Samstag, 19. November 2016

these moments are in the past...

Hab wieder mal den fehler begangen, meine alten Tagebücher zu durchstöbern. Mir fehlen die zeiten. Mir fehlen die Menschen. Es war alles so einfach und unbeschwert. Ich hatte verdammt gute Freunde, mit denen ich über alles reden konnte. Klar hab ich die jetzt auch. Aber es fühlt sich anders an. Seit unsere Freundschaften sie auseinander gelebt haben , hab ich des Gefühl, dass ich kaum noch richtige Freunde hab. ich weiß zwar, dass ich welche hab. Aber es fühlt sich einfach nicht so an wie mit euch.
Ich vermiss es, ne beste Freundin zu haben. Ich mein, mein bester Freund is super und alles. Aber er is einfach trotz allem ein Mann. Und ne beste Freundin hatte ich seit ihr nie wieder. Sie fehlt mir wie Sau. Ich würd ihr so gerne schreiben. Wieder Kontakt zu ihr haben. Aber ich hab des Gefühl, dass es falsch wär. Sie hat ihr Leben und ich meins. Ich sollte mich nich so an die Vergangenheit klammern. Auch wenn ich jeden Tag an sie denken muss und sich des auch nich so schnell ändern wird. Dafür haben wir einfach zu viele Erinnerungen zusammen. 8 Jahre voll damit um genau zu sein. Aber es is nunmal die Vergangenheit. Die spärlichen Kontakt-Versuche sind kläglich gescheitert. ich befürchte, dass es einfach nich sein soll. Damit muss ich mich abfinden. So wie ich mich mit all den anderen zerbrochenen Freundschaften abfinden musste. Nur wars bei keiner so schmerzhaft....

Sonntag, 4. September 2016

AAAAAAARGGHH

Hört des eigentlich auch irgendwann mal wieder auf? Ständig Tod und Krankheiten um mich rum. Dauernd diese Trauer, dauernd hoffen ...
Was hat meine Familie dem Schicksal angetan? Seit einem Jahr .. Erst der Schlaganfall von meinem Vater ,  dann Herzinfarkte ,  Menschen die sterben ,  Tiere die sterben , Freunde die gehen , ... und jetzt? Jetzt auchnoch des... grad die Person aus meiner Familie ,  die am gesündesten lebt.. Erst der Herzinfarkt und jetzt auchnoch n riesiger Tumor im Gehirn?
Ich glaubs nich..
Musste des alles irgendwie loswerden .. kanns langsam nichmehr verstehen ..

Sonntag, 17. Juli 2016

weil ichs in nem Buch gelesen hab und es mir einfach so bekannt vorkam...,


"Ich habe dich von Anfang an gemocht! Als ich weggefahren bin, warst du der Einzige, mit dem ich sprechen wollte! Als ich wiedergekommen bin, warst du der Erste, den ich sehen wollte! Ich habe dir einen Teil von mir gezeigt, den bis dahin noch niemand von mir erlebt hat! Du bist der Mensch, bei dem ich das Gefühl habe, um die halbe Welt gerannt zu sein, um ihn zu finden! Ich dachte, das sei deutlich zu merken gewesen! Was soll ich denn sonst noch tun? Soll ich mich dir nackt an den Hals werfen und ein Plakat hochhalkten, auf dem steht: 'Ich bin total verliebt in dich!' ?! "


Samstag, 23. Januar 2016

I break myself over you..

-Ist es denn wirklich so schwer, sich für jemanden , den man liebt , ein bisschen Zeit zu nehmen? 
-Ist es zuviel verlangt, wenn ich meinen Freund am Wochenende sehen will?
-Liegt es an mir , dass wir ständig streiten?

Tja.. offensichtlich ist die Antwort auf alle diese Fragen : Ja.
Zumindest ist das die Ansicht meiner besseren Hälfte. Offensichtlich.
Eigentlich habe ich es aufgegeben ,  mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Aber naja.. Mein Kopf tut ,  was er will. Und ich kann nichts daran ändern.
Da diesen Blog hier vermutlich sowieso keiner mehr liest und ich zur Zeit auch nicht sehr viel positives zu erzählen habe (schlechtes will ich hier nichtmehr so viel schreiben ) ,  werde ich ihn wahrscheinlich ein bisschen einschlafen lassen.
Vielleicht habe ich irgendwann wieder die Motivation und Energie ,  hier weiter zu machen.

Donnerstag, 31. Dezember 2015

happy new year!



So meine Gutsten.. Ich weiß, ich hab meinen Blog mal wieder seehr lange ignoriert, aber des wird sich wieder ändern :) Hoff ich zumindest..
Heute is Silvester , deswegen wollte ich euch noch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünschen.
Auf dass des nächste Jahr besser wird, als des krüppelige Jahr , des hinter mir liegt, 
mit Schlaganfällen, Geldsorgen , miesen Eltern, schlechten Freunden, Chaos, Sorgen, Enttäuschungen, 
und und und...
Möge es mehr von den positiven Dingen geben, die ich dieses Jahr natürlich auch erlebt habe..
Meine große Liebe; gute Freunde, die ich dazugewonnen hab ; Autofahren ; Ausbildung 
und und und...
Ich hab euch alle sehr lieb und ich hoff, dass ich euch auch weiter als Teil menes Lebens bezeichnen kann..
So und jetzt steh ich mal auf :D 
Adieu ♥



Samstag, 26. September 2015

Wer heute noch normal ist , ist nichtmehr normal.



Soo dann erzähl ich mal wieder was inzwischen so bei mir passiert is. 
Was wirklich nich viel is ^^  Alex hab ich immernoch und er weiß inzwischen , dass ich meinen Führerschein mach ^^
Die Ausbildung zur Erzieherin läuft, obwohl ich grad Probleme hab, ne neue Praxisstelle zu bekommen... Außerdem bräuchte ich dringend nen Nebenjob, also falls jemand von euch einen für mich hat, meldet euch! :D 
Hab letzte Woche meine Theorieprüfung bestanden (JAAAAAAY *__*) und meine praktische is auch nichmehr weit entfernt ^^ 
Des nächste , was ich mir dann leisten werde isn Lupo. Ein richtig grüner süßer Lupo!
So einer!
Und auf die Ablage hinten möcht ich nen Pinken Wackel-Dackel *_*
Produkt-Information
Is es nich total süß? *-* Also ich bin total verliebt :D
Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich meine neue Klasse liebe? ich LIEBE meine neue Klasse!! Die sind alle so süß und so lieb und ich hab noch nie so ne tolle Klasse gehabt.. ich mein, ich kenn die Leute seit 10 Tagen und ich LIEBE sie (fast) alle! :D

Ok, des wars erstmal...
Cassy out! ♥

Donnerstag, 18. Juni 2015

Halt dich an mir fest, wenn dein Leben dich zerreist.

Diese Woche is ne doofe Woche . Montag und Dienstag gearbeitet und seitdem lieg ich krank im Bett.. Bin voll einsam hier ^^ 
Mein doofer Futzi geht morgen aufn Festival (Defquon, OH MEIN GOTT!!) , deswegen seh ich ihn diese Woche nich.. 
Am Samstag is CHAPEL UNCHAINED  (!!!!) Aber ich hab niemanden , der mit mir hingeht.. 
So, da mein Freund meinen Blog nicht liest, hier meine neuesten News: Getsern meine erste Theorie-Stunde gehabt!! (Mein Futzi soll noch nich wissen, dass ich jetzt meinen Führerschein mach) .. Hab gelernt, dass man in nem Kreisverkehr und auf der Autobahn nicht parken darf ^^ TATSACHE??!! 
An der Stelle nochmal ein dickes DANKE!! an meinen Held Paddy, dank dem ich jetzt schon 200 € an meinem Führerschein gespart hab ♥
Hab mir heute Salzstängel und so kleine Brezeln gekauft, weilwegen gestern und heute nix gegessen und HUUNGER!! Aber trau mich mit meinem Bauch nix anderes zu essen.. Also Salzstängel, Cola und Tee ^^ hoffentlich hilfts^^ 
Maientag war toll, hab nen Teddy beim losen gewonnen.. Einen GROOOSSEN! :D 
Und ich hab meine Leutchens wieder gesehen ♥ zumindest nen Teil davon :) War sehr glücklich drüber :)
So und jetzt leg ich mich wieder ins Bett^^
Adieu meine lieben Leser ♥