Mittwoch, 31. August 2011

I am beautiful, no matter what they say, words can't bring me down..

Verdammt nochmal, ich mein es gibt Menschen, die sich um mich bemühen und was macht er? Nix...
Juchuuu^^ Hab gestern eig beschlossen, ihn zu vergessen.. Leichter gesagt als getan^^
K. macht mir n bissl Sorgen, was er so schreibt und so..Ich will ehrlich gesaht glaub auch nich wissen, was sich dahinter verbirgt..hab ich minimal Angst davor..
Er will ja unbedingt was mit mir machen..allein.. Aber ich bin mir noch nich so sicher,ob ich des auch will..
Naja, andres Thema: Kaddah kommt heute :D In ner Stunde fährt mein Bus nach GP rein und dann begrüßen Kati und ich sie zusammen :D
Wird lustig, wenn se da is :) Wir wolln auch zusammen ins Kino und so :)
Iris dagegen is leider immernoch weg..noch ganze 7 Tage..Ich vermiss se ja schon n bisschen..Würd ganz gern des mit F. und K. mit ihr besprechen..
Ach ja, des Bild hab ich drin, weils mir gefallen hat.. des hab ich in Facebook gefunden bei ner Freundin von der besten Freundin meiner Schwester und hab gedacht, so, des muss in meinen blog :D Und da is es jetzt^^
Das Model und der Freak is hammer :D Ich liebs ja schon n bisschen^^ auch wenn ich grad bissle Angst hatte, dass der den Trainer gleich zusammenschlägt :D
Naja, muss mich dann ma richten gehn^^
Adieu

Montag, 29. August 2011

"Ihr wolltet wissen, wie es ist, wenn man befummelt wird, also kommt!"

<- AARON JOHNSON!! *_*
Da mir langweilig is hab ich beschlossen ich mach sowas wie ne Playlist..Ich lass meinen iPod durchlaufen und schreib zu jedem Lied des was mir einfällt^^
 "Zu schnell vorbei.." (Zu schnell vorbei - Clueso) Viel is zu schnell vorbei, Wochenende, Liebe, Ferien, so manche Freundschaft, und wenns nur n Film is, den man toll fand. Aber jedem Ende folgt n neuer Anfang, also is es vllt manchmal ganz gut, dass was vorbei ist.
Neues Lied: "Let the good vibes get a lot stronger" (Sunshine Reggae - Laid Backs)  Joah, irgendwie lieb ich heut meinen iPod, s kommt gute Musik und kaum dass des Lied angefangen hat kam die Sonne raus^^
"I take my shoe off to walk it with you, we're going down to the beach, just like in my dreams" (Summer [Radio Mix] -? ) Immer mehr Sonne kommt zum Vorschein :D I like^^ n Strand wär jetzt auch echt prickelnd^^
"Because tonight will be the night that i will fall for you, over again, don't make me change my mind" (Fall for you - Secondhand Serenade) Hab ich immer gehört, als ich in L. verliebt war. Und hab davon geträumt, dass ers irgendwann für mich singt^^ Is nie was draus geworden.. Und bevor ihr mich auslacht: da war ich gradmal 13 !!
"But this time it's different, I don't even feel the distance, I'm not missing you" ( I'm not missing you - Stacie Orrico) Hab ich immer gehört, als ich dann endlich über Ph. hinweg war und er bereits ne neue Freundin hatte..Hat mir glaub auch n bisschen geholfen und so..
"It's not over, it's not to late" (Battlefield - Berlin Mitte) joah.. fällt mir nich viel zu ein. Der Film war natürlich hammer^^ ( Groupies bleiben nicht zum Frühstück) war ich glaub mit Iris drin, wenn ich mich recht erinner^^ ich mags^^
"Mmmbop dab da duwap" :D (Mmmbop - Hanson) Des totale gute-Laune-Lied :D ich muss immer grinsen, wenn ichs hör :) Hab ich mit 13 entdeckt und seitdem is des mein Lied, wenns mir mies geht, damits wir wieder besser geht^^ IMMER :D
"When you get what you want, but not what you need" (Fix you - Coldplay) gott, des totale Heullied, ich heul echt JEDES Mal los, wenn ichs hör, weils einfach so süß is und der Text so wahr und oh mein Gott, ich fang schon wieder an zu heuln..
"Why won't you answer me? Cause silence is slowly killing me " (Misery [Cover] -Julia Sheer. Eppic and Tyler Ward) Einfach n echt gutes Cover von nem sowieso schon echt guten Lied, einzige Begleitung: Gitarre, ich liebs einfach^^
"It's gonna be the best Lovesong she ever heard in her live" (Best Love-Song - T-Pain fet. Chris Brown) hammer Lied, meistens tanz ich durchs ganze Zimmer wenn ichs hör :D Manchmal wünsch ich mir ja schon, dass jemand ma so n Lied für mich schreibt^^ Ach ja, zu dem Lied hab ich mit T. getanzt in the club :D war cool^^
"Every now and then I fall apart" (Total eclipse of the heart - Bonnie Tyler) Lieb ich schon allein deswegen, weil ich total auf Tanz der Vampire steh^^ Allerdings mag ich des Cover vom Glee Club mehr^^ hab ich schon mit nem Kumpel bei Karaoke gesungen (er war mega heiß und konnt hammer singen *-*) und danach hieß es immer wir hätten des so überzeugend gesungen, wir seinen n Paar und so.. war schwer des wieder loszuwerden aber arg viel hats mir nich ausgemacht ;) alles in allem: n hammer Lied an dem viele Erinnerungen hängen.
"If you told me to cry for you, i could, if you told me to die for you, i would" (Always - Bon Jovi) Hammerst schönes Lied :) Ham wir laufen lassen an der Hochzeit von S. & B. war mega romantisch, ich hörs imemrnoch gern, wenn ich sentimental bin^^
"I'm looking for a lover, not a friend" (Is it you - Cassie [slow version] ) Hab ich irgendwann gefunden, als ich meinen Namen (so neugierig wie ich halt bin) in Youtue eingegeben hab. Passt irgendwie zu meiner Stimmung zur Zeit, schönes Lied :)
"In the jungle, the quiet jungle, the lion sleeps tonight" (The Lion sleeps tonight - The Tokens) Ham wir ma im Ghospelchor gesungen, ich war die Oberstimme, war n mega cooler Tag und ne ahmmer Probe bei der wir alle Spaß hatten, voll cooles Lied, des glaub nie out wird^^
"Habe die Ehre liebe Sprachbarriere, oft und gerne kommt du mir in die Quere" (Alles Roger - Sportfreunde Stiller) blablablabla :D Ich mag die Sportfreunde Stiller ja sowieso schon aber des Lied is echt hammer :D Mit den Vergleichen und so, ham se gut gemacht ;)

So, Matze sagt 15 Lieder reichen ;D jo, ich hab was andres erwartet als die Lieder aber ok, auch gut :D

Samstag, 27. August 2011

Wir fahren durch den Sommerregen der Sonne entgegen


Sooo.. Eltern und Schwester sind ausm Haus, Bruder is in seinem Zimmer, nachdem er mir freundlicher Weise beim Spülmaschine ein- und ausräumen geholfen hat.Heißt so viel wie: Ich kann lautstark Musik hörn und keiner beschwert sich *__* Ich hab vorher wunderbar lecker gekocht :) Spaghetti mit Tomaten-Thunfisch-Soße :D Seehr lecker :) Meim Bruder hats auch geschmeckt :) Ich hab eigentlich keinen blassen Schimmer was ich hier hinschreiben wollt, eigentlich blogg ich des alles hier nur wegen dem Lied :D Ich chatte mit Chris und warte auf ne SMS von irgendwem, egal von wem, hauptsache ich bekomm eine :D Ui, Handy klingelt.....Papi wars, sie kommen in 1 1/2 Stunden ca heim... FUCK, eig muss ich noch aufräumen... aber voll keine Lust drauf ._. Egal, was sein muss muss sein... Hab vorher High School Musical 1 angeschaut, Matze durft aussuchen welchen ich anschau^^ Nacher vllt noch n dritten, weiß aber noch nich, vllt schau ich auch Grease..oder mal wieder was ganz andres, ma schaun^^ Ich kann inzwischen echt schreiben, ohne auf die Tastatur zu schaun, Gott bin ich gut^^ Oder aber ich sitz einfach zu viel am Laptop... Ich denk es is Zweiteres... Kann man des so sagen? Egal. Ich sags so^^
Ähm nuja, ich denk ich geh dann ma weiter aufräumen ._.


Bilder:
Iris & Ich
Gestern
Bei Iris



"Keine Beziehung, nur Sex!" - "Schwöre?" - "Schwöre!"

Matze und ich ham grad festgestellt, dass mein Leben langweilig is :D Naja ok, eig hat Matze mich nur gefragt was ich vorhab und ich hab dann festgestellt, dass mein Leben langweilig is :D
was es eig nich is aber ich wollt was tolles bloggen ma wieder aber mir fällt nix ein^^
Ach ja, Hallo Nils :) Mein neuester Leser :D
Cassandra hört nach langer Zeit ma wieder Montreal, und ich kanns immernoch auswendig :D ich bin gut man^^
Ich und Texte, des is eh iwie n Wunder, die kann ich mir ohne Probleme merken, Vokabeln bringen mich dafür um :D
Naja, egal, solang ich dann mtisingen kann^^ Was zwar nich immer toll für die Ohren der Zuhörer is, aber egaal :D
Selbst schuld, wenn se zuhörn ;) Ich sing einfach gern und oft...
"And every day there's a new bridge to cross" - meine bridge: Ich muss lernen meine Gefühle zu vergessen, die tun mir nich gut^^
Ich schau Malcolm mittendrin.. Mag ich nich so eig aber kommt ja nix andres^^
Matze und Chris schaun morgen mit mir "17 again" -> http://www.youtube.com/watch?v=bUwXcIAoVEU
Also, sie tuns nich freiwillig.. Aber egal, sie tun es :D Und Chris hat gesagt ich darf ihm nich sagen wen ich in dem Film heiß find und wen nich, dann hab ich gesagt, ich erzähls Matze und Chris: "is mir egal :D"
Heißt so viel wie ich darf Matze nerven ;) Juchuu :D (Hi Matze, sorry, dass dus so erfährs ;) )
Ui, grad ne SMS bekommen^^
Iris schaut in ca 30 min vorbei und holt sich ihr Zeugs ab, des ich gestern Abend aus Versehen mitgenommen hab^^
Ui, bis dahin muss ich mich noch abschminken und neu schminken :O
Also, adieu meine treuen Leser ♥
(Ich hab Matze beigebracht wie mer des Herz macht^^)

Donnerstag, 25. August 2011

Da sin se endlich...Wer mich noch nie sentimental erlebt hat sollte des nich lesen.



Meine lang ersehnten Tränen fließen endlich... Hat irgendwie was erlösendes...Was so n kleiner Satz in nem Film alles in einem auslösen kann...
Scheiß Filme mit Happy Ending, wer braucht sowas bitte? ._.
Im echten Leben gibts keine Happy Endings. Im wahren Leben hat der Heißeste von der Schule nich irgendwie ne Wette am laufen, dass er des hässliche Entlein rumbekommt und verliebt sich dann wirklich in sie. Ich weiß des, dank L. ...Der hatte auch ne Wette am Laufen, dass er mich rum bekommt. Er hats geschafft, ich hab geheult, er hat sich nie in mich verliebt.
Es is auch nich so, dass er sie auf ner Party sieht, ständig anstarrt, zu ihr geht, ihre Nummer bekommt und daraus entsteht ewiger SMS - Kontakt und er verlässt seine wunderschöne Freundin für sie.
Des einzige, was wirklich passiert is, dass er mit ihr schläft und danach nix mehr von sich hörn lässt. Dann is es allerdings nich so, dass se sich irgendwann bei Sonnenuntergang doch in die Arme falln, sie ihm verzeiht und sie für immer und ewig zusammen sin...
Filme sin unrealistische Fantasien von irgendwelchen Drehbuchschreibern, die anscheinend keine Ahnung vom Leben ham...
Fertig aus.
juchu, Iris' Lieder bringen mich noch mehr zum heuln...
Tut iwie trotzdem gut..
Tut auch gut, zu wissen, dass ich sie wieder hab, mit ihr reden kann, über alles..hab ich sehr vermisst.
Apropos reden, F. redet weiterhin kein Wort mit mir... juchu ._.
Scheiße man, des tut viel mehr weh, als wenn er mir einfach sagen würd, dass des nix wird, des könnt ich akzeptiern. Des ignoriern verletzt einfach nur -.-

Mittwoch, 24. August 2011

If love was a word, I don't understand.


"If love was a word, 
I don’t understand.
The simplest sound, 
With four letters.  
 (...) 
Are you loving pain, loving the pain?   
And with everyday, everyday   
I try to move on"


Gestern war ich am Bodensee mit Iris und Kathi und wir ham wunderschöne neue Schuhe gekauft *__* Meine Mami mag se sogar auch^^ Heut ( nachher ) geh ich noch in Park mit Iris und Stoffy, noch n bissl sonnen und so, wird toll, ich weiß es ;) Chris kommt auch ^^
Heut Abend dann Kirche..juchu? Aber naja, wird schon ok werden, ich hoff nur, dass gut gelüftet und klimatisiert wird bei dem Wetter :O Aber wird schon werden^^
Am Freitag gehn wir ins Kino -> What a Man
Also, wir alle, bis jetzt: Iris, Kati, Stoffy vllt, Matze vllt, Chris, Claudi vllt, Fabi vllt und ich will Thessa noch fragen^^
Wird bestimmt der hammer *__* Ich freu mich ja schon seeehr drauf^^
Am Donnerstag (also morgen ) geh ich wahrscheinlich mit Iris und co ind Wilhelma^^ wird bestimmt lustig :D
Naja, muss jetzt dann ma los, adieu^^




Montag, 22. August 2011






blablablablablabla :O
Aaaalso, bis jetzt heut Abend dabei: Phinchen, Chris, Thessa, Ich :D
und es kommen vllt noch: Fabi, Matze^^
Ich zwing die einfach, DIE MÜSSEN!! :O

Heut ganze 17,50 € verdient (Y) für 3 1/2 Stunden langes Finger kaputt machen wegen Pins stecken :O
(Check out my scars and my bruises :D)
Ich mag des Lied ja iwie schon son bisschen, auch wenn die Band so ne "kleine-10-jährige-werfen-ihre-minus-größe-BH's-auf-die-Bühne"-Band is ^^ is mir recht egal eig^^
Mein Papi fährt mich gleich nach GP rein, dann muss ich nich bei der Huitze aufn Bus rennen :D find ich sehr sozial von ihm :)
Meine Mami hat meine KIK-Hose so toll gefunden, dass se heut bei KIK shoppen gegangen is, 2 Hosen, n Rock und n totaal süßes Oberteil^^ Muss ja nich lang halten ;D
"Nananananananananananana did you fall from a shooting star?" - nö aber ich hab 3 gesehn als ich bei Sarah war^^
ach ja: Ich war in Dusslingen ♥ es war toll (:
Und ich lieb die Sarah ja seeeehr sehr ♥ (meine Großcousine) 

Warum schreiben mich eig ständig Menschen an, die was von meim Bruder haben wolln? :D
Uuups, Papi will gehn, ich bin dann ma gone
( "come September i'll be gone gone gone" )

lfhirf



I will break these chains that bind me,
happiness will find me
Leave the past behind me,
today my life begins
A whole new world is waiting,
it's mine for the takin'
I know I can make it,
today my life begins





blablablabla...Heut Mittag arbeiten . Heut Abend vllt Park mit keine Ahnung wem. Morgen Friedrichshafen, Schuhe kaufen gehn & baden mit Iris und Kati.
Morgen solls extremst warm werden.. Ich weiß nich so ganz, ob ich des überleben werd... Aber irgendwie pack ich des schon...
Muss jetzt arbeiten gehn ._. 

Freitag, 19. August 2011

Machts mich zu nem andren Menschen? Ich würd sagen nein.


Staring at each other, who's gonna make the first move?

Donnerstag, 18. August 2011

Then i'll follow you into the dark...

Cassy is es^^
Mal wieder bei Iris, mal wieder mit tollen Menschen :)
Ich darf auf Chris'  Sonnenbrille aufpassen *__* *geehrt fühl*
Ich hab was im Auge :O
Fabi hat nen Hut und ders toll :D
Plötzlich ganz viele Menschen um mich rum :D

thihihi - iris @ Cassy blooag :D kaddah : "woah ich fühl mich wie ne Hurs istdes geeeil" :D

soooo.. mal schnell gediegen ne stunde oder so auf der Straße gesessen mit Chris und Tami
Die spieln schon weider Dreimann, ich kotz schon, wwenn ich den Namen von dem Spiel nur hör :D Ich hab beschlossen heut nix zu trinken und bis jetzt hab ich durchgehalten^^ Jetzt is eig schon morgen.. egal, ich trink in dieser Nacht nix :D
Iris hat mich angehaucht, warum auch immer :D
Jetzt liegt se aufm Sofa und schmust mit Jimmy 

Sie reden über Haandys und Italien.. ich bin ma wieder weg vom Fenster, adieu und 
FÜTTERT MEINEN HUND!!!

Mittwoch, 17. August 2011

busse, die ers in ner dreiviertel stunde fahrn sin doof :D // i really don't like your skinny jeans, so take them off for me ♥



Was machst du, wenn du Langeweile hast?
Backen, Nägel lackiern, Fern sehn, Musik hörn, SMS schreiben :D

Was liest du gerne? Psycho-Thriller und insgesamt so Psycho-Scheiß

Magst du Jennifer Rostock? ööhm nö..

Welche war deine erste CD? keine Ahnung :O Stups der kleine Osterhase oder so :D

Kannst du ein Instrument spielen? Geige, Blockflöte,bissele Elektroorgel :D


Welche Zeitschriften liest du? Also regelmäßig keine, aber sons halt so joy, jolie, cosmo, vogue, maxi etc :D

Woher kommen deine Blogpost-Titel? Irgendwelche Lieder oder hat das ein System? Einfach Ausschnitte von Liedern die ich grad hör oder Sachen die mir grad durchn Kopf gehn...

Lieblingsfilm? gibt viele geile^^ aber eig "Ey Mann - wo is mein Auto?"

Wie sieht dein perfekter Tag aus? Ausschlafen, keine Eltern in der Nähe, gaaanz viele Freunde um mich rum^^

Was sind deine Ziele im Leben, was willst du tun bevor du alt, runzlig und steif bist? Mein Leben genießen aber des tu ich aj sowieso^^ und ich werd einfach nich alt,runzlig und steif, hab ich beschlossen :D

Welcher "Peer-Group" fühltest du dich in deiner Jugend am zugehörigsten? Whatever this is?

Was macht dich glücklich? Meine Freunde & meine Familie

Welchen Spruch würdest du gerne in einen Glückskeks einlegen?
"Dein Leben hat keinen Sinn mehr, erschieß dich.." und dann schaun wers tut :D

Wenn du mit irgendeiner Berühmtheit ausgehen könntest, wer wäre dir am liebsten? uff :D Aaron Johnson? Ashton Kutcher? :D

Welche ist die schlimmste Hausarbeit für dich? Zimmer aufräumen ._.

Wenn du eine Million Dollar gewinnen würdest, wofür würdest du sie ausgeben? Führerschein + Auto und was übrig is zum shoppen :D

Würdest du lieber den Abend nur mit deiner besten Freundin und DVDs verbringen oder mit einer ganzen Horde in einen Club gehen?
Mit ner Horde und DVDs ? :D

Wenn dein Leben ein Film wäre: wie sähe dieser aus, wen würdest du als Hauptdarstellerin verpflichten und wäre er an der Kinokasse erfolgreich?
öh :D es wär der Megahit, des totale chaos, mit romantischen & traurigen einschnitten, mit viiiel Freude & Freunden und ich würd unbekannte Menschen nehmen^^

Ok :) Also welchen Song würdest du dir als Hintergrund Musik für dein Leben wünschen?
http://joshua-lee-wenger.memory-of.com/Uploads/Audios/A678o633484817426651250.mp3
weiß auch nich warum, aber irgendwie läuft des Lied in meim Kopf sowieso hoch und runter also warum nich? :D

Welche sind deine Lieblings-Songs und/oder -Bands? :)
Sick Puppies zur Zeit keine Ahnung, gibt viele Gute^^

Was würdest du gern können? Fliegen :D & Gitarre spieln^^ & Auto fahrn xD

Welches ist dein Lieblingstier?
Iob ihrs glaubt oder nich : der Frosch :D

Welchen (eher unbekannten)Urlaubsort fandest du am schönsten?

öhm.. ich fand Jamaica cool :D aber nich da wo alle Urlaub machen in Jamaica, nich die Touri-Seite der Insel, sondern die andre, Einheimischen-Seite, wo wir n Haus "gemietet" ham :D


Ui, jetz muss ich aber los, sons verpass ich meinen Bus (zu Iris ♥)

Dienstag, 16. August 2011

mir war sehr langweilig... Lied: schlaflos von atemlos ♥




Wieder einmal lieg ich hier und die Zeit will nicht vergehn, suche nach der Schuld in mir, versuch dich zu verstehn, statt das Geschehne zu verdrehn wie wirs meistens tun, immer drüber nachzudenken, will mich ausruhn..Es ist schon 5 Uhr früh in meinem Kopf ziehn Gedanken ihre Kreise nur um dich, schweißgebadet quäl ich mich und krieg doch kein Auge zu man ich möcht echt wissen, willst du mich nicht?


Und ich bin wiedermal schlaflos, hellwach bis in den Morgen, schlaflos ohne dich
Schlaflos lieg ich hier und mach mir Sorgen, kann nicht leben ohne dich...


Du sagst du brauchst noch mehr Zeit, bist noch nciht bereit für ein Leben zu Zweit, Schuld ist doch bloß deine Eitelkeit, lässt mich allein, kann nicht ohne dich sein und weiß nicht, wer soll mich von dieser Last befrein? ich komm nicht mit dem Gedanken klar, was ist passiert? warum siehst du mich so an, hast mich völlig ignoriertLiegt es an mir oder bild ichs mir nur ein? Schließt du mich nichtmehr in deine Träume ein?

mein Wauwau^^

darf ich vorstelln: mein Wauwau :D
süß, ne?^^ ich hoff ma den sieht man hier jetzt auch :D
Wenns funzt solltet ihr den jetzt füttern können und so, probierts aus :D
Ich langweil mich grad n kleines bisschen aber is egal, ich werds überleben :D
Gestern kekse gebacken, sie sin seehr lecker ;D
muss aufpassen, dass se bis heut abend nich weg sin, da bekommen dann nämlich iris und (falls er da is) matze ihre kekse :D
Naja, ich bin ma gone, bissele mein Zimemr aufräumen :D

Montag, 15. August 2011

You think that i'm strong - you're wrong...

Guten Morgen :D
Die Jungs sin seit gestern Abend wieder da, mirs irgendwie höllisch schlecht, ich schau Lenßen und Partner, hör Musik und spiel bissele Angry Birds, ich langweile mich...
Heute back ich Kekse :D und Iris (hallo Iris ;D) und Matze bekommen welche davon :D
Iris hat ab morgen Sturmfrei, da geh ich sie überfalln :D

Wuuuuh mein Handy vibriert^^ Jessy hat geschrieben :D
Stoffy lässt mich in 5 Minuten wieder aus der Hölle raus in die er mich gestern Abend geschickt hat^^ Vielleicht wird dann mein Magen auch wieder besser^^
ok, ers nich besser^^
egal, ich schau ma ob meine Mom schon Schoko für die Kekse gekauft hat^^

Samstag, 13. August 2011

Aus langeweile

 Würde es dich überraschen, wenn dein letzter Ex heute Nacht anruft? mmh nee :D 
• Wie oft hast du vor der letzten Person, die du geküsst hast, geweint?! nie
• Magst du es, wenn jemand mit deinem Haar spielt?! weniger
 Macht es dir etwas aus, wenn dein Freund sehr viel trinkt? welcher Freund? :D und nee solangs nich ZU viel is^^
• Letzten Dezember, wie war dein Liebesleben?! rar :D niente, nada, nix :D
• Wie reagierst du, wenn du stolperst?! ich lach :D
• Wie sehen deine Haare gerade aus?! Bob, braun-rot, Pony :D
• Wie oft hörst du Musik? Ich hör IMMER Musik^^
• Was magst du lieber, umarmen oder umarmt werden? is des nich des selbe?^^
• Wann hast du zuletzt geweint? nich lang her aber kp wann genau
• Hast du jemals einer Person zu viel vertraut? ja
 Ist Selbstbewusstsein süß? solangs nich zu viel is ^^
• Bist du eine sehr eifersüchtige Person? s geht^^ eig eher wenig..nur zur Zeit etwas mehr..ohne grund eig und ohne Freund :D
• Bei Facebook angemeldet? wer nicht?^^
 Das letzte Mal, dass du jemanden ins Gesicht schlagen wolltest? letzte Woche meiner Schwester^^
• Jemals große Verantwortung getragen? japp
• Findest du dunkle oder helle Jeans besser? dunkle
• Ist da jemand, mit dem du gerade gerne Zeit verbringen würdest? mehrere^^
• Bist du jemals in den Armen von jemanden eingeschlafen, den du wirklich geliebt hast? ich bin schon in den Armen von jemandem eingeschlafen,den ich dann später wirklich geliebt hab  und in den Armen von jemand in den ich da schon verliebt war & s jetzt immernoch bin, was aber zu nix führt^^
• Verschwendest du deine Zeit mit jemandem? japp aber es is mir egal :D
• Hast du momentan einen Knutschfleck? nope
 Die längste Zeit, die du mit jemanden telefoniert hast? 5 oder 6 Stunden :D am Stück :D
• Ist Liebe eine wirklich schöne Sache? kommt drauf an ob sie erwiedert wird^^.
• Interessiert an Piercings und Tattoos? s chinesische Zeichen für "Optimismus" hinters Ohr oder wo anders hin^^
• Ist da jemand, den du wieder in deinem Leben haben möchtest? mmhhh nope^^
• Was bedrückt dich gerade?! vieles^^
• Bist du jemandem böse? zur zeit nich,nein^^
• Jemals darüber nachgedacht, deine Lippe piercen zu lassen? japp aber inzwischen dagegen ;D
• Wie bist du heute morgen aufgewacht? sanft von der Sonne geweckt worden :D
• Schon einmal schwarzgefahren? japp^^
 Hast du einen Bruder? mais oui :D
 2 Dinge, die du überhaupt nicht ausstehen kannst? Lügen und Hinterfotzigkeit.
• Hast du heute einen Song gehört, der dich an jemanden erinnert? jeder Song erinnert mich an irgendjemand oder irgendwas..
 Glaubst du, Jugendliche können sich lieben? ja
• Vermisst du bestimmte Zeiten? ja
• Stört es dich, wenn dich jemand anlügt? sehr
• Wie viele Kinder willst du mal? kp..auf jeden Fall kein Einzelkind!!
• Sind deine Nägel lackierrt? japp, pink-schwarz, so crackling nagellack ;D

Freitag, 12. August 2011

Es gibt nichts, was du nicht besser weißt als ich

Ja, ich langweil mich n weng ;) aber well, kann man nix machen^^ Passiert bestimmt jedem mal, dass er/sie/es sich langweilt...An nem Freitagabend....Ganz allein...HAHAHA , ich lach mich tot ._.

Ganz ehrlich, WER außer mir langweilt sich allein zu Hause an nem Freitagabend???? Des is echt armseelig :O 

Und ja, ich weiß, ich könnt was mit J. machen..aber da war ich schon auf meinen einsamen Abend eingestellt & außerdem wärs zu kurzfristig gewesen.. Und nein, des sin keine blöden Ausreden.. es is wirklich so..
Wow, zum Glück bin ich drin! Es regnet grad wie Sau, ganz plötzlich^^
Des wars dann wohl mit American Pie :D
Ach ja, des Bild hat keine tiefere Bedeutung.. ich fands nur irgendwie traurig... Son einsames Kind, in nem großen, dunklen Wald... Wenn ich bedenk, dass des meine Paula sein könnt heul ich fast los...
Egaaaal, andres Thema...
Ich hab Durst.. aber ich hab wirklich gaaaaarkeine Lust in Keller zu gehn, um was zum Trinken zu holn... Was tun? naja, nix trinken würd ich ma sagen :D wuhuu, grad hab ich ne Flasche gefunden, in der noch n bissl was drin is :D Cassy muss nich verdursten *__*
Ich glaub ich denk viel zu viel an ihn...Aber wie soll ich bitte nich an ihn denken?? Ph. hat recht, ich bin zu abhängig...
Ph. hat gesagt, ich bin so eine, die später von ihrm Mann geschlagen wird und trotzdem bei ihm bleibt, weilwegen er liebt mich doch und so...
So langsam glaub ich, dass er Recht hat.. ich mein, ich warte Wochen, bis ich mal ne SMS von ihm bekomm und dann freu ich mich so riesig drüber und bild mir gleich was drauf ein und alles....
Ich glaub, auf den Kuss / die Küsse sollt ich mir auch nix einbilden.. Ich glaub er war da doch betrunkener, als ich dachte...
Am Montag (?) saß ich auf der Bank...Ich saß da und hab mir des alles ins Gedächtnis gerufen..Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass er wirklich nich mehr nüchtern war... Und dass er des wahrscheinlich nich wollte des alles...
Ch. hat mich vorher am Telefon gefragt, ob ich da arg betrunken war.. ich: "Ähm nee, eigentlich nich, warum?" Er: "Ich glaub, F. will mit dir reden..." Joah.. F. wollt aber nich, deswegen wurd ich halt mal durchgegeben... juchuu... Ich mein, ich erwarte ja nich viel, ich will ja nur endlich wissen, woran ich bin...
Egal.. Wer bis hier hin liest schreibt n Kommi, der bekommt n Keks von mir.. ( wirklich, weilwegen ich will nächste Woche backen :D ) also, kräftig Kommentare schreiben ;)
 (ja, ich bin einfach nur auf Kommentare aus ^^) 

Also,
 bonne nuit / good night / buonanotte / buenas noches / 晚安 / покойной ночи! / Gute Nacht :D 

Ravioli & Bier *__*

Haben meine Jungs grad gegessen, als se mich angerufen ham^^
Ok, des war eig n Versehen aber egaaal :D
Ich hab se wieder gehört^^ wenn ich schon nich mit ihnen schreiben kann :(
Es is schreeecklich, ich kann nichmal assi-tv anschaun, ohne sie zu vermissen, weils mit Chris einfach 10 mal mehr Spaß macht^^
Es lohnt sich nichmal, in ICQ on zu gehn, weil da eh alle off sin :O
Ich hab heut Abend Sturmfrei und kanns nich ausnutzen, weil alle gescheiten Menschen schon irgendwas vorham oder beim Taubertal sin :(
Dann mach ich mir halt nen romantischen Abend mit mir selbst, unten aufm Sofa vorm Fernseher, ich koch mir was Leckeres, trink hammerhart n Wasser & langweil mich zu Tode :(
Maaaan mein Leben is total sinnlos :D
Ach ja : Hallo Matze (wenn er wieder vom Taubertal zurück is) & Kadda :D
Meine (wie ich rausgefunden hab) neuesten Leser :D
Falls des Ding hier noch irgendwer liest: mach n Kommi mit deinem Namen, dann wirst s nächste mal auch gegrüßt ;P
(*werb werb* :D )

Dienstag, 9. August 2011

Wer Liebe sucht,der muss auch Liebe geben, muss manchmal viel verzeihen, muss oft zu viel verstehen...

" Ich weiß nicht, ob ich irritiert oder glücklich bin. Wie kann man das unterscheiden? Tausend wirre Gedanken, aber eigentlich kein einziger.
Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und umklammere seinen Rücken. Ich muss ihn nicht sehen. ich weiß, dass er schön ist.
Feel. Komm, halt meine Hand. Contact the living...I've been given. Er zieht seinen Kopf zurück und ich auch. Ich nehme ihm die Sonnenbrille ab. Seine Augen sind nurnoch blaue Schlitze, aus denen es hellblau funkelt. Blaue Blickperlen. Sie lächeln und ich auch. Sein Lächeln kommt näher, sein Blick und seine Lippen. Sie lächeln jetzt nicht mehr und berühren meine. Er küsst mich und ich ihn auch. Erst den Mundwinkel, die Lippe flüchtig, oben, dann unten, sein Mund leicht geöffnet, bewegungslos, atmet nur tief aus, in meinen, presst sich dann fest an mich, bewegt sich, alles bewegt sich. Er küsst mich fester und ich ihn auch
."


Ich hoff ja schon n bisschen, dass er heut Abend mit ins Kino kommt... Wär schade, wenn nich...
Egal, Kino wird trotzdem toll^^
Aaaaber jetzt geh ich mir was zum Essen machen^^

Donnerstag, 4. August 2011

Dienstag, 2. August 2011

"me don't want a monkey to bring me down"

Liebe auf  Konstanz, den Bodensee, Thessa, Iris, Kadda, Matze, Stoffy & Chris ♥
ach ja, UND Enten ^^ Des sin nämlich mega coole Tiere^^
heut Abend kommen meine Lieben wieder heim :) Ich durft vorher schon bei Stoffy daheim anrufen^^

wollt heut eig n bissl chilln und so.. haahahahahaha ich lach mich tot, cassy muss natüüürlich arbeiten :O
Dann chill ich halt morgen^^
soo und jetzt lieber Blog, warne ich dich... WEHE, wenn die Bilder nich so aussehn und angeordnet sin wie jetzt, wenn ich des jetzt poste... WEHE!! :D

Montag, 1. August 2011

"I take my shoe off to walk it with you, we're going down to the beach, just like in my dreams"

Soooo, heute (auf ein neues) an Bodensee (Y)
Mit Thessa ab in Zug und loooos :D
zu meiner allerliebsten Iris und den anderen meinen allerliebsten und so :D
Ich freu mich soooo^^
Des kann mer sich garnich vorstelln, jetzt hab ich se einen Tag nich gesehn und schon vermiss ich se^^
Naja, muss los :S will nich schon wieder meinen Bus verpassen^^