Freitag, 27. Januar 2012




All this money can't buy me a time machine, no 
Can't replace you with a million things, no 
I should'a told you what you meant to me, woah 
'Cause now I pay the price  


WAAAAAH *__* ich merk schon, heut isn toller Tag :D grad mit N. telefoniert :) Nacher zu ihm, dann Metzingen, dann wahrscheinlich Kirchheim^^ Vorrausgesetzt meine Mom is gut drauf und holt mich auch später noch ab^^  DAUMEN DRÜCKEN BITTE!!! :D  So, des wars auch schon, wollt eig nur des Lied hier reintun, hat Hintergründe, achtet einfach aufn Text, die Mädels sollten dann eigentlich kapiern wer gemeint is.. wenn nich, fragt ruhig :D

Mittwoch, 25. Januar 2012

i say love, it is a flower and you its only seed..

hrmpf, Cassy so voll @ Hunger.. mal wieder^^ kurz was holn (Y) Lachs, Hering, saure Gurken, Salzstängel (Y) und nein, ich bin nicht schwanger! was man schon allein daran merkt, dass ich rohen fisch esse^^ (!!) Cassy hart am Sudoku machen, ich Gangstah (Y)
Ach ja, ich bin unkreativ.. Die Jeden-Tag-Ein-Blogeintrag-Woche hat mir alles geraubt ._.
Gestern von 2 Typen Sex angeboten bekommen, der eine sah sogar verdammt gut aus und hat für mich mit seiner Freundin Schluss gemact.. aber ich kenn ihn einfach schon zu lang^^ Hab auf jeden Fall beides mal dankend abgelehnt^^ Ich hoff ja immernoch, dass Freitag klappt.. Ich hab beschlossen, wenns diese Woche nixmehr wird, dann wirds nie was^^ also, bis Sonntag hat er noch Zeit :D



The scars of your love remind me of us...

Montag, 23. Januar 2012

Kreativität wird überbewertet^^ braucht kein mensch :O


"There's a log on the fire and it burns like me for you.."





Freitag, 20. Januar 2012

My heart skips a beat.

Ruhestörung!
jo! Kopfweh hart am Start ._. Seit Dienstag ständig die scheiß Schmerzen ._. Und meiner Mom fällt nix bessres ein als mich anzuschrein. Naja, drauf geschissen^^ 

Heute war (bis meine Kopfschmerzen angefangen ham) n echt guter Tag :) Mir wurde 1000 mal gesagt wie toll ich bin und wie sehr mich alle lieb haben (: is heut irgendwas, des ich verpasst hab? Der Ich-Sage-Dir-Dass-Ich-Dich-Mag-Tag oder so? Ganz schön krass auf jeden Fall^^  Hat mir aber echt mal wieder richtig gut getan, hab ich gebraucht .. Die Letzte Woche , eig des ganze Jahr bis jetzt war einfach nich so ganz meins. Ständig läuft was schief, ständig Stress mit oder wegen irgendjemand.. Leider viel zu wenig Lichtblicke.. Viel zu selten meine Liebsten gesehn, manche dieses Jahr noch garnich :( Aber vielleicht seh ich die ja alle heut Abend.. Die Hoffnung stirbt zuletzt.. Auch wenns manchen nich so wichtig erscheint mich wieder zu sehn wie andren.. Egal, ich freu mich trotzdem auf heut Abend :) Erm joah, vorerst nothing more to say, Cassy goes to bed once again and thinks about him (but she doesn't want to)

"You are the drug I am aiming
Paradise that I'm still seekin'
I'm still alive, hope there's a reason
         Can't move my lips, but my heart is screaming.." 

Dienstag, 17. Januar 2012

‎...und manchmal reicht schon ein "Ich denk an dich!" ... -.-



Wenn ichs doch nur bekommen würde, des "Ich denk an dich!" von dieser einen bestimmten Person. Und ich weiß, ihr denkt jetzt alle an ne andre als ich mein. Naja, manchmal muss man auch Dinge akzeptieren, die man eigentlich nicht wahr haben will. Hrmpf, ja Chris, JETZT stimmt wirklich was nicht... Aber bitte Leute, sprecht mich jetzt nich drauf an, hab wirklich wenig Lust drüber zu reden.. 2 wissens und des reicht. Egal, ich pack des & alles wird wieder gut.. bald..



Montag, 16. Januar 2012

"You're the voice I hear inside my head, the reason, that I'm singing.." ♥


Hrmpf.. Heut festgestellt, dass mein Bruder echt n guter Vater wär :) Der kümmert sich immer mega liebevoll um Paula :D Und ich hab heut so oft Windeln gewechselt & Babys umgezogen & Milch gegeben (ausm Fläschchen), ich könnt auch Mutter werden :D Ich wette, ich wär gut drin ^^ Aber naja, uunwichtig.. Hat noch Zeit :D 
Vorher meiner einen Cousine Rätsel vorgelesen, während ich der andren s Fläschchen gegeben hab und der dritten ihr Referat aufm Laptop abgetippt hab.. Ich bin eindeutig eine tolle Cousine^^ ... Mein Kätzchen liebt mich.. Die liegt so auf mir, dass ich mich kaum bewegen kann^^ Aaber egal, solang ich noch schreiben kann is des unwichtig :D So, jetzt is se geflüchtet, weil die Katzenklappe geklappert hat^^  Eeendlich :D Matze singt & wills mir aber nich aufnehmen & schicken :O ich bin enttäuscht :D Gestern wär meega geil gewesen, wenn er hätte kommen können.. doofig.. Naja, was nich is kann ja noch werden^^ Wääh Katze is wieder da.. Grad Bis(s) zum Morgengrauen (Hörbuch) anhörn^^ ja, soo langweilig is mir ;D hrmpf, unkreativ.. Also, adieu meine geliebten Liebsten ;D ♥
@ Chris: blogg mal wieder!
@ Matze: Ich werd dich noch singen hörn!
@ Iris: schade, dass wir uns morgen nich sehn :(
@ Mädels: nochmal danke für den tollen Abend :D Pornos schauen mit euch einfach unbezahlbar :) ♥

"You gotta scream until there's nothing left, with your last breath : HERE I AM!"


You're my favorite song ♥

hrmpf, gestern = doof :( einfach blöd gelaufen... egaal, man lebt^^
so, jetzt Geburtstag meines Cousinchens ♥

Samstag, 14. Januar 2012

Määääääääädelsaaabend

hallo welt! it's reniii in tha hooooooood und näba mir sitzt cassüüüüü, die hotte schneggööööö... wir waren vorhin alle im handyhimmel, hihihihi. schokopudding kaputt gegangen und bald entwerfen wir uns own trinkspiel, iris beginnt genau jetzt. wörter die man nicht sagen darf und wers sagt muss trinken :D SAUFEEEN! ja. VERBOTENE WORTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE... liebe, liste, worte, katzen..... und alex & iris sind verschwunden,,,, ahhh ich höre ihre stimmen...sie sind hiiiier. cassy und kati outsiiide, hallo cassys leser <.d sie zwing mich zum bloggen.
"Schreib die Parole aufs Luder!!"
btw: sentimentale Rauchs-Gespräche mit Kati ♥
Thessa will unbedingt die "dumme Serie" sehn! :O Is nich!!
Nacher Cinderella Story :D (Y) !!
Scheiß Gefühlsvolle Lieder ._. Macht mich wütend!! ("Fühl mich leer und verbraucht, alles tut weh, hab Flugzeuge in meinem Bauch")
CELLO!!! weilwegen clueso ist sowieso haaaaammmer!
reni herzt cassy ♥ (ghihi des Herz is von Cassy :D)
Ok, jetzt bei Voice ok Gernany: WER FLIEGT RAUS?? Ich hoff ja, dass die Schwarze & der mim Hut (der heiße) dabei bleiben ^^
Sooo, weer bleibt?? wuaaaah Spannung unsooo^^ Waah noch ewig reeden, ich hass des ._. Jetzt saaaags doch endlich man!! :O Falscher Hut is weiter :( wir hoffen immernoch!! Blondie muss weg!! IVYYY!!!!!!!!!!! wuuuh die Schwarze!!! Jaaaay!!! :D komm schoon, der Huuut.. biiitte!! (Iris stript!) (Iris liegt das Luder, owohls schon aufm Boden liegt!) Natüüürlich, Blondie -.- Jetzt hass ich Boss Hoss :O Wir wolln aber Bernd :( menno :( ARSCHIG!!
BTW: cause I'm just a teenage dirtbag baby :D ♥ WE ARE TEENAGE DIRTBAGS!!! (wenn ihr s Haus sehn würdet wüsstet ihr warum)
TEAM SAWIER!! Wir wolln Max Dingens weiter^^  JAAAAAAAAAAAH!!!! Endlich!!
Thessa lässts piepsen :O (btw: Nichts gegen den Pudel des Todes!!) Sawier is unentschieden.. Aaah er hat sich entschieden^^
EINFACH ZU HABEN *__* Trinkspiel: Immer trinken, wenn n Name kommt^^ Es kommen viiiele Namen (in 10 min 200 mal trinken (Y)) :D
so, post ersmal fertig, i love you guys ♥

Freitag, 13. Januar 2012

ICH hab ein Kind im Ohr :)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut, als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
-> Epikur

Määääädelsabend ♥ Heute :) Epikur war ein schlauuer Mensch :D  Hab eig grad voll keine Lust auf bloggen (ich gestehe^^) Vllt lass ich ja meine Mädels nacher an meinen Laptop, dann bekommt ihr was Spannenderes zu lesen :D




Mittwoch, 11. Januar 2012

Go on, get out of my head..

     



So, also, wie gehts mir? Gute Frage.. Wenn ich meine Liebsten bei mir hab und so, wenn ich nich zum denken komm, dann gehts mir top.. aber wenn ich dann daheim in meim Zimmer hock, dann kommen manchmal Gedanken hoch, die ich lieber nich denken will.. Also, was soll ich bitte auf solche Fragen antworten? Ich weiß es nich..Mein Leben is genauso unordentlich wie mein Zimmer.. Und wer schonma vor nem Aufräummarathon bei mir war weiß ganz genau, dass des noch schlimmer is als auf dem Bild da oben.. Ich sollte vielleicht mal was dagegen tun.. Aber ich hab ganz ehrlich gesagt keine Lust die ganzen Emotionen, die ich grad noch so in mir vergraben konnte, wieder auszubuddeln und nochmal durchzumachen, nur damit ich se dann wieder an die selbe Stelle zurücksteck.. solln se doch ab und zu mal aus ihren Gräbern rauskommen und in mir rumspuken, solang se wieder verschwinden kann mir des egal sein.. Wenn halt alle so wären.. Aber nein, es gibt noch die miesen schnellen, die ich nich einfangen und vergraben kann, die mir immer wieder entwischen & durch meine Gedanken huschen und nen richtig schönen Tag zerstören können.. Solche, die mir Tränen in die Augen treiben, obwohl ich grad eigentlich glücklich bin, solche, die mich dann den restlichen Tag, die restliche Woche, manchmal sogar den restlichen Monat nich loslassen.. Wegen welchen ich dann nächtelang wach lieg und wein oder einfach nur nachdenk, hauptsache vom Schlafen abgelenkt.. Wenn sowas passiert würd ich meistens einfach nur gern total abgeschieden leben. Irgendwo, wo ich nur n paar hundert Meter weglaufen muss und dann einfach wirklich richtig laut brüllen kann, ohne, dass sich jemand beschwert.. Würd mir glaub mal richtig gut tun, einfach hinstehn und in den Wind schrein.. 
Und ja, heut is nich mein Tag...

Dienstag, 10. Januar 2012

Das ist Kopf gegen Herz.....



Wies halt einfach Recht hat.. Grad so Lust auf Regen.. Vllt liegts an meiner aktuell anhaltenden Stimmung aber ich würd grad nur zuu gern einfach durchn Regen tanzen und rennen und schrein und heulen und lachen, einfach alles mal raus lassen.. Des würd mich grad glücklich machen.. Aber neiin, das Schicksal schenkt mir nichtmal n Tröpfchen.. Gut, dann wart ich halt.. Bin ich ja auch so verdammt gut drin, ne? Haha ich lach mich grad schon über mich selbst kaputt..Ich und Geduld? Des is wie n Fisch mit nem Fahrrad.. Ich glaub des is auch mein Problem, dass ich ungeduldig bin.. Apropos ungeduldig: Ich warte ungeduldigst auf Freitag ♥ 
So, jetzt muss ich in Chor, vllt kommt später die Fortsetzung dieses Eintrages..

Montag, 9. Januar 2012

"Sag dir diese Welt ist perfekt! Perfekt!"

Chris hat mich gezwungen Animes zu schaun!! :O
Hiermit wäre der Blogeintrag nach 50 Minuten Überschrift anstarrn endlich begonnen^^  Und wieder die ganze Zeit anstarrn, wenn des so weitergeht bin ich in 5 Jahren noch nich fertig :O ok, 1 1/2 Stunden und das ist das Ergebnis^^  Maaan Unkreativität..  Chris sagt ich bin unkreativ :(  Ok, totaler Lachflash weilwegen Chris seiner Stimme grad :D gefühlte 10 Minuten später hab ich mich beruhigt und starke bauchschmerzen vom lachen^^  Chris is halb tot.. :O ( GEH ZUR NACHUNTERSUCHUNG!!)  man man man, der Junge lebt gefährlich

Matze hetzt :O
matze 19:58
scheller
schneller
schneller
schneller
matze 19:59
schneller
usw : )

Ich rede mit Chris übers sterben^^ Manchmal macht er mir Angst^^ Aber mit ihm kann man tiefsinnige Gespräche führn^^ 
btw: Bild weilwegen mein Leben ist eine Karusellfaaahrt :D Kettenkarusell (: mit fliegen  :D you know?^^ und bunt :D  und toll^^
ok, ich denk ihr habts kapiert :D Chris und ich reden über Körperteile, Füße sind ekelhaft, meine Ringfinger sin krüppelig, sein kleiner Finger is krumm :D
totaaaaal spannend, ne?^^ 
Er macht mir Angst... ok, andre thema, ich hätt heut fast meine englischlehrerin geschlagen, assi-tante -.- Ich war soo aggressiv, so war ich noch nie drauf! :O Hab mir selbst n bissl Angst gemacht^^
Uuund heut Neues über meinen Biolehrer rausgefunden: Ders von der letzten Schule gegangen, weil seine Frau ihn mit seim besten Freund (alle Lehrer an der selben Schule) betrogen hat uund weil er von ner Schülerin wegen sexueller Belästigung angezeigt wurde^^  HAMMER!! Was wir so für Leute an unsrer Schule ham^^
ok, Matze is uuungeduldig :O 
UUND ich BIN technisch begabt!! musste gesagt werden^^
iich hab heut nochma mit meiner mom diskutiert und solang Iris (jaa Iris DU! :D) nicht unsre Küche benutzt geht n Mädelsabend klar :D WUUUUH!! Freut euch :D
So, ich schick ab, seid stolz auf mich, kaum 2 1/2 stunden später  :D (Y) adieu ♥

Sonntag, 8. Januar 2012

Liebes Tagebuch, heute kann keiner mir was!



Iiiich schau Cinderella Story *__*  Seehr toller Film, is anzuschaun! LOS! :D So, beschlossen, auf N. zu verzichten, kann grad keine Männer (also SOLCHE) in meim Leben gebrauchen^^ Bringt nur alles durcheinander^^
Chris erzählt mir Witze^^ garnich mal so schlecht^^
matze weigert sich schon wieder mir was zu erzählen (du bist ein bööser Mensch! :D) wo wir grad schon bei böse sin, der witz grad war echt böse^^ der mit den betrunkenen aufm bahngleis^^
ok, ganz ehrlich,  ich bin total unkreativ grad :D außerdem hab ich, wenn meine mutter ihre drohung wahr macht nichmehr lang internet.. aaber wisst ihr schons neueste? ICH HAB MEINEN LAPTOP WIEDER!! hatte vorher nen Fressanfall, ich fühl mich, als hätt ich 10 Kühe gegessen.. Mit allem drum und dran! und ja, das is viel^^
Woah der Film is soooo toll^^ ( "Aber ich will nicht länger auf ihn warten, denn das wäre genauso hoffnungslos, wie in der Dürre auf Regen zu warten. Es tut nur weh und führt zu nichts." ) Also an meine Mädels: wiir müssen nen Mädelsabend machen & den Film anschaun, ich schlage nächstes WE vor (weilwegen Sturmfrei ;D ) Ach ja @Kaddah: wann kommst du mal wieder? Ich würd dich gern ma wieder sehn :D
Gestern kino war doof :( wär ich echt lieber daheim kopfüber von der Decke gehangt & hätt dabei nen hampelmann versucht als im Kino zu sein und des muss was heißen :D
So, muss abbrechen, kein Internet mehr^^
ich liiebe euch Leute :) ♥

Samstag, 7. Januar 2012

'cause I'm just a teenage dirtbag baby :D


"If you never know truth, then you never know love.."

Ok, wo fang ich an? Kino war hammer :D also wirklich :) danach noch ins Prestige mit Iris, Rapha & Fabi .. War auch recht lustig^^ so mit Geschichten und so :D Danach Matze vom zocken abgelenkt, mit Jessy & Iris gesimst und irgendwann dann auch geschlafen^^ Ja, Cassandra kann schlafen :D Hab meine Eltern heut (zum Glück) noch nich zu Gesicht bekommen.. Gibt wahrscheinlich noch Stress, weil ich ers um 1e heim gekommen bin statt um 11e.. Kann ich aber voll nix für, weil den Bus hätt ich echt nichmehr erwischt :( Egal, bei so viel Streit, wie wir zur Zeit haben, macht des eine Mal mehr auch keinen Unterschied mehr ^^ Ich hab grooveshark für mich entdeckt :D Is halt einfach toll, dass die da echt fast alles ham :D Und mim Handy kann ichs ja jetzt auch endlich anschaun / -hörn ("Ich bin unzerbrechlich, unverletzlich, mach mich unvergesslich, bin unermesslich stark..." *lalalala* ) .. Gestern Marie wiedergesehen :) War cool :D & sie is stolz auf mich, weil ich jetzt F.R. und so hör^^ Äh joah, sorry unso :D Cassy so @ total erkältet :( Scheiß Wandern :( & Meine Klamotten von gestern riechen nach Rauch wegen Prestige^^ & unsre Waschmaschine is kaputt, jetzt muss ich ewig warten, bis die wieder funzt, damit ich die Klamotten wieder anziehn kann^^ maaan :D Ich versuch grad Skype wieder runterzuladen aber irgendwie bin ich inzwischen zu dumm zum Laptop-benutzen geworden :O Chris weigert sich zu essen :O Meine Webcams wollen nich funktioniern & Chris lacht mich aus, weil ich technisch unbegabt bin :(  hahaha geschaaaaaaafft :D woah ich seh mega fertig aus seh ich grad :O bin auch grad ers aufgestanden aber egaal^^ man! so, ich ess jetzt meinen letzten Fruchtzwerg & dann geh ich duschen^^ muss dann aber mein Naschzeug verstecken, weil mein Cousin is da & der und mein Bruder klaun dann immer^^ & ich will die noch haben, wenn ich wieder essen kann! :D 
so, adieu ♥

Freitag, 6. Januar 2012

Freudensprünge hoch 892346726351 :D

ghihi :D raaaatet, was los is?
GENAU, Cassy hat ihrn Laptop wieder *___* Ich bin soooooooo guuuuut gelaunt :D
ICH HAB IHN WIEDER!!
Freude oh Freude: es gibt wieder so gut wie täglich Blogeinträge :) ("Fabian, womit verdienst du dein Geld?") bababababababaaaaa :D guute Laune am Start :D
Heut abend Kino mit den Mädels :D (die Jungs weigern sich ja^^) wird toll (:
waah da fällt mir ein, ich sollte mich richten^^
gut, der erste post wohl doch recht kurz.. aber ihr müsst ja nich lang auf den näcsten warten ;)
je vous aime ♥