Mittwoch, 30. Juni 2010

Denn dummerweise bin ich ziemlich ehrlich^^

ja,ich bin ehrlich...
deswegen hab ich ihm auch gesagt was mcih bedrückt..
wir hams geklärt und siehe da - ich hab keine angst mehr^^
ich war heut auch keine sekunde eifersüchtig :)
ich bin geheilt xDDD



// Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich
Damon, den Dolch im Gewande:
Ihn schlugen die Häscher in Bande,
"Was wolltest du mit dem Dolche? Sprich!"
Entgegnet ihm finster der Wüterich.
"Die Stadt vom Tyrannen befreien!"
"Das sollst du am Kreuze bereuen." 

"Ich bin", spricht jener, "zu sterben bereit
und bitte nicht um mein Leben:
Doch willst du Gnade mir geben,
Ich flehe dich um drei Tage Zeit,
Bis ich die Schwester dem Gatten gefreit;
Ich lasse den Freund dir als Bürgen,
Ihn magst du, entrinn' ich, erwürgen." //


höhö :D
Schiller-Zitat falls es jemand nich weiß^^
nd Cassy kanns fast auswendig :)
Ich bin müde..ich glaub ich geh bald schlafn...
es is 22:15
ich sollte vllt wirklich schlafn gehn,
morgen schreib ich meine letzte Arbeit^^
Gott wenn ich Ita so schnell asuwendig könnt wie des Schillerzitat,dann wär ich glücklich^^
gute nacht welt :) ♥

lallalala :)

hmm
ich mach mir zu viele gedanken..
ich hab nur einfach angst ._. nd des jetz schon..nach nichmal 1 woche :O
immerhin hab ich ihn heut gesehn nd konnte mit ihm redn..ich bin glücklich :) seit ner halben ewigkeit bin ich wiedermal RICHTIG glücklich :)
nd des is einzig und allein sein verdienst :) naja,okei,nich NUR er..aber hauptsächlich er :)
hmmpf cassy is müde wegen dem wetter...weckt mich um 4e :)
dann is er iwann daheim^^ nd iris auch :)

Dienstag, 29. Juni 2010

uhuuhuhuu





Danke für den tollen Tag :) :***

i have the nose full^^

say you,say me,say us together^^


Immer wenne s regnet muss ich an dich denken...
Blöd nur,dass es nich regnet nd ich trotzdem an dich denk? ;D 

 hmmmpf ._.
 ich zitier jetz immer wenn en neues lied kommt hier ne tolle textzeile,dann bekomm ich alles mit ohne die ganze zeit da zu sein^^ wie schlau ich doch bin ;D


ookei,ich hab jetz schon 2 lieder verpasst nd so langsam wirds echt mies... 
also alles...aufräumen,hitze,....
WAS ZIEH ICH NUR AN??? 
alles was ich besitz wär viiiel zu warm .__.
the roof the roof the roof is on fire^^
maaan ich will jetz schon bei iris sein ._.

Montag, 28. Juni 2010

oh mein gott,ich bin glücklich *-*

so ne süße gute nacht sms bekommen :)
ich saß glaub 10-20 min einfach nru da nd hab mein handy angestarrt :)
meine sis fand die sms auch süß^^
lalalalalooove :D
uhlalala ich sollt vllt mal schlafen gehn^^
herzklopfen²³²³²³²³²³²
will ihn wiedersehn ._.
muss eindeutig kathi zum sportschwänzen am freitag überreden,ich halts nich noch länger aus ohne ihn zu sehn ._.
"can i looooove youuuuu foreveeeerrr?" :) (stellt euch jetz bidde nich vor,wie ich bei dem lied mitsing ;D)
ich will jetzt noch nich schlafen gehn ^^
MEIN phinchen,MEIN pfützenpirat ;) :***
in loooove :D

"wobei erwhnt werrden sollte, dass cassy und phinchen ja ehs traumpar zweitausendundzehn sind :D "

*hüstel* :D
MERKTS EUCH :D
& des hat MEINE BESTE geschrieben :)
aber sie is mit ronny ja auch toll ;) genau wie kathi mit vinc,obwohl ich die noch nich gesehn ham^^
ich sag nur "Und irgendwie hab ich jetzt schon Angst ihn gleich wieder zu verliern,oder dass er iwie scheiße baut wie die ganzen letzten...." soo süüß *-*
phini is schon im bett..iris schreibt grad n bisschen nich^^ und die andren hab ich grad iwie keine lust drauf^^ "i couldn't be happier" ha wie lieder halt immer ne ahnung ham :D
ookei jetz kommt n trennungslied :O "herbst am see wetterwende,kalte hände als ich mit dir am ufer steh, längst ist klar,es ist zu ende,ich weiß nicht warum ich nicht geh..." öhm joah^^ ich nehm mir des jetz nich zu herzn xD ich bin nämlich glücklih so wies is^^ soo schnell n andres lied reingemacht :D oh weihnachtslied xD soo jetz^^ "if you wanna be my lover you gotta get with my friends" :D np :D
huii grad leicht melancholisch^^
uhlala (neues lieblingswort neben "hmpf") cassy muss sich bald die füße amputiern (oder wie mers schreibt^^) lassn,weil se sich alles dran kaputt macht^^ jetz hat se sich heut auchnoch die sohlen verbrannt (ich schlaule ;D)
man hams meine füß schlecht bei mir xD
och gottchen jetz kommt n uraltes lied :O "i know what i want and i want it now,i want you..." KENNSCH? NEE? ich auch ned :D
ööh okei,ich geh jetz shisha rauchn mit MEINER shisha bei meiner sis^^
till later (oder so xD)

Sonntag, 27. Juni 2010

frskjg

kommts mir nur so vor,oder hat er wirklich keine lust auf mich?
ich bin ja iwie sehr glücklich^^
aber ich hab n schlehtes gewissn wegn ex-kathi...oder genauer gesagt,ich fühl mich schlecht,weil er sich wegen ihr schlecht fühlt..
oder so^^
ich hab zu viel getrunkn,eindeutig^^
MEIN ZEH IS WARSCHL ANGEBROCHEN :O ES TUT WEEEEEEH .__.
und er is ungefähr doppelt so dick wie normal^^
dumm,wenn emr zu dumm is um treppe zu laufn ;D
aaaber----- ich hab des gefundn was ich schon lang such :) son freundschaft-zusammensein^^ also gute freunde mit küssen :D seeeehr tollem und vielem küssen :D
oh man,ich bin wirklich süchtig ._.
ich hoff nur,ich nerv ihn nich zuu doll ^^
naja,cassy geht jetz schlafen,weil sie müde is nd den stechenden schmerz in ihrem linken kleinen zeh nichmehr spüren will ._.
gute nacht an alle (warschl nicht vorhandenen,aber egal) leser :) :**

Donnerstag, 24. Juni 2010

es war wie in nem Film :) nur 10000000 mal tolelr :)

nd ich dumme kuh mit meinen scheiß sorgen nd meine r eifersucht bin aufm besten weg dazu alles kaputt zu machn ._.
hmpf .__.
ich freu mich jetz einfach mal ganz optimistisch auf morgen,wenn ich ihn seh
und hoff,dass ich nich ALLES zerstört hab...
gute ancht ihr lieben :)

Samstag, 19. Juni 2010

laalaalaa :D

cassy23:06
:D so,jetz weißt alles^^
haha ich hab mich auch schon voll gfreut wo cih dein hintergrund gsehn hab & dann dein bildschirmsschoner am handy ;)
phinchen23:06
fuack, wie hassu des gesehn? xD
phinchen23:07
ich tu da halt immer gern bilder hin wo mich glücklich machen und des macht mich grad glücklich :-/


lalala :D
ja,ich weiß du liest es :)
wie has du gesagt? "du suchti" ...jah *__*

"du bis heute morgen auch um 11:11 on gekommen" :)

oh mein gott *-*
der tag heute is einfach nich in worte zu fassen *____*
ich..omg ,, ich bin sprachlos :D
ich zitter jetzt noch am ganzen körper *__*
ich bin einfach nur glücklich :))

Donnerstag, 17. Juni 2010

er is so wichtig geworden :)

phinchen22:05
manchmal gibts so momente da würd ich dich am liebsten nie mehr loslassen, weil du so kuschellig bist :D


Mittwoch, 16. Juni 2010

blablabla


hmpf .__.

Freitag, 11. Juni 2010

kgjrfksrgksa

JAA komm hetz MEINEN kumpel gegen mich auf,macht mir GARNIX weisch. Alter,ich dachte,du wärs meine Freundin.Aber echte Freudne sehns ein,wenn ne Freundin mal keine Zeit hat.Verdammt,ich seh dich sons JEDEN TAG!! & dann seh ich dich mal n paar Tage nich & du machs gleichn Aufstand?? Noch nichmal meine beste Freundin amcht nen Aufstand,wenn wir uns mal 2 Wochen nich sehn,weil sie weiß,dass ich sie trotzdem liebe & dass ich sobald ich kann was mit ihr machn werd. Du bist nicht der Mittelpunkt der Erde,auch wenn du dich gern so aufführs. Und heuta wars es ja ziemlich offensichtlich du,die abgesagt hat oder? Da kann ich ja jetz wirklich NIX dafür. Ich muss dir immer zuhörn bei deinen Problemen,die eig garkeine sin . Wann has du mir s letzte mal richtig zugehört? Ich habs satt,deine Zofe zu spieln, s hässlige fette etwas,des neben dir herdackeln muss,damit du dich nur noch hübscher & noch dünner fühls. Weisch,unter andren Umständen hätt ich echt um unsre Freundschaft gekämpft.Aber so KANN und WILL ich des einfach nich.

Montag, 7. Juni 2010

er is so süß :)

phinchen21:47
und wenn du träums, dann träum dassu marius zwischen die beine tritts, weiler so ne tolle kleine süße wie dich nich ham will  ;)


*-* putzig :)

Sonntag, 6. Juni 2010

leg deine Hand auf mein Herz..

ShaneTold  18:13 Uhr 
cassy, nächstes mal wenn wir uns sehn müssen wir mal so alles klärn...ich war halt irgendwie erstaunt, weil ich ja eigentlich dachte dasses *** wär...un das mit ******* is auchn missverständnis, keine ahnung wie du da drauf kommsch... :/





rsfuwlghfbgjtuetj
rede mit mir,ich wills endlich wissn..Ich will wissn woran ich bin..ich will wissn obs wirklich hoffnungslos is...

Mittwoch, 2. Juni 2010

es geht wieder los...

oh Gott...wieder die gleiche Scheiße wie in den letzten Ferien.Es tut mir Leid,dass ich keine Zeit hab.Ich würd gern was mti dir machn aber ich hab verdammt viel um die Ohren & da kann ich echt nix dafür. Ich könnt dir gern jederzeit meine letze Woche aufschreiben,vllt würdest ja dann evrstehn,dass ich ehct keine Zeit hab? Meine Güte...Ich lieb dich wirklich.Sehr.Aber es gibt eben nunmal nich nur dich.Ich ahb auch andre Freunde,die ich während der Schulzeit so gut wie nie seh.Und die sin dann eben in den Ferien wichtiger.Verstehs doch bitte einfach -.-" .

Dienstag, 1. Juni 2010

unglaublich xDD

Meine Schwester sitzt neben mir aufm Sofa
aber sie schreibt mit mri,
statt mit mir zu reden XD
der Hammer^^

oh Lord with Käss

Also Laureen & iRis liegen auf meinem Bett & lesen mein altes Tagebuch^^
& sie haben seehr viel Spaß ;D hrhrhrhrhr, wir haben wilden, hemmungslosen, ungeschützten Sex!
"Man kann sich mit einem normalen Rasierer locker die Nase rasieren"
"Die argentinische Ruderente hat einen Penis der genauso lang ist wie ihr Körper"
utdrzewtuti <-- ausnahmsweise nich die Katze (;
sondern Laureeni, die hat ungefähr nen gleich hohen iq :D  ich hasse iRisleeeeeeein für den Kommentar!!!!!!
Cassy Lacht. Iris vergewaltigt Cassys Handy & ich ihren Laptop. Iris fickt mit Cassys Teddy :DDDDD Und ich schlaf gleich ein, höhöhöhöhöööööö, Cassy verbrennt sich die Finger weil ich so heizZ bin, nöö eigentlich am Feuerzeug, phöhöhö. Mir schauad jeddsd Juno!!! Ist er auch kahlköpfig und formlos? - Nein, er ist der Vater :DDD
Laureenibeni war grad aufm Klo :)  & iRis fotografiert sich mit meinem Teddy ^^ aber sie kanns nich xD Jetzt fotografier sie nur sich ;)
in Juno trennen sich vanessa & marc grad...sehr traurig...Aber Juno is total süß & gibt Vanessa trotzdem des Baby :D
"glitschig-oberbitchig" :D
iRis wärmt sich ihre Titten mit meinem Massierstab :D (nein,KEIN Dildo :D) & in Amerika ham TikTaks nur eine Kalorie pro Stück :D hier ham se 2 WIE MIES??
"das liegt glaub ich daran,dass mein Herz jedesmal anfängt zu pochen,wenn ich dich sehe..:"- "meins auch" *__* SÜÜÜÜÜÜß :D
"Ärzte sind Sadisten die gerne dabei zusehen wie minderwertige Menschen Schmerzen haben und rumschreien."
ich: jemand lust auf pizza? beide: JAAAAAHH!!

hahah iRiSlein macht ne essens pause :'D
Sie vermisst IHN :)
er wirds hoffentlich nie lesen, trotzdem ne gute besserung ;)
der gedanke zählt ;**
nach dem motto : was wollen wir mit pizza wenn wir käse haben können wurden eben die pizzas belegt:D
außderdem brüchten wir demnächst ne neue dose sprühsahne ;)
die wo hier is isch gleich leer :D
cassys brüderchen hat angst ;D vor miiiiiir muhahahahahah :'D
hier ist des totale chaos ;)
ABER NUR NUR GEIL :)
juno geguckt ;) was meine meinung bestätigt ;)
KINDER WERRDEN DEFINITIV NUR ADOPTIERT/
mal schaun iwe mein leben wird;)
ich penn heute beim mause -pupse-schätzchen & ig woltte er ja auch abewr ging nich.
dummes krank sein :(
waah sie sind gekommen
wuhahahahah wie zweideutig :)
MONSTER IN DER KÜCHE ;)
eyy so schlechte musik hab ich schon lang nich mehr gehört
pizza fertig ich verabschied mit mit nem HownHow Howund ner bollte full rum :'D
DU STEHST AUF MEINE STIMME ? (;
dann zieh ne nummer und stell dich hinten an harrharr :'D

CINDERELLA STORY here we come :)
Laureeni geht jetzt und yo :D Ich wünsch Iris und Cassy :*****  noch viel Spaß hrhrhrhrhr :D
Tschauuuuuuuu ;D

oh je scheiß oberflächlichkeit :p
ribet ribet -  quak quak :D

Milan und jessy sind eingetroffen ;)
S totale chaos ;)
iRis strippt!! :D
& wir führen ernste gespräche ;D & KILI WAR HEUT IN GP!!! & er hat sich bei mri immernoch nich gemeldet -.-" & jetz hab ich auchnoch was erfahren,warum ich wütend auf ihns ein sollte...aber ich bin eig sauer,weil er sich einfach nich melden kann....Jetz bin ich grad echt sauer.
Jessy: "ja,dann würdesch dumm da stehn..des fänd ich auch lustig."

ich vermiss ihn. wird schon iwie :)

Bei mir wirds nix^^ ich freu mich ja sehr für dich süße^^ weil ich weiß,dass da was drauß  wird ;D
Nur bei dir fühl ich mich unsterblich^^ ha schön wärs xDD

euter wippwn
sind milans eier auch euter?? cassy: kann amn dran nuggeln? xD

jetzt schaun wir Raise your voice :) und wir haben grad Jessy & Milan zur Tür gebracht & jetzt sins e weg & iRis und ich sin wieder alleine :D *hrrhrr*

ich hab den lappi ;)
den kriegts se net so schnell wieder ;)
Stimmt es is so lang her :'D