So, in 6 Stunden endet also wieder ein Jahr. Nichts besonderes eigentlich, manche unter uns ham des schon 18/19/20 Mal durchgemacht.. Aber ich persönlich finde den Tag einfach so besonders... Es gibt riesige Feuerwerke; man feiert, meistens mit Menschen, die einem sehr wichtig sind; alle sind gut gelaunt (zumindest die meisten) und so weiter :)
Also ich liebe es, zum ersten Mal ne neue Zahl hinters Datum zu schreiben (also statt 31.12.12 dann 01.01.13 ), ich liebe es, wenn ich, wenn ich mich dann verschrieben hab (Macht der Gewohnheit) und dann die 12 durchstreichen kann , ich liebe es, zu den wichtigen Menschen zu gehen und sie zu umarmen (beziehungsweise sie anzurufen), ihnen n frohes neues Jahr zu wünschen und selbst eins gewünscht zu bekommen.. Ich liebe es, einfach dazustehen und in den Himmel zu schauen, auf die 8934718367913 Raketen und Böller, die da oben explodieren und dabei so schön sind :) Ich liebe es, die Sektflasche knallen zu lassen und ja, ich liebe auch den ersten Kater im neuen Jahr :) Kurzum: ICH LIEBE SILVESTER!!
Natürlich (als hätt ichs gewusst :/ ) gab es KEINEN roten BH in meiner Größe....... hab stattdessen jetzt mit nem (neuen und unbenutzten) roten Nagellack meine Nägel lackiert, muss auch gelten^^
In ca ner Stunde gehts auf zu Uwe, da feier ich heute :)
Und dann.. ja.. gute Frage was dann^^ werd ich noch sehn^^
Und jetzt bin ich weg, adieu meine Liebsten ♥
freu mich schon aufn wundervolles neues Jahr mit euch :)
Sitz hier so rum, erinner mich an Lieder , die ich mal rauf und runter gehört hab und werd total sentimental..Bei dem Lied muss ich die ganze Zeit an Eleni denken, wie wir damals in Chemie und Physik den Text hin- und hergeschrieben haben, und gehofft haben nich erwischt zu werden, wie wir unsre Kopfhörer unter den Haaren vertseckt haben und eben dieses Lied heimlich im Unterricht angehört haben :)
Aber auch, wie ich Iris kennen gelernt hab, mit ihr Freitag abends unterwegs war, im Sommer mit ihr im Park gelegen hab. Wie wir im Kino waren und an den selben Stellen weinen mussten :)
Ich muss an jeden schönen Moment denken, den ich erlebt hab, mit Menschen, die ich heute noch liebe, aber auch mit Menschen, die ich garnichtmehr kenn, mit denen ich vielleicht keinen Kontakt mehr hab, weil wir uns aus den Augen verloren haben, oder weil wir Streit hatten..
Ich weiß, des sagt man so schnell, aber es war irgendwie alles so einfach damals, wenn ich dran zurück denk.. Bestimmt hab ich zu der Zeit was andres behauptet oder sogar wirklich so empfunden. Vielleicht liegts auch daran, dass ich mich evtl nur an die guten Momente erinner. Aber es war so schön :) Alle waren da, man konnte sich ständig und immer sehen. Es war nich so, dass eine in Frankreich, eine in England, eine in Germersheim, eine in Nürtingen und der Rest in Göppingen war. Oder sogar noch mehr verteilt. Es warn einfach alle da.. Man konnte sich immer sehn und musste nich ewig fahren, um einen Abend miteinander zu verbringen... (mal übertrieben gesagt)
Man musste auch nich Monatelang drauf warten, dass die andern zu Besuch kommen, man konnte einfach Menschen einladen und sie konnten noch am selben Tag (meistens) kommen ^^
Da denk ich grad an die Aufräum-Aktion bei mir, als ich Hausarrest hatte und plötzlich standen Iris, Hille und Harry vor meiner Tür und haben mein Zimmer aufgeräumt :)
Es gibt so oft Momente in denen ich denk "man, ich bin / wir sind doch eigentlich viel zu jung für sowas.. von zu Hause ausziehn, arbeiten, studieren" Aber dann kommen wieder Momente, da denk ich zurück und denk mir , dass ich schon viel erlebt hab und dann denk ich wieder, wie alt ich eigentlich bin..
Auch, wenn ich mir die 13 jährigen heutzutage anschau, ich will mich nicht beschwern, aber ich mein, WIR waren doch nich so mit 13? Und des is noch garnich so lang her, bei mir sinds 5 Jahre .. Haben wir einfach ne bessere Erziehung genossen oder liegts daran, dass die Medien auf die "Kinder" inzwischen mehr einwirken als auf uns?
Ich weiß es nich.
So, denkt mal drüber nach^^ Ich versuch jetzt die scheiß Verspannung in meinem Genick loszuwerden, die ich schon seit ner Woche hab. (und ich muss arbeiten.. an Weihnachten.. jay.)
All I want for Christmas is Urlaub! (and you ♥)
adieu
Verdammt gute Frage.. In Zukunft heißts einfach nichmehr "Zeigt her eure Füße" sondern "Zeigt her eure Penisse" :)
In 5 Stunden hab ich aus und dann fahr ich heim *__* Und dann seh ich morgen früh alle alle alle wieder :) Oooooh des wird sooo toll *____*
lalala ich bin unkreativ : http://www.youtube.com/watch?v=w4peKFoL78Y ich steh auf chester see *__*
blablabla gebt euch damit zufrieden!
btw, ich hab heut Salzbraten gemacht, ohne Salz und mit Rind statt Schwein, weil meine geliebten Bewohner falsch eingekauft haben... Also wars n normaler Braten^^
ADE :D
//Try not to focus on yourself Share that love with someone else Don't let anything bring you down
Es is einfach immer wieder schön, wegzugehen und danach noch genau gleich viel Geld im Geldbeutel zu haben (also immernoch nix :D) :) danke Jonny! :) hab außerdem endlich mal wieder Kati gesehen :) gaaanz große liebe!! :)
Es war einfach mal wieder n richtig guter Tag und ich dank euch allen dafür :)
Hab mir viele viele horrorgeschichten anhören dürfen, ich hoff ich kann heute Nacht überhaupt schlafen^^
Morgen früh dann ab in den Zug und auf nach Nürtingen ^^ dann morgen.. Nee,heute.. Abend nach wolfschlugen , Sonntag Abend dann wieder nach Göppingen und Dienstag morgen wieder nach Nürtingen :D
Nachts kommen einfach die besten dokus, ich liiiebe es :)
Ähm was fällt mir sonst noch ein?
Ich war heute mal wieder in der Zille (nach eeewigkeiten) und ich fands gut ^^ bin ich jetzt abgestürzt oder assi oder so?^^ naja, ich Versuch jetzt zu schlafen und morgen (wenn ich die zeit finde) schreib ich nochmal :) hab nämlich festgestellt, dass ich öfters bloggen sollte :)
Also, adieu meine lieben, liebsten und die die meinen link sonst noch so haben :)
LIEBE !! <3
"Du bist wunderschön. 2 Jungs werden dich nach deiner nummer fragen oder dich Fragen ob du ein freund hast.Schicke diese Nachricht an 15 nette schöne mädchen Oder du wirst pech haben für ein ganzes jahr das ist kein fake wen du diesen text kopierst und Weiterverschickst wirst du morgen geküsst oder gefragt (beziehung) aber wen du diese kette abbrichst wird ein kleines mädchen in deinem zimmer heute nacht Sterben!! In 35 stunden wird dir jemand sagen ich liebe dich oder es tut mir leid oder ich möchte mit dir ausgehen. deine zeit beginnt jetzt sorry"
AAALTER!!!!
1. GROß- UND KLEINSCHREIBUNG!!!!!!!!
2. KOMMASETZUNG!!
3. GRAMMATIK!!
4. wenn ich noch ein Mal so ne Kettenmail von nem kleinen Mädel geschickt bekomm, dann wird dieses Mädel nachts in seinem Zimmer sterben!!
WER erfindet sowas bitte? Und WER glaubt des?? (Außer meiner kleinen, blonden Cousine?!)
Hrmpf .
Wenns zumindest richtig geschrieben wär :/ Ich mein, schon allein, dass in dem gesamten Text KEIN EINZIGES Komma vorkommt -.- Ja, darüber reg ich mich am meisten auf, weil ich mit Büchern groß geworden bin und ich finde, dass die Rechtschreibung zumindest n BISSCHEN beachtet werden sollte.. Zumindest EIN Komma in dem Text :( Oder den Satz "aber wen du diese kette abbrichst wird ein kleines mädchen in deinem zimmer heute nacht Sterben!! " richtig formulieren ( z.B.: " Aber wenn du diese Kette abbrichst wird heute Nacht ein kleines Mädchen in deinem Zimmer sterben!!" ) oder die Groß- und Kleinschreibung beachten.. oder so.. würd mir schon reichen :/
Naja, wolln wir uns mal nich so sehr drüber aufregen....
Wir ham nen neuen Bewohner hier, aus Göppingen :) ne verdammt coole Sau :) Nur leider Ex-Alki und hat versucht sich umzubringen.. Aber hammer drauf der Typ :)
Hab jetzt jemand gefunden mit dem ich Silvester (falls wir da noch leben- AAAH APOKALYPSEE!!) feier :) Uwe, Jonny und Marci :) und deren Freunde :D Is dann sogar so nah an zu Hause, dass ich noch heim laufen und mit meinen (betrunkenen) Eltern und deren (noch betrunkeneren) Freunden feiern kann :D
Wird glaub echt gut, ich freu mich auf jeden Fall schon drauf :) Maan ich schreib jetzt schon seit über 1 1/2 Stunden an dem Eintrag, weil ich immer wieder weg musste :/
Ach wo wir schon bei Apokalypse sin : " ANGST VOR APOKALYPSE: 93 FESTNAHMEN IN CHINA - Wegen der Verbreitung von Gerüchten über einen angeblich bevorstehenden Weltuntergang sind in China 93 Menschen festgenommen worden. Unter den Verdächtigen aus sieben Provinzen seien auch Anhänger der verbotenen Sekte Allmächtiger Gott, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua am Montag. Zudem wurde Xinhua zufolge in der Provinz Henan ein Verdächtiger festgenommen, der am Freitag 23 Kinder mit einem Messer verletzt haben soll. Der unter Epilepsie leidende Mann habe unter dem Eindruck von den Weltuntergangsgerüchten gestanden." jaja, die Chinesen^^
2 Stunden später und so langsam muss ich dann doch ganz vom Computer weg.. Immerhin habt ihr jetzt wieder n bisschen was zu lesen :)
Man liest sich ♥ LIEBE!
Adieu
Heut gibts hier Seelachs (paniert) mit Kartoffelsalat.. wuhuu^^ Hab ich schon erwähnt, dass ich Schnee nich leiden kann? Ich kann Schnee nich leiden. Es is kalt und nass und ich rutsch alle 2 Meter aus. hrmpf :/ Des Wochenende war (im großen und ganzen ) sooo toll *__* ganz viel mit Meli, Simmy, Konni und so gemacht, tat richtig gut :) Ganz viel gesungen, gelacht, war ne schöne Ablenkung (:
Und war hammer zu fühlen, dass man geliebt wird :)
Gestern des erste Mal im Hause Lehleiter gewesen, war sehr intressant (: Danach von Meli heimgefahren worden (DANKE!!)
Samstag war der alljährliche Weihnachtsfilme-Abend (Single Bells http://www.youtube.com/watch?v=-6F2WvPQqBg und Oh Palmenbaum http://www.youtube.com/watch?v=xwwpg53WtLk ) , war supi :)
Gestern Abend´/ Nacht heim gekommen und nen Brief von Iris vorgefunden :) Hat mir des Wochenende zusätzlich versüßt (: Morgen treff ich wahrscheinlich n paar von den FSJ-lern und Freitag kommen Meli und Nastjenka mich besuchen :)
Jetzt zum anderen, ich kanns nichmehr, ich kann nich für was kämpfen, wenns nix bringt. Ich finds traurig wie Sau aber ich werd dich nichtmehr "zwingen" mich zu mögen. Es war verdammt verletzend, dass du mir so wenig vertraust und dadurch hab ich gemerkt, dass es sich wohl nichtmehr lohnt für unsre Freundschaft zu kämpfen.. scheiße -.-
Hab letztes WE beschlossen, dass ich Silvester mit meiner Familie feier. Weil des andre mich zu sehr an letztes Jahr erinnern würd und wegen anderen Gründen, die ich hier nich anführen will und des will ich nich...
Jetzt bis zum 24. Dezember nichmehr daheim.. und dann nur am 24. und danach wieder arbeiten.. dafür Bin ich dann vom 29.12. - 02.01. daheim .. freu mich schon sehr drauf, alle mal wieder zu sehn :) So und jetzt muss ich kochen gehn.
Man schreibt / sieht / liest sich, adieu meine Lieben und Liebsten ♥
So, erstes Päckchen is geöffnet :) eig ne echt süße Idee ^^ außerdem hab ich ne Kerze angezündet, weil ich's romantisch fand :D und sonst.. Fsj-ler stehen auf mich, ich hab nen adventskranz, meine Mitbewohnerin kommt heute Heim, ich steh auf Rätsel und ach, fast hätt ich's vergessen, mein grosscousin war heute schon kurz tot.. Herzinfarkt .. Scheisse..
Egal, Andres Thema, meine Mami hat mir guzle mitgebracht :) ich bin müde, will aber nich schlafen, weil ich endlich mal wieder ausschlafen können will.. Meine Küche is geputzt und mein Bad auch.. Mein Zimmer muss ich noch aufräumen aber da hat gerdi eh nix zu suchen.. Saugen sollte ich vielleicht noch..
Hab mir die siebte Staffel grey's gekauft, Schau ich grad an, auf englisch^^ aber is grad sehr traurig, weilwegen Christina hasst meredith, Arizona hat sich von Callie getrennt und AAAH!!
Ach ja, Chris wurde gestern 19 und hat bis jetzt noch nicht gefeiert, die Jungs sin alle genervt und ich hab beschlossen , dass ich jetzt jeden Tag hier reinschreib, was aus meinem Adventskalender raus kommt :) werd ich wahrscheinlich eh nich durchziehen können..
Und meine Güte, könntet ihr mir helfen, mich abzulenken? Innerhalb von 2 Monaten sin mehrere Verwandte gestorben und einer fast.. Was is denn schon wieder los??
Argh...
Fertig wie Sau grad, arg viel davon halt ich nichmehr aus..
Also Lenk ich mich ab, indem ich mit meinem Friseur / Koch ausgeh, mich von meinem Hippie küssen lass und mit meiner Intelligenzbestie nen Café trinken geh.. Und ja, das sind 3 verschiedene und es kommt alles recht plötzlich aber Joah ^^ auch nich schlecht.. Is ne echt willkommene Ablenkung ^^
Wie hat's Iris gesagt? Ich bin nur einmal Jung :)
Ich laaaaangweile mich^^
Hab nen Ohrwurm von dem Lied "dicke, rote Kerzen" :) war immer mein Lieblings Weihnachtslied :) kennt ihr's? Irgendwie kennen des echt wenige :/ aber passt grad, ich hab ne dicke, rote Kerze vor mir und es duftet nach tannenzweigen :) es hat heute geschneit und bis Weihnachten ist's auch nichtmehr weit :D
Wuhu :)
So, mir reichts jetzt, ich geh schlafen, adieu <3
"Das war das letzte Mal, das letzte Lied, das war das letzte Mal, dass ich dir sag, wie sehr ich dich geliebt hab, du mir gefehlt hast, ich wieder an dich denke und wieder Zeit verschenkt..." So, da sitz ich also mal wieder, wollt eigentlich einkaufen gehn, weil ich noch Eier brauch für meine Ausstecherle aber total unmotiviert, hör Tim Bendzko und sing lautstark mit und hoff, dass nich grad jetzt meine Vermieter hoch kommen.. Hab schon lang nichmehr in mein Tagebuch geschrieben.. aber es würd eh immer s gleiche dabei raus kommen, also las ichs gleich sein.. Morgen kommen Max,Reni,Sasa und Paddy zu mir ♥ Und ich geh jetzt einkaufen :)
Ich hab Krämpfe und ich bin am würgen, mein Magen is leer und es hört trotzdem nich auf. Heute ist der vierte verdammte Tag, den ich im Bett lieg, ich hab wieder Fieber und ich wünsch mir nichts mehr, als dass ich mir den Magen rausreißen könnte...
Nebenher Schau ich Greys. Traurige folgen, mit viel weinen .. Und ich wein halt mit..
Weils mir grad nich gut geht.. Nich nur körperlich..
Ich war noch nie allein, wenn ich krank war.. Des höchste der Gefühle waren in den letzten tagen mein arztbesuch , n kurzes Telefonat mit meiner Mutter und n hallo von meinem Vermieter -.- sonst war ich allein. Ich will nich allein sein. Nicht, wenn ich krank bin, nicht, wenn ich gesund bin, ich will's einfach nich .. Am Wochenende fahr ich Heim und ich hab so ne Vorahnung, dass ich wieder nur meine Familie sehen werd..
Ich hasse es -.-
Also nich unbedingt meine Familie, eher , dass ich Menschen, die ich ewig nich gesehen hab (Chris, Reni ,...) wahrscheinlich wieder nich sehn werd..
Was nichmal unbedingt an denen liegt, sondern daran, dass meine Familie die Tage an denen ich da bin ganz gern verplant :/
Aber jetzt hier offiziell : Samstag Abend hab ich zeit, bitte bitte sagt mir, dass ihr auch nur n sekündchen für mich zeit habt :/
Danke, Ende des depri-Eintrags
HACKBRATEN :O Und damit willkommen zu einem neuen Arbeuitstag im Hause Heinrichshöhe...
Hat jemand von euch schonmal Hackbraten gemacht? also ih nich.. in solchen Momenten danke ich der Seite chefkoch.de :) DANKE!!! jetzt hoff ich nurnoch, dass er auch was wird^^
Er wurde was^^ *stolzb hab mir heut so überlegt: Da ich jetzt ja allein wohn, wer steckt mir dann zu Nikolaus meine Geschenke in meine Stiefel? :( Muss ich mir des dann selbst in die Stiefel stecken? des wär ja richtig mies? Oder erwartet mich dann, wenn ich s nächste Mal heim komm, n vollgestopfter Stiefel?
Wann hab ich eigentlich im Dezember frei? :O Für alle dies intressiert: 1. & 2. ; 7. ,8. ,9. ; 13. , 14. ; 20. , 21. ; 24. ; 29.-31. wuhuuuuu ach, grad festgestellt, der 13. & 14. sin Seminartage, also hab ich da doch nich frei.. dislike!
Ach ja, des Lied müsst ihr anhören, während ihr deshier lest, ich hör des schon den ganzen Tag auf Dauerschleife^^ is also sozusagen der Soundtrack zu diesem Blogeintrag^^ Woah die nervige Bewohnerin nervt schon wieder :/ Dienstag muss se endlich wieder arbeiten, dann hab ich meine ruhe mit basteln und dreimal täglich ihr Zimmer aufräumen :/ so, muss los, P. muss aufs Klo^^ adieu ♥
Sometimes you think you'll be fine by yourself
'Cause a dream is a wish that you make all alone
It's easy to feel like you don't need help
But it's harder to walk on your own
You'll change inside when you realize
The world comes to life and everything's bright
From beginning to end when you have a friend by your side
That helps you to find the beauty you are
When you open your heart and believe in the gift of a friend Someone who knows when you're lost and you're scared And they're through the highs and the lows Someone you can count on, someone who cares Beside you wherever you'll go
And when your hope crashes down
Shattering to the ground you, you feel all alone
When you don't know which way to go
And there's no signs leading you home, you're not alone.
wenn jemand sich verletzt fühlt, weil er /sie nich dabei is, sorry, ich hab einfach nur n paar fotos rein gemacht^^ aber ihr könnt euch gern bei mir melden^^
Gestern war Halloween. Ja Pro7, ja Sat1, ja alle anderen Sender, ihr könnt jetzt wieder normale Sendungen von meinen Lieblingsserien bringen, sonst hör ich auf des anzuschaun :/ Schon die ganze Woche nur gegrusel :( Würde mich ja nich so stören, wenn ich nich allein in ner großen Wohnung wär in ders manchmal nachts echt gruselig knackt :/Heut Abend fahr ich (mim Zug, danke liebste Schwester -.-) zu meinen Eltern (nein, aus bestimmten Gründen ist das nichtmehr mein "daheim" ), weilwegen meine Mom hat Geburtstag .. Juchee, die Party fängt um 6 an und ich werd (weilwegen Feiertag) wahrscheinlich frühestens um halb 8 / 8 da sein..Heißt ich verpass wahrscheinlich die Party.. wuhu.. wozu fahr ich eig nach GP? Ach jaa, jetzt fällts mir wieder ein :) KATI IS DAA :) und wir gehn morgen mal wieder n Kaffee trinken *-* (coffee and cigarettes are best when shared with you ♥) freu mich schon sehr sehr sehr drauf :) Mittags geh ich dann wahrscheinlich noch bei meiner Oma vorbei, mein Taschengeld abholen und ihr Bilder von der Wohnung zeigen^^ Hab sie ja nichmehr gesehn seit ... ne Woche bevor ich umgezogen bin wars glaub.... egal.. auf jeden Fall geh ich dann da hin^^ nachmittags / abends darf ich mit meinen Eltern in James Bond.. jaaay^^ Immerhin muss ich nich zahlen^^ Danach hoff ich dann seeeehr, dass meine Eltern sich bereit erklären, mich wieder heim zu fahren, weil nochmal 8 € will ich echt nich rausschmeißen..Und Samstag darf ich dann schon wieder arbeiten..um genau zu sein, Samstag bis Montag, dann hab ich 2 Tage Seminar und am Mittwoch Abend bin ich für nen Gottesdienst in Maitis^^ dann bleib ich evtl wieder über Nacht (is aber nich sicher) und fahr dann wieder heim.. Und dann bin ichs nächste mal am 18.11. in GP, weil ich da mit meiner Tante ins Kino geh :) freu mich drauf :) UND worauf ich mich auch riesig freu: auf den Besuch der tollsten Freunde, die man sich wünschen kann am 25.11. (wenns klappt^^) :) Arbeiten is heut recht chillig, nix los und so, kochen musste ich auch nich, musste nur Päckchensuppe in Wasser einrühren, Brot schneiden und Ofenkäse in den Ofen schieben^^ Außerdem ist meine nervige Bewohnerin heut beschäftigt, weil sie Besuch von ihrer Mutter und ihrer besten Freundin hat, also guuuuuut :) die andern schlafen alle :) SO, und jetzt aus Trotz:
Prinzessin der Stäbe
Heute wird ein lebensfroher, offener Mensch für Sie wichtig. Es kann sein, dass eine Unternehmung oder Reise zum Thema wird, eventuell spielt aber auch eine gewisse erotische Komponente eine Rolle. Achten Sie darauf, welche Position Sie diesen Eigenschaften und dieser Begegnung gegenüber einnehmen und wie Sie darauf reagieren. Lassen Sie sich von dem Gefühl und der Begeisterung inspirieren oder auch anstecken, versuchen Sie aber Oberflächlichkeit und Leichtsinn zu vermeiden
Heute erwartet Sie eine liebevolle Begegnung mit einem Menschen. Natürlich dürfen Sie sich einfach darüber freuen. Eventuell handelt es sich nur um ein nettes Zusammentreffen oder einen Anruf. Vielleicht steckt aber auch etwas dahinter, was in der Zukunft für Sie Früchte tragen kann. Genießen Sie diese Begegnung, versuchen Sie aber nicht zuviel zu denken, oder den Augenblick festzuhalten. Mögliche Entwicklungen daraus ergeben sich ganz natürlich.
Sie müssen sich heute wohl gegen etwas wehren, was Sie bereits überwunden glaubten. Die Folgen einer vormaligen Zerstreuung Ihrer Energie, versuchen Sie nun einzuholen. Hier handelt es sich wahrscheinlich um unerledigte Angelegenheiten, an die Sie schon nicht mehr gedacht haben. Mit Ihrer neu gewonnenen Konzentration können Sie diese Anforderung jetzt bestimmt leicht bewältigen. Wehren Sie diese „Angriffe“ aber nicht einfach nur ab, sondern stellen Sie sich den noch zu erledigenden Aufgaben.
"Es gibt keinen Weg zurück, alles bewegt sich unaufhaltsam vorwärts. Nichts kann je ungeschehen gemacht werden Aber man kann auf unterschiedliche Weise versuchen, damit zu leben."
Oder bin ich jetzt hier zu Hause und bin dort nur zu Besuch? Oder is es beides mein zu Hause und ich fahr vom einen zum andren? Und warum muss ich dann nen Koffer packen, wenn ich vom zu Hause hier ins zu Hause dort fahr? Bin ich überhaupt irgendwo richtig zu Hause? Scheiße verwirrend die Sache.. Erstmal mein Tarot befragen^^ Alter... What the fuck??!! TAROT:
VI - Die Liebenden
Sich für das Neue entscheiden, ohne das Alte radikal über Bord zu werfen; positives Umfeld; Herzensentscheidung; Annäherung; Vereinigung der Gegensätze; „Sowohl-als-auch“ anstatt „Entweder-oder“; liebevolle Begegnung; zweigleisig vorgehen; aber auch Abhängigkeit, insbesondere in Beziehungen; Halt im Außen suchen, den es nur innerlich geben kann; Qual der Wahl; Zweifel; unerfüllte Sehnsüchte; Schwärmerei; Kurzformel: Ich entscheide mich aus meinem Herzen heraus
Und heute zeigt sie Dir, warum sie damit Recht hat! Es ist gleichgültig, welche Sorgen und Ängste Dich bis heute geplagt und bedroht haben. Es erwartet Dich der Moment, an den Du Dich später erinnern willst als das erste Aufkeimen einer verloren geglaubten Hoffnung. Und wenn es nur das Ziehen dieser Karte und das Lesen dieser Zeilen ist.
Denn auch in Dir lebt die Hoffnung noch und wird heute neu erwachen.
HEUTE
As der Stäbe
Heute bietet sich Ihnen die Chance zu Selbstverwirklichung und Aktivität. Eventuell ergibt sich eine Situation, in der Sie beherzt anpacken oder Ihr Selbstbewusstsein ausspielen können oder sollten. Es kann auch sein, dass sich die Möglichkeit zu einer erotischen Erfahrung ergibt. Lassen Sie Ihre aktive, gestalterische oder eventuell auch leidenschaftliche Seite zu, aber vermeiden Sie, zu dominant, rücksichtslos oder eventuell sogar aggressiv aufzutreten
Ich glaub des mach ich jetzt jeden Tag :)
Soo, jetzt bin ich also hier angekommen, hab die erste Nacht hier verbracht und fast den ganzen ersten Tag^^
Heut war meine Mutter nochmal da, hat mir nen Schreibtisch mitgebracht und so weiter, dann warn wir noch einkaufen..
Ich hab heute auch schon geputzt, weil ich einfach nich wusste, was ich tun soll.. Allein in so ner großen Wohnung wohnen is irgendwie schon ziemlich langweilig.. also, hier die offizielle Einladung: KOMMT MICH BESUCHEN!! ;D
Außerdem heute ne erfreuliche Nachricht bekommen, wodurch meine Laune stark gehoben wurde :) Ich hab ihn wieder :) Danke, ich hab dich soooo vermisst ♥
So, und jetzt, damit ihr wisst wie und wo ich wohn:
„Der ist mächtig, der vorwärts will.“ (Norwegen) Endlich geht es so schnell vorwärts, wie Du es Dir schon immer gewünscht hast! Endlich weg vom Alten und Überholten, hin zum Neuen, hin zu aufregend unbekannten Gefilden! Das ist gut! Du solltest nur aufpassen, dass Du bei Deiner brausenden Fahrt nicht einen wichtigen Wegweiser übersiehst.
(/) Eine Schlägerei gehabt (Schlägerei is übertrieben, eher n bissl hin- und hergeschlagen?^^)
(x) Von zuhause weggeschlichen
(x) Gefühle für jemanden gehabt, der deine Liebe nicht erwidert hat
(x) jemanden live gesehen,der verhaftet wurde
(x) einen Fremden umarmt
( ) ein Blind-Date gehabt
(x) Schule geschwänzt
( ) mit einem Arbeitskollegen geschlafen
(x) jemanden/etwas sterben sehen
(x) mit einem Flugzeug geflogen
(x) vom Trinken gekotzt
(x) Sushi gegessen
(x) Ski/Snowboard gefahren (leider)
(x) Schmerzmittel genommen
(x) jemanden geliebt, den man nicht haben konnte
(x) Schäfchen gezählt
(x) einen Schnee-Engel gemacht
(x) eine Tee-Party gehabt
(x) einen Drachen geflogen
(x) eine Sandburg gebaut
( ) Bungee-Jumping gemacht
(x) Verkleiden gespielt
(x) in einen Haufen Blätter gesprungen
(x) Rodeln gegangen
( ) während eines Spiels gemogelt
(x) einsam gewesen
(x) in der Schule/Arbeit eingeschlafen
(x) sich als jemand anderes ausgegeben
(x) Sonnenaufgang beobachtet
( ) ein Erdbeben gespürt
( ) eine Schlange geküsst
(x) erfreut gewesen
(x) bestohlen worden
(x) etwas geklaut
(x) missverstanden worden
( ) einen Hirsch als Haustier gehabt
( ) einen Wettwbewerb gewonnen
( ) gefeuert worden
(x) musste nachsitzen
( ) einen Autounfall gehabt
( ) Zahnspange gehabt
( ) einen ganzen Kasten Eis in einer Nacht gegessen
(x) Im Mondlicht mit jemandem getanzt (nich des romantische tanzen so arm in arm aber ich habe getanzt und es war Mondlicht da :D und n paar andre Personen^^)
(x) Hast dein Aussehen gehasst
(x) auf dein Herz gehört
( ) besessen von guten Noten
(x) Barfuß durch Dreck gegangen
(x) verschollen gewesen (Im Urlaub keine Ahnung wo, bin den Strand entlanggelaufen, hab mich verlaufen, gesucht und hab 3 Stunden lang irgendwo gesessen, bis ich gefunden wurde)
(x) auf der gegenüberliegenden Seite der Welt gewesen
(x) im Meer geschwommen
(x) sich gefühlt, als ob man sterben würde
(x) sich in den Schlaf geweint
( ) Räuber & Gendarm gespielt
(x) mit Buntstiften gemalt
(x) Karaoke gesungen
(x) einen Telefonscherz gemacht
(x) etwas durchgezogen , was du dir vorgenommen hast
( ) jemanden im Regen geküsst
(x) einen Brief an den Nikolaus geschrieben
(x) Gelacht , bis das Getränk aus der Nase wieder herauskam
(x) jemanden unter einem Mistelzweig geküsst
(x) Sonnenuntergang beobachtet
(x) Kaugummiblasen gemacht
(x) ein Feuer gemacht
( ) eine Party versaut (ich hoffs mal nich?^^)
(x) Inliner gefahren
( ) mehr als 5 Tage lang Auto gefahren
(x) ein Wunsch ist wahr geworden
( ) von einer Brücke gesprungen
(x) Perlen getragen
(x) von einer Gans verfolgt worden
( ) mit Delphinen geschwommen
(x) einen Fisch geküsst
( ) Zunge schonmal an einem Eiswürfel kleben geblieben
(x) auf einem Dach gesessen
(x) heiser gewesen
(x) die Nacht durchgemacht
(x) länger als 6 Stunden telefoniert
(/) ein Rad geschlagen (versucht hab ichs oft, habs aber nie geschafft^^)
( ) auf einen Baum geklettert (zu feige gewesen, schon immer :( )
(x) einen Apfel vom Baum gegessen
( ) in einem Baumhaus gewesen
(/) ängstlich davor Horrorfilme alleine zu gucken (bei manchen ja, bei anderen nein^^)
( ) einen Geist gesehen
(?) etwas geschliert (danke Max für dieses Fragezeichen, sonst hätte ichs hingemacht.. GESCHLIERT?? was ist das??)
(x)Huhn gegessen
( ) jemanden im Gefängnis besucht
( ) in einen Pool geworfen worden mit Klamotten
(x) von einem Fremden gesagt bekommen , dass man gut aussieht
(x) sich einen Knochen gebrochen
(x) schnell amüsiert sein
( ) einen Schmetterling gefangen
( ) einen Fisch gefangen
(x) so doll gelacht , dass man weinen musste
(x) so doll geweint , dass man lachen musste
(x) jemanden ausgenutzt
(x) jemanden ignoriert
(x) bei einem Test geschummelt
(x) von jemandem den Namen vergessen
(x) Achterbahn gefahren
(x) jemandem die Haare geflochten
(x) aus deinem Haus geworfen worden
(x) Schnorcheln gegangen
(x) eine Höhle gebaut
(x) ausgenutzt worden
(x) eine Treppe raufgegangen
(x) eine Treppe runtergefallen
(x) eine Treppe raufgefallen
(x) wie eine Katze geleckt
(x) jemanden gebissen
(x) Sex unter Wasser gehabt
( ) ein Loch in den Reifen von jemanden anders gestochen
GEMÜSEEINTOPF :O is des denen ihr Ernst? WIE mach ich bitte nen Gemüseeintopf? :O
Also wird die liebe Cassandra sich heute wohl von PickUp ernähren müssen^^.. Ich lebe ungesund xD
Wo wir grade beidem Wort "Leben" sind, juchee, er is tot -.- ok, klar, für ihn is es besser so.. aber es is halt leider auch echt traurig .....
Um vom traurigen abzulenken: JUCHEE, Cassandra hat ne Wohnung :D Und die Frau, die Gerdi, die se mir vermietet hat gesagt ich darf sie Oma nennen :D
Montag geh ich ne Stunde früher von der Arbeit heim, dann zieh ich um, Dienstag bringt mir meine Mom noch nen Schreibtisch vorbei und dann genieß ich meine ersten 2 freien Tage (Di und Mi) gaanz allein in meiner neuen Wohnung :) ("und du schreist JA, ICH BIN JETZT SOWEIT!, aber .. bist du soweit ?") Hab irgendwie n bissl Bammel vorm allein Leben.. so Verpflegung und so.. Meine Mutter erwartet, dass ich immer an freien Tagen heim komm aber irgendwie will ich des nich.. immerhin zieh ich aus, um da weg zu kommen.. Ich komm ja gern immer mal wieder vorbei aber nich jede Woche! Des is 1. teuer und 2. mega der Stress.. meine Schwester kommt ja auch nich jede Woche heim.....
Wenn se mich sehn wollen können se mich ja auch gern mal besuchen kommen, des is kein Problem für mich... bin mal kochen..
Also es riecht ja echt nich schlecht (hab ja auch ich gemacht höhöhö) aber ess ich trotzdem nich.. äätsch :D
soo.. des wars fürs erste ^^
adieu ♥
SunRice mampfen , weil ich des Mittagessen, des ich heute zubereiten muss nich mag :D auch mal gut^^ Heute ganz allein da, seit halb 11 bis um 4.. Die ganze zeit am hin- und herrennen, weil die in der Küche was von mir wollen, dann klingelts Telefon, dann klingelts an der Haustür, dann will jemand aufs Klo, dann wieder Küche, dann den Menschen wieder vom Klo runter holen, dann klingelt wieder s Telefon, dann muss ich Kartoffeln ausm Topf holen und und und.. für all des híer jetzt ne halbe Stunde gebraucht, weil ich immer wieder weg musste..HUNGER!! Heut Abend schau ich mir die Wohnung an (4 Zimmer - 120€ warm *-*) hoff mal, dass die Oma mich mag.. DAUMEN DRÜCKEN!! Nacher kommt ne Ladung Sprudel - 10 Kisten, die ich allein rumschleppen darf.. juhu..
Grad schon wieder jemand aufs Klo gebracht + nen Rollstuhl verschoben, der ner Bewohnerin im Weg stand.. Sie kanns ja leider nich selbst..
Warte grad drauf, dass die Klo-Klingel klingelt, weil ich danach kochen muss und ich will nich davor anfangen, sonst werd ich unterbrochen und da steh ich garnich drauf :D So, wieder da.. Handschuhe in meiner Größe warn alle, musste die hässlichen grün-türkis-?? farbenen nehmen, iih :O hab eig noch viel Zeit zum Kochen.. weiß nich, ob ich jetzt schon damit anfangen soll oder nich :/ hmm wird schon passen.. muss ja nur Zeugs aus der Gefriertruhe holen und in die Pfanne haun :D
sooooooo.... bin dann mal vorne , kochen .. jaaay :D später vllt mehr :D
Superklasse.. Heut morgen erfahren, dass mein Großonkel tot is, heut Mittag auf der Beerdigung gewesen.. War n ziemlicher Schock ..
Warum läuft des grad alles so?
Was is los?
Wem hab ich was angetan, dass grad so ziemlich alles schief läuft?
Was muss ich tun, damits besser wird?
WARUM sagen mir meine Eltern nich, dass mein Großonkel tot is??
Scheisse man..
Seit Ewigkeiten mal wieder am Laptop.. Ich schalt ihn an und welches Hintergrundbild lacht mir entgegen? Des von uns beiden..Ich brauch dich verdammt nochmal -.- Ich kann nich ohne dich, ich merks doch jetzt schon wie scheiße schwer des is ._. Ich würd so gern jemandem alles erzählen, jemandem, der mich so kennt, wie dus tust.. Ich will alles loswerden, was ich die letzten Wochen durchgemacht hab, vor allem letzte Woche.. Was mir alles weh getan hat, was anstrengend, schlimm, schmerzhaft für mich war, aber auch, was schön war.. einfach alles, was ich erlebt hab.. aber ok.. du willst Abstand, des versteh und akzeptier ich.. Deswegen schreib ich dir nich, deswegen werd ich des alles hier los..
Es is so scheiße schwer.. jedes mal geh ich in unsern chat und will dir was erzählen und dann denk ich wieder dran..
Ich weiß, ich hab schon viel falsch gemacht, ich weiß, ich benehm mich in manchen Fällen wien Kleinkind.. Aber des bin verdammt nochmal ich und ich kanns nich ändern... Ich kann nichmehr..
"Freiheit bedeutet sein wie ich bin, Freiheit heißt für mich Fehler machen wie'n Kind.
Und wenn's sein muss, fall ich halt hin.
Doch ich steh wieder auf, Freiheit heißt zöger nicht, sondern lauf
Wenn du weißt was du willst, dann tu es, wenn nicht dann tust du es auch. Freiheit bedeutet frei sprechen, frei machen, frei bleiben, Mauern, die die Angst vorm Versagen errichtet, einreißen, Mut haben. Freiheit bedeutet auch zu enttäuschen, sich selbst zu erfüllen
anstatt die Erwartungen von anderen Leuten"
soo..
wiedermal ita, nur dass diesmal nichmal die Lehrerin da is.. Ich sitz hier und denk mir so ok.. Morgen des letzte Mal Schule.. hmm irgendwie hab ichs mir spannender vorgestellt ..
Hab grad mal wieder leicht Panik, weil des mit der Wohnung noch nich geklappt hat und weil ich irgendwie grad nich weiß, ob ich des schaff mit dem ganzen Arbeiten und so und ohne euch alle bei mir..
Oh mein Gott, die Japsen sin eindeutig komisch :O (-> http://www.youtube.com/watch?v=yzC4hFK5P3g )
Ich heul grad echt vor Lachen :DDD
Soooo.. Nurnoch eineinviertel Stunden und noch immer nix zu tun.. blaaaaah .. Die andren arbeiten und ich nich, weil ich kein Schüler mehr bin^^ WUHU ^^
Also hör ich jetzt bei strahlendem Sonnenschein "Ey,der Regen" von Clueso, mein absolutes Lieblingslied zur Zeit^^
Nur dummerweise hat Youtube nur Live dingers und des is doof, weil da des mitgesinge und klatschen und alles dabei is und die qualität echt leidet..
Bablabla, die andren ham fertig gearbeitet, adieu ♥
Uuund ich sitz wiedermal im Unterricht im Internet und mit Heft und Buch und allem und hab nix zu tun.. Is ja grad nich so selten, dass des vorkommt^^
Nur wegen Berlin man..
Muss heut abend auf jeden fall bei der WG und beim Wohnheim anrufen, bitte erinnert mich dran!
Morgen muss ich um 4 Uhr aufstehn.. Ich bin jetzt schon so mega müde, wie soll ich des überleben?
Ach ja, WO IS DER SOMMER HIN?? Letzte Woche m´bin ich um die Uhrzeit mit kurzen Hosen rumgelaufen und jetzt trag ich 2 Paar Socken, ne dicke Hose, 3 Oberteile + ne dicke Weste und nen fetten Schal und FRIERE!!
grr..
Alte Blogeinträge lesen macht sentimental..
Ich vermiss Alex und Iris :(
und ich hab erfahren, dass ich höchstens ein Wochenende im Monat heim kommen kann..und nur entweder Silvester oder Weihnachten.. hab mich für Weihnachten entschieden..
Aber naja, wozu gibts Internet und Smartphones und so?
Man, nach dem gestern will ich garnichmehr weg -.- ich hab mich so gefreut, hier raus zu kommen und jetzt will ich nurnoch bleiben :(
Egal, muss weg, adieu meine Liebsten ♥
Kein Bock mehr auf des alles.. Zum Glück bin ich bald weg -.- Grad ne 14er-WG gefunden, die direkt neben meinem Arbeitsplatz liegt, jetzt muss ich nur hoffen, dass die mich nehmen..Meega cool, mit VIERZEHN Menschen und n paar Hündchen im Haus :) Anscheinend alle sehr nett und unternehmungsfreudig und so :) Nur eig is die WG ab 20 und ich hab jetzt halt mal angefragt, ob die mich auch nehmen, wenn ich 18 bin.. Heute Abend is Jugendabend, also großer, Party hard mit allen tollen Menschen :) Morgen singen mit Simmy und Melli ♥ Mittwoch is Probearbeiten und (wenns klappt) Wohnungsbesichtigung^^ Donnerstag Pause Freitag wird gepackt, dann Samstag & Sonntag München, Montag - Freitag/ Samstag: Berlin uund so weiter^^ Man, bin ich verplant :D so, über den Rest will ich nich schreiben, bin halt irgendwie enttäuscht und so aber joah.. so meine lieben Leser, adieu ♥
Ho scritto nel diario la storia di noi, forse un giorno la leggerai. Ho pianto sulle pagine di scritte che.. con amore ho fatto per te. È una storia speciale. Inseparabili, io e te..
i'm sorry for being stupid and not knowing what to say, to make you stay. Ok.. also, es mag vielleicht dumm klingen. Aber meine Lieben in ner Beziehung lebenden, ich bin neidisch.... Jedes Mal, wenn ihr mir erzählt was für Probleme ihr mit eurem Partner habt denk ich mir, ich wünschte, ich hätte jemanden mit dem ich solche Probleme haben kann.. Ich mein, ich weiß, ich bin nich grade die Art Frau, auf die Mann abfährt aber so langsam hängts mir zum Hals raus, einsam zu sein.. Ich mein, ich sitz abends daheim rum, schau ausm Fenster in Sternenhimmel und denk nur, wenn ich jetzt doch nur jemand hätte an den ich glücklich denken kann und der auch an mich denkt.. So, jetzt is es raus, ich werd als verzweifelte, alte, einsame Frau sterben :O Übrigens, ich bin gestresst.. Des ganze hin und her mit den Mädels macht mich fertig.. Und wo ich schon bei nem absolut ehrlichen Eintrag bin, reisst euch doch bitte mal zusammen! man... Und was mich grad auch irgendwie so leicht nervt: Grade die Mädels, die rumgestresst haben, dass dauernd was abgesagt wird, sagen jetzt jedes verdammte Mal ab. Ich hab nix gegen niemanden aber ganz ehrlich, ich hab grad wichtigeres im Kopf, als mir die ganze Zeit den Kopf zu zerbrechen, wegen dem ganzen Durcheinander -.- Ach und bester Freund, ich würd dich gern mal wieder sehn^^
So, jetzt hab ich meine miese Laune rausgelassen... Adieu.
Bin der selbe trotzdem fremd für jeden der mich kennt. Kaum einer weiß bescheid. Ich sitz einfach hier ohne einen leisen Hauch zu wissen, was passiert. Und ich schreibe dir. Ich denke mir nichts aus nur nach, wie ich es formulier. Ich dreh mich lieber um und die Musik auf Es tut so gut sich auszuruhn Von all dem Ich stell auf laut und nicht auf taub Augen zu
Manchmal braucht es n Weilchen bis du verstehst, die Menschen die du kennst sind meist die besten die du hast...
Ich hoff n paar Menschen verstehn des sehr bald.. Ich halt des ganze gestresse und ignorieren und alles nichmehr lang aus.. Ich war froh, dass grad alles gut war und jetzt des..
Ach Scheiß drauf.. Wird schon irgendwann alles wieder gut werden.. Hoff ich..
Ich Schau jetzt Dawn of The dead und erfreu mich daran, dass ich noch leb und dass es hier keine Zombies gibt ..
Adieu.
uund ich hab gestern mal wieder Bilder von meinen Cousinchen gemacht :) :
Anordnung hasst mich.. egal^^ ich vermiss meine Kamera, die hat meine Schwester mit nach Norwegen genommen.. und ich hab des doofe alte Ding von meim Vater, bei dem der Blitz nicht funktioniert usw...
Ich denk ich geh nacher mal baden, hab schon lang nichmehr gebadet :)
Intressiert euch alle total, ich weiß :D
Heut beschlossen, ich setz mich morgen mit Kati in irgend nen Zug nach irgendwo einfach nur, um da zu chilln und nix zu tun und so:) wer hat Lust mitzukommen? :)
So, jetzt baden, adieu ♥