Samstag, 31. Juli 2010

kgfwiu



nur ein Funke bleibt von dir , der nie verglüht..

Jessy und ich sin kurz vorm hyperventiliern,weil NATHAN sein was weiß ich was geantwortet hat auf die mail *-*
jetz solln wir ihm unsre adresse gebn und bekommen dann autogramme *-*
ICH WILL, DASS DER MAL WIEDER NACH STUGGI KOMMT :O
und dann geh ich da hin und knutsch den ab oder so xD
yööör cassy hat gute laune^^
und geht jetz schlafen,,morgen kirche^^

Ewigkeit ist Langeweile auf Dauer

Micky42_94  14:46 Uhr 
ohhhhhh cassyyyyyyyyyyyyyyyy, i am sooo srryyyyyyyyy, bin auch überhaupt nich fan von solchen movies, es tut mir leid dass ich dir nichzur seite stehen konnte:(, wie kann ich das wieder gut machen^^haha, jaa, haben doch keine gemacht^^, wir habe uns für nen anderen tag entschieden und anstatt muffins machen wir brownies^^haha, srry again 





cassy is wie ne kerze ohne docht^^
WAAAY antwort von nathan bekommen *-*
UND WIR BEKOMMEN EN AUTOGRAMM *________*
eltern sin nich da,sis is nich da,bruder zockt & cassy hat gefühlschaos :O
ich weiß grad einfach gaarnix..nich was fühlen/denken/tun :O
cassy schaut glaub jetz nen film..^^

jessy und iris warn heut nacht "joggen" :O

Ich spare meine Worte für dann,
 wenn sie ihre Bedeutung benötigen.

die ham cookie wehgetan :O

How_could_they__D__by_shadoughs.gif

uund meine iris is traurig weil ich Nathan Halliday ned schreib^^
fuuuck sie wollen :O

Freitag, 30. Juli 2010

NATHAN HALLIDAY *_______*




kllsa


UUND morgen gibts REISFLEISCH *______*
(Y)

love this picture

1265858957143229.jpeg

son Zimmer will ich auch mal ham^^
aber viiel cooler ;)
yööööör die 2 sin cool^^ die bei mir sin :D
also jessy und iris :)
und ich maaag diiie :D

121434734_full,r,470x470.jpg

feel the rain on your skin

Micky42_94  10:11 Uhr 
übeeel, you are just perfect^^



my body's saying let's go
but my heart is saying no

Donnerstag, 29. Juli 2010

i say hello,how do you do? höhöhö

cassy hat (neiin nich tinky) JIMMY aufm schoß uund die iris hat ihn ihr jetzt weggenommen :OOOOOOOO
max sitztauf der an andren seite von cassy und cassy iis GLÜÜÜÜCKLICH,weil se die 2 bei sich hat^^
odeeer aber weil sie bei den 2 sein daarf..JE NE SAIS PAS :D
aber dei casy darf auf jeden bei uns sein, weil wir sie gaaaaanz doll lieben :D (btw, gruß von max an die blogger-welt, mein comeback wird heute nachmittag sein :D ich hab meine blog-seite vergessen, ist abwer auch auf blogspot, mal schaun :D ich klauhier cassys ganzen blog, ich liebe es zu plappern, labern und palavern :D:D:D:D::D:D sorry kölle xD ok, jjetzt^^) cassy hat max die tastatur entrissrn ;D (AAAALS OB^^) iris sagt dass mister x nichmehr mister x is :O
cassy hat jetz mickys handynummer höhö oooh mein gott,ixccccch bin dumm :D
max will die ganze zeit schreiben aaaaaaaber ich lass ihn nich :P
öööhm lalala laberblarabarber..gedöööns cassy geht jetz :D nee eig ja ned..aber cassy schreibt nemme :P

Mittwoch, 28. Juli 2010

blablabla // and the days feel like years when i'm alone





phinii ♥22:14 

ich wollts vermeiden dasses dir schlecht geht





"ich will,dass du mich vermisst bevor du mich vergisst.."


tumblr_ksx9nxzR3w1qzt6dko1_500.jpg

...


und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiterdreht 
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht,dass einer fehlt?
Haltet die Welt an - es fehlt ein Stück
haltet die Welt an - sie soll stehn

JEDER DRITTE WIRD ERSCHOSSEN - 2 WAREN SCHON DA^^

744

12

höhö heut war toll^^
und heut abend wird noch toller :)
ich bin grad immer seehr abgelenkt,des find ich toll^^
( ich will ihn trotzdem wieder -.- )
Tobi: "Kinder kommen tot zur Geburt!"
Eleni:"Ich hab mir Schiss gemacht!"
UND: Stephan knutscht verfaulte Zähne (Y) des hat er davon ;)
und da hat ne tuss uns so ne postkarte gegeben mit nem link drauf^^
UND DES IS WIRKLICH SCIENTOLOGY :D
yööör sommerferien :D
iich freu mich ja seeehr drüber *-*
ööh cassy hat keine ideen mehr :D

Montag, 26. Juli 2010

Step one you say we need to talk...// fahre so lange bis du die straße verlierst..ich hab sie schon lang verloren ._.

Drive until you lose the road
Or break with the ones you've followed
He will do one of two things
He will admit to everything
Or he'll say he's just not the same
And you'll begin to wonder why you came

Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life




warum? ich verstehs einfach nich ._.

warn wir etwa nich glücklich? oder besser gesagt war ER nich glücklich?weil ich wars..und ich dachte des wär endlich mal was RICHTIGES...hmm falsch gedacht ._. ich dacht nich,dass ich mich jemals so in nem menschen täuschen könnt...
"and i miss you
more than the air that i breathe 
i need you with me..."
es macht mich einfach nur fertig..vielleicht verstehst dus ja n bisschen..ich werd die zeit mit dir vermissen..des zusammensein mit dir..nein,es is kein abschied für immer..aber n abschied für einige zeit,weil ich dich in nächster zeit echt nich sehn kann -.- verdammt -.- ich kann meine gefühle nich aufschreiben..s is so verdammt intensiv..und so verdammt schmerzhaft..ich würd sofort losheuln wenn ich hier alles aufschreibn würd..und eig bin ich froh,dass ich heut kaum geheult hab..gestern hab ich schon genug geheult..und heut nacht..verdammt,ich hab sogar wieder geraucht -.- dabei wollt ich doch echt aufhörn ._. aber was bringts mir jetz noch? du wills mich doch sowieso nichmehr -.- in dein leben passt ja grad keine freundin ._. 
was is des eigentlich? bin ich SO abstoßend? muss ich etwa noch mehr abnehmen,als ich sowieso schon hab? 






ich weiß,es is hässlig bearbeitet,
aber irgendwie musst ichs ausdrückn -.-

Sonntag, 25. Juli 2010

ich verstehs einfach nich...

Phlüppy20:32
hmmm echt scheiße ...
tut mir echt leid ...  weil mer aht gesehn das er dich glücklich gemacht hat :(


so kann mers auch ausdrücken -.-

Samstag, 24. Juli 2010

KÄHN you feel the love tonight...

iwie glaub ich,dass ich ihn nerv :O
irgendwie son bissl..
naja.. heut war eig n echt toller tag :)
bissl stressig richtung ende aber s hatte was :) ich bin zu müde um alles aufzuschreiben^^
cassy freut sich auf mittwoch^^
und cassy geht jetz schlafen ;)
GUTE NACHT ;) ♥

"und dann ham wir kino an die popcornwand geworfen" ^^

IIIRIIIS IS ALLKI :D
die is schon voooll "angetrunken" und will weitertrinkn ._.
ookeii??
uuhlalalala cassy legt sich jetz zu benjie ins bett ;) raaawr :D
*LACH* :D

der komische KIWI :D

es is 3 uhr morgens und Iris fängt an sich zu betrinken^^
Um genau zu sein,sie sitzt mir gegenüber auf meim orangenen Stuhl und hällt ne wodka-feige flasche in der hand^^
und sie triiinkt,...und triiiinkt,...und triiinkt ;D
und sie will,dass wir uns die fingernägel in allen möglichen farben lackiern^^
"kennst du schiffe versenken?"-"ich kenne schiffe versenken,komm mit,ich zeig dir meinen zerstörer" hrrhrr xDD
"er kann französisch UND er spricht es auch" ;)

iris hat meine kamera^^
uund sie macht fotos^^

Benjie hat beschlossen voll hier zu bleiben^^ ders vor 20 min aufgewacht und hat bemerkt,dass 3:20 is xD
er hatte aber kein schlüssel dabei und garnix,also konnte er nich heim^^

ööhm joah cassy schaut jetz weiter den film^^
uund denkt an iiiihn ♥
guuute nacht^^

Donnerstag, 22. Juli 2010

tgei

n15amg.jpg
höhöhöhö :D

Montag, 19. Juli 2010

uofhr

just one last dance ♥
hold me tight and keep me warm...


die sms heut *-*
ich bin heimgekommen,hab gesehn dass mein tele blinkt nd war schon da glücklich weil ich einfach iwie wusste,dass es ne sms von ihm is :) ich hab mich riesig gefreut :)
freitag seh ich ihn wieder *___*
yaay cassy hat (einigermaßen) gute laune :)
s lied machts :)
wie ichs halt iwie lieb :D

Mittwoch, 14. Juli 2010

♥ & ☮

Sometimes we put up walls.
Not to keep people out, but to see who cares enough to knock them down.

wies halt grad passt :) // i looove youu :**

"Du findest ich bin perfekt?"
-"ich finde du bist verrückt.....aber perfekt für mich!"

ANNAAAA :D

krank sein is scheiße.. punkt aus fertig.
UND JETZ HAT ER WARSCHL AUCHNOCH HITZEFREI ._.
nd ich kann nix machn..


"Als ich dir zum ersten Mal gegenüber stand und in die Augen sah, war ich wie vom Blitz getroffen! Von Mal zu Mal ziehst du mich mehr deinen Bann und
die Stunden ohne dich sind wie ein Alptraum für mich. Ich wiederhole laut deinen Namen.
Das alles ist für mich so neu und ungewohnt! Ich kann meine Gefühle nicht erklären. Es ist so, als wenn man mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Klartext: Ich bin dir verfallen! Deine Liebe hat mich voll aus der Bahn geworfen. Schau mich an. Das ist doch nicht normal...! "
beyonce-cracy in love

"Mit Besten Grüßen direkt von Wolke sieben es ist so schön,sich wieder zu verlieben.Mit besten Grüßen direkt von Wolke sieben .." :)
wise guys - mit besten grüßen :)

ich mag Liedtexte :) die drückn so viel aus ^^



OMG wie gestern GEIL war *___*
ich bin immernoch sooo begeistert nd sprachlos *-*
DANKE an LAUREEN dafür :)

Montag, 12. Juli 2010

wayway iris nd ich sin gestört :O

lalala ich sag jetz nich was wir getan ham xDD
s war n toller tag :)



ich hab angst,ihn zu verliern..
hmpf,,ich mach mri zu viele gedanken,oder?


grrrr
mein bruder will the unborn nich ganz mit mir anschaun..
Dann schau mer halt lovewrecked :D
YAAY...
hmm morgen wiseguys konzert (L)

YAAAAY

blablablaa :D
irispups is bei mir :D
nd wir schreiben mit reenibeeni (mit der ich morgen zu den wiseguys geh ♥)
iris sitzt auf meim beeeeett nd liest iwas nd ich sitz hiier nd blogg iwas :D
yaaay :D
main puupsibääär war heut da :D aslo in gp
also ICH HAB IHN GESEHN.. MAAN xD
heut isn toller tag :)
nacher gehn iris nd ich zu iris und machnd a fotos nd pudding (L)

Sonntag, 11. Juli 2010

cassy sitzt vor phinis haus nd traut sich nich rein...

...Warum?
weil ne riesenspinne an der wand neben der tür sass nd cassy extremste angst vor spinnen hat^^
also schreibt cassy phini ne sms so nach dem motto hei also cih würd ja geeern reinkommen aber ich trau mich nich an der spinne vorbei,HOL MICH AB
und dann wartet sie...2 minuten..3 minuten..5 minuten..Ne nette alte Frau kommt vrbei nd unterhällt sich nett mit Cassy...8 minuten..10 minuten..im haus plötzlich gelächter,die tür geht auf und phini und phinis mom stehn lachend in der tür,weil die spinne ja anscheinend gaarnich gross is^^ CASSY FAND DIE SPINNE GROSS! xD
ja seeehr grosse blamage natürlich^^
naja..auf jedn hab ich dann erfahrn dass phini ne spinne besitzt .__. und zwar eine,die ungefähr 3 mal so gross iks wie die vor der haustür ._. hab mich nich näher als 3 meter an des ding rangetraut^^
phinis schwester will,dass jemand stirbt,damit sie zu ner beerdigung kann,weil sie des lustig findet o.Ô
phini hatte heute locken :D
und cassy hat phinis klo fast nicht gefunden (jaa sie is dumm^^) :D
toller tag bei meim pups :) :**
naja,,ich geh jetz schlafn,,des spinnenerlebnis war zu viel für mich ;)

Samstag, 10. Juli 2010

WAAYY :D


er hat angeruufeen *__*
und er kommt heim *-* wie ich mich  freu^^
gott bin ich süchtig^^
iich geh nacher zur ews :D fußball schaun :)
max findets süß,dass ich immer pups sag:)
MEINE HAARE SIN SCHRECKLICH HEUT ._.
aber des wird besser :D ich kümmer mich gleich drum^^
hmmm cassy is gelangweilt^^ich glaub ich schau gleich nochmal n bissl hanni und nanni :)
way ich bin phini wichtiger als sein we :) jetz fühl ich mich ;)
btw: ich liebe meine D3000 :) ich hab schon sooo tolle fotos damit gemacht :) hmm naja,cassy geht sich mal richten :) goodbye :D

Die Besten des Fotoshootings :)


MAAIIINEEE KLAAIIINEEE :D



fklshm

cousinchen hat bei mri übernachtet :)
jetz machn wir "Topmodel-Fotoshooting" xD oh aj,sowas wollt ich in dem alter auch immer machn^^
nebenher bissl gute Musik hörn und yayy :D
oh man wie cih voll wusste,dass aus kathi nd michi was wird :D WAY SIE SIN ZUSAMMEN :D
wie cih mich für die 2 freu^^
es is viiiieeel zuu waaarm ._.
war grad draußen nd bin da fast gestorben....
muss heut ersmal meinm ziommer aufräumen,wenn meine cousine weg is...
naja,jetz ersmal weiter film schaun...
und tschüss..

Freitag, 9. Juli 2010

und er is schon wieder weg...

er is jetz übrigens in Elzach angekommen..hab grad ne sms bekommen^^
Ame kommt heut abend nich..Ich bin leiiicht wütend..
Iris sollte so langsam mal erkennen,dass sie toll is,weil sie s nämlich is aber warum sieht sies nich ein?
meine sis heult,weil se nur 8 punkte in ihrm vortrag hat....
ich schau hanni und nanni und mir is seeehr langweilig^^
naja,bald kommen unsre gäste :)

Donnerstag, 8. Juli 2010

lalala

tumblr_l3n2uzIiBd1qaobbko1_400.pngtumblr_l2x948YXhB1qaobbko1_400.png

ich liebe dieses lied ;)


Und es ist so.
Einfach so wie du sagtest, wie es sein wird.
Das Leben geht einfach an mir vorbei
Die meiste Zeit
Und es ist so.
Die kürzere Geschichte
Keine Liebe, Keine Gnade
Kein Held an ihren Himmeln
Ich kann meine Augen nicht von dir abwenden 

Und es ist so.
Einfach so wie du sagtest, wie es sein wird.
Wir werden beide den Hauch vergessen
Die meiste Zeit.
Und es ist so.
Das kältere Wasser
Die Tochter der Lüfte
Der Schüler der Verleugnung
Ich kann meine Augen nicht von dir abwenden 
Habe ich gesagt, dass ich dich liebe?
Habe ich gesagt, dass ich wollte?
Ich kann meine Gedanken nicht von dir abwenden 
Meine Gedanken
Meine Gedanken
Bis ich jemanden Neues finde.


Dienstag, 6. Juli 2010

khgufygljdg

"es muss einfach das Herz entscheiden,ob man sich liebt oder ob man sich nich liebt.."

jkfgbsrkf

kiss me :*

GFS machn is scheiße^^

heut is Tag des Kusses..

..und WER küsst mich heute???

niemand ._.

wie ein Herzschlag ohne Blut,so bin ich ohne dich ♥

oh man,ich bin eig vol erstaunt aber in meim Leben läuft grad voll viel voll gut :)
eig is mein Leben grad einfach nur perfekt :) Cassy is froh drüber^^

btw: ich find Balack bescheuert^^ was stresst der rum,weil er kein Armband da Dings mehr hat? Meine Güte,is halt jetz Lahm hier Dings..äähm..Kapitän^^ Ich mein,der is doch selbst Schuld mit seinen ständigen Verletzungen und was weiß ich! Und lahm is eindeutig n guter Kapitän.SO^^ ich hab mich aufgeregt^^

btw²: ich find auch des Rauchverbot in Bayern scheiße^^ Also nich,weil ich wieder rauchn anfangen will oder so..aber eben,weil jetz sogar am Oktoberfest mer vors Zelt gehn muss um zu rauchn^^ Die machn sichs doch kaputt xDDD Tja,die ham halt ned nachdacht^^

waaah grad kam weezer - island in the sun  im Radio :)
ich liebs ja sehr^^
Oh man ich muss heut ne GFS gaanz allein machn ._.
weil ich Watschl nich erreich nd Sassi nich kann -.-

hmm ich leg mich jetz n bissl hin nd dann amch ich die GFS..
baii^^

dviufsgv

 

Liebe darauf :)

Montag, 5. Juli 2010

lalalala *-*



Unlogik wird unterbewertet :)


Heute war einfach nur n suuupertoller Tag :)
eig keine riiichtige schule ghabt,
dann phini bei mir *___* wie sehr ich ihn doch liebe :)
dann gabs dööner
nd dann abends noch shisha rauchn mit meiner Sis nd meim Bruder^^

ich bin so glücklich grad,alles läuft einfach nur perfekt *-*
ich glaub ich war noch nie sooo glücklich :)

btw,,bilder kommen noch ;)


gute Nacht welt,es is fast 24 uhr,cassy sollt vllt mal schlafn gehn ;)
:**

Sonntag, 4. Juli 2010

& morgen seh ich ihn endlich wieder *-*

wuaaah *__*
und er kommt zu mir :D hui des wird was ;D
lalala
cassy geht schlafen^^
es is spääät^^
gute ancht welt :)
btw:

"der Mensch der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann,der sollte auch der Mensch sein dem du dein Herz schenkst" :)

uund:

und dann kommst du ♥

ja,ich liebs sehr ;D

LUFTSPRÜNGE :D

er is wieder da *-*
iwie wird mir jetzt ers klar,wie sehr ich ihn eig vermisst hab^^
oh man iwie bin ichs chon extremst anhänglich^^

wie ich heuln musste als ichs heut morgen gehört hab ._.

pink floyd - high hopes
iwie will ich des auch an meiner Beerdigung...
in Gedenken an
-Iris ihrn Bruder Felix (der bestimmt toll wär)
-Uroma
-Volker Brenner
-Herrn Kübler (auch wenn ich den nich kannte)
-Onkel Raupp (ehemaliger Nachbar - Süßigkeitenopa ♥)
-Sassis Baby -.-
-alle andern die ich kannte / die mir wichtig waren / wichtig hätten werden können -.-

noch ca. 1 Stunde *-*

cassy trinkt gaanz viel cola,damit sie da noch wach is :O
maaan ich will zum bahnhof dürfn -.-
hmpf ich geh protestiern oder so ._.
mit nem schild auf dem steht
"CASSY WILL PHINCHEN SEHN!!!"
oder so -.-
egal,meine eltern wern mich eh nich lassn...
dann begnüg ich mich halt weiter mit meinem cola nd meim laptop und warte bis er on kommt ._.
ich hoff dass er überhaupt on kommt heut noch ...
maaaaan ICH.WILL.IHN.SEHN! -.-

"Ich weiß nicht, warum wir Sachen auf die lange Bank schieben, aber wenn ich raten soll, dann hat es wohl viel mit Angst zu tun: Der Angst vor dem Versagen, der Angst vor Schmerzen, der Angst davor, zurückgewiesen zu werden. Manchmal ist es nur die Angst davor, eine Entscheidung zu treffen. Denn was ist, wenn man falsch liegt und einen Fehler macht, den man nicht zurücknehmen kann?"


hat mir grad iwie gefalln wo ichs gelesn hab^^
lalala
cassy is gelangweilt und hyperaktiv von 2 Liter cola :O
wusste garnich,dass so viel flüssigkeit in mich reinpasst :D




"Es ist leicht, eine schnelle Lösung parat zu haben, wenn man nicht viel von dem Problem versteht, wenn man nicht weiß, welchen Hintergrund etwas hat oder wie tief die Wunde wirklich ist."


maxibärchen hat mich heut verstanden :) SEEHR DICKES DANKE :**


Ich will mit iris teln ._.
oder mit phini...
ich vermiss se ja beide seeeeeeehr :(


tumblr_l4r6wkcSmS1qc63yeo1_400.png
ja,seeeeeehr -.-
maaan

s macht mir angst xD

me

FUCK alv/f sieht ohne Brille aus wie Exfreund-Flo :O

geniese jede sekunde,denn jeder moment ist mal vergangenheit.



Manchmal begegnest du Menschen im Leben
die dich einfach unendlich Glücklich machen.
Und dabei kommt es gar nicht drauf an woher oder
wie lange du sie schon kennst. Sie sind auf einmal
einfach da, verstehen dich, hören dir zu, lachen und
weinen mit dir. Genau das sind die Menschen, die
dich deinem Glück ein stück näher bringen und 
dein Leben ebenswert machen.

und ja,ich weiß,ich denk zu viel anch -.-

...

ich weiß ja,dass es dein hobby is über leute herzuziehen die mir wichtig sin..aber über IHN??? verdammt nochmal,sowas amcht mich echt fertig..du bis meine schwester verdammt!!eigentlich solltes du mich zumindest n bisschen unterstützen..aber nein,du has dein maul ja am weitesten aufgrissen..
und von ihr bin ich sowieso total enttäuscht..ich hätt nie gedacht,dass sie sowas tun würd...vor meiner nase..sie kennt ihn nichmal!
und des grad jetz -.-
wenn ich max grad nich hätte -.-
verdammt,so kanns nich weitergehn..ich brauch n lebenszeichen von ihm..ich brauch iris & max bei mir.
.ICH BRAUCH JEMAND DER MICH VERSTEHT!!!!!

Samstag, 3. Juli 2010

cassy sieht torres ähnlich :O

HILFE :O

cassy wird straßenmusikerin :)

nd dann hab ich n Schild auf dem steht "Bei 100 € hör ich auf zu spielen" xD & ich werd des üüüberall durchziehn bis ich um die 1000€ zusammenhab ;D 
die letzte nacht war toll^^
außer meinem betrunken sein nd der Heulatacke während dem telefonat..

ich weiß noch,dass wir telefoniert ham^^ ich weiß sogar einigermaßen worums ging^^ ich weiß nur nichmehr genau,was er zu der Kathi-Angelegenheit gesagt hat..was sie gemacht hat oder was ich nd so.. ._.
heut Nacht hatte ich wieder Angst -.-
Ich mein,ich vertrau ihm..ich vertrau ihm nd cih glaub ihm..

aber ich vertrau IHR nicht.Ich kenn sie ja nich aber vielleicht is se sehr manipulierend?
Er antwortet nichmehr auf meine sms..ich hoff des liegt an der Probe^^
nacher SCHLAND Spiel^^ Cassy geht hin :) UND WIR GEWINNEN!!
CASSY HAT JETZ NE SPIEGELREFLEXKAMERA *-* ne riiichtig tolle :) 
also ich lieb se ja sehr :D
des is mir 2 Jahre Schulden wert^^
Ich wurde heut nacht angemacht ;D von mehreren gleich :D
aber s süßeste war ja Thomas :)


"Ich glaub ich geh jetz schlafen"
"Tu dem"
"Bekomm ich nen Gute-Nacht-Kuss?"
"Äähm eher nich^^"
"Hmm schade..aber nen Versuch wars wert  ;)"
"Mhm^^"
"Darf ich dir nen Kuss aufd Backe gebn?"
"Ööh..Okei?"
*schmatz*
"Jetz will ich aber auch einen^^"
".....*hmpf*..Ooookeiiiii..." *schmatz*
"Jetzt kann ich gut schlafen :)"


nd des 2 oder 3 mal :)
hmm Cassy geht jetz^^

Freitag, 2. Juli 2010

lalala schönes lied nd so^^

ich will zu dir *-*

baaald is WISE GUYS KONZERT :D
aber s is mir grad eig egal...
verdammt mein zimmer is so ordentlich wie noch nie ._.
und ich bin trotzdem nich wirklich abgelenkt...
ich saug jetzt nd dann...kp..vllt lässt sich mein dad danne ndlich überreden die kamera zu kaufn..
ich hoffs ja sehr..
goodbye nd soo...

du bist die Musik ♪♫♪

es is blööd...^^

and i had to say this goodbye..bis donnerstag :**


 das ist ein Link^^
verdaaaaaammt ._.
bin ich wirklich so ne anhängliche nervige Freundin wie ich mir grad vorkomm?
ich will ja nich so sein ._. aber es is einfach mies zu wissen,dass mer seinen Freund jetz fast ne Woche nichmehr sieht..und danach genau s gleiche wieder ._.
ich muss mich gaanz dringend ablenken...
cassy geht ihr Zimmer GAAANZ ordentlich amchen,damit se heut abend auf den Geb kann...
nd ihre KAMERA bekommt...





"obwohl du mich nicht hören kannst
sag ich dir 

BITTE KOMM ZURÜCK!"

Donnerstag, 1. Juli 2010

lalala :D

2rfedl3.jpg

kennst du das,
während einem Kuss lächeln zu müssen 
weil du dein Glück kaum glauben kannstT ?

U N B E S C H R E I B L I C H