Sonntag, 30. Mai 2010

Maus 23:49 " ISCH LIEBBE MICH & DICH :D"

weil sie meine Beste is :)
& weil morgen bestimmt toll wird^^
& wenn ich bis diensatg nix von kili gehört hab,dann fahr ich zu ihm (oke ich hab kp wo er wohnt aber ich find schon ejmand ders weiß)
ich mahc mir echt sorgen...
Morgen iRis,Laureen & ich ♥
ich liebe euch :)

"Es tut mir Leid..Aber ich weiß jetzt,dass ich noch nicht soweit bin..."



raise your voice ♥


Jay: "Renn nicht weg.Vergiss den Druck.Nimm hier alles mit,was zu deinem Vorteil ist.Aber zu deinen Bedingungen.Deshalb bist du doch hergekommen.Und das alleine zählt."


Vielleicht is es ja wie bei Terry & Jay.. ich bin Terry , sie is Robin (w) & er is Jay... & Robin fällt über Jay her ; Jay weiß garnich wie ihm geschieht & soo... & für Terry siehts aus,als würd da was laufen & sie is total enttäuscht...Bis Jay irgendwann besoffen vor ihrer Tür auftaucht & ihr alles erklärt :)

Jay: "Sie bedeutet mir garnichts.Du bedeutest mir alles!"




Samstag, 29. Mai 2010

Ich will nicht länger auf ihn warten.Denn das wäre genauso hoffnungslos wie in der Dürre auf Regen zu warten.Es tut nur weh und führt zu nichts.

Wo is en Kilian ,wenn man ihn mal braucht? 
Ich bin Jessy so unglaublich dankbar,weil sie für mich da is & mir zuhört.Dafür,dass ich sie ers so kurz kenn is sie schon soo unglaublich wichtig geworden *-*
In solchen Situationen merk ich einfach wie wichtig Freunde sin...Gestern Harry & Iris (Iris sowieso die ganze Zeit) ; die meiste Zeit auch Jessy ;  Kilian, der jetzt seit 2-3 Tagen kein mucks mehr von sich hören lässt & nich ans Handy geht -.- ; einfach alle ,die mir in den letzten Tagen zugehört & geholfen haben. DANKE! Ihr seid alle so unbeschreiblich wichtig ♥
Ach & hab ich schon erwähnt,dass ich mich unglaublich sehr arg für Iris freu? IRIS ICH FREU MICH FÜR DICH :)


Cassy geht jetzt schlafen,morgen is Taufe & Geburtstag :) FAMILIENTREFFEN (Y)

sie hats ihm gesagt...

ich bin grad echt am überlegen,ob ichs ihm auch sagen soll....

Harold & Kumar

"das schicksal setzt den Hobel an und hobelt alle gleich"

Liebe auf den Film :)

love can touch us one time and last for a lifetime

Wenn sie wüsste wie weh sie mir damit tut...
Wahrscheinlich weiß sies sogar.Wie hat Harry gestern gesagt? Dem Feind verrät man nichts. Ich kann ihr doch so nichmehr vertraun.So langsam is mir Melissi sympathischer als sie.Und des muss was heißen; immerhin hat mich Melissi Bitch genannt.Und läuft rum wie so ne Schlampe.Aber SIE IST ne Schlampe. Ich mein sie hat nen Freund und schmeißt sich trotzdem an jeden ran.Braucht sie Bestätigung? Ganz ehrlich wenn se s nächste mal ankommt mit "Ich bin soo hässlich! " dann sag ich ja. Es kotz mich einfach an.Er macht sich doch so nur Hoffnungen bei dir verdammt. Und du komms daher und sags " Cassy du kanns nich in den verliebt sein!" .Ach soo...kann ich also nich. Verdammt meine Gefühle sin so stark , dass ich se nichmal beschreiben kann.Und nur weil ich nich zu ihm hinrenn & mich an seinen Hals ranschmeiß so wie du heißt des nich,dass ich nich verliebt bin.  ("Doch dich lieb ich lieber unerkannt.Denn es spielt ein Orchester in mir,wenn ich dich nur seh sind da tausend Melodien") Ich geh jetzt was essen.Vielleicht.Wenn ich an sie denk bekomm ich nämlich nen leichten Brechreiz  -.- ("Schenk mir nurnoch einen Kuss bevor du wieder zurückmusst.Zurück zu ihr.")

Freitag, 28. Mai 2010

es is 15:15

& ich will jetzt endlich des verdammte haus fertig putzen,damit ichs hinter mir hab,damit ich heut abend weg darf.ich will iris sehn! und kili! die 2 sin in letzter Zeit noch wichtiger geworden als sies sowieso schon warn.
you're so important ♥
& ich will,dass Max endlich wiederkommt...es fehlt mir, mit ihm irgendwelche unnützen sms zus chreiben & ihm alles zu erzähln.
ich weiß grad echt nich was ich denken soll...Genau deswegen muss ich heut abend dahingehn
("take my heart when you go,cause i don't need it anymore...")

fjgklhrg

warum is mein kleiner Bruder so scheiße? Der sitzt jetz seit 3 stunden da unten rum & schaut irgendwelche videos & wenn ich danns ag er soll sein Zimmer bitte JETZT aufräumen,damit ers saugen kann,damit ichs restliche Haus machn kann,dann tíckt er aus & schreit & was weiß ich...
da bekomm ich aggressionen bei sowas! der soll froh sein,dass e nur sein Zimmer machn muss & dass ich den ganzen scheiß voll mach.

ich mach sie alle alle & sie gehn mir in die falle so wies früher einmal war :)


Nur wer wirklich böses tut
ist gut ...


scheiß doch auf Liebe -.- am Ende wird man sowieso immer enttäuscht...

i hate the world today...

es is einfach nur scheiße?
Ich mein schon mein ex war nebenher in sie verliebt...& jetz auchnoch er?
was mach ich falsch????
& was is an ihr so toll?
ich verstehs einfach nich...
ich mein..was mach ich falsch/ was macht sie richtig??
genau des wollt ich nich.genau deswegen hab ich so angst vor meinen gefühlen.weil sowas bis jetzt immer passiert is -.-

Donnerstag, 27. Mai 2010

lass uns zusammen verschwinden von hier :)

warum fragen mich grad heute so viele,ob ich was mit ihnen machen will????
grrr^^ ich kann die nich alle unter eine decke stopfen...am liebsten würd ich mit ihm weggehn...aber ich habs eig marleen schon versprochen -.- efzgnbcltwvLspuzrbh1

ich weiß nicht,ob das liebe ist,wenn man beim pinkel ständig nebens becken pisst :)


ich LIEBE sie :)
Es war einfach wieder en hammer Tag :)
Nie wieder ohne dich meine süße :**


("Seepferdchen sind sehr treu.Sie leben mit ihrem Partner ein Leben lang zusammen.Stribt ein Partner,stirbt meistens auch das andere Seepferdchen kurze Zeit später ." Be my Seepferdchen ♥)

Mittwoch, 26. Mai 2010

i know,i'm no superman

+


ih ih ih ih IIIIIIIIHHHHH!
oh gott ich hasse ihn. Nich,weil er zu mir so scheiße war oder so..Ich verkrafte sowas..Oder aber weil er meine Kumpels anstresst.des is alles noch in ordnung. ABER ich hasse ihn dafür,dass er seine neue Freundin noch schlimmer verarscht als mich,dafür wie er sie behandelt,dafür,dass er sich so en armes junges,naives ding schnappt,dafür, wie er sich benimmt.
so jetz is es raus.
arme n***

i'm a walking disaster ;)

JUCHUU ich konnte schlafen :)
aber ich hab noch nie so viel scheiße getraümt^^
also ich erzähl euch jetzt meinen Traum:

zuers saß ich im einen Zimmer & hab mit Iris Monopoly gespielt (ne total dumme version von Monopoly aber egal) & dann sin wir iwie raus & dann warn wir in dem Flur von der Wohnung wo ich als Kind gewohnt hab o.Ô & dann sin wir ins nächste Zimmer (des kenn ich allerdings nich) & des war voll mit Schlamm^^ also der schlamm stand aufm boden ungefähr 30 cm hoch^^ & Marleen is wie auf ner Insel auf ner Matratze gestanden^^ (ich ahb da aus em Fenster geschaut & da war n fast komplett zugefrohrener See in MARLEENS Garten & es hat geschneit,wir sin aber alle in Sommerklamotten rumgelaufen) auf jeden Fall hab ich Marleen dann iwie gfragt warum da Schlamm sei und sie so "Ich hatte Lust drauf..." (???) & iwie ich dann so "hey hier kannsch voll gut bitchfight machn^^" & hab angefangen Marleen mit schlamm zu bewerfen :D & dann hat sie zurückgeworfen & irgendwann sin wir im schlamm rumgekugelt & ham voll gelacht & versucht uns gegenseitig mit schlamm zu ersticken (wir ham versucht ihn uns gegenseitig in Mund / Hals zu schieben^^) :D & dann standen plötzlich iris & 1000000 männliche wesen um uns rum und ham "AUSZIEHN! AUSZIEHN!" geschrien xDDD & dann bin ich aufgewacht^^


also iwie find ich ja der Traum hat was :D
Auch wenn er total verwirrend war^^
Davor hab ich von ihm geträumt...war nix erfreuliches..des schreib ich hier deswegen auch nich auf...
jou ich geh mal Frühstück machn für die 3 (!!!!!) Männer^^

Dienstag, 25. Mai 2010

fühl die Nacht und lass sie nie vorrübergehn

119259222_full,r,470x470.jpg

ich will schlafen können ...
Wenn die Kinder nebenan auch nur ansatzweise laut sin,dann sperr ich se raus!

so if you love him let him go

Ange:"Wiiiird sich schon erledigen. ^^ Es sind Ferien, da hat man nicht lang schlechte Laune, sonst hat man in der Schule schlechte Laune, weil man merkt, dass man in den Ferien seine Zeit mit schlechter Laune verschwendet hat. :D"

:) wie süß ichs doch finde ♥

and in this world of lonelyness i see your face

******* 20:09 Uhr
okay cassy, wenn du jemanden hassen musst, dann hass bitte mich!! es war meine dumme idee, dir zu sagen dass wir zu nem kumpel gehen, den du nicht kennst. -.- wir wollten einfach nur mal n männerabend machen - des hat nix mit dir in person zu tun!! ich wollte dir einfach den stress ersparen, den sich dann 99 % aller frauen machen würden in dem fall -.- man des tut mir so leid -.- ich wünschte ich könnte irgendwas tun um des wieder gut zu machen aber ich geh ja morgen nach spanien -.- also cass


ich kann einfach nich sauer sein...
ich bin enttäuscht,weil ihr mich falsch eingeschätzt habt,weil ihr mich besser kennen solltet
ich bin wütend,weil ihr mich angelogen habt.....
aber ihr seid einfach zu wichtig -.-"

he soulsister :)

grad richtig ausgeflippt...Ich bin jetz so gereizt,wegen den 2.....
hab grad nen wildfremden angestresst...konnt leider nich alles kopiern,weil des danach hat er die messi gelöscht aber tadaa:

Cassyy 22:40Uhr
aaalter schreib was gscheits oder lösch die messi!ich hab grad echt keine nerven fürs die ganze zeit "hi" mit jemand zus chreiben, bei dem ich nichmal weiß,warum ich mit der person buddy bin!! ich mein in normalen gesprächen kanns du vllt nett sein aber sowas NERVT grad einfach nur!!!

if there's somebody calling me on,she's the one

haha omg ich mags so :D

mmmmh watcha say

Menschen,
die Träume haben,
haben etwas,
an dem sie sich festhalten können


Mr Play-it-save was afraid to fly

okei..Der Tag war ja echt der Hammer :) Mit Kathi Ulm & Donau & einfach genießen :)
Mein Dad war heut seehr spendabel :) was mich ja auch seehr freut :D & Kathis Mom is einfach der Hammer :D


ABER. (ja,jetz kommts aber...) WAS FÄLLT EUCH AN MICH ANZULÜGEN??? ihr wisstd ass ich des hass...aber nein,ihr geht zu "Martin" zu nem "Jungsabend" ...pf! sagt doch einfach "Wir ham kein Bock was mit dir zu machen; wir gehn zu Kili" NEIN; die Herrschaften denken sie müssen mich anlügen. & dann erfahr ichs,weil Kili mich fragt warum ich nich da war & weil er mir erzählt,dass ihr da gwesen seid.Es gibt NICHTS was ich mehr HASSE als des.Gott ihr könnt mich echt mal Kreuzweise.Von wegen Kumpels & so. Ihr könnt mir gestohln bleiben ...

you need a woman and i'm the deal

Mein Bruder NERVT -.-
kann den vllt mal jemand aus meim Zimmer befördern??????
grrrrrrrr!!!!!!!
AGGRESSIONEN!!!!!!!
oh Gott...ich geh jetz duschen...& befördere meinen Bruder raus!!

i love to be loved bye you :)

WUAH :D
heut Ulm mit meinem Kathilein :) & mein Dad gibt mir sogar Geld mit :D Ich freu mich sooooo drauf :)
Gott ich werd schon richtig zur Hausfrau^^ Ich bin vor ca. ner Stunde aufgestanden & hab in der Zeit schon d Küche geputzt,Spülmaschine aus- wieder eingeräumt; abgespült,was nich ind Spülmaschine darf & s Bad geputzt *stolzbin* :D & heut Abend gibts Spaghetti Bolognese :) wie ich mich schon drauf freu :D
Ich lackier grad so nebenbei noch meine Fingernägel^^ (grau) & überleg mir,was ich anziehn könnte^^ & natürlich was ich kaufen könnte^^ (wir ham grund zum feiern,unser letzter wille,immer mehr promille) Wuah ich freu mich schon so drauf :D schon allein drauf Kathi wiederzusehn & mit ihr zu reden über alles & jeden ^^
& morgen seh ich endlich Iris wieder :D FREUDE
Na toll anscheinend war gestern bei Kili wirklich was & mir konnts natürlich niemand sagen...grrrrrrrr
egal ich bin gut gelaunt & reg mich da jetz nich drüber auf^^

Montag, 24. Mai 2010

gods gift to a woman like me



do you ever feel like breaking down?
...
do you ever wanna run away?


Yes i doo!!
maaaaan ich will hier grad einfach nur weg? ("mach das radio an & dreh richtig laut auf,wir fahren durch den sommerregen der sonne entgegen") oh man.Ich will ihn jetz so schnell wie möglich sehn...ich glaub so starke Gefühle hatte ich noch nie o.Ô n bisschen machts mir ja schon Angst...weils so...kp...überwältigend is. Ich hab vor allem Angst davor,dass es nur von meiner Seite so is.Ich hab Angst davor,dass es dieses Mal,wo meine Gefühle so verdammt stark sin, nix wird. Ich hab Angst davor,dass es die Freundschaft zerstört.Ich hab vor so vielem Angst.Und ich kanns einfach nie zugeben. Jetzt hab ich s zugegeben. Und trotzdem wirds weiter so bleiben.Weil keiner was dagegen tun kann,dass ich vor meinen eigenen Gefühlen Angst hab. Am liebsten würd ich mich jetz grad irgendwo verkriechen,wo nichmal die Gefühle mich erreichen können...Aber des geht ja leider nich.Komm schon.Rede mit mir. Sag mir irgendwas Aufmunterndes. Ich will doch nur, dass meine Angst n bisschen kleiner wird....



(c) Cassy

ich muss durch den Monsun :)

JA,ich hör grad lauter alte Musik (ja,auch TH)
& die Lieder sin jetz noch auswendig in meim kopf o.Ô & sie passen grad so brutal gut...
es verstört mich eindeutig^^
("but since you've been gone i cannot breathe for the first time") Oh gott ich halts nich aus,ihn immer nur Freitags zu sehn!!
( crazy in love von beyonce)

i want you to want me ...

M :) oh Gott ich hoff soo,dass Kili die Wahrheit gesgat hat *_* des wär mehr als nur geil...
Mir is aufgefalln,wenn mer des was wir bis jetz so hatten dazuzähln würd,dann wärs ungefähr n halbes Jahr :) Aber ...Ach ich weiß auch nich.. Ich reg mich grad so über mich selbst auf. & über die Jungs.. Was is denn mit euch los? Ihr seid grad alle so komisch drauf...& ich kapier iwie nich ganz warum... ( "Dichter schreiben einsam" )
Ich hab den gesamten Tag nix gemacht. Suuuper... ("now turn around and bless me with your beauty")
Ich glaub ich geh ancher baden & schau dabei nen tollen Film oder so...
Irgendwas brauch ich jetz des mich von meim Trip runterbringt...

HJFGUIRTGBWRFGVGUIUIUQWUIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

that's when i look at you


oh gott...
ich hab grad erfahren,dass en Kumpel von meinem Bruder morgen bei uns schläft o.Ô
heißt für mich ne schlaflose Nacht...
Verdammt ich kann nich aufhörn an ihn zu denken...
Hab grad für uns 3 gekocht...is sogar ganz gut gelaufen :D hab so hänchenbrustfilets angebraten & dazu kroketten & wildkartoffeln gemacht :D unsre Küche hat mich von oben attackiert& ich dahcte mein Fleisch wär völlig zerstört aber s hat seehr gut geschmeckt :)
Morgen geh ich mit Kathi nach Ulm :) ich freu mich ja schon sehr drauf :) Bitte lass es klappen & toll werden :)
& dann will ich ihn verdammt nochmal wiedersehn...es sin Ferien..is des SO schwer?
Morgen abend koch ich Spaghetti Bolognese...Muss ich meim Dad noch nen Einkaufszettel schreiben :D
Ich hab vorher während em Kochen seit ner Ewigkeit wieder MIKA gehört :)
also ich fands ja sehr toll :D Mein Bruder hat fast nen Raster bekommen :)

(c) Cassy

blubb ...eig würd ich ihn grad echt gern sehn...

humpf....Marian nich da ; Vater pennt im Garten...suuuper..(wenn man so will bist du das Ziel einer langen Reise die Perfektion der besten Art & Weise ; in stillen Momenten leise)..ich würd ihn grad echt gern fragen,ob er Zeit hat...aber wenns schon für Iris nich klappt von Börtlingen hier rüber zu kommen wirds für ihn noch schwerer...scheiß Busse.Oh Gott ich habs soo satt mir Gedanken zu machen! ( ihr macht mich so high,so high) bluuuuubb okei ich geh jetz mal iwie wieder ind Sonne oder so....Mir is LANGWEILIG!! (Cassandra fickt jetzt ein andrer^^)

Justin Biber hat beim Dreh zu Baby gekotzt :D // ich hab nen ohrwurm

Langweiliger Tag mit meinen Männern... OMG ich werd die ganze Woche die einzige weibliche person im Hause Kölle sein o.Ô & ich kann heut nichmal iwie was kochen , weil wir nichmal hackfleisch da ham für spaghetti bolognese oder so... eeecht deprimierend... naja...ich schau mal ob die 2 männlichen wesen irgendwas mit mir zu tun ahm wolln^^

sunshiiine is what i want :) // wie heißt des lied???


i's gonna take a lot
to take me away from you

jouuu mir is langweilig^^ & ich habe meinem nur-halb-singleleben abgeschworen & bin jetz wieder ganz und gar zu haben^^ is das nich toll? (fall out boy-dance dance (Y) ) mir is tooot-langweilig... & ich weiß einfach nich,was ich tun könnte...RETTET MICH bitte? ("immer wenne s regnet,muss ich an dich denken" ) & ich weiß einfach nich wie ich meine Fingernägel lackiern soll^^ hammer oder? (ain't no sunshine when she's gone) ja ich habs grad mit meinen Lied-Zitaten :D -> tut was gegen meine Langeweile bitte^^

ganz oder garnich,jammer nich ,trau dich...



...
denn nur ein bisschen
Schwanger sein geht auch nich
Ganz oder garnich
ent oder weder
du musst dich eintscheiden, Junge,
das kann doch jeder.

Stop oder Start ;
Galopp oder Trab?
Du hast die Wahl, Junge
Kopf oder Zahl?


(c) Cassy

es is 8:00 morgens & cassy hat mal wieder vergessen ihren Wecker auszumachen...

okei,ich gebs zu...Ich bin genervt davon,dass so früh morgens die Sonne schon scheint..Und des in den Ferien!! Irgendjemand sollte was erfinden,des die Sonne in den Ferien später scheinen lässt oder so..Aber nein,die Leute , die vergessen ihrn Wecker auszumachen die können dann nichmehr einschlafen,weil s so hell im Zimmer is (ja ich hab nen Rollladen aber da komm ich vom Bett aus nich ran...). Patrick is cool^^ Nur deswegen is der da oben ↑ xD & weil ich genau so wach sein will wie der...Ich glaub ich geh jetzt frühstücken...→ dsad,l,iu#p+üp / das war meine Katze,die dachte sie müsse mal wieder über meine Tastatur tappen um Aufmerksamkeit zu erregen^^



(c) Cassy

Sonntag, 23. Mai 2010

alle sind happy alle sind glücklich alle sind froh :)

Ja heut hatte was^^
Anfangs dacht ich ja noch,dass es ziemlich langweilig wird...& dass ich brutal früh wieder daheim sein muss... War beides nich der Fall :D
Ich glaub des war der unlangweiligste Sonntag den ich je hatte :D
Danke an alle die dabei warn :) (auch wenn ich den einen...max?...nich gekannt hab ^^)
Bei Milan is es cool^^ ich glaub da muss ich öfters mal hin^^


Blah alle sagen des wird was mit uns 2...ich kanns nich glauben. Es is einfach so...keine Ahnung...

Ich liebe es zu bloggen & ich liebe es Blogs zu lesen^^ wenn ich on komm,dann schau ich immer ersmal ob jemand gebloggt hat & les mir des durch^^
bin ich verrückt?
naja is ja eig egal^^
Mir is totlangweilig...& ich darf nichmal Musik hörn,weil meine Mom & meine Sis morgen um 5 raus müssen & deswegens chon schlafen.Ich finds ja leicht scheiße...Aber waaayynee...
Morgen is vllt Party bei Kililein :) mal schaun, ob ich da hingeh...& vor allem wenn ich hingeh mal schaun wie ich mein Dad davon überzeug...& ob ich bei Kilischatz übernachten kann...hmm...mal schaun^^ Okei ich glaub ich geh jetz schlafen...
Schreibt grad keiner mit mir (außer Phlüppy der denkt ich hätte gekifft...) & ich bin müde^^
gute Nacht :)

(c) Cassy

es is 17:17

warum mahc ich des eig immernoch?
ich war grad draußen in der "sonne" ...blöd nur,dass sobald ich im garten war die sonne hinter einer monsterwolke verschwunden is. also hab ich mich eben in die nicht-sonne gelegt...was dann aber kalt geworden is & jetzt bin ich wieder hier.
Nacher geh ich mit benjie (ich weiß,ohne e^^) & pepe bissl raus chilln :)
ich hab noch stoffys geld o.Ô muss ich ihm wiedergeben :D
& Justin Biber hat nen Fan der Cassandra Kölle heißt^^ NICHT MICH!!!!
ich habs grad gegoogelt (also meinen namen) & des gefunden bei twitter :D
ich finds ja lustig :D
öööh ja in paar minuten kommen meine 2, ich bin weg :D

romeo take me somewhere we can be alone



gestern hab ich wieder so viele Pärchen gesehn & hab mich mal wieder gefragt
was mach ich falsch?
warum fühl ich mich so schnell eingesperrt?
& warum kann ich nich einfach zu ihm hingehn und sagen "hey ich hab mich in dich verliebt" oder so?
nein,ich tu einfach weiter so,als wär nix.



"romeo save me i've been feeling so alone ;
i've been waiting for you but you've never come
it's this in my head ;
i don't know what to think in..."




der erste :)

So...
also da mein Kathilein hier nen Blog hat hab ich beschlossen,ich mach jetzt auch einen...
Sozusagen en Online-Tagebuch :)
Facebook sagt mein Liedzitat für heute is "The slave becomes the master" & ich finds toll :)
Heut is bei uns große Hektik weil meien Sis & meine Mom packen; die fahrn morgen nach Irland...
& ich geh dann mit meinem Bruder & meim Dad in Sex and the City :D Ich freu mich ja schon sehr drauf :)
Dienstag seh ich endlich Kathi wieder :)
& am Mittwoch Iris (:
eig mag ich Ferien ja aber es is schrecklich,wenn mer die Leute,die mer sons immer sieht plötzlich nichmehr sieht...(GROßE QUAL!!)
Wuah gestern war für mich einfach verwirrend...wegen meim M&M Problem...tu ichs/ tu ichs nich?
& WAS tu ich?
nein ihr müsst des jetz nich kapiern^^
ich kapiers ja selbst nich^^
joah des wars dann ersmal von meiner Seite.