Donnerstag, 9. Dezember 2010

UUUAAAAUUUUUH :)

"i said i loved you in the summer (uuaauuuh) :)" jou ich glaub ich bin seit Ewigkeiten s erste mal wirklich NICHT verliebt :O ganz ungewohnt :D aber so wie ich mich kenn wird sich des auch bald ändern^^ und ich kenn mich erstaunlich gut :D maaaan ich hab keine lust mehr auf schnee :S und noch weniger auf schule :O könnt von mir aus gern mal weg sein :D beides^^ einfach wieder sommerferien und gaaaanz viel mit meinen besten machen, die ich letzte woche seeehr vernachlässigt hab :(  hach ja..........hei,ich mein, man wird ja wohl noch träumen dürfen? nunja,ich muss mein zimmer saugen :S und dann schau ich n bissl fern und so..mal schaun,,überleg mir ne ausrede für sport morgen und so :D oh man da darf ich doch morgen glatt nachsitzen kommen wegen einmal unentschuldigt fehlen ;D zuuu geil^^ naja,bin dann mal weg^^ adieu ♥

Dienstag, 7. Dezember 2010

bdääääääm ich vernachlässige kaum mein blog und so ;)

bdääääm ^^ grad eig englisch aber unser Wander-Stiefel is krank^^  Angili arbeitet gaaanz toll an unserm Vortrag und Rebekky sitzt zwischen uns und schaut abwechselnd in unsre bildschirme^^  Heut mittag baaacken wir *_____* :D rebekky sagt "WUUUUUUUUUUUUUH!" :D 
Btw: so langsam nervts echt :S des is jetz EINE Woche in der ich krank war und mich nich gemeldet hab und so und schon sagen alle (außer Angili und Rebekky) ich würd mich zurückziehn?? maaaaaan :S
eegal ich ignoriers und hab jetz gute laune^^ daavon lass ichs mir nich verderben.^^

Montag, 15. November 2010

immer sterben die guten :D dabei hams die bösen viel mehr verdient...

cassy im bügelzimmer @ "Die Päpstin" schaun :D zumindest versuch ichs weil iwie will der dumme Fernseher hier nich^^ aaah okei,,jetzt :D Woooah ich hätt grad fast die Hörfilmfassung ageschaut xDD die Tuss sagt so "Drücken sie jetzt Enter" und ich wollt grad so drücken und registrier ers was ich da mach :D ah Menüü :D Ud natürlich nebenher gaaanz toll Fingerägel lackiern^^ in root :D Ange und Bekky wern sich freun ;D die sagen die einzige richtige Nagellackfarbe is rot :)
aaaaaaaalter ich könnt meine sis grad soowas von töten!!!! die mischt sich einfach in mein leben ein!! es geht die einfach nix an was ich mach!!!
grrrrr...ich hol mir jetz was von dem mouse und dann schau ich i ruhe weiter den film^^
adieu^^

Donnerstag, 4. November 2010

i love you,okey? I know it's stupid and i know you don't care...

neiin,ich hab nich irgendwie erwartet,dass du mir antwortest..kaum..war mir auch total unwichtig alles und so.du bis mir scheeeiiißegal ._. sternchenironiesternchen h3h3 :S

hass darauf -.- ich dachte er wär anders als die anderen aber er is genau gleich..leider gottes -.- "es is vorbei , byebye Junimond.." und so :(
Lovesongs,they kill me...hasshasshass auf des alles hier..statt dass ich mich freun kann morgen endlich meine besten wieder zu sehn wird mir mein tag von nem heartbreaker  zerstört..grrrrrrrrrrr....Töten wir alle Männer..außer n paar :) den schwulen und den bester-freund-typen :) und den schwuler-bester-freund-typen ;D okei so langsam kommt meine gute laune wieder^^ ihr solltet mich sehn^^ ich sitz hier,total verheult und lach ^^ okei,ich glau ich bin froh,dass ihr s nich seht..mups is grad gekommen,ich soll hier ausmachen wenn ich ins bett geh..heißtso viel wie "ich geh jetzt schlafen,mach gefälligst den scheiß aus und schlaf!!" okei,,aye aye captain (rawr^^) cassy meldet sich ab und geht ins bett^^ adieu welt :D

Mittwoch, 3. November 2010

my heart cries out to you

suuuper..ers on aber mit mir schreiben kann er nich..warum wars mir klar? Es is halt doch so wie bei Reni und Anton..man will sich treffen,er sagt er meldet sich wenn er zeit hat und dann meldet er sich nie..kurz drauf erfährt man dann,dass er lieber mit kumpels einen draufmachen geht,als des dumme kleine Mädchen zu treffen des sich in ihn verliebt hat..How i hate this shit ._.

Würde es dich überraschen, wenn dein letzter Ex heute Nacht anruft? öööhm..ja^^
Wie oft hast du vor der letzten Person, die du geküsst hast, geweint?! 2 mal
Magst du es, wenn jemand mit deinem Haar spielt?! geeeeht
Macht es dir etwas aus, wenn dein Freund sehr viel trinkt? äähm schon?
Letzten Dezember, wie war dein Liebesleben?! ööhm mitte dezember hab ich mit S. schluss gemacht? xD
Wie reagierst du, wenn du stolperst?! ich lach :D
Wie sehen deine Haare gerade aus?! filzig,durcheinander und ungewaschen :D UND STOLZ DRAUF ;D
Wie oft hörst du Musik? durchgehend :D
Was magst du lieber, umarmen oder umarmt werden? wenn ich umarm werd ich automatisch zurückumarmt^^ also beides ;D
Wann hast du zuletzt geweint? gestern
Hast du jemals einer Person zu viel vertraut? ja
Ist Selbstbewusstsein süß? solangs nich zu viel is ;D.
Bist du eine sehr eifersüchtige Person? s geht^^ eig eher wenig..esseidenn man lässts drauf ankommen^^
Bei Facebook angemeldet? wer nicht?^^
Das letzte Mal, dass du jemanden ins Gesicht schlagen wolltest? öhm gestern^^
Jemals große Verantwortung getragen? öhm ja^^
Findest du dunkle oder helle Jeans besser? dunkle^^
Ist da jemand, mit dem du gerade gerne Zeit verbringen würdest? meine VIPs und ER *-*
Bist du jemals in den Armen von jemanden eingeschlafen, den du wirklich geliebt hast? ich bin schon in den Armen von jemandem eingeschlafen,den ich dann wirklich geliebt hab und von dem ich enttäuscht wurde -> keine gute Erinerung..
Verschwendest du deine Zeit mit jemandem? hö?
Hast du momentan einen Knutschfleck? nö.
Die längste Zeit, die du mit jemanden telefoniert hast? Eleni^^ oder Iris :D
Ist Liebe eine wirklich schöne Sache? kommt drauf an ob sie erwiedert wird^^.
Interessiert an Piercings und Tattoos? WILL *__*
Ist da jemand, den du wieder in deinem Leben haben möchtest? hmm ja.
Was bedrückt dich gerade?! zu viel..
Bist du jemandem böse? zur zeit nich,nein^^
Jemals darüber nachgedacht, deine Lippe piercen zu lassen? *-*
Wie bist du heute morgen aufgewacht? Bruder & mom ham sich angeschrien,,ich @ totmüde :O
Schon einmal schwarzgefahren? ja?^^
Hast du einen Bruder? mais oui :D
2 Dinge, die du überhaupt nicht ausstehen kannst? Lügen und Hinterfotzigkeit.
Hast du heute einen Song gehört, der dich an jemanden erinnert? jeder Sog erinnert mich an irgendjemand oder irgendwas..
Glaubst du, Jugendliche können sich lieben? ja
Vermisst du bestimmte Zeiten? ja
Stört es dich, wenn dich jemand anlügt? extremst!
Wie viele Kinder willst du mal? kp..auf keinen Fall n Einzelkind!!
Sind deine Nägel lackierrt? nee aber ich lackier se nacher ;D

Mittwoch, 13. Oktober 2010

wir maln die welt bunt an :D

"i know you want me to want you,i want you " :D

Lieder können so viel aussagen :)

lass uns zusammen verschwinden und lass uns sehn wie weit wir kommen :)

Bäääm juchuu ._.
Eltern ham mich vom laptop gejagt,grad wo ich mit IHM geschrieben hab :O
s regt leiicht auf ._.
->
Ich: 15:05
waas? :D:D is ihr laptop,,da nerv ich natürlich wenn ich dransitz :D:D
Micky: 15:06
awwaaaa, tust ned bleib einfach dran^^oder willst du deine maus verlassen??
Ich: 15:06
niemals :D:D
wie putzig ;D meine maus :D:D
Micky: 15:07
^^haha love ya
 
ladilaa :D
och gottchen,,grad noch Zimmer aufgeräumt und so..(ich glaub mein bruder hat Liebeskummer :O armes chuchu)
joah..na toll,jetz is nix und niemad gscheits on^^ ich geh hoch und les :O

Dienstag, 5. Oktober 2010

i'm not moviiiiiiing :D

Bäm Mama bügelt hinter mir :)
Ich will meinen Laptop wieder ._. und Mom will auch,das sich meinen laptop wiederhab weilwegen sie is genervt davon,dass ich immer an ihrem sitz^^ Aber ich kann ja echt nix dafür :O Bäääääm "Fuck you,fuck you very very much" :D ladilaaa ^^
Oktoberfest war übrigens der ooooooberhammer :) mit Tabi dieses jahr :) hat noch viiiiiel mehr Spaß gemacht :) Die Unterhaltung nachts war auch nich schlecht^^
Und wie Hubsi dem typ fast den Arm gebrochen hat,der mich angefasst hat :D
Meine Träume werden immer komischer ._.
Nacher seh ich meine Iris wiedr ♥ ich freu mcih ja schon seeeehr drauf :)
blablabla schnell a gosch voll verbabbelt :D
Heut in Deutsch : Frau Schmid lässt Chris aufs Klo gehn,will aber dass er davor noch ne Frage beantwortet.Unterbricht ihn dann mitten im Wort und nimmt Xeni dran.Chris beschwert sich und verlässts Klassenzimmer (um aufs Klo zu gehn).Frau S.:"Jetz geht er heulen"
Lala Schule war heut nichmal schlecht ;) BÄÄÄÄM Ich geh jetz mal wieder ahne :D
so schaun was ich noch machn könnt xD goodbai und so :D

Samstag, 2. Oktober 2010

blablabla :D

Noch schnell bevor wir losfahrn so n bissl bloggen^^ Werd jetzt 2 tage nich erreichbar sein weilwegen oktoberfest *______* Wir fahrn so in ner halben Stunde oder so los und ich freu mich schon sooo üüüüüüüüübelst *-* Ich hoff nur,dass ich nix vergess :O ich bin soo auuuuufgeregt :D Weilwegen diesmal is auch tabi dabei ;) und wuaaaaaaaaaah :D
btw: ich bekomm Renis geiiiles Oberteil *-* Dafür bekommt sie von mir eins,wenn ich wieder mein laptop hab und so und des mim drucken klappt :)
wuah,,ich geh mal hoch,mein Zeug hinrichten^^ byebye will miss you und so :D
ICH FREUU MICH SOOOOO :DD

Donnerstag, 30. September 2010

Scheißtag :O

Iiiiiiiich bekomm echt n Raster :O
Laptop geht nichmehr an ._______________. Scheiß Ladekabel is kaputt -.- Und meinen Eltern scheints scheißegal zu sein :O
ICH BRAUCH ABER INTERNET!!!!!!!!!
UND gaaaanz toll,jetzt war er einmal on und schreibt mich an und was passiert? LAPOP GEHT AUS!!! Kann man noch mehr Glück haben als ich??
grrr ich bin grad gaaanz kurz vorm ausrasten,echt .__. Bin grad am laptop von meiner Mom..Viel uncooler als mein Otto-Detlev -.- ICH WILL OTTO-DETLEV WIEDERHABEN!!!!!
Bäm,,ich bin weg....

WAKE ME UP;WHEN SEPTEMBER ENDS

Mittwoch, 15. September 2010

Jan und Hein und Klaas und Pit - die haben Bärte, die fahren mit

blue-breathe easy ♥

Das Leben gehört den Lebendigen an, 
und wer lebt, muß aufWechsel gefaßt sein.

Donnerstag, 9. September 2010

you don't need to know everything in life, just the things you need to be happy

ich hab dir nie gesagt,dass du mir fehlst...du fehlst mir!

Ich langweile mich :D Gestern war sooo geil!! Ich will sofort wieder *-* vllt geh ich morgen nochmal oder so^^ Des war soo voll die Glücksgefühlausschüttung gestern^^ ich hoff nur,dass ich deswegen heut trotzdem gut drauf sein kann^^ BTW: Ich hab gestern Black Devils geraucht *-*  Dank meiner Iris-Maus :** Paddy war extremst betrunken :D Reeni war sehr angetrunken & Max und ich einfach nur gut drauf^^ Iris musste schon voll schnell gehn :(  Aber war trotzdem lustig :) Ich hab M. ne SMS geschrieben^^ aber er hat nich geantwortet :D egaal :D Heut Mittag Hochzeit & heut Abend Party bei Raphi ♥ Cassy freut sich seehr :))

Wer die Augen schließt wird nie die Wahrheit sehn



"Als ich dir zum ersten Mal gegenüber stand und in die Augen sah, war ich wie vom Blitz getroffen! Von Mal zu Mal ziehst du mich mehr deinen Bann und

die Stunden ohne dich sind wie ein Alptraum für mich. Ich wiederhole laut deinen Namen.

Das alles ist für mich so neu und ungewohnt! Ich kann meine Gefühle nicht erklären. Es ist so, als wenn man mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Klartext: Ich bin dir verfallen! Deine Liebe hat mich voll aus der Bahn geworfen. Schau mich an. Das ist doch nicht normal...! "

..

Mittwoch, 8. September 2010

Dienstag, 7. September 2010

jkgk

Bäääääääääm Iris & Stoffy bei mir :) Iris schnuggelt sich an mich ran nd Stoffy sitzt am Fenster.. stoffy is saucool !  (des mit dem saucool war Iris denk ich^^) mais je ne sais pas :D ... stoffy is immernoch saucool (böse iris) ... soooooo mega cool ( iris, lass das!)

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen :D

uhuuu Jessy liegt zwischen Shane und Benjie und außer Jessy und Shane sin alle müde xD Benjie rollt sich schon zusammen & Poller liegt im Sessel & ich sitz aufm Bett und wir 3 GÄÄHNEN :O  müühüüüde :O Ich will im Schlafzimmer schlafen ^^ unten Wasserbett & soo :D aber des kann ich jetz schlecht machn,,einfach runtergehn und schlafen :D also bleib ich noch wach ^^ naja,,baii ♥

Montag, 6. September 2010

where is my mind?

jaaaahaaaaaa ._.
ich will IHN wiedersehn :O
Jessy,Poller,Shane und Benjie  bei mir :)
"Summer has come and past" :D
Sommer is over and bald is again Schule :D
s einzige wo ich mich drüber freu is die Leute wiedersehn^^ 
IIICH hab Angst vor der 10ten Klasse ._.^^
Bääääääm wir reden grad drüber wann wir / ob wir überhaupt shcon wegn Alk gekotzt ham^^
Benjie: ca. 15 mal^^
Shane:Ja^^
Jessy: Im Muttis x)
Poller: NEIN :D
Ich: NIIICHT xD
yöör Poller und ich sin halt cooool ^^
Jessy: " Ich war da grad aufm Klo und ich wollt pissn und dann kam da plötzlich was andres raus" :D
Ähh ookei jetz redn sie drüber wo Milan schon hingekotzt hat^^
Shane hat seine Hand auf meinem Kopf :O und seine Knie direkt neben meinen Augen :D
yööör ich hab grad mein Bier verschüttet wegn Jessy^^
ICH HAB SHANES COOLE WESTE AN :DDD
Freude und so^^
Morgen Ravensburg :)


Sonntag, 5. September 2010

süßeste Cousine ♥




ich hab Alzheimer-Bulimie- Ich fress alles in mich rein und vergess dann s kotzen :D


von unten nach oben ;)

Micky42_94  19:55 Uhr 
jaa und so solls ja auch bleiben^^meine hübsche^^
Cassyy  19:54 Uhr 
nee bin ich echt nich xDD
Micky42_94  19:53 Uhr 
 ja stimmt^^ja ausser du wärst lespîsch^^, aber das bist du ja zum glück nich^^

i could tell my life was changing since the minute i met you :)

Gestern war außer dem Ronny-Vorfall schon iwie toll :) Kuchen gebacken,,Fotos gemacht,,einfach Spaß gehabt & zusammen gewesen :) 
Iris tut mir extremst leid :(

Samstag, 4. September 2010

que serà,serà,what ever will be,will be, the future's not ours to see.........

Laureen und ich sin uns einig.WIE KANN MAN(N) SO SCHEIßE SEIN????!!!!! Schwören wir den Männern ab :O Ich persönlich bin ja fürs ausrotten..außer son paar netten wie Max nd Paddy nd Stoffy..zum Fortpflanzen und so.. Laureeni is meiner Meinung^^
Und jetz damits verständlich wird: 
RONNY is des größte Arschloch!! (Reeni sagt: "Richtig!") Außerdem weiß A. auch nich was er will :O und insgesamt sin (fast) alle Männer scheiße!

Btw:wir ham heute Kuchen gebacken ..da war der Tag noch schön,,BEVOR 
RONNY
 alles zerstört hat :O Wie ein Typ ALLES kaputt machen kann -.- grrrr WUT :O

Dienstag, 24. August 2010

Ich bin Kathi und ich poste jetzt hier.


[eine Party? EINE PFANNKUCHENPARTY]

Just live your life ehhhhhehhhh.

Für Schnittwunden kann man ohne Probleme Sekundenkleber als Pflaster verwenden.

Zwei bei Kallwass anschaun macht Spaaß ;D Iiiich kann immer Fernschaun wenn ich will :)
Ähm Dingens und soo^^ Ich treff nacher Kathi :) wird bestimmt lustig :)

AAber jetz muss ich ersmal duschn,,sons erwisch ich n Bus nichmehr :D hmmm nach scrubs ;D
Naja,,jetz bin ich weg xDDD

Freitag, 20. August 2010

uhlala :D

Also ich muss hier jetz mal anbringen: Kili is soo süß wenn er was getrunken hat xD ich sag nur " Benjie wollt dir sagen dass er dich liebt..Und ich liebe dich auch..schon voll lange." Ich: " Ja ich lieb euch auch^^"
Dann grad noch ne SMS geschrieben,dass sies nich übertreiben solln und so^^ Antwort: "Ja0 neinmachen wir nicht VERMISSEN DICH <3" Ich find die 2 echt putzig ;) 



Musste gesagt werden ;D

Donnerstag, 19. August 2010

kjgjfkd

Justin Bieber-Baby Cover & "Remix" 
Tanz der Vampire war der Hammer *-*
Musste gesagt werden^^

would you die for love tonight?

Das Spiel von Annett Louisan is toll :) und s passt iwie.. "am i the fool? am i the victim?" faber drive hat was :D Soo..Cassy hat grad Fingernägel lackiert^^ jetz holn die "Männer" (mein Bruder und mein Dad) grad Essen vom Italiener^^ dann essn wir des und danach gehts ab zu Tanz der Vampire *-* yaaay wie ich mich schon voll drauf freu *-* Meine Fingernägel sin jetz blau^^ ich hoff mal,meine Mom hasst mich dafür jetz nich oder so^^ Ich find se toll^^
Ach ja,,aus meiner Blogg-Pause is nix geworden xD Ich bin eindeutig zu süchtig ;)
Morgen gehn wir endlich mal wieder in ner großen Gruppe weg *___* wie ichs vermisst hab^^ und jetz ENDLICH wieder^^ Mit wirklich allen :) Ich freu mich ja schon seeehr drauf^^ sooo so langsam sollten meine Fingernägel trocken sein,,dann kann ich ja mal runter schaun,was meine Mom tut^^

 BTW: Heute noch keine geraucht *stolzbin*^^
BTW²: Ich vermiss Max jetz noch mehr,weil er mir so ne süße Postkarte geschickt hat *-*
BTW³: Begrüßt mit mir nen weiteren Meinen-Blog-Leser : Rene^^ tatsächlich gibts jemand außer Iris,Max,Jessy & ab und zu Sven der meinen Blog liest :D Freut mich ;)
"Light up,Light up,as if you have a choice" Leona Lewis-Run^^ oder so :D
Bääm Cassy is dann mal weg^^ bissl brave Tochter spieln ;)

Mittwoch, 18. August 2010

ztjdrh


Bäääm Cassy hat des erste Bild von den Beiden gemacht^^ (*stolzbin*)
SO.ICH HAB BESCHLOSSEN ICH BLOGG JETZ NE WEILE NICHMEHR,WEIL MICH DES DING HIER JA ANSCHEINEND HASST!! ICH HAB JETZ 3 (!!!!!) MAL NEN HAMMER BLOGEINTRAG VERLOREN UND DA HAM ICH JETZ ECHT KEIN BOCK MEHR DRAUF!

Montag, 16. August 2010

hkfbwkrf

BLAAAAAH ;D Cassy sitzt in ihrem Zimmer auf ihrem Bett vorm offenen Fenster und versucht den Kippen-Gestank raus zu bekommen ._. iwie is der Rauch reingezogen und des stinkt jetz voll..BISSL scheiße,,falls meine Eltern auf die Idee kommen sollten vllt mal in mein Zimmer zu kommen oder so^^ Ich lass glaub einfach mein Fenster über Nacht offen und hoff,dass des morgen alles raus is^^
Morgen geh ich übrigens mit Kathi weg :) endlich mal wieder^^
Ich bin sooo todmüde :O Aber ich muss warten,bis es die bilder fertig geschickt hat...Ich hoff nur,dass ich dann Morgen nich verschlaf :O des wär echt leicht scheiße...Aber wird schon nich passiern^^
Dienstag geh ich warschl mit Iris ins Kino^^ (*drauffreu*) und dann muss ich noch was mit Laureen machn diese Woche und mit Jessy und soo weiter^^ wird ne stressige-aber tolle Woche :) Cassy freut sich drauuuf :) DONNERSTAG TANZ DER VAMPIIREEE *_________* joah,,mir fällt nixmehr ein..also-- Gute Nacht an alle dies lesen und die dies nich lesn: selber Schuld ;)




Sonntag, 15. August 2010

schlechtes gewissn ._.


Crazzy-Boyy  03:31 Uhr 
ja schon bissle aber am samstag hab ich auch noch paar gesehn naja jez muss ich dich aber mal ernsthaft was fragn weil die frage geht mir schon den ganzen tag durchn kopf und des is unteranderem ein grund warum ich nich schlafn kann...was war für dich der abnd oder eher die nacht mit mir? war das eher sowas wien one-night-stand für dich? oder wie empfindest du für mich? weil ich hab mit sowas einfach zu schlechte erfahrungen das ich nem mädchen hinterher renn und dan werd ich eiskalt abserviert
Crazzy-Boyy  03:41 Uhr 
und sei bitte ehrlich weil ich find dich echt total nett und falls du so antworten solltest wie ich jez einfach mal denk dan will ich nich das deswegn irgendwie der konntakt unterbrochen wird!
Crazzy-Boyy  22:52 Uhr 
naja keine antwort is ja auch eine antwort-.-
Cassyy  22:55 Uhr 
oh fuck sorry,habs nich gesehn,dass du geschrieben has..äähm sorry aber für mich wars eher so was einmaliges...tut mir leid.
Crazzy-Boyy  23:01 Uhr 
mhh...ok...also ich hab des jez schon verstanden un so aber irgendwie geht mir des dan grad nich ausm kopf was du mir dan irgendwann an dem abend gesagt hast so von wegen ich müsste öffters zu euchoder dir kommen
Cassyy  23:02 Uhr 
hmm ja weil du mir sympatisch bis und so..aber du wohns so weit weg nd ich bin eig in jemand andres verliebt ...
Crazzy-Boyy  23:10 Uhr 
ahh ok...ja da hast schon recht das ich weit weg wohn naja dan wünsch ich dir viel erfolg und hoff du hast n bisschen mehr glück wie ich...ich bin jez mal off bb
Cassyy  23:11 Uhr
tut mir echt leid :(






Samstag, 14. August 2010

greuzgoew

bääääm
er macht mir echt Probleme..kann er nich auf jemand andres stehn?? des is grad echt leicht nervig..
und ich glaub nich,dass ich ihm des sagn kann,dass ich kein interesse hab..ich will ihm doch nich wehtun -.-
aaach scheiß auf alles..
ich bin grad bei jessy^^ is eig ganz lustig^^ außer,dass jessy nd milan grad die ganze zeit redn und ich da nich störn will nd soo,deswegen sitz ich grad allein in ihrm zimmer..
aber egal^^ immerhin antwortet iris jetz endlich auf die sms^^ des is ersmal ganz gut^^
bäääääm cassy schaut grad voll den miesen film nebenher aber ich hab halt leider keine fernbedienung,deswegen kann ich nich umschalten..zum glück is es leise genug ;)
naja..jessys bruder is gekommen^^ ich sitz hier halt fett in ihrm zimmer :D immerhin hat er nich geschaut ;)

teln mit iris ♥


" Traumfresserchen,Traumfresserchen,
komm mit dem Hornmesserchen,
komm mit dem Glasgäbelchen,
sperr af dein Schnappschnäberlchen,
Träume die schrecken das Kind,
 die lass dir schmecken geschwind! 
Aber die schönen,die guten sind mein,
drum lass sie sein! 
Traumfresserchen,Traumfresserchen,
dich lad ich ein!"

Donnerstag, 12. August 2010

Nerdibrille ;)



Jetz hab ich n schlechtes Gewissen -.- Ich mein,sie hat ihn ja nur wegen mir nich eingeladen..hmmmmpf..Heut Aaabend geh ich mit Iris und so essen :) zum Italiener *-* Auch wenn ich mich echt iwie mies fuehl,weil sie fuer mich zahln will :O Dafuer hat sie dann was gut bei mir ;D Stoffy will mit mir ne Band gruenden xD Also mit mir als Saengerin :O haha omg ICH als Saengerin in ner Band :D omg,,wie werd ich ihn wieder loos? Is dringend noetiig? Er hat ja schon in der Nacht nich von mir abgelassen aber dass er sich verliebt haett ich jetz echt nich gedacht ._. scheint aber so zu seiiin :O Hilfe^^ Naja,,Iris ihr Geb war eig echt lustig :) ich freu mich schon auf die naechste unsrige Party^^ blaaah in ner halben Stunde kommt meine Mom wieder..bis dahin sollte ich meine  Haare gewaschen (die trotz gesteriger Waesche schon wieder fettig din ._.) und den scheiss Fleck aufm Wohnzimmerboden (der warschl von irgend nem Wein kommt)  weggewischt ham..Also verabschiede ich mich hiermit mal von allen Bloglesern^^ 



Mittwoch, 11. August 2010

ich finds iwie geil^^

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes: Liebe Mami, Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst! Deine geliebte Tochter PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das aufm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!

Dienstag, 10. August 2010

fvhkguffds

Bruder is seit geschätzn 10 min aufm Klo xD
elephant1.gif
yöööör ich steh auf den :D
ööööhm shisha is aus ._. ääh  wir schaun weiter & cassy is jetz weg xD
119323837_full,r,470x470.jpg

Sonntag, 8. August 2010

der sonne entgegen :)


komm schon 
lass dich von dne wellen bewegen
leinen los
wir segeln der sonne entgegen

IIIRIIIIS IS WIEDER DAA :D

Wie ich ihn grad ständig einfach erwürgen könnt.
Was is des bitte fürn Mensch?? Beschuldigt unsre Freunde uns zu beklaun, motzt mich an,nur weil ich müde bin,.....
Heut hieß es in der Kirche man soll sich seinen Vater als Vorbild nehmen..Des tu ich lieber nich ...weil er nämlich n Tyrann is..und so, wie er is, will ich nie werden..

Freitag, 6. August 2010

gestern abend^^

 ♥♥♥

laalaalaa cassy genießt den morgen^^

Am offenen Fenster sitzen,gute Musik hörn,chatten und den Regen komplett ignoriern :) Sowas nennt sich guter Start in nen Tag :) yöör Cassy is zur genießerin geworden^^ ("haltet die Welt an,es fehlt ein Stück" immernoch..) Heut iwie schon jetzt recht gut drauf^^ obs glaubsch odr ned :D 
btw: Ich find die Bilder von der (die auch des Bild hier gemacht hat)  voll hammer *-* Link zu ihrer Gally^^  
Na toll jetz fang ich schon wieder an Eminem zu hörn,Iris ihr Lieblingslied soweit ich weiß^^ Ich vermiss sie ja schoon etwas seehr ._. Aber sie kommt ja bald wieder :)  Bääm Cassy is umgezogen,ich sitz jetz neben em Fenster aufm Bett,,mein Hintern tat weh,weil die Fensterbank zu dünn is^^ tjaaa xD Cassy hat schon was abgenommen *-* Ich bin voll stolz auf mich :D Naja,,arg viel is es nich..aber immerhin^^ Waaay ich seh heut Abend Eleni wieder *-* Ich freu mich ja schon seehr drauf^^ & bis dahin muss ich "nur" mein Zimmer aufräumen,was organisiern,Bilder auf mein Laptop laden UND Iris nen GB machn^^ aber sons eig nix  xD okei..duschen^^aber des wars auch schon^^ naja,ich such mir mal was essbares^^

Donnerstag, 5. August 2010

Fuck you..fuck you very very




 Lalalala Cassy hat halt mal 0 Bock auf Zimmer aufräumen oder duschen oder ähnliches... Warum? Keine Ahnung xD einfach so^^ Des Lied des ich grad ständig hör? Beyonce-Broken hearted girl 

und My Chemical Romance-I'm not okay ♥ "What will it take to show you that it's not the life it seems?" Oh man..Warum bitteschön bin ich grag schon wieder so emotional?? Die ganze Zeit kurz vorm heuln und so Scheiße..Weil ich ihn wiedergesehn hab? ich bin n gottverdammtes Weichei ._. Zum Glück bin ich ne "still-in-sich-rein-weinende"..Ich wein lieber allein als wenn ich Publikum hab..
Naja,,andres Thema..Was zieh ich an? mein Schrank is voll aber ich hab kein blassen Schimmer...Naja,ich geh mal duschen und dann seh mer weiter..Bai

you're the only one i wish i could forget

don't wanna take a breathe without you babe..

s tat weh .. er hat mich ignoriert..nichmal hallo gesagt..sin wir jetz schon so weit? dann beim gehn zu stoffy "komm stoffy,die brauchen wir nich" ich hätt ihm am liebsten hinterhergerufen "des hab ich gemerkt" aber ich konnts nich..ich habs leise gesagt..nur tim hats gehört..soweit ich weiß..
und dann,wo ich heimgelaufn bin hab ich so heuln müssen..weil ich ihn verdammt nochmal vermiss..weil ich ihn irgendwie wiederwill..ich hätt am liebsten schon losgeheult wo er gekommen is..aber ich habs versteckt..
und ich weiß,du liest des jetz..zumindest has dus früher immer gelesen..denks du ich bin schon über dich weg? bei mir geht des nich so schnell..wenn ich nich so verdammt gut im verbergen wär..kili hat mich gefragt ob ich dich überhaupt geliebt hab,weil ich so locker reagiert hab wos hiess,dass du komms..JA,ich hab dich geliebt..und ich tus immernoch..leider..
ich will doch nur,dass du mich beachtes..nich nur im chat,im icq..auch so..WARUM? ich will doch nur den Grund wissen,warum du mich gleich am Tag nachdem du schluss gemacht has anschreibs,aber wenn wir uns persönlich sehn ignoriers du mich..du has doch auch zu mir rübergeschaut..ich habs doch bemerkt..weil ich zu dir geschaut hab..s macht mich echt krank -.- ich will jetz einfach nur Iris oder so hier haben..reden oder so..von mir aus auch nur teln..irgendwas..hauptsache des "allein sein" gefühl geht weg ._.

Mittwoch, 4. August 2010

er lügt,dass sich die Balken bügen,nur um dich ins Bett zu griegen ;)

Cassy auf der Suche nach Lippenstift^^ Nur leider scheint in dem Haus hier keiner Lippenstift zu besitzen :O WAS HAB ICH EIG FÜR NE FAMILIE?? hmm dann halt ohne..Naja,,Cassy kümmert sich mal um ihr Outfit und ums Aussehn insgesamt^^ s is schon 7e und meine Eltern schlafen immer noch :O soll ich se wecken? nöö^^
Hmm ich mach mich mal fertig und dann muss ich auch schon los..
HEUT ABEND STADT *-*

mjamm


CASSY WIIIIIIIIILL *-*

Dienstag, 3. August 2010

ein mann fühlt sich erst dann als mann wenn er es dir besorgen kann :D



bäääääääääm:D
Kathi durchsucht grad mein Regal anch Büchern die siemitnehmen kann^^wir hamjetz n Tagebuch gekauft (ENDLICH) und es macht spaß reinzuschreiben^^ Chris will n Tittenbild :O^^
bekommt er ned ;D 
IIIIIICh geh heut abend/nacht noch zu miilaaaan mal schaun vllt und so :D
Cassy führt Krieg mit ihrer Leertaste :Ddie is iwie böse auf mich :Dund auf kathi^^
UND SIE WILL NICH WIE ICH WILL :O
oookeiii kathisitzt komisch hintermir;D
BTW: REISFLEISCH *-*








Pummelbäckchen sagt:
*:D isso
*das beste bei cassy
*du schmeisst müll nich erst in mülleimer sondern irgendwohin und nachher schmeißts sie irgendwann mal weg :D

ööh :D
joah derwird jetz malabgeschiickt^^ BAI ;D

Montag, 2. August 2010

ruh dich aus,schlaf ein und träum vom meer ♥

JO aus Carmens Blog geklaut^^
ich fand des Bild halt toll? Cassy muss morgen um 7:30 ausm Bett,dann wirds Zimmer fertig aufgeräumt + gesaugt,dann auf zum friseur und danach mit kathi was machen (zu mir ^^)

BTW: cassy is tooootmüde ,will aber nich schlafen :O
und des lied des sie grad anhört is iwie nich des was sie hörn will o.Ô..aah jetz^^
schlaf ein,es war ein langer tag ♥

naja,cassy hat heute 2 paar schuhe gekauft *-* seeehr tolle & schöne schuhe versteht sich^^ chucks nämlich :D (und wer nämlich mit h schreibt is dämlich ;D und niveau is keine handcreme^^) einmal lila-leder und einmal die dünnen da graue^^  joah UND cassy hats schülerferienticket^^ nachdem ich ne dreiviertel stunde da angestanden bin :O (es gibt seeehr inkompetente menschen ^^) aber immerhin hab ichs jetz^^
naja,,ich geh schlaaafen^^
gute nacht allen bloglesern^^

Samstag, 31. Juli 2010

kgfwiu



nur ein Funke bleibt von dir , der nie verglüht..

Jessy und ich sin kurz vorm hyperventiliern,weil NATHAN sein was weiß ich was geantwortet hat auf die mail *-*
jetz solln wir ihm unsre adresse gebn und bekommen dann autogramme *-*
ICH WILL, DASS DER MAL WIEDER NACH STUGGI KOMMT :O
und dann geh ich da hin und knutsch den ab oder so xD
yööör cassy hat gute laune^^
und geht jetz schlafen,,morgen kirche^^

Ewigkeit ist Langeweile auf Dauer

Micky42_94  14:46 Uhr 
ohhhhhh cassyyyyyyyyyyyyyyyy, i am sooo srryyyyyyyyy, bin auch überhaupt nich fan von solchen movies, es tut mir leid dass ich dir nichzur seite stehen konnte:(, wie kann ich das wieder gut machen^^haha, jaa, haben doch keine gemacht^^, wir habe uns für nen anderen tag entschieden und anstatt muffins machen wir brownies^^haha, srry again 





cassy is wie ne kerze ohne docht^^
WAAAY antwort von nathan bekommen *-*
UND WIR BEKOMMEN EN AUTOGRAMM *________*
eltern sin nich da,sis is nich da,bruder zockt & cassy hat gefühlschaos :O
ich weiß grad einfach gaarnix..nich was fühlen/denken/tun :O
cassy schaut glaub jetz nen film..^^

jessy und iris warn heut nacht "joggen" :O

Ich spare meine Worte für dann,
 wenn sie ihre Bedeutung benötigen.

die ham cookie wehgetan :O

How_could_they__D__by_shadoughs.gif

uund meine iris is traurig weil ich Nathan Halliday ned schreib^^
fuuuck sie wollen :O

Freitag, 30. Juli 2010

NATHAN HALLIDAY *_______*




kllsa


UUND morgen gibts REISFLEISCH *______*
(Y)

love this picture

1265858957143229.jpeg

son Zimmer will ich auch mal ham^^
aber viiel cooler ;)
yööööör die 2 sin cool^^ die bei mir sin :D
also jessy und iris :)
und ich maaag diiie :D

121434734_full,r,470x470.jpg

feel the rain on your skin

Micky42_94  10:11 Uhr 
übeeel, you are just perfect^^



my body's saying let's go
but my heart is saying no

Donnerstag, 29. Juli 2010

i say hello,how do you do? höhöhö

cassy hat (neiin nich tinky) JIMMY aufm schoß uund die iris hat ihn ihr jetzt weggenommen :OOOOOOOO
max sitztauf der an andren seite von cassy und cassy iis GLÜÜÜÜCKLICH,weil se die 2 bei sich hat^^
odeeer aber weil sie bei den 2 sein daarf..JE NE SAIS PAS :D
aber dei casy darf auf jeden bei uns sein, weil wir sie gaaaaanz doll lieben :D (btw, gruß von max an die blogger-welt, mein comeback wird heute nachmittag sein :D ich hab meine blog-seite vergessen, ist abwer auch auf blogspot, mal schaun :D ich klauhier cassys ganzen blog, ich liebe es zu plappern, labern und palavern :D:D:D:D::D:D sorry kölle xD ok, jjetzt^^) cassy hat max die tastatur entrissrn ;D (AAAALS OB^^) iris sagt dass mister x nichmehr mister x is :O
cassy hat jetz mickys handynummer höhö oooh mein gott,ixccccch bin dumm :D
max will die ganze zeit schreiben aaaaaaaber ich lass ihn nich :P
öööhm lalala laberblarabarber..gedöööns cassy geht jetz :D nee eig ja ned..aber cassy schreibt nemme :P

Mittwoch, 28. Juli 2010

blablabla // and the days feel like years when i'm alone





phinii ♥22:14 

ich wollts vermeiden dasses dir schlecht geht





"ich will,dass du mich vermisst bevor du mich vergisst.."


tumblr_ksx9nxzR3w1qzt6dko1_500.jpg

...


und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiterdreht 
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht,dass einer fehlt?
Haltet die Welt an - es fehlt ein Stück
haltet die Welt an - sie soll stehn

JEDER DRITTE WIRD ERSCHOSSEN - 2 WAREN SCHON DA^^

744

12

höhö heut war toll^^
und heut abend wird noch toller :)
ich bin grad immer seehr abgelenkt,des find ich toll^^
( ich will ihn trotzdem wieder -.- )
Tobi: "Kinder kommen tot zur Geburt!"
Eleni:"Ich hab mir Schiss gemacht!"
UND: Stephan knutscht verfaulte Zähne (Y) des hat er davon ;)
und da hat ne tuss uns so ne postkarte gegeben mit nem link drauf^^
UND DES IS WIRKLICH SCIENTOLOGY :D
yööör sommerferien :D
iich freu mich ja seeehr drüber *-*
ööh cassy hat keine ideen mehr :D

Montag, 26. Juli 2010

Step one you say we need to talk...// fahre so lange bis du die straße verlierst..ich hab sie schon lang verloren ._.

Drive until you lose the road
Or break with the ones you've followed
He will do one of two things
He will admit to everything
Or he'll say he's just not the same
And you'll begin to wonder why you came

Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life




warum? ich verstehs einfach nich ._.

warn wir etwa nich glücklich? oder besser gesagt war ER nich glücklich?weil ich wars..und ich dachte des wär endlich mal was RICHTIGES...hmm falsch gedacht ._. ich dacht nich,dass ich mich jemals so in nem menschen täuschen könnt...
"and i miss you
more than the air that i breathe 
i need you with me..."
es macht mich einfach nur fertig..vielleicht verstehst dus ja n bisschen..ich werd die zeit mit dir vermissen..des zusammensein mit dir..nein,es is kein abschied für immer..aber n abschied für einige zeit,weil ich dich in nächster zeit echt nich sehn kann -.- verdammt -.- ich kann meine gefühle nich aufschreiben..s is so verdammt intensiv..und so verdammt schmerzhaft..ich würd sofort losheuln wenn ich hier alles aufschreibn würd..und eig bin ich froh,dass ich heut kaum geheult hab..gestern hab ich schon genug geheult..und heut nacht..verdammt,ich hab sogar wieder geraucht -.- dabei wollt ich doch echt aufhörn ._. aber was bringts mir jetz noch? du wills mich doch sowieso nichmehr -.- in dein leben passt ja grad keine freundin ._. 
was is des eigentlich? bin ich SO abstoßend? muss ich etwa noch mehr abnehmen,als ich sowieso schon hab? 






ich weiß,es is hässlig bearbeitet,
aber irgendwie musst ichs ausdrückn -.-