde / Freundinnen wissen eigentlich was der beste Freund / die beste Freundin nich verzeihn kann.. Und wenn sies dann trotzdem tun, dann müssen sies auch einsehn, wenn der/ die andre dann nichmehr will. Und wenn der/ die andre noch will sollten sie sich glücklich schätzen.
Des is meine Meinung.. Wenn ihr ne andre habt oder meiner Meinung seid, kommentiert. Jeder der kommentiert bekommt nen Keks^^

Donnerstag, 23. Februar 2012

man kann nicht nur glückliche lieder singen..



So viel passiert diese Ferien. Menschen kennen gelernt, Andren am Liebsten nie begegnet.. nochmal Andre verloren.. Höhen, Tiefen.. Dramen; Partys; Freundschaft; Gefühle, wo keine sein sollten; keine Gefühle, wo welche sein sollten.. Hätte nie gedacht, dass sich in den paar Tagen Freundschaften so verfestigen können, so wieder aufleben können, aber auch so kaputt gehen.. Dass man so schnell die Meinung nem Menschen gegenüber ändern kann, sich so schnell entlieben und so weiter.. Es erstaunt mich. Aber ok, da sieht mans mal :) Zur Zeit mega gute Laune, weilwegen mein Leben wendet sich glaub grad zum Guten :) Ich hab die tollsten Freunde ( ♥) , ich werd in genau 7 Tagen (eeeeendlich) 18 , ich hab da so ne neue Bekanntschaft, die mich gern wiedersehn würde und mit der ich täglich schreib *__* erm joah.. *räusper* ehem .. äh.. :D PARDY HARDY!! Und nen diiiicken dicken Schmatz an meine Leser ♥ Ich liebe euch alle :)
ach und chris: blogg mal wieder ;D

Donnerstag, 16. Februar 2012

iofczuwoierf

ich hasse es, dass filsh.net nichmehr funktioniert.. ich will die scheiß Musik jetzt aber downloaden!!!! maaan ._. Ersmal noch n paar Moorhühner erschießen.. Scheiße gelangweilt und mein Bruder blockiert jetzt seit 40 (!!!!!!!) Minuten s Bad ._. Is ja nich so, dass ich auch bald gehn muss oder so.. nöööö.. hrmpf.. Und nen scheiß Ohrwurm hab ich auchnoch! die ganze zeit sing ich hier vor mich hin, des muss aufhörn.. UND ICH WILL JETZT DES SCHEIß LIED RUNTERLADEN!!!! man ._. HASS!! so, schlechte Laune rausgelassen. Bruder nach 50 (!!!!!!) Minuten endlich ausm Bad raus, jetzt kann ich endlich rein.. adieu

Mittwoch, 15. Februar 2012

...



Hiermit schließe ich mit dem ganzen Kapitel ab. Keine Lust mehr mir die ganze Zeit scheiß Gedanken zu machen ._. Es gibt Menschen denen ich auch was bedeute und um die sollte ich mich kümmern und nicht denen hinterherrennen, denen ich offensichtlich nix bedeute..Also, danke für die Zeit mit dir, danke fürs verletzen & anlügen.. Und tschüss.

Dienstag, 14. Februar 2012

ja, heute ist nicht mein Tag..

"Ich will in dein Herz und wenn das nich geht, dann will ich dich nie wieder sehn, den Schmerz wär es mir wert, das musst du nich verstehn, verstehst du mich? Ich will in dein Herz, ob du willst oder nich..." - Tim Bendzko ♥

Soo guten Tag, guten Abend, gute Nacht.. die liebe kleine Cassy schreibt mal wieder nen Blogeintrag den wahrscheinlich eh niemand liest :D
Was ich mich heute gefragt hab: Warum ändert sich alles dann, wenn ich grad gelernt hab, die Situation zu akzeptiern? Ich kanns mir nich beantworten. Ich denk ich werds auch nie können. Es ist so. Jedes Mal. Und es wird auch weiter so sein.. Fertig, aus.
Heute mit Iris in der Mittagspause gewesen, hat seehr gut getan :) hab nen neuen Nagellack gekauft (hab ihn auch drauf :) )
Vorher (mal wieder) Corpse Bride angeschaut während ich geschlafen hab^^ Irgendwie muss ich den Film inzwischen nurnoch abspieln um einzuschlafen^^ Is ganz geschickt eig.. Hatte & hab heut mega Schmerzen.. überall.. Und hatte mal wieder Streit mit meinen Eltern.. So langsam reichts mir.
Egal, andres Thema: Ich hab grad soo unglaublich Lust auf zocken *__* Ich habs noch nie getan aber grad würd ich am liebsten einfach nur durch n paar Knopfdrücke Menschen / Drachen / Keineahnungwas verbrennen / erschießen / erstechen^^ Ich würd sogar Moorhuhn spieln, des würd mir vorerst sogar reichen^^
So, da meine wütenden Eltern bald heim kommen und dann s Internet ausmachen sollte ich deshier evtl noch rechtzeitig abschicken^^ Adieu meine geliebten Leser und Nicht-Leser :D
Ach ja und frohen Kommerz-Tag :) ♥

Sonntag, 12. Februar 2012



Seit ca. 4 Stunden skype ich mit Chris, seit ner halben Stunde redet er nichmehr mit mir weil er zockt :D blblbl!^^ Tolles Lied btw *__*

Samstag, 11. Februar 2012

"ich reich dir meine Hand, hätt nie gedacht, dass sie gleich bricht." - SDP ♥

Haleluja, mein Leben kann weitergehen, ich hab wieder Internet *__* Soo ("ich weiß, der Anfang anzufangn is hart..") ich hör grad SDP also s könnten  n paar Zitate davon vorkommen^^ Eigentlich gibts nix wirklich Neues.. Mein Leben is verratzt (Y) Naja, noch obendrauf is letzte Nacht unser Heizöl ausgegangen.. In meinem Zimmer is es aarschkalt und ich hab fettige Haare, die ich dann (juchuu ._.) nacher mit arschkaltem Wasser waschen darf.. Jaaay toller Tag ._.  Des einzige was mich grad wärmt is meine alte kaputte, löchrige Jeggins,n Pulli, n Teppich, ne Decke & meine Katze auf meinem Schoss.. und trotzdem frier ich.. Bin grad ernsthaft am Überlegen, ob ich mir meine Mütze aufsetz und nen Schal anziehn soll.. Na endlich, grad hat mein Vater hoch gerufen, dass er jetzt Feuer macht^^ Also nich irgendwie so, wie ihr jetzt denkt, sondern im Ofen.. Wir ham n altes Haus, da gibts sowas noch^^ Meine Mutter redet immer noch nich mit mir, genauso wie bestimmte andre Personen.. Juchee.. ("Wenn ich nurnoch einen Tag zu leben hätte, würd ich richtig auf die Kacke haun, jede Wette") Letzte Nacht geträumt ich läge im Sterben..  Ich lag im Krankenhaus, 3 Tage lang und niemand is gekommen, wirklich niemand :O Und dann alle auf einmal.. aber da war ich schon tot.. scheiße, des war n Kack-Traum ._.  Waarum bitte träum ich sowas? Liegt bestimmt an dem, was meine Mom gestern gesagt hat.. Naja, scheiß drauf, wozu gibts Musiiik ("oh oh mach ma lauter") ?^^  Oooh jaaaa meine Mutter redet wieder mit mir -.- Soll ich mich jetzt freun? Ich würd sagen nein. Weilwegen die Themen sin nich grad erfreulich. Ich könnt kotzen..



"Ich versuch, mich selber an den Haaren wieder rauszureissen,
 wünschen würd ich mir, dass du jetzt kämst,
 um mir die Hand zu reichen.."

Freitag, 10. Februar 2012

Abtörn. Jeden Tag bei euch Idioten.

So guten Tag guten Tag, die liebe cassy meldet sich auch mal wieder.. (während em unterricht, ich böööööse^^) Abtörn is so ziemlich des Wort, des meine derzeitige situation am passendsten beschreibt.. alles doof grad ._. alles irgendwie eingewickelt in lügen, stille und so weiter.. sagen wir einfach mal: dooooof!! zum Glück gibts n paar tolle Menschen : C,I,K,T,M,.... die bei mir bleiben ♥