Donnerstag, 29. Dezember 2011
ich hab den glauben, doch mir fehlen die beweise für dich -- Lider, die mir grad nichmehr ausm kopf gehn^^
soo der rest kommt wann anders, muss gleich los :D
Sonntag, 25. Dezember 2011
"Die SMS, die ich will, hast du nie abgeschickt."
Sagen wir einfach mal, Männer sind verwirrend^^ 2 Worte, die mich so sehr verwirren, so sehr berührn, dass ich am liebsten einfach schrein würd um des alles loszuwerden.. "Noch nicht" .. Was bitte soll mir des sagen? Und dann nich drauf eingehn?! Was soll des denn bitte? Maan .. Männer! Und ich mach mich schon wieder abhängig, typisch. Egal, Ignore-Stellung einnehmen und gut drauf sein,es is Weihnachten! :) Ich hab meine Ohrringe bekommen *__* Und ne Oreo-Torte zum Selbstbacken :) Back ich mit meinen Geschwistern und Flo^^ Und wir gehn zum Chen's Cooking wir 4 :) Silvester wird hammer, ich freu mich soo unglaublich drauf^^ Muss davor noch mit Kati rote Unterwäsche shoppen gehn (weilwegen bringt Glück ;D ) Und Dienstagabend geh ich mit Thessa (&glaub noch n paar) ins Kino -> Rubbeldiekatz :) Ich freu mich drauf (:
so, jetzt gibts Abendessen, Reste von unserm 8-Gänge-Menü gestern.. HILFE!! Wer will kommen und mitfuttern? Wir ham genug da :D
Nunja, adieu ;D <33
Donnerstag, 22. Dezember 2011
"Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.."
Juchee grad eine rauchen gewesen, jetzt fühl ich mich gleich 10 mal besser :D ach ja, ich gebs zu: n paar Lieder von Casper sin garnich mal sooo schlecht ;D so, leertaste spackt, die die meinen blog öfters lesen wissen was des heißt^^ Eltern sin weg^^ keine ahnung wo, mutter arbeitet,vater kp^^ is mir auch recht egal^^ Eig müssten se jetzt nach hause kommen, so wie ich mein glück kenn, damit ich wieder vom laptop wegkomm^^ Meinem Magen gehts grad erstaunlich gut^^ ich hoff doch sehr, dass des heißt,dass ich morgen weg kann^^ Die andren sin grad soweit ich weiß alle fett am feiern :( maaaan ich langweile mich so seehr!! Hab nurnoch 2 kippen, muss morgen kaufen, wenn ich eh schon für meinen bruder den tabak kauf zu weihnachten.. Ich freu mich soo mega aufn heiligen morgen *__* und natürlich aufn heiligen abend mit meiner geliebten familie und meinen geliebten ohrringen *_________* ok, die familie is (natüüüürlich) wichtiger:) apropos familie: meine familie bekommt zuwachs *-* ein baby-wiese is aufm weg :) ich freu mich schon soo drauf (: auch wenn des wahrscheinlich heißt, dass mein zimmer in tübingen nichmehr mein zimmer is ._. egal, 1 zimmer hab ich dann ja noch in der nähe --> ofterdingen :) und ich kann mir ja auch n zimmer mim baby teiln :) un soo weit simmer ja noch nich^^ ok, andres thema: oma is wieder ausm krankenhaus raus :) und N. meldet sich immernoch nich ._. des war sonntag so..wow :D und jeeetzt..nix mehr.. jay.. eegal, ich will mich eh nich abhängig machen, > Verlieben ist scheiße, Cassandra! Das weißt du doch! < bin ja ma gespannt, was des noch (nich?) wird :) ich bin n bissl traurig, weil chris nicht gebloggt hat :D (chris, des isn wink mim stommasten!! :D) lalalalala,ich laangweile mich soo seehr :( ich glaub ich schau jetzt "single bells" oder "oh palmenbaum" , vllt kommt dann endlich weihnachtsstimmung auf :D so, meine geliebten Leser und Nichtleser und die die nur durch zufall hier gelandet sin (was eig unmöglich is, aber egal^^) ich geh! des habt ihr jetzt davon, dass ihr alle unterwegs seid!! so!!
hab euch lieb :) adieu <33
"Doch wenn schon tanzen, dann so, dass die ganze Welt es sieht."
grad soo lust eine zu rauchen :O meine schwester is seit heut wieder da & bleibt bis mitte januar.. ich werd se warschl dann ungefähr 3 oder 4 tage von dem monat sehn..hab se jaheut schon kaum gesehn und so bleibts halt auch weiter^^
is mir aber jetzt grad recht egal..ich bin immernoch krank, is mir aber egal, ich geh morgen wieder weg^^ ok, scheiße, mein dad motzt schon wieder.. ich will meinen laptop wieder!!! adieu <3
Samstag, 17. Dezember 2011
blblblbl
daaaaanke an alle die letzte nacht für mich da warn :) especially alex, weil sie mich einfach die ganze zeit im arm gehalten hat & gewärmt hat, iris, weil sie für mich barfuss in der arscheskälte rumgelaufen is,max, weils ne tolle party war und er se fast ignoriert hätt wegen mir, nico, weil ich ihn eigentlich nich kannte und er trotzdem für mich da war :) der rest natürlich auch ;) ich hab euch lieb:)
Donnerstag, 15. Dezember 2011
"Just the two of us - you and I "
" We look for love, no time for tears
Wasted waters is all this is
And it don't make no flowers grow
Good things might come to those who wait
But not for those who wait to late
We gotta go for all we know
(...)
And darlin' , when the morning comes
And i see the mornin' sun
I wanna be the one with you..."
Ja, da gibts son paar Lieder, die einfach der Hammer sin^^ Leertaste spackt schon wieder, muss grad die ganze Zeit voll draufhaun, voll zu stressig :D Egal, ich hab jetzt seit ich weiß nichtmehr wann nichmehr gebloggt, des muss jetzt sein :D dafür acht ich jetzt nichmehr auf groß- und kleinschreibung. so! aggro-cassy haut die leertaste kaputt! for tha rule!! dafür hab ich heut ma einigermaßen zeit, um meinen blogeintrag nich ganz so langweilig zu gestalten wie sons ;D naja, ok, bissl farbe, bissl schriftart ändern, bissl foto unds hat sich aber egaaal :D vorher ethik verkackt, danach c. getroffen, der mich geküsst hat, danach heim, dann spaghetti bolognese (*___*) und jetzt hier^^ heut thessa getroffen *__* und vorgestern nacht nen meega komischen traum gehabt :D thessa knows^^ ghihi ich schreib grad mit einer hand hier und mit der andren aufm handy mit chris (Y) ich habs drauf :D dauert halt alles n bissl länger :) soo grad nebenher alte blogeinträge von mir lesen^^ und die musik anhörn :D chris is fertig..der geht jetzt glaub schlafen^^ würd ich auch gern :)
Meine oma liegt im krankenhaus ._. schon wieder.. is doch bescheuert..
blblblblb ok, chris geht nicht schlafen^^ womit ich wieder zu den positiven dingen in meim leben übergehe^^ ääähm... ääh.. ok, dann halt nich.. dilemma: ich weiß nich wo ich silvester feiern soll ._. ich würd ja zu beiden partys mega gern gehn.. maaaan des is doch dooof :O ok.. phinchen sagt ich soll zu stoffy gehn.. schlechtes gewissen hab ich trotzdem ._.
blbl ok, mal wieder vorzeitiger abbruch, muss weg vom laptop..
ach ja: doch kein foto weilwegen computer spackt rum..und ja, deslied hat ne schlechte quali aber egal, es is toll^^
Sonntag, 11. Dezember 2011
I just want you for my own, more than you could ever know, make my wish come true, all I want for Christmas is you!
so, um zum eigentlichen Eintrag zu kommen^^ Heute hat Max Geburtstag und in 80 Tagen ich :D Freitag is Party :) ich freu mich schon drauf^^ und davor seh ich N. .. Ma schaun was passiert, bin ja schon sehr gespannt nachdem er halt einfach garnixmehr von sich hörn lassen hat.. über meinem Bett, direkt neben der Jägermeister-Kette, hängt jetzt eine Blauer-Engel-Mütze :D Weihnachtsmarkt mit meinen Jungs und den Mädels war toll :) und ich war NICHT betrunken!^^ Hab nur Stoffys Bruder heiraten wolln, wegen nem Wasser, des er mir ausgegeben hat.. Meine Mutter hat mich gestern informiert, dass sie sich aufn friedliches Nebeneinanderherleben mit mir einigen will.. Wenn se des will, soll se mich aber auch leben lassen und nich wegen jedem Scheiß an mir rumschrein.. Und mich auch ma lang wegbleiben lassen! So. Hab ich ihr auch gesagt..aber irgendwie war se dann noch wütender..und nur mein Bauchweh hat sie davon abgehalten mich umzubringen, da mich der Scheiß schon umgebracht hat..Ich riech nach Knoblauch ._. Nur weilwegen Omi.. Ich lieb Knoblauch ja aber den Gestank könnten se weglassen ;) Tabi wird (schon wieder) Halbschwester :) ich freu mich ja schon drauf, des Ding muss echt süß werden :) Sie wünscht sich ne Schwester (verständlich bei 3 kleinen Brüdern) und ich ihr auch :D Also, Jungs und Mädels, Daumen drücken, damits n Mädel wird :) Ich hab mich gestern sooo schrecklich gelangweilt :O konnte ja weilwegen Bauchweh nich mit zu Gerald & Carmen und lag dann den ganzen Abend aufm Sofa und hab TV geguckt^^ hab mir dann irgendwann abends n Schnitzel gemacht..Hab aber anscheinend des falsche Fett genommen, weilwegen jetzt stinkt s ganze Haus..^^ Der scheiß Lieblingskater meines Vaters hat mich ins Gesicht gekrallt, als ich ihn gestreichelt hab und meine Zigarette hat nach 4 Zügen nichmehr geschmeckt und ich hab sie ausgedrückt.. Alles in Allem also n doofer Tag..Mein neuestes Buch hab ich heut innerhalb einer Stunde ausgelesen, jetzt muss ich mich schon wieder weiterlangweiln.. Esseidenn mir fällt wieder ein, wo ich des andre Buch hinhab..Dann gibts da noch die Sache, dass ich mir Sorgen um M mach.. er weiss warum.. Ach ja und anscheinend hatten gestern alle ihrn Spaß ausser mir ^^ jay..Aaaber egal, des wird alles wieder, ich muss nur irgendwie runterkommen.. Heutiges Geschenk ausm Adventskalender: Haarspangen..Wahrscheinlich n Wink mim Zaunpfahl, dass ich meine Haare wieder abschneiden soll, sons seh ich ja wieder "soo scheiße" aus und wenn meine Haare lang sin sieht mein "Gesicht aus wie der Mond, groß und fett." oder so.. Morgen schreib ich Deutsch aber keine Ahnung worüber.. Auch keine Lust nachzufragen, würd eh nix bringen..vllt schau ich auch einfach einen von den 100000 Filmen, die ich bereits auswendig kann und zwing meinen Bruder zu nem Kopf Shisha.. So, ich hab Lust auf n Stückchen Kuchen, vllt stillt des den Knoblauchgestank^^ (unlogisch, ich weiß^^) also, adieu <33
Donnerstag, 8. Dezember 2011
Wuhablada in chris' zimmer^^
wuhu, herr wenzel würde mich jetzt für des ' töten xDDD grad kati verwirrt und dung und so^^ ich bin sooooo unglaublich gut^^ chrios hat mir kurz richtig angstr gemacht weilwegen spinne :O der hat behauptet die sei abgehaun :O wisst ihr wie ich schiss hatte?? ooooooooh mein gott, er wills mir zeigen :OOOOO dung isn süßer :)
chris' nachbar auch^^ (sorry herr wenzel, sorry chris^^)
da hat n typ seine eigene tochter erschossen!!!! wie assi kann man sein????? maaaan
chris wurde von mir zu k11 und niedrig & kuhnt gezwungen (Y) ich bin sooo gut^^ und muss bald weg :(
also arrivedierci mi amici ♥ io vi amo moolto molto <3 e non voglio andare via .. ghihi ich könnt hir alles schreiben une ihr würdets nich verstehn^^ siete dei ragazzi xDD ööh, ok, da französisch hier verboten is : bye bye :*
chris' nachbar auch^^ (sorry herr wenzel, sorry chris^^)
da hat n typ seine eigene tochter erschossen!!!! wie assi kann man sein????? maaaan
chris wurde von mir zu k11 und niedrig & kuhnt gezwungen (Y) ich bin sooo gut^^ und muss bald weg :(
also arrivedierci mi amici ♥ io vi amo moolto molto <3 e non voglio andare via .. ghihi ich könnt hir alles schreiben une ihr würdets nich verstehn^^ siete dei ragazzi xDD ööh, ok, da französisch hier verboten is : bye bye :*
Dienstag, 6. Dezember 2011
blgrbl wuhablada
ich schreib nur kurz; heut mittag fertig. ich zieh wahrscheinlich um. uund muss weg ._.
Freitag, 2. Dezember 2011
"dammi il tuo amore, non chiedermi niente, dimmi che hai bisogno di me.."
ghihi neben mir werden ita-hausaufgaben verglichen^^ jetz is xeni auch da deswegen: um mich rum werden se verglichen.. Angie gehts nich gut :O jetzt gehn se doktorspielchen machen, also angie und xeni, weilwegen xeni is sani und angie gehts riichtig übel..frau pi: "vuoi andare in bagno?" nach dem motto "gehsch kotzen?" ganz so schlimm is es glaub nich aber trotzdem..
jo und sandro reeden und reeden die scheinen ihre hausaufgaben wirklich gemacht zu haben ;) Gestern beschlossen ich back mit phinchen guzle, weilwegen der kann zu hause nich.. vllt mach ich n event drauß und lad Thessa auch ein oder so^^ man man , grad hätt frau pi fast gesehn, dass ich blog schreib, die hätt mich umgebracht :D "Ma Cassandra, siamo in eine Kursstufe! Ti devi concentrare!" uund so weiter, blablabla :D
Langeweile des Todes btw ^^ Die Jungs neben mir schaun sich jetzt autos an^^ (sls safety cars, sehn gut aus ;D) uuui unterricht geht weiter, adieu ooder arrivederci miei amici, vi amo molto molto! :D ♥
Mittwoch, 30. November 2011
I'm loving Angels instead..
grad mit meiner Mom ers einkaufen & dann bei meiner Oma gewesen :) Heute hat Chris Geburtstag (Aaalles Gute Mausi :) ) Und heute hab ich total in Mathe versagt, sorry peace Mathegott, aber du bist scheiße!! Ui, grad hat Matze mich angeschrieben^^ heißt soviel wie ich muss mich nichmehr langweiln ;) (Y) jetzt schreib ich auchnoch mit chris --> gute beschäftigung :D ich weiß nich was ich bloggen soll... ausser: Matze hat sich parfüm ins auge gesprüht und sein Zimmer riecht nach Puff :DD chris is komisch,der freut sich garnich richtig über seine Volljährigkeit, während ich JETZT SCHON Luftsprünge mach, wenn ich nur dran denk :D eig mach ich den blogeintrag hier nur, weil ich des lied bloggen wollt... blblbl.. gut, cassy ende.. obwohl nee, s ende vom letzten blogeintrag :D
---> *wieder mit ihm, wieder so ne perfekte Filmszene *__* ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!! Aber neiin, Cassy muss natürlich mindestens 3 Wochen warten, bis sie ihn wiedersieht, war ja irgendwie klar.. man, was hab ich doch fürn glück?? Naja, Geduld is ja eignich so meine stärke aber ich werd mich jetzt darin üben, ab sofort. fertig, aus. <---
soo, des wars Ende vom letzten^^
und jetzt weiß ich nix mehr.. ausser , dass ich leicht verletzt bin.. also keine wunde, innerlich.. die dies wissen, können sich denk ich denken warum..
so, jetzt bin ich weg. adieu <33
Montag, 28. November 2011
soo, schwesters freund is weg :) und hat 3 schachteln meega geilen tabak da gelassen *__* liebe darauf :D maan meine katze is mega begeistert von matze :D seit der geschrieben hat is se nichmehr vom laptop wegzubekommen^^ die starrt wie gebannt drauf :O kranker scheiß, vorher hat mich JULI angerufen o.Ô (ja thessa, DEIN Juli).. keine ahnugn, was er wollte, hab ihn abgewimmelt und weiter shisha geraucht:D Sonntag geh ich vllt mit harry aufd spielburg *-* son bissl reden und so^^ freitag geh ich mit meim tantchen ins kino --> breaking dawn (Y) und danach übernachte ich bei ihr und tu samstag noch n bissl babysitten und dann (hoffentlich) mit meinen jungs und mädels was machen? (ja, das is ne frage :D) iich hab keine kippen mehr :O oder fast keine mehr.. ich werd verrecken :D katze sitzt immernoch in meim blickfeld und starrt auf den bildschirm.. chris macht mir angst.. er schreibt er kifft :O und redet von koks.. ach ja: wuhablada ist ein tolles wort! verbreitet es weiter, tragt es in die weite welt hinaus! und so^^ chris schreibt nichmehr, ich hab angst.. ich hör grad n mega schönes lied, hat iris vorher gepostet :) so, jetzt is es drin (falls ihrs nich kapiert: des lied ganz oben wurde so eben eingefügt^^) jetzt is es aus, ich such schnell andre musik ghihi pegman basement in deinem ohr :D von meim großcousin (Y) --> http://www.youtube.com/watch?v=klQITmccuVY hörts euch an, ich finds nichma schlecht ;) ich will jetzt sofort und auf der stelle n "ich glaub ich bin im richtigen film"- erlebnis! so eins wie gestern^^ wieder mit- ok, abbruch, vater stresst, rest kommt irgendwann, adieu <33
Sonntag, 27. November 2011
"Man muss mit allem rechnen - auch mit dem Schönen"
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/381483_319265791422171_100000162587423_1507876_1869292166_n.jpg
-----> anschaun!^^
"And then I see you standing there, wanting more from me and all I can do is try..."
wow.wow.wow.wow.Wow.WOw.WOW!! Hätt ich nie wirklich so erwartet und so, aber mein Leben nimmt ne positive Wendung an^^ i like und so :D heute Morgen und so *__* Woah man, was muss da auch so Gedränge sein?? Unverschämtheit, echt! Also mir persönlich hätts nix ausgemacht, wenn wir weiter so dagestanden wären^^ Aber neiin, soo positiv darf Cassys Leben natürlich nich werden :O grr :D egal,immerhin wars überhaupt so und so, u know^^ ach ja, wer genaueres wissen will soll mich gefälligst selbst fragen ;)
-----> anschaun!^^
"And then I see you standing there, wanting more from me and all I can do is try..."
wow.wow.wow.wow.Wow.WOw.WOW!! Hätt ich nie wirklich so erwartet und so, aber mein Leben nimmt ne positive Wendung an^^ i like und so :D heute Morgen und so *__* Woah man, was muss da auch so Gedränge sein?? Unverschämtheit, echt! Also mir persönlich hätts nix ausgemacht, wenn wir weiter so dagestanden wären^^ Aber neiin, soo positiv darf Cassys Leben natürlich nich werden :O grr :D egal,immerhin wars überhaupt so und so, u know^^ ach ja, wer genaueres wissen will soll mich gefälligst selbst fragen ;)
Montag, 7. November 2011
Lateerne, Lateeernee, Sonne Mond und Steeerne, brenne auf mein Licht, brenne auf mein Licht, aber nur meine liebe Laterne nicht! :)
chris is aufm klo, unsre kreativitäten suchen..die sin zusammen durchgebrannt, die assis :( ohne uns..
jetzt is uns beiden kaltund langweilig und wir sin beide unkreativ..
Bei mir könnts allerdings auch dran liegen, dass ich krank bin^^
baby sprang soeben auf meinen schoß, ich erschrak :D
K macht die ganze zeit so andeutungen, des macht mir bissl angst^^
Flo verkauft mir seinen tabak, find ich sehr lieb von ihm^^ (Flo- Freund meiner Schwester :) )
Morgen ersmal neue Kippen kaufen, ich bin auf Entzug, scheiß Hals heh :O und vorher war ich so dumm und hab was gegessen (tu das nie wieder Cassandra!!) ich bin fast dran verreckt ._. gleich literweise tee hinterhergeschoben.. gestern auch n ganzen tag nix gegessen, wenn des so weitergeht bin ich baldso dünn wie thessa^^
Wo wir grad schon bei thessa sin: ich hoff euch is des meegatolle Bild aufgefalln?? Ich liiebs *__* hat sie mir heut mittag geschickt :) ich weiß garnichmehr wann des war^^ Thessa wenn du des liest, sag mir wann des war :Dund wer des bild gemacht hat^^ und wo :D
Samstag is Laternenlauf mit den Kleinkindern aus der Kirche und ich als Erzieherin geh mit (: ui des wird soo toll :D
ich werd mathe verkacken. und damit adieu meine geliebten lieben leser :D
jetzt is uns beiden kaltund langweilig und wir sin beide unkreativ..
Bei mir könnts allerdings auch dran liegen, dass ich krank bin^^
baby sprang soeben auf meinen schoß, ich erschrak :D
K macht die ganze zeit so andeutungen, des macht mir bissl angst^^
Flo verkauft mir seinen tabak, find ich sehr lieb von ihm^^ (Flo- Freund meiner Schwester :) )
Morgen ersmal neue Kippen kaufen, ich bin auf Entzug, scheiß Hals heh :O und vorher war ich so dumm und hab was gegessen (tu das nie wieder Cassandra!!) ich bin fast dran verreckt ._. gleich literweise tee hinterhergeschoben.. gestern auch n ganzen tag nix gegessen, wenn des so weitergeht bin ich baldso dünn wie thessa^^
Wo wir grad schon bei thessa sin: ich hoff euch is des meegatolle Bild aufgefalln?? Ich liiebs *__* hat sie mir heut mittag geschickt :) ich weiß garnichmehr wann des war^^ Thessa wenn du des liest, sag mir wann des war :Dund wer des bild gemacht hat^^ und wo :D
Samstag is Laternenlauf mit den Kleinkindern aus der Kirche und ich als Erzieherin geh mit (: ui des wird soo toll :D
ich werd mathe verkacken. und damit adieu meine geliebten lieben leser :D
Freitag, 4. November 2011
SAY PARTY ALL THE TIME :D
zwischenbericht numero unos : wir sind fröhlisch aber nichscht zu betrunken, sag isch:D goil aalda:D
kann j nüsch n falschn simon verlinkn :O
zwischenbericht numeros duos 23.44: Simon kippt seinen Vaseninhalt in mein trinken - lecker (Y) jaja tierisch - althaaaa - subbersach. BLUMENVASE YO ALTHER - Cassy is am betrunkensten von allen. wir holen auf
Iris hat ne flaschenhalterung mit tesa gebaut und thessa hats grad ausprobiert jetzt is ihr t-shirt leeeeeeeiiiiiicht naaassssss xD
zwischenbericht numereos dreios : wir haben keinen dreier, der alkoholpegggel steigt. strebt mit limes gegen PLUAS unendlisch. isch habe geile akzent. schbin deutsche. glaube nichtmir? schmier auch nisch. allesbnetrunken, alkohol peggel hoach:D melisa isch geil. rechtschreibung schwear. sehr schwear. tausend tonnan. sch goil *__* moment aufnahme iris schbricht wieder deutsch : hallo :D zwischenbericht ENDE
- APFEL
zwischenbericht numero quatros : hiers alex und iris :D hihi:D höhö:D haha:D hehe:D ficken:D Garnelen sindim Backofen! goiler schissel dissel :D ich mach party was machst du ? hö hö hö!
ALEX auch was sagen ? : gnöhöhöhö, darf ich dirhure auf die stiarn schreiben ? nö - aus wei Tränen wirde eine herz :D
kurzbericht nueros quintos : fabi is in tha houuuuse : alles ready? http://www.youtube.com/watch?v=zWhHHwkHBTk YOOO:D and now you gonna miss me ! YO!
zwischnbericht sechs, 6.33 inzwischen hab ich shcon mal drei Stungen gepennt unc icvh penn weiter, nachti:D
kann j nüsch n falschn simon verlinkn :O
zwischenbericht numeros duos 23.44: Simon kippt seinen Vaseninhalt in mein trinken - lecker (Y) jaja tierisch - althaaaa - subbersach. BLUMENVASE YO ALTHER - Cassy is am betrunkensten von allen. wir holen auf
Iris hat ne flaschenhalterung mit tesa gebaut und thessa hats grad ausprobiert jetzt is ihr t-shirt leeeeeeeiiiiiicht naaassssss xD
zwischenbericht numereos dreios : wir haben keinen dreier, der alkoholpegggel steigt. strebt mit limes gegen PLUAS unendlisch. isch habe geile akzent. schbin deutsche. glaube nichtmir? schmier auch nisch. allesbnetrunken, alkohol peggel hoach:D melisa isch geil. rechtschreibung schwear. sehr schwear. tausend tonnan. sch goil *__* moment aufnahme iris schbricht wieder deutsch : hallo :D zwischenbericht ENDE
- APFEL
Hab niuch alles gelesen naber hiers cassy ;D Ich versuch grad die ganze zeot was aber ich bin nich erfolgreich ._. die mädels wissens <3
isn bissl unbefriedigend.. dafür hab ich andre sachen hinbekommen auf die ich mega stolz bon (ich bin der liebesgott :D) ich habs drauf!!!
grad entdeckt, dass irgendwer neflasche festgeklbt hat an unserm tisch, muss ich morgen wegmachen..egaal
grad is alles egal..
fast alles, weilwegen iwie will ichs aber s geht nich ._.ich liebe penisse mit pickeln druffs
zwischenbericht numero quatros : hiers alex und iris :D hihi:D höhö:D haha:D hehe:D ficken:D Garnelen sindim Backofen! goiler schissel dissel :D ich mach party was machst du ? hö hö hö!
ALEX auch was sagen ? : gnöhöhöhö, darf ich dirhure auf die stiarn schreiben ? nö - aus wei Tränen wirde eine herz :D
kurzbericht nueros quintos : fabi is in tha houuuuse : alles ready? http://www.youtube.com/watch?v=zWhHHwkHBTk YOOO:D and now you gonna miss me ! YO!
zwischnbericht sechs, 6.33 inzwischen hab ich shcon mal drei Stungen gepennt unc icvh penn weiter, nachti:D
Mittwoch, 2. November 2011
zieh dich schonmal aus, wir müssen reden ;D
Ich hab beschlossen ma wieder meinen iPod auf shuffle zu machen und was zu den liedern zu schreiben.. ich langweile mich hier nämlich zu tode :D
also, here it is:
Summer moved on von AHA : Seehr schönes Lied, hab ich früher immer im Urlaub gehört.. erinnert mich irgendwie jedes mal aufs neue an nen spaziergang am Strand oder so..ich fühl mich dann immer von gaanz tief drinne gut :)
Walking on the Milky Way von OMD : Irgendwie auch n tolles lied (when i was only 17 my head was full of brilliant dreams..) Mein Dad hat mir ma übersetzt, was der Satz heißt, seitdem wollt ich immer 17 sein :) Jetzt wo ichs bin fällt mir auf, dass es garnich soo toll is^^ Egal, an dem Lied hängen Ich-Schminke-Mich-Mit-Moms-MakeUp-Und-Zieh-Ihre-Schuhe-An-Erinnerungen^^
Der Kommissar von Falco: Hab ich früher immer "Daadideldumm, der Kommissar geht um" gesungen, weil ichs so verstanden hab :D sehr tolle Kindheits- und durch-die-küche-tanz-Erinnerungen :D
Talking to the Moon von Bruno Mars: Mit Thessa am Fenster sitzen und lautstark mit-"singen" oder besser gesagt Jaulen :D Ich kann des Lied nichmehr ernsthaft anhörn ohne dabei dran denken zu müssen und loszulachen :D
Punk ist... von den Ärzten: Hab ich ehrlich gesagt noch nie ganz angehört, weil ichs eig echt nich mag..deswegen mach ich jetzt schnell weiter^^
Coffee and Cigarettes von Never Shout Never: Ich wage mal zu behaupten, dass des mein meistzitiertes Lied is :D Ich liebs einfach über alles, es passt und es is schön und von ner hammer Band und so (: Loooob!! Is soweit ich weiß auch noch niemand gelungen des gut zu covern^^
Scars and Bruises von The Black Pony : Irgendwie echt süß der Text und so und ich geb ganz offen zu: Ich finds gut! Egal was andre davon denken ;)
Breathe Easy von Blue: "I can't breathe easy, can't sleep at night, till you're by my side..." seehr toll :) s erste ma als ichs gehört hab musst ich weinen,weils iwie so rührend is.. und weils da grad in meinem Liebesleben bergab ging :D
Himmelblau von den Ärzten: Wow, schon ewig nichmehr gehört..und des obwohl des mal mein Lieblingslied war :) Es is so..keine Ahnung es geht halt darum, dass alles toll wird :) Muntert immer wieder auf :)
Today my Life begins von Bruno Mars: Oooh meiin Gooott *___* absolut geliebtes Lied :) es is so ermunternd wenn man was an seinem Leben verändern will, tut richtig gut :) Oh, jetzt war ichs ganze Lied mit mitsingen beschäftigt.. Ok, ein letztes noch:
Egoist von Falco : "Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist, der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist" <3 große Liebe drauf :D Fragt mich nich warum aber mit dem Lied verbinde ich iwie automatisch meinen dad^^
Don't loose yourself or your hope, cause life's like a jumprope <3
also, here it is:
Summer moved on von AHA : Seehr schönes Lied, hab ich früher immer im Urlaub gehört.. erinnert mich irgendwie jedes mal aufs neue an nen spaziergang am Strand oder so..ich fühl mich dann immer von gaanz tief drinne gut :)
Walking on the Milky Way von OMD : Irgendwie auch n tolles lied (when i was only 17 my head was full of brilliant dreams..) Mein Dad hat mir ma übersetzt, was der Satz heißt, seitdem wollt ich immer 17 sein :) Jetzt wo ichs bin fällt mir auf, dass es garnich soo toll is^^ Egal, an dem Lied hängen Ich-Schminke-Mich-Mit-Moms-MakeUp-Und-Zieh-Ihre-Schuhe-An-Erinnerungen^^
Der Kommissar von Falco: Hab ich früher immer "Daadideldumm, der Kommissar geht um" gesungen, weil ichs so verstanden hab :D sehr tolle Kindheits- und durch-die-küche-tanz-Erinnerungen :D
Talking to the Moon von Bruno Mars: Mit Thessa am Fenster sitzen und lautstark mit-"singen" oder besser gesagt Jaulen :D Ich kann des Lied nichmehr ernsthaft anhörn ohne dabei dran denken zu müssen und loszulachen :D
Punk ist... von den Ärzten: Hab ich ehrlich gesagt noch nie ganz angehört, weil ichs eig echt nich mag..deswegen mach ich jetzt schnell weiter^^
Coffee and Cigarettes von Never Shout Never: Ich wage mal zu behaupten, dass des mein meistzitiertes Lied is :D Ich liebs einfach über alles, es passt und es is schön und von ner hammer Band und so (: Loooob!! Is soweit ich weiß auch noch niemand gelungen des gut zu covern^^
Scars and Bruises von The Black Pony : Irgendwie echt süß der Text und so und ich geb ganz offen zu: Ich finds gut! Egal was andre davon denken ;)
Breathe Easy von Blue: "I can't breathe easy, can't sleep at night, till you're by my side..." seehr toll :) s erste ma als ichs gehört hab musst ich weinen,weils iwie so rührend is.. und weils da grad in meinem Liebesleben bergab ging :D
Himmelblau von den Ärzten: Wow, schon ewig nichmehr gehört..und des obwohl des mal mein Lieblingslied war :) Es is so..keine Ahnung es geht halt darum, dass alles toll wird :) Muntert immer wieder auf :)
Today my Life begins von Bruno Mars: Oooh meiin Gooott *___* absolut geliebtes Lied :) es is so ermunternd wenn man was an seinem Leben verändern will, tut richtig gut :) Oh, jetzt war ichs ganze Lied mit mitsingen beschäftigt.. Ok, ein letztes noch:
Egoist von Falco : "Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist, der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist" <3 große Liebe drauf :D Fragt mich nich warum aber mit dem Lied verbinde ich iwie automatisch meinen dad^^
Don't loose yourself or your hope, cause life's like a jumprope <3
Montag, 31. Oktober 2011
heut ist halloween :) hab ich schon erwähnt, dass ich halloween liebe?^^
halloooo :D So cassy sitzt am laptop mal wieder^^ *I am the one hiding under your bed* :D ich freu mich schon auf die Kinders heut Abend mit ihrm "süßes oder es gibt saures!" :D Bin besonders gespannt auf die Kostüme :) Ich schau grad in Youtube (so gut s halt geht^^) the nightmare before christmas an :D und ich liebs:D man is des lang her, seit ichs des letzte ma angeschaut hab^^ aber des lädt so lang, des find ich echt schade ._. wollte ja eig nen Kürbis schnitzen für heut aber meine Mom hat gesagt des machen nur kleine Kinder :( Wenn mir jemand nen Kürbis bringt und mit mir schnitzt is derjenige n echter Schatz ;D Ich hab n ganzen Tag noch ni gegessen und hab trotzdem keinen Hunger.. was is denn in letzter Zeit los mit mir?? hmm aber ne leichte übelkeit bahnt sich an, vllt sollt ich nacher ma nach was zum essen schaun.. aber hat ja noch zeit^^ Und jetzt meine lieben möcht ich mal von euch erfahren was ihr von "the nightmare before christmas" haltet :) schreibt einfach ma n Kommi oder so (: falls ihrs nich kennt, auf youtube kann mans anschaun :) grr mein dad will n router ausmachen ._. adieu meine treuen leser & leserinnen, ich hab euch alle sehr sehr lieb :)
Samstag, 29. Oktober 2011
Ich nehm dich nochmal in den Arm und lass es zu, ganz egal wohin du gehst und was du tust, du bleibst *__*
OOH MEIIN GOOOTT!! Der Mitbewohner meiner Schwester heißt Florian STÄNDER!!!!!!!!! Und er sieht echt....interessant aus :D Also eigentlich sieht er genau so aus wie er heißt :D
Lied grad gehört und irgendwie gehts mir nichmehr ausm Kopf.."damn damn damn what i'd do to have you here..." Haha gestern (Überraschung) hat mich Phinchen angerufen, um zu testen, obs mich überraschen würde :D ich war schon kurz überrascht :D
btw: Mittwoch Mädelsabend *__* ich freu michs chon meega drauf :)
und Donnerstag dann (voraussichtlich ?) Horrorfilmabend auch bei mir ;D
Ich freu mich schon soo drauf :) gestern endlich meine Jungs & Mädels wieder gesehn :) wir warn beim maccas :D (Y) oh man, mein dad stresst weilwegen vom laptop weg und so ._. ich will mein baby wieder :(
an meine Jungs: bis heut abend :D
an carlo: wann has du geburtstag? dann back ich dir kekse :D
(ach ja, Carlo,willkommen in der Welt meiner Blogleser ;D)
Mädels: seit ihr heut Abend auch dabei? Ansonsten freu ich mich schon riiiesig auf Mittwoch :**
Erika & Jenny: auch euch ein herzliches Willkommen <3
Phinchen: du hasn Geldscheisser und du bist ne Schlafmütze ;D
Freitag, 28. Oktober 2011
Psycho mit Jenny & Erika :D

WUUURM!!
Jenny Ich Erika
• Würde es dich überraschen, wenn dein letzter Ex heute Nacht anruft? es würde mich nicht überraschen, ich würde ihn wegdrücken :D immernoch nicht ;D (huhu phini ;D) Ja,würde es
• Wie oft hast du vor der letzten Person, die du geküsst hast, geweint?! sie zählt^^ keine ahnung paar mal? auch paar mal
• Magst du es, wenn jemand mit deinem Haar spielt?! NEIN!!!! nö kommt drauf an
• Macht es dir etwas aus, wenn dein Freund sehr viel trinkt? kommt drauf an WIE viel ööh solangs nich ZU viel is..^^ ja
• Letzten Dezember, wie war dein Liebesleben?!so wie jetzt auch jenny flirtet mich an :O äh rar so wie jetzt auch
• Wie reagierst du, wenn du stolperst?! ich lach :D • Wie sehen deine Haare gerade aus?! lang & bloooooond Bob, braun-rot, Pony :D braun, lang
• Wie oft hörst du Musik? Immeeeer Ich hör IMMER Musik^^ ich auch
• Was magst du lieber, umarmen oder umarmt werden? is des nich des selbe?^^ ganz eurer meinung
• Wann hast du zuletzt geweint? keine ahnung beim Marley & Ich schaun .. ich auch
• Hast du jemals einer Person zu viel vertraut? ja dito ja, leider
• Ist Selbstbewusstsein süß? keine ahnung manchmal^^ manchmal
• Bist du eine sehr eifersüchtige Person? nö nope kommt drauf an bei wem
• Bei Facebook angemeldet? wer nicht?^^ • Das letzte Mal, dass du jemanden ins Gesicht schlagen wolltest? keine Ahnung?? öööhm.. heute herr B.• Jemals große Verantwortung getragen? ja bestimmt ja ja
• Findest du dunkle oder helle Jeans besser? dunkle• Ist da jemand, mit dem du gerade gerne Zeit verbringen würdest? ja, logisch ja ja
• Bist du jemals in den Armen von jemanden eingeschlafen, den du wirklich geliebt hast? ja ich bin schon in den Armen von jemandem eingeschlafen,den ich dann später wirklich geliebt hab ja• Verschwendest du deine Zeit mit jemandem? ja, herr b., frau j., herr f., frau s. ... immer
• Hast du momentan einen Knutschfleck? nö nope nein gibs doch zuu!!
• Die längste Zeit, die du mit jemanden telefoniert hast? 4 stunden 5 oder 6 Stunden :D am Stück :D 4 1/2
• Ist Liebe eine wirklich schöne Sache? kommt drauf an ob sie erwiedert wird^^.
• Interessiert an Piercings und Tattoos? ja, vllt tattoo s chinesische Zeichen für "Optimismus" hinters Ohr oder wo anders hin^^ hab n piercing und will n tattoo
• Ist da jemand, den du wieder in deinem Leben haben möchtest? nö ganz sicher nich (lisbelnd) nö nee nich so direkt• Was bedrückt dich gerade?! ääh dass ich noch ne halbe ewigkeit hier vergammeln muss bis ich endlich nach hause kann ( ICH WILL HIER RAUS!!) nö LUFTILLON!!• Bist du jemandem böse? nö zur zeit nich,nein^^ nein
• Jemals darüber nachgedacht, deine Lippe piercen zu lassen? nö japp aber inzwischen dagegen ;D nein..doch, ein mal, da war ich 13
• Wie bist du heute morgen aufgewacht? sie schaut böse, mein papa hat ganz laut JENNY! gerufen all that remains-this calling :D mein wecker hat geklingelt• Schon einmal schwarzgefahren? ja japp^^ ja• Hast du einen Bruder? nein mais oui :D nein• 2 Dinge, die du überhaupt nicht ausstehen kannst? Besserwisser & Langweiler Lügen und Hinterfotzigkeit. Schule & Petzen
• Hast du heute einen Song gehört, der dich an jemanden erinnert? jeder Song erinnert mich an irgendjemand oder irgendwas..danza kuduro erinnert mich an yasin, weil der da immer am sack von udo versteht
• Glaubst du, Jugendliche können sich lieben? alle 3: ja
• Vermisst du bestimmte Zeiten? nö ja ja, Kindergartenzeit ♥
• Stört es dich, wenn dich jemand anlügt? ja,und wie sehr ja,vor allem,wenn man weiß,dass derjenige lügt• Wie viele Kinder willst du mal? 2 kp..auf jeden Fall kein Einzelkind!! 3,2 jungs, 1 mädchen• Sind deine Nägel lackierrt? nein, dunkelgrün-matt rot-weißer french
DANGÖÖ!! ♥ ♥ ♥
Dienstag, 25. Oktober 2011
if I say you're the one, would you believe me?
gelangweilt rumsitzen, nachdenken..Ihr müsst des Lied anhörn während ihr des lest, ich hörs nämlich während ich schreib^^ Dann habt ihr s gleiche Feeling, des is guut :D Schon gewusst? Chris is jetzt auch cool und hat nen Online Blog (Chris, ich bin stolz auf dich ;) ) Und Matze is auch cool, weil er hat jetzt Facebook und war schon ein ganzes Mal on xDD
schon gewusst? :
- Die Behörden in Bangkok ham 3 Tage frei gegeben, weil da n Damm bricht
- Gaddafi wurde in der Wüste beigesetzt, der genaue Ort is aber geheim
- Wulff sichert den Fukushima-Opfern Hilfe zu, als hätten wir nich eh schon kein Geld ;D
- Grad mit meiner Schwester telefoniert, sie kommt am Freitag :)
- Ich hab nächsten Mittwoch-Freitag Sturmfrei
- Ich back nacher Kekse
- Dafür muss ich gleich einkaufen gehn
Ich hör jetzt nur noch des dritte Mal des Lied fertig, dann verabschiede ich mich mit einem RUMS :D kann aber noch dauern^^ heut Ethik geschrieben, lief ganz ok,nur leider ne gesamte Seite durchstreichen müssen und neu anfangen müssen,weil ichs Thema verfehlt hab,des war lustig :D
ok, leutz, ich brech früher ab, muss dringendst pipi :D
RUMS!! :D
Sonntag, 23. Oktober 2011
Donnerstag, 20. Oktober 2011
And then she said it's ok,i got lost on the way but i'm a supergirl and supergirls don't cry..
Nurnoch einmal schlafen, dann seh ich meine Mädels wieder *___* und nurnoch eine Woche, danns eh ich meine Jungs wieder *___* ich freu mich schon so unglaublich arg *_* meine liebenliebenlieben tollentollen leute :) ich frag mich echt, wie ich den letzten monat überlebt hab ohne die ^^ des war echt meega hart..
Heut wieder mim Praktikanten geredet, er wird mir immer sympatischer ;) aaber unwichtig, ich will mir nich schon wieder dieses ganze verlieben,träumen,verletzt werden, heuln antun, muss echt nich sein ._. Außerdem hab ich ja meinen Matze (höhöhö ich bin seine Erstfreundin ;D) und der reicht mir ;P
grad leiiichte kopfschmerzen bekommen aber egaal, soll mein kopf doch platzen.,ich muss nacher noch n bissl aufräumen und dann muss ich ita lernen und oh mein gott, ich sollte mich echt hinlegen, des tut ja HÖLLISCH weh :OO aua :( also liebe leutz, tut mir ja echt mega leid aber ich muss vorzeitig aufhörn:( sorry peace und adieu <3
Mittwoch, 19. Oktober 2011
Mandariiineeeeen *__*
JOOO!! Cassy hat neue Haare^^ also.. neue Frisur^^ Ich weiß, des Bild is nich so prickelnd aber die Webcam is auch echt schlecht^^
Vorher Matze dazu überredet sich endlich bei Facebook anzumelden, er tuts noch diese Woche ;) Seid stolz auf mich ;))
Ach ja, die Brille is die meiner Schwester..da ich damit aber besser seh trag ich die jetzt öfters mal also nich, dass sich jemand wundert^^ Oh man, wie ich des Gefühlvermisst hab richtige Tasten vor mir zu haben *__* Leider immernoch nich mein Laptop, sondern der meiner Mom aber immerhin^^ oh man, des Pony und die Brille sin noch voll ungewohnt :D ganz komisch plötzlich so klar zu sehn :D naja, ich hab ne neue e-mail adresse : -> cassyy@gmx.de <- hab ma wieder mein Passwort vergessen ghabt^^ Typisch ich halt :D
soo was hab ich noch zu sagen?
@Iris, Reni, Kati, Alex : Ich freu mich meeeega auf Freitag^^
@Chris: Der Entzug geht weiter :( nächste Woche dann^^
@Matze: Ich bin sooo stolz auf dich ;) wurde aber auch höchste Zeit, ich hab in der letzten Woche 15€ an dich verschrieben^^
@Kaddah: Du solltest dringend mal wieder hier auftauchen :O
@Thessa: ich hoff ma wir sehn uns heut abend? ansonsten morgeeeen :D
@alle andren: ööhm sorry, dass ich euch nix persönliches hab ;)
soo fertiiig :D adieu <3
ach ja: erste Mandarine gegessen, ich liiiieeebs *__*
Vorher Matze dazu überredet sich endlich bei Facebook anzumelden, er tuts noch diese Woche ;) Seid stolz auf mich ;))
Ach ja, die Brille is die meiner Schwester..da ich damit aber besser seh trag ich die jetzt öfters mal also nich, dass sich jemand wundert^^ Oh man, wie ich des Gefühlvermisst hab richtige Tasten vor mir zu haben *__* Leider immernoch nich mein Laptop, sondern der meiner Mom aber immerhin^^ oh man, des Pony und die Brille sin noch voll ungewohnt :D ganz komisch plötzlich so klar zu sehn :D naja, ich hab ne neue e-mail adresse : -> cassyy@gmx.de <- hab ma wieder mein Passwort vergessen ghabt^^ Typisch ich halt :D
soo was hab ich noch zu sagen?
@Iris, Reni, Kati, Alex : Ich freu mich meeeega auf Freitag^^
@Chris: Der Entzug geht weiter :( nächste Woche dann^^
@Matze: Ich bin sooo stolz auf dich ;) wurde aber auch höchste Zeit, ich hab in der letzten Woche 15€ an dich verschrieben^^
@Kaddah: Du solltest dringend mal wieder hier auftauchen :O
@Thessa: ich hoff ma wir sehn uns heut abend? ansonsten morgeeeen :D
@alle andren: ööhm sorry, dass ich euch nix persönliches hab ;)
soo fertiiig :D adieu <3
ach ja: erste Mandarine gegessen, ich liiiieeebs *__*
Montag, 10. Oktober 2011
everything i was looking for i found in you,but reality can be so hard..
Soo cassy bloggt kurz und schmerzlos vom Laptop ihrer mom aus währed die im yoga is..
Leutz, schlechte Nachrichten: Laptop Nummer 2 ist tot ._. Esseidenn Manne schaffts,ihn zu repariern..drückt die Daumen bitte danke!! wääh der laptop is echt scheiße,ich verzweife beim tasten suchen,schon allein deswegen acht ich hier jetzt nichmehr auf groß-und kleinschreibung.. kein bock hier^^ diedächle sin neben der leertaste :O und da sin so viele kleine tasten,dass alles verrutscht is iwie..n scheißteil auf jeden fall.. ich will laptop2 wieder :(
Leutz, schlechte Nachrichten: Laptop Nummer 2 ist tot ._. Esseidenn Manne schaffts,ihn zu repariern..drückt die Daumen bitte danke!! wääh der laptop is echt scheiße,ich verzweife beim tasten suchen,schon allein deswegen acht ich hier jetzt nichmehr auf groß-und kleinschreibung.. kein bock hier^^ diedächle sin neben der leertaste :O und da sin so viele kleine tasten,dass alles verrutscht is iwie..n scheißteil auf jeden fall.. ich will laptop2 wieder :(
Donnerstag, 6. Oktober 2011
"Weu'sd a Heaz host wie a Beakweak, weu'sd da Wohnsinn bist für mi steh i auf di"
Seit 03:15:44 h mit Chris camen weilwegen ich weiß nich weiß ned wie ich die webcam wieder ausmach :D sehr lustig und spaßig und so und jetzt spackt mein skype... und jetzt funzts wieder :) jaaay uund ich blogg grad während ich mit chris schreib und blblblbl :D
wir sin beide unkreativ (chris: "äääääähm hkgfewh??" ) :D macht was dagegen^^
Matze will nich mit skypen..weilwegen er muss deutsch abschreiben :( egaaaaaaal wir können auch ohne ihn skypen :D blblbl
ich binw eg adieu ♥
Dienstag, 4. Oktober 2011
when you're gone, the pieces of my heart are missing you..
Wies schlimm war heut morgen.. Wie wir uns einfach in die Arme gefalln sin und beide geheult ham.. Wie ich einfach jetzt schon wieder losheul wenn ich dran denk..Des mieseste war halt, dass wir in Ita nen Film geschaut ham, da ham se sich so verabschiedet und der eine is gestorben. Klar, ich denk nich, dass meine Schwester jetzt mal eben schnell stirbt und so..es war ja auch kein Abschied für immer oder so.. aber ich seh se halt einfach ers in nem halben Jahr wieder und des macht mich mega fertig ._. Hätt mich heut mega gern bei jemand ausgeheult aber ging leider nich..Ich brauch ne starke Schulter zum ausheuln :( Wer will vorbeikommen und mir seine Schulter leihn? Verdammt, ich vermiss se jetzt schon, wie soll ich des bitte n halbes Jahr aushalten?? ._.
Sonntag, 2. Oktober 2011
Oktoooobeeerfeeeest *_____*
Sweeeet Carolinee WOHOHOOO :D
Riesige Vorfreude auf nacher :) um 1 rum fahrn wir los *__* Tabi darf zwar nich mit aber da meine Schwester nen Freund hat besteht noch ne kleine Hoffnung, dass sie an unserm Tisch bleibt^^ Und zur Not feier ich halt mit 25 Jahre älteren Menschen, auch kein Problem :D Hauptsache Oktoberfest weilwegen ich mein, es is OKTOBERFEST!! :D
Ich bin n bissl arg sehr hungrig aber meine Mom is nich da und deswegen darf ich noch nix essen..Die soll sich gefälligst beeiln! :O Naja, bin ma mit meim Dad diskutiern wegen Essen :D
Oleoleoleole :D
Ich bin n bissl arg sehr hungrig aber meine Mom is nich da und deswegen darf ich noch nix essen..Die soll sich gefälligst beeiln! :O Naja, bin ma mit meim Dad diskutiern wegen Essen :D
Oleoleoleole :D
Samstag, 1. Oktober 2011
Meine Freunde sind wie Wasserwerke, sie klären das.
blblbl :D Grad heimgekommen :D mega müde aber des Lied musste noch schnell gebloggt werden^^ genaueres + Bilder morgen..ich mein heute^^ verdammt, es is schon viertel 5 :O gute Nacht Welt :D
Freitag, 30. September 2011
Mir fehln die Worte, ich hab die Worte nicht, dir zu erklären was ich fühl...
Hörts euch an und ihr wisst, warum ichs lieb :) ♥
"Ich will auch wieder n kleines Kind sein" - Anne
Bäääm, meega geiles erlebt gestern: Ich sitz in Deutsch, total gelangweilt.. Schau ausm Fenster , des in Richtung Altersheim geht, und seh aufm Balkon ne halbnackte Oma stehn^^ also wirklich halbnackt, in BH und Unterhose^^ War ja schon seehr lustig^^ Kommen son paar Zivis ausm Altersheim raus um eine zu rauchen, die Oma motzt total los. Also die Zivis und die Oma sich gegenseitig angeschrien, sah schon sehr lustig aus :D Dann so ca 2 Min später kommt ne andre Oma auf ihrn Balkon, schnauzt die erste, halbnackte Oma an. Dann riesen Streit entfacht zwischen den 2 Omas, die Zivis lachen los, Omas motzen beide gegen Zivis. Eine Oma motzt, warum auch immer, wieder gegen halbnackte Oma, halbnackte Oma schreit zurück, angezogene Oma versucht übers Geländer auf den Balkon der halbnackten Oma zu klettern, sah aus als würd se se gleich zusammenschlagen. Zivis merken, dass es ernst wird, schmeißen ihre Zigaretten weg, rennen rein. Kurz drauf rennt einer von den Zivis auf den Balkon der zweiten Oma und einer auf den der halbnackten und ziehen se je in ihr Zimmer. Meega lustig :D Leider hats dann geklingelt^^
Btw: Dieses Wochenende wird meega gut^^ Heut is Abschiedsparty meiner Schwester, morgen lädt Milan alle zum pressen ein und am Sonntag is Oktoberfest^^ Ich freu mich sooo drauf^^ Montag dann wandern ._. einzig gutes dran: keine Schule und Thessa is dabei^^
Sooo jetzt schick ich ma ab und leg mich wieder ins Bett, adieu ♥
Dienstag, 27. September 2011
What a man what a man what a mighty good man :D
Sooo aaalso^^ Gester war der Hammer :D sieht man ja an den Bildern^^ achja: sämtliche Kussbilder sind gestellt^^ nich, dass hier noch jemand denkt da würd was laufen oder jemand wär ne Schlampe (*husthessahust* xDDD) Vorher Schwiegertochter gesucht geschaut und es war sooo mega lustig, Chris und ich ham uns einen abgelacht^^ Es war wirklich meeega lustig, vor allem des mit der Nase und der Sahne, ne Chris? :D
blablabla am nächsten Tag: Heut mega Stress gemacht weilwegen Irina wär fast vom Stuhl gekippt wegen dem scheiß Wasser aus der Mensa :O
nochmal nächster Tag: Meine Schwester war in Metzingen shoppen, während ich brav in der Schule gesessen bin :O wie mies is DAS denn? Wuuuuh Raphi is da, jetzt muss ich glatt runter :D und des Ding hier endlich ma abschicken, auch wenns recht kurz is, Schule raubt mir sämtliche kreativität :(
Ach ja, Neuer Link weilwegen Menschen wussten den andren von denen ich nich wollte, dass sies wissen und die dachten dann sie müssen unqualifizierte Kommentare schreiben, deswegen neuer Link..also bitte, alle die ihr jetzt den Link habt..Tut mir den Gefallen und gebt ihn nich weiter...
blablabla am nächsten Tag: Heut mega Stress gemacht weilwegen Irina wär fast vom Stuhl gekippt wegen dem scheiß Wasser aus der Mensa :O
nochmal nächster Tag: Meine Schwester war in Metzingen shoppen, während ich brav in der Schule gesessen bin :O wie mies is DAS denn? Wuuuuh Raphi is da, jetzt muss ich glatt runter :D und des Ding hier endlich ma abschicken, auch wenns recht kurz is, Schule raubt mir sämtliche kreativität :(
Ach ja, Neuer Link weilwegen Menschen wussten den andren von denen ich nich wollte, dass sies wissen und die dachten dann sie müssen unqualifizierte Kommentare schreiben, deswegen neuer Link..also bitte, alle die ihr jetzt den Link habt..Tut mir den Gefallen und gebt ihn nich weiter...
Sonntag, 25. September 2011
Samstag, 24. September 2011
Whispers, I hear you calling..
Ignoriert einfach die Bilder :D
Frage: woher hat J. meine Handynummer? :O Macht mir nur n gaanz klein wenig Angst^^
ich schau grad Sechserpack und lackier meine Nägel :) -> Schwarz & matt (:
Grad kommt the Dome, steh ich eig garnich drauf, aber diesmal is tatsächlich ma richtig gute Musik dabei :D
Bruder tanzt grad zu Bruno Mars - Today my life begins durch mein Zimmer :D Sieht sehr süß aus^^
Und er will was von meinen Chesterfields :OOO Als ob ich ihm davon was abgeb :O
Jetzt hör ich Nosliw (Y) i liiiiike :D Warum kennt den eig niemand? Der Mann is der Hammer^^
Grad hat meine Schwester aus Wien angerufen.. Wenn ich bedenk, dass se bald ganz dort is und nich nur für n Wochenende, dann macht mich des echt leicht traurig.. Ich mein, da kann mer nich einfach so ma eben schnell zu Besuch vorbei gehn oder so, des sin 8 Stunden Fahrt und ich hab weder Auto noch Führerschein, noch Geld fürn Zug ._. Heißt soviel wie ich seh se dann im halben Jahr einmal oder so... Naja, jetzt kommt ersmal Oktoberfest und meine Mami hat gesagt wir können Tabi im Auto mitnehmen, wenns Gerald erlaubt.. Wehe wenn ers nich erlaubt :O Dann boykottier ich Gerald und Carmen. Egal, ob der der beste Freund von meim Dad is oder nich..Fertig, aus.
Apropos fertig & aus, ich bin raus :D
Freitag, 23. September 2011
come on, come on, move a little closer, come on, come on, i wanna hear you whisper ♥
Dieses Leben ist nicht immer dankbar, nein, dieses Leben ist nicht immer leicht. Und manchmal denkst du, du bist ganz allein. Und du begreifst nun dass jeder auf dich scheisst und du lässt jetzt deine Tränen raus und weinst. Jeder versucht dir deine Träume auszureden, weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben. Und du fragst dich, wann hört er bloss auf der Regen? Könn sies einfach nicht lassen auf dich drauf zu treten? Du spürst die Blicke und du weisst du bist hier nicht willkommen, hier nicht willkommen, weil du hier keine Liebe bekommst, dieser Beton nennt sich Leben...Und wenn sie meinen du stehst nie wieder auf, dann lass sie reden Junge, zeig ihnen das ist dein Traum, du wirst ihn leben und beweis diesen Leuten, die niemals an dich geglaubt haben, das was sie haben kannst du auch haben, denn wenn sie meinen du hast hier nix verloren, dann zeig es ihnen, zeig es allen, keiner hält dich mehr auf, komm lass dich fallen, heb den Kopf und blick einfach nach vorn und jetzt versuchs, ich sag versuchs, alles wird gut.
Unkreativ hoch 1000, deswegen bissele Bushido :D
Unkreativ hoch 1000, deswegen bissele Bushido :D
bring me everyone, cause i need to hurt someone!
mustasch-bring me everyone
Aaaalter, ham die mich doch glatt einfach dreimal weggedrückt :O macht mich minimal wütend und so :O des war WICHTIG man !
UND was mich grad mega wütend macht: Tabi geht wahrscheinlich nich mit aufs Oktoberfest. Wegen Gerald. Weil der sich zu schön is, um da hinzukommen. Weil er am FREITAG was vor hat!!!!! Wir gehn am SONNTAG!! Meine Eltern sin auch mega enttäuscht...Tabi is genauso fertig wie ich... Alter, ich mein, des geht einfach nich!! Ich werd da dank denen allein mit 4 alten Menschen und meiner Schwester sein, die eh im Laufe des Abends am Nachbartisch bei den heißen Jungs landet, wie immer... Also Cassy allein mit 2 alten Ehepaaren.. Juchu ._. Ich bin soooo verdammt wütend, ich würd grad echt extrem gern was kaputt machen . GEBT MIR WAS AUS GLAS, DES ICH AN DIE WAND WERFEN KANN!!! Und ich hab mich sooo drauf gefreut -.- Jetzt wirds scheiße :( Alter, ich könnt grad sooo ausrasten!!!!!
Aaaalter, ham die mich doch glatt einfach dreimal weggedrückt :O macht mich minimal wütend und so :O des war WICHTIG man !
UND was mich grad mega wütend macht: Tabi geht wahrscheinlich nich mit aufs Oktoberfest. Wegen Gerald. Weil der sich zu schön is, um da hinzukommen. Weil er am FREITAG was vor hat!!!!! Wir gehn am SONNTAG!! Meine Eltern sin auch mega enttäuscht...Tabi is genauso fertig wie ich... Alter, ich mein, des geht einfach nich!! Ich werd da dank denen allein mit 4 alten Menschen und meiner Schwester sein, die eh im Laufe des Abends am Nachbartisch bei den heißen Jungs landet, wie immer... Also Cassy allein mit 2 alten Ehepaaren.. Juchu ._. Ich bin soooo verdammt wütend, ich würd grad echt extrem gern was kaputt machen . GEBT MIR WAS AUS GLAS, DES ICH AN DIE WAND WERFEN KANN!!! Und ich hab mich sooo drauf gefreut -.- Jetzt wirds scheiße :( Alter, ich könnt grad sooo ausrasten!!!!!
Donnerstag, 22. September 2011
gradeben bei Alex im Blog gesehn und fands toll :)
01. Wenn er sie an der Hüfte packt und zu sich her zieht.
02. Wenn er ihr mit einem verträumten Blick sagt wie wunderschön sie ist.03. Wenn er ihr zärtlich in den Nacken beißt. 04. Wenn er ihr das Gefühl gibt, bei ihm geborgen zu sein. 05. Wenn er ihr durch's Haar streicht und ihr sagt dass er sie liebt. 06. Wenn er ihren Hals küsst.07. Wenn er ein schönes lächeln hat. 08. Wenn er beim Küssen die Augen schließt und sich völlig hingibt. 09. Wenn er sie an die Wand drückt und küsst. 10. Wenn er ihr leicht über den Po streichte während er sie küsst. 11. Sein prüfender Blick, wenn ein Mann sie anspricht.13. Wenn er beim Küssen ihr Gesicht in beide Hände nimmt. 14. Wenn er sie von hinten umarmt. 15. Wenn er nach gutem Parfüm riecht. 16. Wenn er ein wenig Eifersüchtig wird. 17. Wenn er sie auf die Stirn küsst.Was soll die Suche nach dem Deo, wenn das Leben stinkt?
gimmegimmegimme a man after midnight :D nee wart, da schlaf ich warschl schon..also gimme a man BEFORE midnight^^ wahahaa grad Matze dazu gebracht morgen mit mir Dirty Dancing anzuschaun :D Seid stolz auf mich^^ Obwohl Stoffy gesagt hat, Matze wird mit ihm zocken.. Matze und ich wirken authentisch, Anne hat mich heut gefragt ob wir wirklich zusammen sin^^ Maries Kommentar: "Nee dann hätten se sich zur Begrüßung geküsst..." :D Ich lieb die 2 ja schon leicht^^
Ach ja, hab ich schon mein neues Dirndl erwähnt?^^ es is pink :D und toll^^ Und Bilder folgen^^
Haha Chris stellt sich grad vor wies wär, wenn wir Körper tauschen würden :D wär bestimmt mega lustig, wär aber n unfairer Tausch weilwegen er würd Titten bekommen und ich seine störrischen Haare, er dürfte Bus fahrn und ich müsste Motorrad fahrn :O Nee danke, ich glaub ich bleib lieber ich selbst^^
Grad Beziehungsstress mit Matze, er will sich nich entschuldigen :O Ich will aber keinen Beziehungsstress und einfach so verzeihn will ich ihm nich, also bleibts beim Stress^^ Ich versuch grad ihm nichmehr zu antworten, weil sons schreib ich mit ihm und wenn ich mit ihm schreib kann ich ihm nich böse sein^^ Also, nich schreiben^^ Uuund ich muss Pipi aber ich will nich gehn bevor ich fertig gebloggt hab, sons verlier ich n Faden :O
Grrr ok, ich geh Pipi und schick des Ding hier einfach ab^^ Adieu :D
Samstag, 17. September 2011
Here I go again on my own.
Is ja nich so, als hätt ich zu ihm gesagt, dass ers lassen soll, dass er ihr nich wehtun soll, weil ich ihm sons wehtu.. Is ja nich so, als hätt ichs irgendwie von Anfang an geahnt, dass er ihr Hoffnungen macht und sie dann fallen lässt, wie letztes Mal...Is ja nich so, als hätt ich ihm gesagt, dass er lieber nix tun und warten soll.. Aber er hört ja nich auf mich. Und jetzt is sie total am Boden, während er sich wahrscheinlich grad mega einen abgrinst oder so. Warum müssen Männer immer solche Arschlöcher sein? Was ham die denn von ihren Eltern gelernt, wie man sich nem Mädel gegenüber verhällt? Ganz ehrlich, ich find des kanns einfach nich sein,dass die so mit uns umspringen dürfen und wenn wirs dann mal genauso tun, werden wir gleich als Flittchen oder so abgestempelt. An alle Jungs, die deshier lesen: Kinders, bitte tut mir EINEN Gefallen und reißt euch mal zusammen!! Und lernt einfach mal wie man mit nem Mädel umgeht und wie nicht. Ich mein, wenn ich weiß, dass ich noch nich über meinen Ex weg bin, dann fang ich nix mit nem Neuen an, nur um dann direkt danach wieder mit meinem Ex was anzufangen, sowas is assi! Genauso wie wenn ich jemand Hoffnungen mach, obwohl ich weiß, dass da nie was drauß wird. Sowas tut man nicht! Grad so unendlich wütend auf ihn und sie tut mir grad so unendlich leid..
So und nu geh ich backen und mich abreagieren, sons greif ich bestimmt gleich zum Telefon um ihn ma ordentlich anzuschrein und ich glaub des wär ihr nich Recht, deswegen lass ichs...
So und nu geh ich backen und mich abreagieren, sons greif ich bestimmt gleich zum Telefon um ihn ma ordentlich anzuschrein und ich glaub des wär ihr nich Recht, deswegen lass ichs...
Freitag, 16. September 2011
Aber das ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Deshalb lügen wir.
I will break these chains that bind me, happiness will find me, leave the past behind me, today my life begins. A whole new world is waiting it's mine for the taking, I know I can make it, today my life begins.
Soo, bissele so depri-Musik hörn und so, hat mega was, vor allem nach dem Lied ↑ höhöhö... Nee aber ich hab halt grad nix andres da also hör ich depri-Musik :D ich glaub ich geh schnell mein iPod suchen^^
Soo gefunden.. Wenn man so will bist du das Ziel einer langen Reise,die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise. _D Ich liebs einfach, des irgendwie n echt süßes Liebeslied wenn man so bedenkt^^ Und wenn ihr des nich verstehn könnt: selbst Schuld :D btw: R. hat gestern n ganzen Tag nich geschrieben, vllt is er beleidigt, weil ich beim dritten "ich liebe dich" immernoch "ok" geantwortet hab? :D Aber was sagt der des auch?^^ Des kann und darf nich sein, also soll ers auch nich sagen.. so^^ Nacher hab ich Orchester (ürgh) und danach geh ich vllt noch ins Pub zu den Jungs.. wird bestimmt lustig :D
Morgen is Rockfeschd *___* Ich freu mich schon soo mega drauf :D Des wird bestimmt hammer (: Ich mein, The Crop,Stahlmagen usw, des KANN nur hammer werden :D Und dann is Elli dabei und Alex und Stoffy und Matze und keine Ahnung wer noch alles mitgeht :D
Ooooooh fuuu! Da fällt mir auf, ich muss los und ich hab nur ne Boxer an, vllt sollt ich mich ma umziehn :D Also, adieu meine geliebten Leser und hinterlasst mir ma wieder n gut oder so, werden immer weniger und dann fühl ich mich immer so schlecht^^
Soo, bissele so depri-Musik hörn und so, hat mega was, vor allem nach dem Lied ↑ höhöhö... Nee aber ich hab halt grad nix andres da also hör ich depri-Musik :D ich glaub ich geh schnell mein iPod suchen^^
Soo gefunden.. Wenn man so will bist du das Ziel einer langen Reise,die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise. _D Ich liebs einfach, des irgendwie n echt süßes Liebeslied wenn man so bedenkt^^ Und wenn ihr des nich verstehn könnt: selbst Schuld :D btw: R. hat gestern n ganzen Tag nich geschrieben, vllt is er beleidigt, weil ich beim dritten "ich liebe dich" immernoch "ok" geantwortet hab? :D Aber was sagt der des auch?^^ Des kann und darf nich sein, also soll ers auch nich sagen.. so^^ Nacher hab ich Orchester (ürgh) und danach geh ich vllt noch ins Pub zu den Jungs.. wird bestimmt lustig :D
Morgen is Rockfeschd *___* Ich freu mich schon soo mega drauf :D Des wird bestimmt hammer (: Ich mein, The Crop,Stahlmagen usw, des KANN nur hammer werden :D Und dann is Elli dabei und Alex und Stoffy und Matze und keine Ahnung wer noch alles mitgeht :D
Ooooooh fuuu! Da fällt mir auf, ich muss los und ich hab nur ne Boxer an, vllt sollt ich mich ma umziehn :D Also, adieu meine geliebten Leser und hinterlasst mir ma wieder n gut oder so, werden immer weniger und dann fühl ich mich immer so schlecht^^
Donnerstag, 15. September 2011
Wenn du versucht daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann gedacht?
I don't mind spending every day out on your corner in the pouring rain...Würd ich machen, i swear :D Btw: Heut mit Xeni drüber geredet, sie hat ne Höllenwut auf ihn :D ich immernoch nich irgendwie^^ Ich bin eig ziemlich drüber weg inzwischen^^
Chris hat gesagt ich soll nen Blogeintrag machen mit allem was mir grad durch n Kopf geht..Also, hier is er:
Pornos sin scheiße^^ Also, es is total unrealistisch^^ Ich hab ja noch nich viele gesehn und wenn, dann nich ganz :D aaber wenn ich ne Pizza bestell, mach ich dem Pizzaboten nich schon nackt die Tür auf oder so, nein, ich hab was an. Wenn er mir gefällt kann ich mich immernoch ausziehn. Echte Putzfraun tragen weder Häubchen, noch Kledchen mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel und unten nichmal ganz übern Arsch reichend. Und so weiter^^ Außerdem läuft wirklich JEDE Handlung drauf raus, dass man Sex hat. Ich sag nur "Warum liegen hier Telefonkabel?" - "Ja dann blas mir doch einen" ööhm hallooo??? Und ja, ich denk grad über Pornos nach, fragt mich nich warum :D Des Lied von heut Nachmittag hat mich irgendwie drauf gebracht^^
Oh, mir fällt grad auf, ich hab 9 rote und einen braunen Fingernagel.. WARUM? :O Muss ich irgendwas verwechselt haben :D Jetz is die Frage: will ich se rot oder will ich se braun? hmm..Ich glaub ich mach se braun..hab ich grad iwie mehr Lust drauf. Is unlogisch, ich weiß aber egal^^
Warum hab ich eigentlich n Fernseher am Laufen, wenn ich eh nur auf "Stumm" hab und nebenher Musik hör und nichmal reinschau? Ich hab grad nach ca ner halben Stunde rausgefunden, dass ich auf Sat1 bin, weil ichs erste Mal hingeschaut hab :D
Hab mir grad überlegt, ob ich Hausaufgaben machen soll :O Ich mach mir Angst^^ Und jetzt hab ich Lust auf italienisch reden aber niemand is da :( Und wenn ich jetzt afang italienisch zu denken, schreib ich hier italienisch rein und dann brauchen alle Google Übersetzer und blicken nixmehr, weils total undeutsch übersetzt wird, also lass ichs^^
Ich hab meega Lust auf Muffins grad :O gaanz plötzlich bekommen.. Ich glaub ich back am Samstag..muss ich eh wegen Frühstück für Sonntag..
Alle lieben meine Haare :D Also die Farbe^^ Obwohl die Mädels vom Mögy meine alte Haarfarbe auch gemocht haben sagen se :) Ich mag meine Haare auch btw ;)
Heut mit Iris im Bus heimgefahrn und wir ham n "Mini-Pärchen" entdeckt :DAlso zwei so gaanz kleine Kinder, höchstens 1.40 m und höchstens 12 Jahre alt, eng umschlungen, richtig süß :)
Ich kapier die Werbung von Prada Candy nich so richtig..Is mir aber auch egal, ich find se eh scheiße^^
Die laden mich grad alle zu so veranstaltungen ein von wegen ich solle für JA! oder Bury your Lies abstimmen und ich hab aber shcon abgestimmt, die solln mich in Ruhe lassen :(
So und jetzt schick ich ab, hab keine Lust mehr^^
Obwohl, eins noch, hab ich grad gefunden und find ich iwie toll :D
Dienstag, 13. September 2011
Mir fehlt nur eins, wenn du nicht bei mir stehst, und dir fehlt alles,wenn du von mir gehst..
A hole new world is waiting :) Auf miich mit meiner neuen Haarfarbe und sooo :D I liike xD Jetzt wird alles besser, ich weiß es einfach, des MUSS einfach sein :)
Ich bin jetzt nämlich erwachsen und so ;) und deswegen werd ich mich jetz n bissl verändern. Meine Haare sin nur der Anfang, macht euch auf was gefasst ;) Und nein, mein Charakter wird sich nich verändern, ich bleib trotz allem ich selbst^^
So, des war nur kurz zur Info. Jetzt zu heute: Schule is ermüdent^^ aaber: heut morgen an der Bushaltestelle Lara aus der 4. getroffen, die ich ma Unterrichtet hab.. Is jetzt auf meiner Schule 5er :) Thessa hatte am Freihof Unterricht und ich hab jedes Fach mit Anne Dienstags. Ethik war hammer, Herr Wenzel halt^^ der Heikoo :D Wuuh mein Bild gefällt 18 Menschen (des mit meiner neuen Haarfabe^^). Dann heim gefahren, mit Felix im Bus ma wieder, dort Essen warm gemacht und dann geschlafen, mit R. geschrieben und er hat "ich liebe dich" geschrieben. ICH LIEBE DICH!!!! Des geht einfach nich, des darf der nich!!! Ich mein, er kennt mich nichmal, wir ham uns bis jetzt 2 Mal gesehn :O Auf jeden Fall bin ich davon immernoch n bissl geschockt^^ Und ich weiß auch nich wie ich damit umgehn soll...Aaaber egal, dadurch lass ich mich nich störn^^ Gleich kommt Big Bang Theory :D Ich freu mich schon seehr drauf^^ Uuund jetzt schick ich ab, bevor meine Eltern wieder s Internet ausmachen^^
So, des war nur kurz zur Info. Jetzt zu heute: Schule is ermüdent^^ aaber: heut morgen an der Bushaltestelle Lara aus der 4. getroffen, die ich ma Unterrichtet hab.. Is jetzt auf meiner Schule 5er :) Thessa hatte am Freihof Unterricht und ich hab jedes Fach mit Anne Dienstags. Ethik war hammer, Herr Wenzel halt^^ der Heikoo :D Wuuh mein Bild gefällt 18 Menschen (des mit meiner neuen Haarfabe^^). Dann heim gefahren, mit Felix im Bus ma wieder, dort Essen warm gemacht und dann geschlafen, mit R. geschrieben und er hat "ich liebe dich" geschrieben. ICH LIEBE DICH!!!! Des geht einfach nich, des darf der nich!!! Ich mein, er kennt mich nichmal, wir ham uns bis jetzt 2 Mal gesehn :O Auf jeden Fall bin ich davon immernoch n bissl geschockt^^ Und ich weiß auch nich wie ich damit umgehn soll...Aaaber egal, dadurch lass ich mich nich störn^^ Gleich kommt Big Bang Theory :D Ich freu mich schon seehr drauf^^ Uuund jetzt schick ich ab, bevor meine Eltern wieder s Internet ausmachen^^
Abonnieren
Kommentare (Atom)








