Sonntag, 27. März 2011

day 17 - give pictures of 5 guys who are famous who you find attractive



Darf ich vorstellen:


 ORLANDO BLOOM *-*
 JOHNNY DEPP :)
 ASHTON KUTCHER *______*
 JASPER HALE *______*



UND: Das Beste kommt zum Schluss ;D :



 hrrhrr *Orgasmus bekomm* AARON JOHNSON *_*

Samstag, 26. März 2011

You can't hurry love, no you just have to wait

day 16 - your beliefs. 


Woran glaub ich...Ich glaub trotz allem ans Gute im Menschen..Ich glaub an die große Liebe,an die WAHRE Liebe. Ich glaub an Romantik, auch wenn des irgendwie immer unwichtiger wird für die meisten...Ich glaub immernoch dran, dass ich irgendwann mal ne gute Note in Mathe haben werd. Ich glaub dran, dass Ärzte Leben retten können. Ich glaub dran, dass Geld eigentlich unwichtig is auch wenn des andre nich glauben^^ Und äähm ja eig glaub ich an so ziemlich alles was positiv is :D

Freitag, 25. März 2011

"Ich liebe dich!" - "Ich weiß..." -> Star Wars

 

"I'm not a Supermodel  
 I still eat McDonalds  
 Baby,that's just me

Sooooo also mir is seehr langweilig... So ganz offiziell stimmt des Zitat oben nich...Ich ess zur Zeit nämlich fast nixmehr...und ich nehm jetzt offiziell ab :D Ich wills nämlich Phlüpp beweisen, dass ich des hinbekomm, der glaubts mir nich :D Aber ich kann des gaaanz sicher^^ Ich habs ja eh schon vor aber jetz hab ich n Ansporn^^
Btw: Mir is immernoch langweilig^^ Und schlecht... Ob aus Hunger oder weil ich noch immer krank bin kann ich inzwischen nichmehr unterscheiden...mir is eh jeden Tag schlecht...so schlimm wie in den letzten Tagen wars aber schon lang nichmehr..Ich würd ja mehr essen aber ich nehm doch immer gleich zu ._.
Btw²:Ladykracher is n Scheiß... Ich weiß echt nich, wer sich sowas überlegt...Aber okei, wenn se meinen...Ohh des grad war lustig :D Okei, ich mag Ladykracher doch :D
Btw³ : Ich mach mir jetz n Tee... Kräutertee, hat wenig Kalorien^^ Aber nich nur deswegen, was andres verträgt meim Magen zur Zeit nich...
  Also... adieu^^

day 15 - something that you miss. . 


Oh Gott... Ich vermiss vieles^^Ich vermiss es im Sommer einfach im Park zu liegen mit meiner besten, ich vermiss die Unbeschwertheit als Kind ,... Aber am meisten vermiss ich des Gefühl geliebt zu werden, also.. so begehrt zu sein^^ Wenn mer halt nen Freund hat und so, dann is mer ja schon begehrt :D Also ja, wie gesagt es is n hammer Gefühl, verliebt zu sein und mer weiß, derjenige intressiert sich auch für mich :D Und des vermiss ich^^ Aber meine Güte, ich kann auch ohne :D

Mittwoch, 23. März 2011

day 14 - your views on mainstream music. 


Ähm also ich mag die Musik meistens ja, aber ich finde einfach, dass jeder die Art Musik machen sollte auf die er steht und nichirgendwas, nur weil des grad halt alle hörn..Es gibt so viele Bands die nichmehr sie selbst sin, weil se sich nach m Mainstream richten.. Ich finds schade so..Aber oke, wenn se meinen^^ Also wenn ich jemals ne Band hab ; ICH werd mich nich nachm Mainstream richten^^...

Dienstag, 22. März 2011

day 13 - your earliest memory


Erste erzählte Erinnerung: Ich war 1 1/2 Jahre alt und mein Bruder war frisch auf der Welt...Meine Mom is grad mit meim Bruder ausm Krankenhaus gekommen und er lag aufm Sofa während meine Mom in der Küche nebenan Hände gewaschen hat. Ich hab ihn da liegen sehn und hab ihn an seinen Füßen vom Bett runtergezogen und aufn Arm genommen und bin so zu meiner Mom ind Küche gegangen und hab gesagt "Guck mal Mama, ich bin schon gaanz groß!" Die hat voll den Schock bekommen :D


Erste eigene Erinnerung:  Wir waren an irgend nem See und ham nen Schwan gefüttert und ich bin zu weit nach vorne , an Rand vom Steg und bin ausgerutscht und in See gefallen..da war ich 3 oder so^^ und dann hat der Schwan nach mir geschnappt und mich immer wieder gestupst und ich konnt nich schwimmen also bin ich untergegangen..Und dann is mein Dad hinter mir hergesprungen und hat mich gerettet :D Danach war ich erkältet ;)

Montag, 21. März 2011

day 12 - somewhere you’d like to move or visit. 


Move: Nirgens^^ Ich bin glücklich hier in meinem süßen kleinen Bartenbach mit ner Stadt in der Nähe und trotzdem wunderbar Wiesen weit und breit, steh ich total drauf :D


Visit:  Auf jeden Fall nochmal Jamaica, des war der Oberhammer, ich habs riichtig genossen dort zu sein^^ Hammer Wetter, gute Laune, nette Menschen, da würd ich wirklich sofort und auf der Stelle nochmal hingehn :)

Sonntag, 20. März 2011

Lass die Sonne scheinen :D

day 11 - bullet your whole day. 


Heut:
9 Uhr - 12.15 Uhr : Jugendgottesdienst mit anschließendem Brunch
12.15 Uhr - 12.45 Uhr : Heimfahrn
12.45 Uhr - 14.45 Uhr : Musik hörn und chilln :D
15 Uhr - 18 Uhr : Annettes Hochzeit planen bei Wolfi & Anne
18 Uhr - ? : Zu Iris, Duschbilder machen :D
Danach fernschaun und schlafen ;)

Samstag, 19. März 2011

day 10 - put your ipod on shuffle and write 10 songs that pop up. 



  1. A little less conversation - Elvis
  2. The man who can't be moved
  3. Nothing else matters (Cover)
  4. The Lion sleeps tonight - The Tokens
  5. I'm gonna be (500 miles) - The Proclaimers
  6. Join me in Death - HIM
  7. We R Who We R - Ke$ha
  8. Chicago - Clueso
  9. You found me - The Fray
  10. Radio - Wise Guys

Freitag, 18. März 2011

Sturm auf die Schwehr Disco^^

Ich fands cool^^ auch wenn ich jetz wieder weiß, warum ich nich ind Disco geh^^ Vor allem nich im Schwehr :D Sebbes Brille is jetz kaputt,Butter hat seine Kekse , Thessa kennt jetz Momo^^ Ich hab 2 Klopfer in meiner Tasche und n Bier, ich hab für keins von dem ganzen gezahlt :D Ich muss morgen früh raus und ich hab koooi Luschd ;D Also aufs Aufstehn^^ der Rest is mir recht ;) Außer so ne bestimmte Person, die ich morgen den ganzen Tag sehn werd, auf die hab ich keiine Lust^^
Naja, ich geh jetz schlafen, sons komm ich morgen nich raus ;D
day 9 - discuss your first love and first kiss. 


Okei, erste RICHTIGE Beziehung war mit Florian, vor 2 oder 3 Jahren und ich glaub, des war auch mein erster Kuss^^ War alles nich so spektakulär^^ Obwohl ich noch genau weiß, wie ich mit Florian zusammengekommen bin... Ich war aufm Maientag und da hab ich ihn kennengelernt und wir ham zusammen gewartet während die andern in so komischen Sachen gefahren sin^^ Und dann ham wir Handynummern ausgetauscht und sin zusammen rumgelaufen und lauter so Sachen^^ und als wir Silke weggebracht ham haben wir sogar kurz Händchen gehalten :) Dann hab ich ihn zum Bus gebracht und bin danach zu meiner Mom, die mich abgeholt hat und ich saß grad im Auto, da hab ich ne SMS bekommen, da stand drin (im übertragenen Sinne^^) " Hei ich weiß, wir ham uns ers heute kennengelernt aber ich glaub ich hab mich in dich verliebt.." Mein Herz hat geklopft bis zum Hals, des war son hammer Gefühl :D Dann hab ich ihm geantwortet und 2 Tage später ham wir uns wiedergesehn, nur 5 Minuten aber immerhin^^ Ich ha noch nie jemand so lang umarmt und so viel dabei gefühlt^^ ja und kurz drauf sin wir zusammen gekommen^^ Er hat mir n Lied geschrieben :) des hier :D und es hat zweieinhalb Monate gedauert, bis er Schluss gemacht hat^^ des war meine längste richtige Beziehung :D Und der erste Kuss war im Bus, vor Harry, weil er unbedingt einen sehn wollte ^^ (da warn wir noch nich zusammen :D)

Donnerstag, 17. März 2011

day 8 - a moment you felt the most satisfied with your life


Sowas kann man eig nich mit Worten ausdrücken find ich... also hier n paar Bilder:


2e0u6wy.gif29ylboz.gif

Von links nach rechts, oben nach unten (nur Beispiele) : Fasching ; Raphis Party ; Nach Jules Party ( neue Kamera^^) ; Iris' Haare färben ; Fotoshooting mit Kathi ; "Save it !"-Konzert ; Iris' Anti-Rock-Am-Ring-Party ; Freitagabends weggehn ; shishen mit meinen Geschwistern im Garten ; Mädelstag in GP mit Iris & Reni ; Mädelsmittag in GP mit Iris, Reni & Paddy ♥


Dazu kann ich eig nur noch sagen : SOMMER *-*  und natürlich sämtliche Mädelsabende, Sturmfrei , Partys , Familie , Freunde,... Alles in allem: Ich bin seeehr zufrieden mit meinem Leben :D

Mittwoch, 16. März 2011

hjvjv,hgöj

day 7 - your zodiac sign and if you think it fits your personality


FISCHE  : 

Liebenswürdige Seelenschmeichler

Die sensitiven Fische haben viel Feingefühl, sind enorm hilfsbereit und können sich leicht anpassen. Für sie ist es oft nicht so leicht, mit der rauen Wirklichkeit zurechtzukommen und dann sehnen sie sich nach einer Erlösung aus den irdischen Begrenzungen. Wenn sie sich zu stark in ihre Traumwelten flüchten, verlieren sie die Bodenhaftung. Dann können sie in Süchte abrutschen, passiv werden oder sich ausnutzen lassen. Besser ist es für die Fische, sich zumindest ein klein wenig mit den Notwendigkeiten des Alltags zu arrangieren. So können sie ihr kreatives und spirituelles Potenzial auf eine Weise leben, die sie glücklich macht.

Okei, also ich mag mein Sternzeichen^^ Und ja, ich glaub, es passt zu meiner Persönlichkeit :D Keine Ahnung, was ich dazu noch sagen soll ^^
Fertig ;) 

Dienstag, 15. März 2011

...

day 6 - write 30 interesting facts about yourself. 



  1. Ich hab keine Ahnung was ich hier hinschreiben soll..
  2. Ich hasse es angelogen zu werden
  3. Ich kann nicht lügen^^
  4. Ich liebe es Aufmerksamkeit zu bekommen
  5. Ich hab so ziemlich jeden Tag ne neue Nagellackfarbe drauf^^
  6. Ich liebe how I met your mother
  7. Ich liebe Scrubs
  8. Ich bade gern
  9. Ich mag Männer ;D
  10. Ich mag mein Bett
  11. Ich hasse Ordnung
  12. Ich lauf bergab immer auf Zehenspitzen
  13. Wenns dunkel is lauf ich schneller, weil ich Angst hab, dass mich jemand überfällt und vergewaltigt :D
  14. Ich renn Nachts immer, wenn ich aufs Klo muss und spring in mein Bett, weil ich Angst hab, dass sich unter meinem Bett jemand versteckt, der mich dann am Fuß packt und verschlingt ^^
  15. Ich drück auf der Fernbedienung immer 10 mal des gleiche, weil ich denk es erreicht n Fernseher nich, nur ums dann wieder zu löschen
  16. Ich bin SMS süchtig :D
  17. Ich hab Angst vor Spinnen
  18. Ich hab Höhenangst
  19. Ich hab riiiesige Angst vor Spritzen
  20. Ich bin Jungfrau
  21. Ich kann ohne Musik nicht leben
  22. Ich lauf jeden Morgen zu früh los, weil meine Uhr 5 Minuten vorgeht und ichs immer wieder vergess..
  23. Ich hasse Kaba und ich kann nich verstehn wies andern schmeckt kann ...
  24. Ich rede manchmal zu viel :D
  25. Wenn irgendwo steht ich soll wo auf keinen Fall draufdrücken, ich drück sofort drauf^^
  26. Ich liebe fotografieren
  27. Cover sin generell besser als des original^^
  28. Manchmal schreib ich Nachrichten 1000000 mal neu, weil ich nich weiß wie ich meine Gedanken ausdrücken soll
  29. Ich freu mich unglaublich arg, wenn ich was weiß oder mal recht hab
  30. Ich fieber immer und überall zu sehr mit^^

Montag, 14. März 2011

heute 2 weilwegen gestern nich^^



Das Kreuzday 4 - your views on religion. 


Ich finde, Religion is sehr wichtig und jeder der mich kennt weiß auch, dass ich gläubig bin und immer ind Kirche geh, jeden Sonntag Morgen und jeden Mittwoch Abend..
Okei, ich find es gibt Menschen die übertreibens n bisschen . So "Gott is die Ursache für ALLES" und wenns donnert  "Gott is wütend " genauso bei Umweltkatastrophen , wie in Japan zur Zeit z.B. auch die ganzen Supergläubigen "Die Japaner ham gesündigt und des is Gottes Rache!" und was se noch so für n Scheiß labern.. so extrem bin ich nich. Ich glaub dran, dass es nen Gott gibt und dass er irgendwie teilweise unser Schicksal vorbestimmt aber ich glaub nich, dass er für wirklich ALLES verantwortlich is was passiert...Nee..ich glaub vieles,ich find Religion is ne "Zuflucht" aber ich glaub nich alles und Religion is auch nich des wichtigste...









day 5 - a time you thought about ending your own life. 


Ähm n paar mal so aus Liebeskummer und so.. Zu meiner Emo-Zeit.. Wegen meinen Eltern.. Aber wirklich ernsthaft drüber nachgedacht hab ich nich...Ich mein, es gibt so schon genug Todesfälle und wenn man sich mal die Statistik anschaut (-> 1 Million Selbstmorde pro Jahr oder ein Toter durch Suizid alle 40 Sekunden. / Selbstmordrate is um 60 % gestiegen, seit 1966) sin des meiner Meinung nach schon genug Selbstmorde, da braucht mer meinen Selbstmord nich auchnoch ;D Außerdem würd ich meine Familie und Freunde zu sehr vermissen und ich will denen des nich antun, auf mich verzichten zu müssen, des wär ja schrecklich, n Leben ohne mich :D Nee also Selbstmord find ich nich toll und würd ich auch nie machen..




Sooo,, Cassy Ende :D

Freitag, 11. März 2011

blablabla

day 2 - where you’d like to be in 10 years. 


Wo seh ich mich in 10 Jahren... keine Ahnung..Da bin ich 27 , also hab ich da mein Studium bereits fertig und bin (hoffentlich) ne suuper Grundschullehrerin und bin entweder schwanger, hab n Kind geplant oder aber hab schon n Kind. Ich möchte glücklich verliebt,verlobt oder verheiratet sein, in ner eigenen Wohnung oder nem eigenen Haus leben, lauter so Sachen wie sichs halt Jeder wünscht^^ Ich weiß, dass nich alles davon wahr werden kann aber ich weiß auch, dass mit dem richtigen Ehrgeiz zumindest n Teil wahr wird^^  

Donnerstag, 10. März 2011

So, ich mach jetz auch so n dingsbums mit day 1 usw^^

day 1 - your current relationship, if single discuss how single life is. :


Link^^ Okei, also ich bin Single^^ Und ich genieß es eigentlich. Wenn ich grad nich verliebt wär wärs noch besser^^ Aber ich bin zufrieden mit meinem Singleleben zur Zeit..Man hat so seine Freiheiten (ooh ja, ich liiebe Freiheiten und ich nutz sie sehr gerne aus :D) und hat nich gleich stress wenn man anderen Typen hinterherschaut :D Mich nerven Pärchen eigentlich sowieso, weil die immer aneinanderhängen und man keine Konversation führen kann, ohne dass Einem der Beiden vom Andren die Zunge in Hals gesteckt wird oder so.. Wenn ich jemals ne Beziehung hab dann bitte ne lockere, weilwegen ich könnts so ganz und garnich ab jemanden jeden Tag zu sehn und abends dann noch Stunden telefoniern,...Nee also da lieber so wies jetz is. allein und glücklich :)



moi, je mange avec les mains et je suis comme ça :)

"Je veux d'l'amour , d'la joie , de la bonne humeur , c'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur (...) allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité."

Oh mein Gott, ich kanns irgendwie nich so ganz glauben, dass es grottenhässliche Menschen gibt, die jemanden abbekommen (wie der ekelhafte,hässliche,fette,fettige-Haare-habende Typ gestern im Bus) und ich bekomm niemanden ab :O Aber des wird alles irgendwie :) Naja, mein Leben is zur Zeit eig ganz gut ;D ich mags^^ Und ich LIEBE Ferien^^  Mal schaun, was heut Abend so geht^^ Jetzt ess ich Pizza und schau Malcolm mittendrin und danach Scrubs :D

Mittwoch, 9. März 2011

blabla

Oookei, ich wurde in den letzten zwei tagen von 2 Typen geküsst, klingt doch ganz gut? Also bis jetzt mag ich die Ferien ;D Iris liegt auf meinem Bett, Stoffy kommt nacher noch, meine Eltern sin weggefahrn,....Stoffy is da :D wir schaun irgendwas auf RTL :D jetz nachrichten und wir diskutiern über E10^^ Mein Kater is doof :D und ich bin weg :D bye^^

Dienstag, 8. März 2011

Oh mein GOTT :O

Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!Ich hab Milan geküsst!ICH HAB MILAN GEKÜSST!!!! :S

Dienstag, 1. März 2011

Eine meiner vielen Geschichten,die ich erfinde, wenn Stoffy langweilig ist...

cassyy  17:39 Uhr 

ookei also : Es war einmal eine kleine Lara und die wollte unbedingt singen. Aber der bööse bööse ääh Drache hat ihr verboten zu singen.Er sagte sie darf erst singen,wenn sie 18 ist.Aber bis die kleine Lara 18 wurde dauerte es noch eeewig. Also schloss sie sich immer in ihrem Zimmer ein,drehte ihre Musik ganz laut auf und sang leise mit. Als der Drache einmal vorbeikam und sie aus versehen in eine Pause reinsang,hörte er natürlich,dass sie sang, also hat er ihr verboten jemals wieder Musik zu hö
ren und sperrte sie in den Kerker ein. Vor ihr Verlies stellte er einen Wachen, der aufpassen sollte,dass sie nicht singen soll. Doch die Stimme der kleinen Lara war so schön, dass der Wache sich sofort in sie verliebte, als er sie singen hörte. Irgendwann öffnete er die Türe,um den Gesang besser hören zu können und dann ääh erwürgte die kleine Lara ihn mit ihren Zöpfen. Als der Drache vorbeikam und das sah war er sehr wütend und schrie soo laut,dass sein Kopf explodierte. Die kleine Lara hatte Papyrus;also jetzt sturmfrei und konnte feiern, Musik hören und singen wie viel sie wollte.Und wenn sie nicht gestorben ist,dann lebt sie noch heute^^