Samstag, 29. Januar 2011

never cared for what they do,never cared for what they know, but i know...

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.
George Canning


....und sie saßen eine ganze Weile schweigend beieinander.....



tonight i'm on fight till we see the sunlight

Oookei,ich hab gestern abend rausgefunden,dass ich mehr vertrag als milan ;D hat was,des rauszufinden...obwohls eig nix is worauf man stolz sein sollte^^ auf jeden fall sitz ich jetz hier,seh leicht fertig aus und freu mich,dass ich kein kater hab^^ (ich frag mich echt wie ich des immer hinbekomm ;D) Grad auf der suche nach liedern von den wise guys, die man vortragen könnte auf ner hochzeit^^ gibt schon n paar aber kp^^ nacher gehts dann ab nach tübingen und so hochzeit planen und danach ins mayers,mit ange,bekky,konne usw. ^^ hui der tag wird spitze :)

Freitag, 28. Januar 2011

nananananananananana i'd rather fall from a shootingstar :D


Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das ich dich sehen kann,
wann immer ich will.



Erinnerungen sin eigentlich wirklich was schönes.Nur leider gibts auch schlechte Erinnerungen.Manche bringen uns zum weinen,manche machen uns wütend. Manche wollen wir einfach nur so schnell wie möglich vergessen.Nur leider geht des nich so einfach..Man hört n Lied, sieht n Bild oder irgend sowas und schon kommen die Erinnerungen hoch. Man lacht,man weint, man will irgendwas kaputt machen, all das. Manchmal wünsch ich mir nen Reset-Knopf für die schlechten Erinnerungen, man drückt drauf und sie sin einfach weg.Am besten für immer. Obwohl man natürlich aus schlechten Erinnerungen/Erfahrungen lernen kann und se deswegen auch irgendwie nützlich sin. Trotzdem denk ich lieber an die glücklichen Momente in meinem Leben. Zum Beispiel der erste Freund, der erste Kuss, die erste Liebeserklärung...die Einschulung,gute Freunde,die man mal hatte, Dinge,die man mit guten Freunden erlebt hat,.......
Alles in allem:
Erinnerungen sin eigentlich immer hilfreich.

Donnerstag, 27. Januar 2011

wuahahaha :D

Iiiiiich hab wieder internet^^ mein dad isn goooott^^ ich lieb ihn ja schon n bissl dafür^^

Sonntag, 2. Januar 2011

hab schon tollere silvester erlebt :S

sooooooow sitting in se hotelroom and laughing :D bithi hat zu gute laune ;D sie singt und lacht und singt und so^^  abdancing zu atomic kitten (ja,ich besitz ne cd von denen^^) tabi versucht in ihre lockigen haare locken zu machen^^ mim GLÄTTEeisen^^ schon lustig s hotelzimmer mit tabi zu teilen^^ SIE HAT EINE LOCKE HINBEKOMMEN!!!!! ^^ next cd: christina aguilera- stripped^^ noch nie gehört ;D tabi lässts mi haare locken und ich bin mal wieder afk :D adieu^^