Donnerstag, 26. Mai 2011

Haha Britt: Typ is 18, sie is 17, sie sin seit 2 Monaten zusammen, sie hat nen andren geküsst & er lässt gleich n Lügendetektor-Test machen,ob sie ihn wirklich liebt & ob da nich mehr gelaufen is^^
Is nich fremd gegangen, aaaaber:
Sie: Ich lieb ihn über alles!
Frage: Liebst du ihn von ganzem Herzen? Sie sagt Ja, kommt Lüge raus, er "Ich mach Schluss!!" haha :D

Heute war ich endlich wieder in der Schule *-* auch wenn ich nich in der Mittagschule war^^
Mir gehts eklig aber ich wollt nich noch nen ganzen Tag im Bett verbringen ._.

Samstag, 21. Mai 2011

lalalalala :D

Im Bett mit Thessa und Matze (YEEEEES!!!) und Fabi :)
Und Stoffy sitzt im Sessel..wie immer halt^^ und er sieht n bissl tot aus :D
Es is schöön und lustig :) Und ich bin glücklich :D
Marleen war vorher kurz da :)
Und Ich hab heut meine letzte Physik-Arbeit geschrieben^^
Und sie kotzt mich grad an ._.
Aber ich lass mir von sowas nich meinen tollen Tag verderben^^
Ich liiebe Sturmfrei ♥

Donnerstag, 19. Mai 2011

,jhfwsk.g

- Hattest du in den letzten 12 Stunden Sex?
-Trägst du etwas was jemandem anders gehört? ja, den schal^^ weiß nur nich wem der gehört :D
-Hast du Schmerzen? jaa mein großer Zeh tut weh :(
-Denkst du dass jemand gerade an dich denkt? ich hoffs ;)
-Wie war dein Tag? joah..ich hab ihn überlebt ;D
-Gibt es eine weibliche Person die alles über dich weiß? zur Zeut nich..

-Hast du jemals jemanden geküsst dessen Name mit D begonnen hat? japp-Schaust du auf die Tastatur wenn du tippst? ab und zu :D
-An was denkst du gerade? ich denk an zu vieles und zu persönliches :D
-Nervt es dich, wenn Leute dir in einem ein-Wort-Satz antworten? wenn se nuuur in ein-wort-sätzen antworten ja :D
-Wo ist dein Telefon? non lo so^^
-Wirst du morgen um 7 Uhr wach sein? höchstzwahrscheinlich ja...

-Was für Schuhe hast du heute getragen? lila Lederchucks
-Was für eine Farbe hat das Shirt was du trägst? grau
-Was für eine Farbe hat deine Hose? schwarz
-Magst du Glitzer? Bin isch barbie? Nee steh ich überhaupt nich drauf^^
-Trägst du momentan ein Shirt mit langen oder kurzen Ärmeln? dreiviertel :D
-Bereust du etwas was du dieses Jahr getan hast? bestimmt^^
-Was weckt dich normalerweise morgens? Handywecker
-Gibt es jemanden bei dem du dich entschuldigen würdest? hö? Wenn ich was falsch gemacht hab entschuldige ich mich NATÜRLICH dafür^^
-Mit wem hast du in den letzten 24 Stunden telefoniert? Jessy ♥
-Sind deine Nägel pink lackiert? nö,weiß^^
-Trägst du kurze Hosen? nö
-Hattest du schon eine weibliche beste Freundin? sure?^^
-Schneidest du deine Haare oft? geht^^
-Hasst dich jemand? bestimmt irgendjemand :D
-Bevorzugst du eher Kommentare oder Nachrichten? nachrichten,die kann ich ignoriern ;D un sie sin privater^^
-Was hast du vor einer Stunde gemacht? Nägel lackiert^^
-Würdest du dich an jemandem rächen wenn du könntest? hmm gute Frage^^
-Freust du dich auf Samstag? jaaaa :D
-Was hörst du momentan? Nightwish - Amaranth
-Gehörst du zu den Leuten denen immer kalt ist? nee
-Das letzte was du laut gesagt hast? ich hab laut gelacht^^
-Denkst du dieses Jahr wird besser als das Letzte? vielleicht^^
-Magst du den Regen? Sommerregen *-* / Sommergewitter ♥
-Was ist der aufregendste Platz wo du dieses Jahr warst? äähm...Südafrika^^
-Von wo ist das Shirt was du trägst? moment ich schau^^ h&m:D
-Wer war die letzte Person zu der du gemein warst?  Matze..zu dem bin ich leider immer iwie gemein^^ an dieser Stelle: tut mir Leid Matze :( ♥
-Wer war die erste Person mit der du heute gesprochen hast? gelten Katzen? Ansonsten Benjie^^

-Wenn jemand etwas gegen deinen Willen tut, sagst du es demjenigen? ja und ich hass es wenn derjenige dann weitermacht :O
-Erkläre genau und detailliert was du vor 4 Stunden getan hast: ich saß in Bio und hab nen Film geschaut und beschlossen nie wieder in nem See schwimmen zu gehn^^
-Was war das letzte was du gestern vor dem Schlafengehen gemacht hast? Musik gehört :D
-Was war dein letzter Gedanke gestern, bevor du ins Bett gegangen bist? ich merk mir doch nich was ich denk??
-Teile einer Person etwas mit, ohne ihren Namen zu nennen: tut mir leid,dass ich so selten teln kann..

-Wann warst du das letzte Mal überrascht? äähm ne weile her^^
-Diese Fragen werden nun intimer und persönlicher. Bist du bereit? ääähm^^
-Schwöre mir, dass du die Fragen alle ehrlich beantworten wirst: isch schwör lan
-Was würdest du tun, wenn du herausfinden würdest, dass einer deiner Freunde auf deinen Schwarm steht? schlagen! :D
-Wird die letzte Person die du geküsst hast, auch die nächste sein die du küsst?mmh eher weniger^^

-Hast du jemals weiter argumentiert, obwohl du wusstest, dass du falsch liegst?immer :D
-Wenn ein Mädchen ein anderes Mädchen küsst, sind sie dann Schlampen? NOT?!! :D
-Aus welchem Grund hasst du die Person, die du am meisten hasst? lange geschichte..
-Wenn du sagst dass dich etwas nicht interessiert, meinst du es ernst?meistens..(zu 99%)
-Wenn du neue Leute kennenlernst, hast du Angst dass sie dich nicht mögen?nö..mir is es recht egal was andre über mich denken^^
-Hat dir jemals jemand gesagt dass er/sie dich liebt und es auch ernst gemeint? woher soll ich des wissen?? 
-Hast du jemals jemanden gemocht der älter war als du? wer nich?^^
-Ist Liebeskummer wirklich so schlimm wie Leute behaupten?...
-Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? keine ahnung..

-Bereust du etwas, was du in deiner Vergangenheit getan hast? aus fehlern lernt man..
-Denkst du, du kannst jemanden lieben, ohne demjenigen zu vertrauen? nein..
-Würdest du zurück in deine Vergangenheit reisen, wenn du die Möglichkeit hättest? mmh kp..
-Bist du allgemein eine glückliche Person? meistens
-Stört es dich wenn Leute um dich herum rauchen? HAHAHAHA
-Gibt es jemanden der dich immer zum Lachen bringen kann? ja^^

-Hast du in den letzten 5 Tagen jemanden geküsst? nope
-Hast du jemals einen Text an eine falsche Person geschickt? ja :S
-Würdest du lieber allein oder mit jemandem anders schlafen? mit jemand anders?^^
-Wird dieser Freitag ein unvergesslicher Freitag? oooh ja :D
-Denkst du, dass das Alter in einer Beziehung eine große Rolle spielt? er muss reif genug sein,nich mehr als 6 jahre älter  und mindestens gleich alt^^
-Bist du stur? meistens^^
-Ist dir letzte Woche etwas "süßes" passiert? japp :D
-Gibt es jemandem mit dem du jetzt deine Zeit verbringen würdest? ja 
-Hast du jemals das Herz von jemandem gebrochen? paar mal :D
-Gibt es etwas, was du bereust zu jemandem gesagt zu haben? hmm..

C'est moi...Aus Langeweile :D

Fortune and Fame - The K.G.B.
Ich heiße Cassandra (=die Verführerin/die Männer fangende) Tabea (die Gazelle) Kölle.Ich werde Cassy genannt. Ich bin 17 Jahre alt. Ich geh aufs Gymnasium. Enden von Liebesfilmen machen mich deprimiert. Ich hab im Dunkeln Angst wenns still is. Ich hüpf in mein Bett,weil ich Angst hab es könnt was drunter liegen (auch wenn da gar nix drunter passen würd ^^). Ich hasse es angelogen zu werden. Ich mag keine hinterfotzigen Menschen. Ich liebe Serien wie Scrubs und How I Met Your Mother. Ich hasse Ordnung und lebe für die Unordnung. Ich hab vor so ziemlich allem Angst (Höhe, Spritzen, Spinnen,...). Ein Leben ohne Musik ist für mich kein Leben. Mein Wecker geht immer 5 Minuten vor, damit ich nich zu spät komm, was ich aber immer vergess, deswegen muss ich immer 5 Minuten länger auf alles warten. Ich rede zu viel. Ich liebe fotografieren. Ich versetz mich zu sehr in andre Menschen,selbst wenns nur Menschen in Filmen sin. Ich fang manchmal ohne Grund an zu lachen. Wenn ich was weiß/ womit recht hab könnt ich Luftsprünge machen. Ich liebe gute Cover von Liedern. Ich schreib Nachrichten oft 1000000 mal, weil ich nich weiß wie ich meine Gedanken ausdrücken soll. Ich hasse Kaba. Meine Freunde & meine riiiesige Familie sin extrem wichtig für mich. Ich liebe Babys. Ich mag Tiere. Mein Lieblingstier ist der Frosch. Ich hab 4 Katzen. Ich bin SMS süchtig. Ich liiiebe mein Bett. Ich hass es wenns um mich rum still is. Ich sammel Nagellack. Ich liebe es zu backen (und ich weiß,dass andre meine Backkünste lieben). Ich drück immer drauf,wenn dransteht "Nicht drücken!" und ich drück,wenn an Türen dick und fett "Ziehen" steht.Ich bin zu oft krank. Ich langweile mich zu schnell. Meine Katze is mein ein und alles. Ich mag Fremdsprachen. Ich liebe Spanisch (ich finds erotisch) würds aber nie lernen wollen.Ich hasse Erdbeeren, liebe dafür aber Himbeeren.Mein Fernseher is eigentlich durchgehend an. Genauso mein Laptop. Ich geb Dingen die ich mag Namen ( Laptop: Otto-Detlev ; Geldbeutel: Don Hugo ;... ). Meine Brüste heißen Peter (r)  & Bettina (l). Meine Lieblingsblume ist die Orchidee. Ich mag lesen. Ich hör Heavy Metal,Speed Metal (eig alles mit Metal), Screemo,etc. (was mir, warum auch immer, keiner glaubt), allerdings aber auch R'n'B und Sido und so Zeugs. Ich schau gern Richtersendungen und Assi-TV. Ich bin gut in Englisch, anderen Sprachen und Musik, aber in Naturwissenschaften und Geschichte versag ich total. Ich liebe es zu bloggen (egal, ob Kwick oder Blogger). Ich bin chronisch pleite. 

Samstag, 14. Mai 2011

._.

Natüüürlich, ich bin mal wieder die schlechte,böse, die an allem Schuld is...Es is doch jedes Mal des gleiche -.- Ich mein, ich hab 2 Geschwister und trotzdem bin immer ICH diejenige die alles machen muss! Und wenn ich dann ers mein Zimmer aufräum bevor ich d Spülmaschine einräum, dann bin ich natürlich ne schlechte Tochter und so... Es is einfach nur zum kotzen -.-

Dienstag, 10. Mai 2011

and i swear,by the moon and the stars in the sky,i'll be there ♥

blink 182 -- i miss you


Where are you and I'm so sorry 
I cannot sleep I cannot dream tonight 
I need somebody and always 
This sick strange darkness 
Comes creeping on so haunting every time 
And as I stared I counted 
Webs from all the spiders 
Catching things and eating their insides 
Like indecision to call you 
And hear your voice of treason 
Will you come home and stop this pain tonight 

Sonntag, 8. Mai 2011

What's the name of the game? Does it mean anything to you?

Es is krank.. Iwie machts mir sogar Angst.. Ich mein.. Er is seit heut Morgen weg.. Und ich VERMISS ihn..Irgendwie.. Is ne ganz verwirrende Sache..S fehlt mir, in ICQ seinen Namen bei den Online-Menschen zu sehn, mit ihm zu schreiben...Vielleicht wird des alles dadurch verstärkt, dass Stoffy und die ganzen Andren auch weg sin.. Aber seit er weg is langweil ich mich..Und ich habs Gefühl es fehlt was...
Ich befürchte ich bin dabei mich zu verlieben ._. Ich will mich nich verlieben. Nich in ihn..irgendwie..glaub ich.. Man,des is zum kotzen -.-
Ich spür jetzt noch die Stelle wo sein Arm gestern lag, ich hab immer wieder die Szenen vor mir.. Wie der Druck fester wird,wenn ich von nem andren Typen schwärm..Selbst,wenns M. war :) Die Blicke, wenn ich gesagt hab, dass ich auch mit nach Berlin will..So Blicke die mir irgendwie gesagt ham "Und ich will dich mitnehmen..".. S gab mir des Gefühl begehrt zu sein.. Iwie..toll :) Wir arbeiten sogar schon als Team :D Weilwegen T. & M. :) Aber egal.. Ich kann mir mit ihm aber irgendwie nix Festes vorstelln..Nich so richtig zumindest.. Außerdem will ich des doch sowieso nich ._. Ich und Beziehungen,des kann nich gut gehn^^ Ich und verlieben is noch schlimmer... Also,Cassandra, schlag ihn dir ausm Kopf (HAHAHAHA -.-)... Ich wollt gestern eig noch mit Sarah (Großcousine) drüber reden.. Ich weiß nich warum aber über sowas kann ich mit ihr irgendwie reden^^ Naja, dann halt nich.. Dafür hab ich ja.. Niemand^^ Doch, Jessy.. Aber die wohnt so weit weg :(
Hab ich schon erwähnt,dass ich NULL Lust auf Schlafen hab? Muss ich auch eigentlich nich, weil ich morgen ers zur dritten hab, aber ich bin müüüde :O Warum bin ich so müde?? Ja oke, könnt am Wochenende liegen,war jetzt 2 Tage direkt hintereinander in Börtlingen stundenlang und heftig und soo..Frische Luft,weisch?^^ Aber ich hab meine Familie gesehn und des hat mich glücklich gemacht :) Warum machen wir sowas nich öfters? Ich liiieb meine Familie :)