Donnerstag, 28. April 2011

fghgks

"Somedays i feel like crying
it don't matter if it's rain or shine  
i feel like my heart was broken at least a million times.."
Okey, erstens, ich versteh ihn voll und ganz,er is sein bester Freund, da kann mer des nich einfach machen..aber,zweitens, ich würds trotzdem verdammt gern wissen was da jetz is und was nich und so.. und WANN kommt Phinchen endlich aus England zurück? Ich brauch den hier man! Aber oke,England is was schönes & er solls genießen :)
 Heut geh ich zu Jessy :) wird bestimmt lustig (: und mit ihr kann ich auch gut drüber reden...& Ich hoff ja immernoch,dass heut Abend iwas geht wo ich ihn sehn kann..Oder Morgen..Hab ihn jetz seit Samstag nichmehr gesehn & wenns heut oder morgen nich klappt,dann seh ich ihn frühestens nächsten Freitag wieder :( Aber egal, ich werds überleben^^
Ach ja: des 30 days - Dings hab ich abgebrochen weil nurnoch so zeugs kam mit "disrespecting your parents" und was mir Erziehung bringt und so..fand ich ziemlich bescheuert also hab ichs gelassen^^








Dienstag, 26. April 2011

i'm hanging around,i'm waiting for you, but nothing ever happens..

Okey,ich bin totaaaaal verwirrt zur Zeit...Ich weiß garnich mehr was ich denken/fühlen/tun soll ._. Der Junge & des ganze hin & her &drumrum machen mich verrückt! Ich will jetzt bitte endlich Klarheit :( man ... Manchmal sins so Momente da denk ich "Ja,er wills,es is so wies P. gesagt hat!" Und dann denk ich wieder,wie ich mir sowas je denken konnte; dass es niemals so is... Kann er sich nich mal entscheiden?? Vor allem, wenn sie dabei is is er so anders..so..keine Ahnung..dann bin ich Luft für ihn...Des sin grad echt Qualen die ich durchmach^^ Des kann mer sich garnich vorstelln,wenn mans nich schonmal erlebt hat.. Ok,Qualen is vielleicht n bisschen übertrieben..aber schön is es wirklich nich,nich zu wissen woran mer is...Naja, ich werds schon irgendwie überleben^^ & bald hab ich (hoffentlich) eh Gewissheit ;D

Btw: Heut Abend Mädelsabend mit Reni & Iris *__* freu mich seehr drauf :)